You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Roady

Guest

1

Wednesday, 11. March 2015, 22:33

Petition für Klassenwechsel-Karte

hiermit möchte ich gamigo eindringlich darum bitten eine karte zum klassenwechsel im shop einzuführen !

mit dieser karte sollte dann die char-klasse wechselbar sein, ich denke die gründe hierfür liegen auf der hand,
ich fasse sie aber hier auch nocheinmal gerne zusammen:

sämtliche anderen klassen als elfe werden systematisch kaputt-gepatcht => es ist offensichtlich eine 1 klassengesellschaft gewollt, dann sollte dies auch jedem spieler ermöglicht werden.

die spieler hingegen haben, unter vorspiegelung falscher bzw. nicht dauerhafter tatsachen, sich für eine andere klasse entschieden und sie mit teils enormem geld und zeitaufwand hochgelevelt. an dieser stelle bringe ich zur verdeutlichung gerne noch einmal das beispiel vom autokauf, der wie folgt abläuft:

ich sehe mir zunächst meine bedürfnisse an, dann den automarkt und entscheide mich für die zu mir passende klasse. kaufe ich z.b. einen porsche, so erwarte ich, dass es auch in 6 jahren noch ein porsche ist und nicht zwischenzeitlich ein mechaniker und techniker team bei mir zuhause anrückt und mir einen kombi oder ein wohnmobil daraus baut - da dies ja bewußt von mir eben nicht gekauft wurde !

in diesem zuge bin ich der meinung, liegt langfristig durch die nachhaltige und tiefgreifende änderung der char-klassen attribute eine gewisse täuschung vor. daher sollte gamigo die fairness besitzen und zu dem modell der 1 klassengesellschaft auch öffentlich stehen und vor allem jedem die möglichkeit bieten, seine klasse auf eine (noch) spielbare zu ändern (siehe z.b. kaputt gepatchte klasse mage heute ^^).

generell sollte dies auch kein problem darstellen, da ich nun seit fast 7 jahren die geschäftspolitik verfolge und mein vorschlag gamigo-konform über den cash-shop funktionieren würde.

in diesem sinne :thumbsup:

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Niauli

Sincere Adventurer

• Send private message

2

Wednesday, 11. March 2015, 23:27

Oh ja....könnte ich meine zwei nutzlosen Zauberinnen in Elfen tauschen :thumbsup:

xXChRiSXx :love:
  • Activate Facebook

[Blank]

Rising Star

• "[Blank]" is male

Date of registration: 1. August 2012

• Send private message

3

Wednesday, 11. March 2015, 23:36

Ach, so nett wie diese Idee auch ist
Wenn Gamigo dieses Item bringt sind lediglich zur Schlachtzeit ein paar Spieler da
Restliche zeit wäre wahrscheinlich komplett leer weil sich Spieler keine Elfe selbst hochziehen müssten :D
Außerdem, käme das doch doof nach Monaten bzw gar Jahrelangem abstreiten das auch noch gegen Cash so strikt zu fördern :whistling:

Grüßle

• Activate Facebook

Fingain

Newbie

Date of registration: 13. July 2013

• Send private message

4

Wednesday, 11. March 2015, 23:45

Wie wärs .. 2 nutzlose Chars (also alles außer Elfe im Moment .. danke Gamigo gut gemacht) sind ggn 1 Elfe eintauschbar :thumbsup:
(müssen ungefähr gleiches lvl besitzen)

Server: Atrian

AbraxaS --> Nachtjägerin lvl 174 (inaktiv)

FlyingHiRsch --> Schatti lvl 173 (inaktiv)

• Activate Facebook

HerrinRoxana

Rising Star

Occupation: Hexe

• Send private message

5

Thursday, 12. March 2015, 07:27

Können sie sich Sparen, sollen lieber mal einen Server einführen auf dem alles so ist wie es vor 2 Jahren war.

