You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "TripleTune" is male

Date of registration: 9. October 2016

• Send private message

281

Monday, 31. October 2016, 11:26

Heute fettes gildenwvent mit krassen dudes am Start :love:

Für heute gepusht

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

• "TripleTune" is male

Date of registration: 9. October 2016

• Send private message

282

Thursday, 3. November 2016, 10:25

So So der liebe TraviS hat 3x 3-5 Chaos Korallen, als Eventgewinner bekommen.

Herzlichen Glückwunsch :love:

• Activate Facebook

Death

Faithful Adventurer

• Send private message

283

Sunday, 6. November 2016, 18:46

Spontan die Burgschlacht erobert.

Grüße an die 4 Member, die sich kurzfristig bereit erklärt haben, sich einzuloggen und auf den Stein zu hauen.

Katar//Pangea
LvL 185 Spezialist
Death Gilde:Eskalation

Enschuldige mich hiermit für alle meine Tipp-/Rechtschreibfehler
  • Activate Facebook

This post by "xEnRagE" (Sunday, 13. November 2016, 23:02) has been deleted by user "Kesja" (Tuesday, 22. November 2016, 18:43) with the following reason: Kein Gildenupdate

This post by "xEnRagE" (Wednesday, 16. November 2016, 20:10) has been deleted by user "Kesja" (Tuesday, 22. November 2016, 18:43) with the following reason: Kein Gildenupdate

This post by "TripleTune" (Thursday, 17. November 2016, 23:14) has been deleted by user "Kesja" (Tuesday, 22. November 2016, 18:43) with the following reason: Kein Gildenupdate

This post by "unbelievable" (Saturday, 19. November 2016, 00:13) has been deleted by user "Kesja" (Tuesday, 22. November 2016, 18:42) with the following reason: Kein Update

Death

Faithful Adventurer

• Send private message

288

Sunday, 20. November 2016, 23:14

Wir haben nun die Pyramide und die Burgschlacht erobert. Die Herrscher sind wieder auf dem Server. Jeder ab lvl 175+ darf sich bewerben und wir werden ihn/sie zu einem ersten Gespräch einladen, um uns einen ersten Eindruck zu verschaffen, ob der/diejenige würdig ist, unsere Gilde auf dem Server zu vertreten!

Aus großer Macht folgt große Verantwortung ! Seid euch dessen bewusst, wenn ihr ein Teil von uns werden wollt!

Katar//Pangea
LvL 185 Spezialist

This post has been edited 1 times, last edit by "Death" (21. November 2016, 11:21)

• Activate Facebook

xEnRagE

Rising Star

Date of registration: 7. January 2013

Occupation: Eskalieren

• Send private message

289

Monday, 21. November 2016, 12:39

paar lustige bilder von der Schlacht xD

hehe :p Auf die Pyraherren und hoch mit uns !

*Bild entfernt*

This post has been edited 1 times, last edit by "Kesja" (5. December 2016, 11:12) with the following reason: Bild entfernt

• Activate Facebook

This post by "TripleTune" (Tuesday, 22. November 2016, 14:19) has been deleted by user "Kesja" (Tuesday, 22. November 2016, 18:31) with the following reason: Kein Gildenupdate / Push nicht erlaubt

xEnRagE

Rising Star

• Send private message

291

Wednesday, 23. November 2016, 21:03

gg easy game

Hallo leute,

heute möchte ich euch mitteilen, dass ich heute morgen aufgewacht bin und in den Spiegel gesehen habe und mir gedacht hab: So sehen Pyra und Burgherren aus einer Gilde aus! :love: Wenn ihr mit den selben Gedanken spielen wollt bewerbt euch bei uns !

Zusätzlich begrüßen wir unseren neuen Member SpecialK! :love:
  • Activate Facebook

This post by "TripleTune" (Saturday, 26. November 2016, 14:16) has been deleted by user "Kesja" (Monday, 5. December 2016, 11:13) with the following reason: Verstoß Gildenbereichregeln

xEnRagE

Rising Star

• Send private message

293

Sunday, 27. November 2016, 11:06

BS und CS zugleich? wie das ?

