You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TerrorKoenig

Rising Star

Date of registration: 12. June 2014

Occupation: Händler für alles mögliche

• Send private message

41

Wednesday, 13. May 2015, 15:21

Also ich bin vollkommen zufrieden mit den Gewinnen beim Lacaball. Vorallem die Juwikisten sollen defenitiv bleiben und bei den Goldenen Lacas die ganzen Scrolls. Das sind die Sachen um die ich immer Spiele.

Also ich sehe es für mich persöhnlich nicht für nötig da was zu ändern.

Ich mache meinem Namen alle Ehre
Terrorkoenig
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Ichkriegdich

Sincere Adventurer

• "Ichkriegdich" started this thread

• Send private message

42

Wednesday, 13. May 2015, 15:24

dito^^
passe mich der meinung von terror an.
hier gibt es genug wichtigere dinge als das und ich persönlich finde lacaball ganz ok... da lieber endlich mal die mondsteinstatue ändern/anpassen!

euer Neid macht mich stark und euer Hass unbesiegbar!

Dagegen!
:whistling: :| 8|

• Activate Facebook

Kesja

Retired Teammember

• "Kesja" is female

Date of registration: 10. April 2014

• Send private message

43

Wednesday, 13. May 2015, 15:28

dito^^
hier gibt es genug wichtigere dinge als das und ich persönlich finde lacaball ganz ok... da lieber endlich mal die mondsteinstatue ändern/anpassen!

Hallöchen,

das LacaBall ändern ist nicht so schwer, die Preise der Mondstein-Statue allerdings schon, da dies ein älteres System ist. Wir haben diesbezüglich aber auch mit einem LacaBall für Abhilfe geschaffen, denn dort kannst Du die Mondsteine ebenfalls tauschen.

Liebe Grüße
  • Activate Facebook

Ikon

Rising Star

• "Ikon" is male

Date of registration: 13. August 2012

• Send private message

44

Wednesday, 13. May 2015, 15:31

Hi,

nunja das Thema Mondsteinstatue kann man wohl langsam mal knicken, da wird sich nichts mehr ändern. Warum? Weil das seit Jahren gewünscht wird und es dann immer heißt das können wir als Gamigo nicht ändern das muss Barunson machen, gääähn.

Aber beim Laca kann gamigo was ändern und ich finde auch, dass man mal wieder ein paar Einstellungen (nicht alle) erneuern könnte. Vor allem die Gewinne bei den Mondsteinen mit den Petfarben könnte man mal erneuern. Soviel Farben kann doch keiner nutzen wie man da erspielt.
Allerdings, bevor man die wenigen guten Gewinne da noch raussortiert dann doch lieber lassen, wir kennen ja gamigo und ihre Sichtweise mittlerweile.^^

Wichtigere Dinge gibt es sicherlich aber wenige, die man so leicht verbessern könnte.^^

Grüße Ikon

Der Rufer in der Wüste schweigt,
vergeblich war die Müh,
"Nun walte Schicksal" denkt er noch,
"bevor ich weiter zieh"
(Skeptiker)
  • Activate Facebook

Ichkriegdich

Sincere Adventurer

• Send private message

45

Wednesday, 13. May 2015, 15:39

dito^^

Hallöchen,

das LacaBall ändern ist nicht so schwer, die Preise der Mondstein-Statue allerdings schon, da dies ein älteres System ist. Wir haben diesbezüglich aber auch mit einem LacaBall für Abhilfe geschaffen, denn dort kannst Du die Mondsteine ebenfalls tauschen.

Liebe Grüße

hallöchen liebe kesja ;),
das ist mir schon klar...
kannst du dich noch erinnern das ich der war der im forum das lacaball angefochten hatte vor 2-3 monaten und es darauf ruckzuck zu diesem jetzigen laca mit den mondsteinen geändert wurde?! danke nochmals dafür :)
finde es auch schön das du so entgegenkommend bist.
nur will ich damit sagen das die mondsteinstatue wirklich sehr oldtime ist(damit meine ich nicht das sie von jetzt auf gleich erneuert werden muss) nur so im laufe der zeit wäre es eine schöne sache... sie wird gern gespielt aber sich dort hinstellen und mondstein rein... minutenlanges drehen... stop... heiltrank gewonnen... den man sich auch beim krämer kaufen kann ist nicht der sinn...
zum weiteren gibt es nun einmal gewinne bei der statue die man im laca nicht bekommt(erwähne nur als beispiel blaue nens)
man sollte halt eine strategie entwickeln die ausgleichender ist und nicht mondsteinstatue jahrelang nicht gemacht aber laca was vor 2-3 monaten erst erneuert wurde wieder zu erneuern und wieder und wieder...

Dagegen!