100% Cast, kein Elefant, keine Chaos-Korallen, max.pluss 19 und am besten noch ohne die Elemente.

nur mal zum Test um zu sehen wieviele da hin umziehen würden. Wette danach wären die andern Server fast leer.

naja die Server werden auch so bald leer sein nachdem alles nur noch gegen die vorstellungen der com gepatcht wird.

• Activate Facebook

KatWaters

Sincere Adventurer

• "KatWaters" is female

Date of registration: 12. February 2013

Occupation: Archer

• Send private message

6

Thursday, 12. March 2015, 08:04

Ich würde nie und nimmer meine ach-so-geliebte Archer umtauschen! Ja, nicht mal wenn die kaputt gepatcht werden sollte - Lieber mache ich bei ShopStreiks und versuche meine Meinung so gut es geht zu vertreten ggf deutlich zu erläutern.

Aber, und dass muss einfach geschrieben werden, sieht es derzeit genau so aus. Die Nachtelfen sind einfach zu OP, Schlachten machen so noch weniger Spaß (als wenn es nicht reichen würde, dass es bspw auf Atrian sowieso schon kaum mehr Spieler gibt) und vom Markt will Ich erst garnicht anfangen...

Ich würde lieber folgendes Vorschlagen:

- Zusammenlegung ALLER Server
oder
- Atrian verschmilzt sich mit Xantis
sodass es getrost dem Motto ''Alle guten Dinge sind 3'', nur noch 3 Server gibt

dann
- Rollback auf den Stand vom 10.03.2015 plus darauf/währenddessen Sonderwartung ohne den No-DMG Fehler/Bug
- Elefant kann ruhig bleiben, denn können dann die Autohit-Chars gebrauchen wie Kleri zB
- Autohits bzw SKILLS wieder mehr Wums und Leben einhauchen
- Nachtelfe nicht mehr OP, aber auch nicht gleichstellen mit der Schurki - die Nachtelfe kann ruhig 1% mehr drauf haben +hust+ :whistling: 8o :rolleyes: :D
- Preise wieder ''normalisieren'', wir leben hier in Deutschland und sind Arm, wir sind nicht die Deutsche Regierung
die genug Geld hat um das aus dem Fenster schmeißen zu können, ohne großartig zu bereuen, wohin bzw
wofür man das Geld ausgegeben hat
- die neuen alten Juwelen weg (Tigerauger + Chaos-Juwis) und die ersten alten Juwis können gerne bleiben
- Sockel auf Ketten? Naja, kann bleiben muss aber auch nicht. ;)
- Cast wieder als Prozent = 100% C+
- Rüssi/Waffen/Flügel Upgrade wieder auf +18 (gleichzeitig entfernung der Meistersteine)
- Gezielte und bessere Werbung machen, nicht wie das eine Video mit der Party - Das war total Fail und peinlich obendrauf
- BonusPunkte bzgl Cash nochmals überdenken
ich finde jedenfalls das man mit 399LCC wenigstens einen Punkt schon verdiehnt hat, denn es gibt auch Spieler
die Familie haben & nicht mal eben 100€, auch wenn man WILL, aus dem Fenster ballern können.

Das wäre meine Petition/Forderrung ^-^

zusätz
- Vintage Server ink Altem Juno, LVL Cap vorerst auf 120, ink ganz altem Item Shop (o. Elefant, o. Echsen & Lilith & Alsvid & Selto ) EXP Adler kann man, muss man aber nicht ;) usw ect pp

#QueenOfGifs
  • Activate Facebook

Tarquinius

Sincere Adventurer

• Send private message

7

Thursday, 12. March 2015, 09:06

Sorry aber ich bin gegen Zusammenlegung dazu ist nichts mehr zu sagen die Com hat sich dagegen entschieden weil es nicht einmal zu einem Bugfix führen würde sondern dazu das noch mehr weg gehen.
Hallo merk Ihr worauf das hinausläuft - man macht Diskussionsvorschläge und dann wird nur dass was Den Entscheidern bei Gamigo gefällt als angeblicher Wille der Com umgesetzt auf Biegen und Brechen.