Hallo meine Freunde, wie ihr bestimmt schon bemerkt habt sind wir eine weiter Woche Burg und Pyra - Herr zugleich. :thumbsup: Dies möchten wir mit euch feiern! Bewerbt euch bei uns !

Einen fetten Push für die M8ts! :love:

• Activate Facebook

Death

Faithful Adventurer

• Send private message

294

Monday, 28. November 2016, 06:41

Kleines Gildenupdate.

Wir haben nun noch eine weitere Woche beide Schlachten für uns entscheiden können =)
Gestern musste ich mit dem Bus fahren, weil mein Privat-Jet gewartet werden musste. Als ich mit hinsetzen wollte sprach mich ein Passagier von der Seite an, "Bist du nicht der Pyraherr?". Ich nickte ihm bescheiden zu. Er bat mich um ein Autogramm auf der Stirn. AUF DER STIRN!!!
Naja, er gab mir einen Edding und ich signierte ihm seine Stirn mit den Worten " Der Regent der Burg und Pyramide".
Er freute sich, wie ein Schnitzel und bedankte sich, während er den Edding in eine durchsichtige Plastikfolie einwickelte. Heute morgen sah ich ihn dann wieder mit der Signatur auf der Schädelfront. Wahrscheinlich ungeduscht.

Ich möchte euch bitten. Duscht euch!!! Ich werde ab jetzt meine Autogramme nur noch auf leblose Gegenstände (keine Lebensmittel) setzen.
Auch sind wir heute wieder auf den Server unterwegs und posen gerne für Screentshots usw.

Liebe Grüße

Euer Regent der Burg und Pyra!

Katar//Pangea
LvL 185 Spezialist

• Activate Facebook

xEnRagE

Rising Star

• Send private message

295

Tuesday, 29. November 2016, 18:19

Wir begrüßen unseren neuen Member Abschaum !

M8ts hiermit heißen wir unseren neuen Member: Abschaum herzlich Willkommen! :love::love:

gg easy 8)

• Activate Facebook

This post by "xEnRagE" (Wednesday, 30. November 2016, 20:28) has been deleted by user "Kesja" (Monday, 5. December 2016, 11:13) with the following reason: Verstoß Gildenbereichregeln

This post by "Nerashi" (Thursday, 1. December 2016, 08:33) has been deleted by user "Kesja" (Monday, 5. December 2016, 11:13) with the following reason: Verstoß Gildenbereichregeln

Death

Faithful Adventurer

• Send private message

298

Saturday, 3. December 2016, 20:58

Wir haben leider die Burg nicht verteidigen können. Aber wir sind gute Verlierer und beglückwünschen RedDream zum Erfolg. Als bescheidene Herrscher, steht bei uns der Spaß im Mittelpunkt.
Apropos Spaß:
Wir gratulieren an dieser Stelle auch DejaVue zum vierten Platz. Dabei sein ist alles, gewinnen ist mehr.

Katar//Pangea
LvL 185 Spezialist

• Activate Facebook

This post by "TripleTune" (Monday, 5. December 2016, 20:35) has been deleted by user "Kesja" (Wednesday, 7. December 2016, 13:58) with the following reason: Verstoß Gildenebreichregeln

Death

Faithful Adventurer

• Send private message

300

Thursday, 8. December 2016, 10:08

Spätes update aber.... leider haben wir auch die CS verloren und sind nun weder Burg noch Pyraherr.

Aber wir haben beschlossen uns zu sammeln und dann wieder loszulegen. Wie ein Phoenix aus der Asche...
Freiwillige Teilnehmer für historische Unternehmungen erwünscht! Bewerbungen über das Forum oder im Spiel bei mir bzw. eines der anderen aktiven 22 Gildenmember möglich.

Katar//Pangea
LvL 185 Spezialist

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

xEnRagE (08.12.2016)