• Activate Facebook

Kesja

Retired Teammember

• "Kesja" is female

• Send private message

46

Wednesday, 13. May 2015, 15:44

hallöchen liebe kesja ;),
das ist mir schon klar...
kannst du dich noch erinnern das ich der war der im forum das lacaball angefochten hatte vor 2-3 monaten und es darauf ruckzuck zu diesem jetzigen laca mit den mondsteinen geändert wurde?! danke nochmals dafür :)
finde es auch schön das du so entgegenkommend bist.
nur will ich damit sagen das die mondsteinstatue wirklich sehr oldtime ist(damit meine ich nicht das sie von jetzt auf gleich erneuert werden muss) nur so im laufe der zeit wäre es eine schöne sache... sie wird gern gespielt aber sich dort hinstellen und mondstein rein... minutenlanges drehen... stop... heiltrank gewonnen... den man sich auch beim krämer kaufen kann ist nicht der sinn...
zum weiteren gibt es nun einmal gewinne bei der statue die man im laca nicht bekommt(erwähne nur als beispiel blaue nens)
man sollte halt eine strategie entwickeln die ausgleichender ist und nicht mondsteinstatue jahrelang nicht gemacht aber laca was vor 2-3 monaten erst erneuert wurde wieder zu erneuern und wieder und wieder...

Hallöchen,

deswegen haben wir auch versucht zu erklären warum dem so ist.

Die Mondsteinstatue ist wirklich nicht up-to-date, aber sie zu überarbeiten ist ziemlich umständlich und anstatt dort ewig viel Ressourcen reinzusetzen ist es schneller und einfacher das Verzocken der Mondsteine auf das LacaBall zu verlagern, denn dieses können wir beliebig oft und schnell ändern.

Wir haben das LacaBall einfach als "Ersatz"-Mondsteinstatue genommen, denn das Prinzip ist ja irgendwo das gleiche. Mondstein gegen Preis - in welchem optischen Rahmen dies passiert ist dabei doch eigentlich zweitrangig, oder nicht?

Liebe Grüße
  • Activate Facebook

Ichkriegdich

Sincere Adventurer

• Send private message

47

Wednesday, 13. May 2015, 15:50

richtig nur wie ich erwähnte gibt es einige sachen die im laca fehlen die es in der statue gibt...
dann wäre es doch mal angebracht z.B. als änderung im laca anstelle von den str/int/ges/- tränken mal zur abwechslung karrs etc anzubieten. nur ein beispiel^^ von denen hat jetzt jeder tausende xd
es muss ja nicht immer das gesamte laca auf den kopf gestellt werden :)
es reicht ja auch wenn man es abwechslungsreich und brauchbar gestaltet...
gerne auch die petfarben im austausch für blaue karrs und nens der verschiedenen lv(was wie gesagt nur ein beispiel ist)
ich push diesen thread mal wieder nach oben da es einige anfragen von usern gibt die meinen dass das lacaball derzeit wieder nicht mehr der renner ist :P
sachen wie str/int/ges/kon-tränke sowie petfarben haben ja einige wieder zu genüge :)
daher falls interesse besteht äussert hier pls eure wünsche was raus soll und wie man das laca mit realistischen gewinnen neu gestalten könnte.

aus meiner sicht die petfarben weg und wie ich schon in einem anderen thread schrieb:

lv 3, 6. 12 blaue karrs und nens als gewinn.

jetzt seit ihr gefragt :P was wären eure vorschläge?

Dagegen!

• Activate Facebook

Kesja

Retired Teammember

• "Kesja" is female

• Send private message

48

Wednesday, 13. May 2015, 16:05

ich push diesen thread mal wieder nach oben da es einige anfragen von usern gibt die meinen dass das lacaball derzeit wieder nicht mehr der renner ist :P
sachen wie str/int/ges/kon-tränke sowie petfarben haben ja einige wieder zu genüge :)
daher falls interesse besteht äussert hier pls eure wünsche was raus soll und wie man das laca mit realistischen gewinnen neu gestalten könnte.

aus meiner sicht die petfarben weg und wie ich schon in einem anderen thread schrieb:

lv 3, 6. 12 blaue karrs und nens als gewinn.

jetzt seit ihr gefragt :P was wären eure vorschläge?