Nein zu Channel weg, nein zu Serverzusammenlegen, nein dazu das noch mehr PK/PvP Inhalte in ein Spiel gebracht werden das dafür nicht ausgewogen genug ist in Bezug zum Player versus Player, ein Player Kill durch OneHit ist kein PvP wenn der Killer sich dann in Sicherheit stellen kann oder ausloggt oder auf anderen CH wechseln kann.

Beispiel Artefakte LV 185 hauen LV 90 Chars um und stehen dann in der Stadt das die Kleinen nicht an die Dinger dran kommen.

Solange ich mit PvP und PK in diesem Spiel keine EXP und SP bekomme ist das nach meiner Meinung kein PvP-Spiel zumindest kein reines und ehemals so gewolltes PvP-Spiel, und deshalb sind Früher die Zahlen der Spieler hoch gewesen und jetzt so niedrig, also besser Bugfix und nochmal Bugfix und dann erst noch einige Bugfix und kein Umwandeln.

So noch etwas dass mir auf der Seele brennt!
Wenn ich mindestens 2/3 der ganzen Lizenzen der LC Weltweit übernommen habe weil ich als Firma dafür ja auch Zahle dann macht der Entwickler das was ich will in dem Game und nicht umgekehrt.
Ein Tipp - schreibt den Entwickler einfach mal wenn Er/Sie ein neues Spiel machen wollen dann sollen Sie es machen und dann vorstellen mal sehen ob es dann Anklang findet und nicht ein Bestehendes bis zur Unkenntlichkeit umpatchen und die Zahlenden Spieler vergraulen. (Natürlich ist auch jeder der Imgame Sachen kauft ein Zahlender Kunde denn der von dem Er es kauft hat echtes Geld gezahlt)

This post has been edited 1 times, last edit by "Tarquinius" (6. September 2015, 17:39) with the following reason: Dieser Post wurde verschoben, er wurde von mir nicht hierfür erstellt!

• Activate Facebook

Date of registration: 22. August 2014

• Send private message

8

Wednesday, 18. March 2015, 18:05

Charakter Anpassung

Liebe Spieler und Spielerinnen und jeden der noch so viel Freizeit hat sich das hier anzutun.
Da eine Char Anpassung wohl unmöglich scheint und Einklassensystem unterstützt wird wäre ich für ein neues Cash-Item (Juhu Geld :thumbsup: ). Meinen Ritter hege und pflege ich seid über 5 Jahren, :cursing: jetzt da man quasi gezwungen wird was anderes zu spielen, wie wäre es wenn ihr ein Cash-Item rein bringt, womit man seinen Char sammt Ausrüstung zu einem anderen HUST NACHTELFE HUST machen kann. Damit ersparrt ihr uns das "Zeitaufwändige" und "Spanende" leveln einer Nachtelfe und nehmt auch noch Geld ein (Ist doch ne feine Sache), da man fürs leveln ja eh kaum bis kein Cash braucht wäre dies doch ein super weg doch an Geld zu kommen. :thumbup:

Wer Ironie findet: Glückwunsch
Wer nicht: Ironie kann man wissenschaftlich nachgewiesen erst ab dem elften Lebensjahr verstehen, Männer jedoch altern nur bis zum siebten und wachsen anschließend nurnoch.

• Activate Facebook

Royal808

Newbie

Date of registration: 18. December 2013

• Send private message

9

Wednesday, 18. March 2015, 18:29

bin ich nicht für. Warum auch. Wenn du Nachtelfe haben willst must dir eine machen. Aber sie könnten die Charakterklassen ab einem bestimmten Level eine Klassenfizierung einbinden.

Beispiel: Wenn du Ritter bist "Royal" hat man ab 100 zusammen mit dem Veteranen Titel die Möglichkeit sich um zu schulen. Aber Klasse Ritter bleibt.