In diesem Fall fügen wir sie einfach mal zusammen. ^^

Liebe Grüße
  • Activate Facebook

Centrax

Product Manager

Date of registration: 29. September 2014

• Send private message

49

Wednesday, 13. May 2015, 19:12

Hallo zusammen,

wie zu Anfang der Entstehung des Threads schon gesagt, dürft Ihr natürlich gerne Wünsche äußern. :)

Am schönsten wären natürlich mögliche Konstellationen für einen kompletten Satz.
Wenn Ihr also Vorschläge habt, dann nur her damit! :D

Liebe Grüße
  • Activate Facebook

Kiko

Rising Star

• "Kiko" is male
  • "Kiko" has been banned

Date of registration: 1. August 2012

• Send private message

50

Wednesday, 13. May 2015, 19:43

Einsatz: Klepperblüte

5000 x Hölzerne Schlüssel
500 x Mittlere Heilessenz
50 x Laca Ring
10 x Silber Booster (oder besser gleich Silber)
1 x Schlacht Trophäe

• Activate Facebook

Qualle

Rising Star

Date of registration: 13. March 2014

• Send private message

51

Thursday, 14. May 2015, 01:46

ich würde mal sagen items für chaos clubs da man ja spenden kann aber man diese items als high nicht bekommt bzw nen neuen char machen oder von anderen spielern kaufen was bei den mengen aber kaum möglich ist bzw teuer wird denke da an die clubs schwarze nebelschwadron sio union sowie die juno clubs besonders geheimdienst
z.b.
2000 x talisman von sio
1000 x schweres holz
500 x geheimer brief
20 x golem siegel
1 x schmuck von sio
so in der art oder auf mehrere mondstein arten aufteilen blaue karrs und nens fin´d ich auch ne klasse idee

Chars:

Templer 178
Erzmage 176

inaktiv
  • Activate Facebook

unbelievable

Rising Star

Date of registration: 17. October 2012

Occupation: Elfe

• Send private message

52

Saturday, 16. May 2015, 04:55

Ersetzt mal die juwelenkisten 2,3 und 5 mit juwelenbeutel 2-1,2-2 und 3-3 würd wenigstens sinn ergeben

• Activate Facebook

Eisblumen

Sincere Adventurer

• "Eisblumen" is female

Date of registration: 22. September 2013

Occupation: Midlaner

• Send private message

53

Sunday, 17. May 2015, 09:36

Ersetzt mal die juwelenkisten 2,3 und 5 mit juwelenbeutel 2-1,2-2 und 3-3 würd wenigstens sinn ergeben
wenn du Chaos-Juwelenbeutel meinst würde ich dir teilweise rechtgeben aber nicht bei den normalen Juwelen, denn diese gibt es in der Größe nicht zu haufen wie die Chaosjuwelen und irgendwoher sollte man ja noch die normalen Juwelen her bekommen zum verschmelzen. ;)

Dazu bin ich der Meinung, dass nicht jeder mit knapp 100k hp z.B. rumlaufen muss. :D
  • Activate Facebook

Sternchen1

Sincere Adventurer

• "Sternchen1" is female

Date of registration: 2. August 2012

• Send private message

54

Tuesday, 19. May 2015, 09:44

Alte Schriftrollen, grüne Perlen, Treantfrüchte...so wie es während der Weihnachtszeit war....oder Sachen, die man beim NPC kaufen kann: zum Beispiel kleine, mittlere und Große Tränke entsprechend die Belohnung :)

irisbuch ? ... wenn der gewinn stimmt wäre da auch noch viel luft

uns würden einmal Vorschläge für komplette LacaBall-Sätze interessieren.

Kommt so etwas unnötiges dann innerhalb von wenigen Wochen, obwohl es viel wichtigere Dinge gibt, an denen gearbeitet werden muss, oder warten wir darauf so lange, wie auf eine Überarbeitung der Mondsteinstatue? :D

Manche dinge lassen sich schneller Umsätzen als andere.
ich mag diese nichts-aussagenden gamigo-Weisheiten. chapeau!! :thumbsup:

hör auf zu meckern ... !!!

die preise im laca könnense schneller verändern & einstellen ..
so kann man ganz gezielt diverse items vom server runter putzen & die gesamte datenbank entlasten
ich finds gut , das dadurch ein bissel abwechslung rein kommt .

außerdem würde ich das der MSS gegenüber ehr bevorzugen,
weils verzocken im laca nicht ganz so zeitaufwendig ist (wäre vllt nur eine einstellungssache, aber naja ...)
es macht ja auch spass , wenn man dann ein paar brauchbare sachen rausbekommt
& mir ist unterm strich eigtl egal woher ...
im moment gefällt mir das laca jedenfalls so wie es ist etwas mehr .

LC Guide
FAQ
Let´s play Last Chaos / Video´s
die besten links rund ums thema LC :thumbsup:

This post has been edited 3 times, last edit by "Sternchen1" (19. May 2015, 09:54)

• Activate Facebook

Ichkriegdich

Sincere Adventurer

• Send private message

55

Tuesday, 19. May 2015, 11:54

Alte Schriftrollen, grüne Perlen, Treantfrüchte...so wie es während der Weihnachtszeit war....oder Sachen, die man beim NPC kaufen kann: zum Beispiel kleine, mittlere und Große Tränke entsprechend die Belohnung :)

irisbuch ? ... wenn der gewinn stimmt wäre da auch noch viel luft

uns würden einmal Vorschläge für komplette LacaBall-Sätze interessieren.

Kommt so etwas unnötiges dann innerhalb von wenigen Wochen, obwohl es viel wichtigere Dinge gibt, an denen gearbeitet werden muss, oder warten wir darauf so lange, wie auf eine Überarbeitung der Mondsteinstatue? :D

Manche dinge lassen sich schneller Umsätzen als andere.
ich mag diese nichts-aussagenden gamigo-Weisheiten. chapeau!! :thumbsup:

hör auf zu meckern ... !!!

die preise im laca könnense schneller verändern & einstellen ..
so kann man ganz gezielt diverse items vom server runter putzen & die gesamte datenbank entlasten
ich finds gut , das dadurch ein bissel abwechslung rein kommt .

außerdem würde ich das der MSS gegenüber ehr bevorzugen,
weils verzocken im laca nicht ganz so zeitaufwendig ist (wäre vllt nur eine einstellungssache, aber naja ...)
es macht ja auch spass , wenn man dann ein paar brauchbare sachen rausbekommt
& mir ist unterm strich eigtl egal woher ...
im moment gefällt mir das laca jedenfalls so wie es ist etwas mehr .

und wenn du jetzt noch beispiele unter deinen text schreibst was dir fehlt und du dir wünschen würdest, wäre es auch toll :P
weil so wie es jetzt ist denke ich mal ist es nicht schlecht aber wohin mit den ganzen farben und kon/ges-etc tränken?^^
vorschläge generell für neue lacaspiele sind allgemein hier erwünscht^^
dafür ist der thread ja gedacht und nicht wieder für gegenseitiges haare ausreissen xd

Dagegen!

• Activate Facebook

NaZaR

Faithful Adventurer

• "NaZaR" is male
  • "NaZaR" has been banned

Date of registration: 12. December 2012

• Send private message

56

Tuesday, 19. May 2015, 11:55

Die Neuen LacaBall Gewinne sind doch Super im Gegensatz zu den Alten Gewinnen :)

Also es gibt keinen Grund das ihr euch wieder Beschwert die neuen Lacaball Gewinne sind Top!!

Auf meinem Tisch, auf dem Holzparkett steht ein Goldtablett
Mit Goldbesteck und bisschen Crystal Meth für Volker Beck
  • Activate Facebook

NaZaR

Faithful Adventurer

• "NaZaR" is male

• Send private message

57

Tuesday, 19. May 2015, 12:20

Es gab genug Veränderungen im Lacaball ! Und wenn dir die Gewinne nicht Passen Nikkel dann lass es doch sein mit dem LacaBall Spielen!!

• Activate Facebook

Kesja

Retired Teammember

• "Kesja" is female

• Send private message

58

Tuesday, 19. May 2015, 12:30

Hallöchen,

bitte hört auf Euch gegenseitig zu beschuldigen.

Dem einen gefallen die derzeitigen Preise - dem anderen halt nicht und diese Meinung solltet Ihr auch gegenseitig akzeptieren können.
Nikkel, Du kannst gerne Vorschläge machen, was Du denn anstelle der Petfarben gerne hättest.

Liebe Grüße
  • Activate Facebook

NaZaR

Faithful Adventurer

• "NaZaR" is male

• Send private message

59

Tuesday, 19. May 2015, 12:41

MS +30 Wäre zuviel als Gewinn man könnte Eventuell +25 MS Verspielen lassen 8o und dafür dann +30
Als Belohnung bekommen können Natürlich sollten die +30 MS Begrenzt sein also 5 Stk im Laca.
Es wäre wirklich nicht schön wenn jeder mit einer +30 Waffe rumrennen würde und es ist nicht Fair gegenüber den Leuten die eine Menge Cash in die +30 MS reingesteckt haben :)

• Activate Facebook

Ichkriegdich

Sincere Adventurer

• Send private message

60

Tuesday, 19. May 2015, 14:06

warum nur warum?
warum spamt ihr schon wieder einen thread zu, bei dem ihr euch wieder gegenseitig pusht?
ob der gewinn ms zuviel ist oder nicht steht doch garnicht zur debatte-.-
es war sein vorschlag und ob er umgesetzt wird, entscheiden wir wohl am wenigsten.
kann doch nicht zu schwer sein oder? ein thread wo man vorschläge geben soll was beim laca geändert werden sollte?
falls ihr den post von kesja überlesen habt, dann schaut ihn pls noch einmal an ;)
GEGENSEITIG fett unterstrichen zitiere ich daraus nur^^
also Herr NAZAR bitte auch du vorschläge geben anstatt nur zu kritisieren ;)

Dagegen!

• Activate Facebook