Nun kann man vielleicht eine Klassenindifizirung nehmen wobei der Ritter nicht nur aus Kraft und Verteidigung besteht sondern da gibs ja die Möglichkeit wie "Gladiator" oder "Barde" beim Beschwörer ihn als Hoch Elp oder so zu wandeln. Also noch eine Zusatzfunktion wobei man hier am Ritter vielleicht magi einbeziet.

Oder so.

• Activate Facebook

• "Obscuro94" is male

Date of registration: 19. January 2015

• Send private message

10

Wednesday, 18. March 2015, 20:54

Finde ich eine gute idee. Habe soweas auch schon geschrieben.

Und mit Frauen Auto fahren ist echt teuer weil - Sie sich laufend verfahren wie Fred Feuerstein

SeNseLezZ alias Obscuro94 auf Youtube , Since 2011

• Activate Facebook

Tarquinius

Sincere Adventurer

• Send private message

11

Wednesday, 18. March 2015, 21:05

Eine Frage hab ich, bin ich jetzt oder ist Royal808 in ein Forum eines anderen Spieles gelandet oder was ist bei Dir Gladiator und Barde (Beschwörer sind bei LC Spezialist der mit der Sense und der Elementar ist der mit den Geistern) ist ja schön und recht aber jetzt noch eine Nebenfunktion mit einbeziehen wenn wir so schon Probleme haben finde ich nicht so toll.

Warum nicht dann 2.0 Chars von denen wo es noch keine Gibt mit den super LV 1 Rüstis, wäre bestimmt interessant.

Aber dem TE stimme Dir zu eine Shopkarte zum wechseln einer Kompletten Klasse ist eine Möglichkeit mal Chars zu reaktivieren die so eh nur inaktiv sind, und mein Hintergedanke ist das dann einige wiederkommen die den Übermächtigen Gilden mal zeigen was von Ihnen zu halten ist.
Den vor nur 2 Jahren gab es dass nicht dass eine Gilde die alle 4 Server beherrschen will damit auch noch durch kommt (oder wollen schon aber schaffen mal sicher nicht), auch wenn man es auch anerkennen kann wenn es Aufgrund von ständiger Abwanderung von Spielern Der Gilde einmal gelungen ist. (meines Wissens nach)

Ein Schelm der jetzt ein Mal oder mehrmals Betrug dabei sieht, und ich lass mich nicht festnageln hier an zu prangern bildet Euch selbst Euer Urteil.
Auch habe ich nichts gegen die Serverwechselkarten, wer gerne mehr Schlachten machen will kann das dann ja auch machen ist schon gut so.

Aber was denkt Ihr was los ist wenn plötzlich sagen wir mal 20 oder 30 Nachtelfen diese Gilde mal zurecht stutzen dann ist das mit dem extrem cashen auch nicht mehr die Lösung für angebliches besser Spielen.

Und ja ich gehöre zu Denen die sich über dumme Sprüche nach Schlachten Gedanken gemacht haben was ist da nur schiefgelaufen bei Denen.

Grüsse

• Activate Facebook

Death

Sincere Adventurer

• Send private message

12

Wednesday, 18. March 2015, 21:10

Es gibt 17 verschiedene Jobklassen. Vielleicht sammeln sich hier mal einige Spieler, die konkrete Anpassungwünsche zu jedes der Chars äußert oder wenigstens zu dem, den sie selber spielen. Es muss nicht immer nur darauf hinauslaufen die Elfe zu schwächen !
Wichtig ist aber zu beachten, ob euer Vorschlag umsetzbar ist.

Katar//Pangea
LvL 185 Spezialist
Death Gilde:Eskalation

Enschuldige mich hiermit für alle meine Tipp-/Rechtschreibfehler
  • Activate Facebook

13

Wednesday, 18. March 2015, 21:26

Es gibt 17 verschiedene Jobklassen. Vielleicht sammeln sich hier mal einige Spieler, die konkrete Anpassungwünsche zu jedes der Chars äußert oder wenigstens zu dem, den sie selber spielen. Es muss nicht immer nur darauf hinauslaufen die Elfe zu schwächen !
Wichtig ist aber zu beachten, ob euer Vorschlag umsetzbar ist.
das ganze ist nicht einfach da ja zu viele Faktoren mit reinspielen. Mir hat meine Hexe immer gefallen aber nach der Animations sache wird sie auch nur noch zum buffen geholt. Schaden macht die Hexe keinen und ist auch nicht dafür da weil sie als Gruppenchar dienen sollte mit ihren Skills. Hoffe das da Irgendwann noch was verbessert wird mit der Animation.
  • Activate Facebook

Tarquinius

Sincere Adventurer

• Send private message

14

Thursday, 19. March 2015, 09:02

Das mit den 9 Klassen und den bis auf den Nachtschatten je 2 Möglichkeiten der Wahl zu was man werden möchte ab LV 31 ist jedem Klar der sich damit mal auseinander gesetzt hat, davon gehe ich mal aus.

Und ich lese hier auch nicht heraus dass die Nachtelfe geschwächt werden soll, denn das scheint ja entweder nicht gewollt zu sein von Offizieller Seite oder zu schwer um zu setzen.

Aber es hieß auch einmal das mit den Serverwechsel von Chars können wir nicht umsetzen, und siehe da die Entwickler haben es als Geldquelle und den Karten im Shop dann doch hinbekommen, und darüber ist ein Teil der Com auch glücklich die Verkaufszahlen sprechen Bände.

Gut nachdem dies geklärt scheint für mich, bleibt der Vorteil dass wir vielleicht mit etwas Glück inaktive Spieler zurück bekommen wenn Diese auf eine Elfe wechseln können und dadurch auch einen spielbaren Char haben um ein durchaus gutes Game zu spielen (das auch einige Neuerungen die gut sind bekommen hat, meine Meinung) ohne dann aber dauerhaft OneHit zu liegen.

Da auch ich gerne Träume noch ein Vorschlag zu diesem Thema ein Shopitem das es Ermöglicht Rüstungen und Waffen auf eine Andere Klasse um zu formen unter beibehalten der Pluswerte (+17 oder so sollte dann auch +17 bleiben) die Blutwerte oder B5/6 oder was auch immer wenn die bleiben sollten dann wäre auch eine Vielzahl von neuen Inhalten und ein Vermischungsgrad von Chareigenschaften gegeben. (Es geht um Teile über LV 72 und auch 146, damit der Wechsel zur NE auch machbar ist) Es sollte auch klar sein dass es auf dem Markt kaum Rüstis und Waffen für Schurkinen und Nachtelfen im Moment gibt.

Bitte nur als Vorschlag zu sehen in weiter Zukunft, erst mal noch mit dem offenen Brief bei "Probleme, Ängste" arbeiten und bitte im Sinne der Com reagieren.

• Activate Facebook

[Blank]

Rising Star

• "[Blank]" is male

• Send private message

15

Thursday, 19. March 2015, 10:46

Möchte gerne an Roady's bescheidene Worte erinnern

Petition für Klassenwechsel-Karte

Grüßle

• Activate Facebook

Date of registration: 13. March 2015

• Send private message

16

Thursday, 19. March 2015, 11:57

Die Idee per se ist aus meiner Sicht fair und zu befürworten. Jedoch habe ich den Eindruck, dass viele Leute, die im Besitz einer Elfe sind, sich bei einer Abstimmung querstellen werden; entsprechender Begründung bedarf es hier nicht; es ist einleuchtend, um welche es sich handelt. ;)

Ich finde deinen Vorschlag auch kurzfristig betrachtet realistischer als eine Ausgleichung der einzelnen Klassen hinsichtlich des PVP's

• Activate Facebook

Nikkel

Rising Star

• "Nikkel" is male

Date of registration: 20. May 2014

Occupation: Sollte man einen haben? :)

• Send private message

17

Thursday, 19. March 2015, 12:49

Eine tolle Idee und eigentlich schneller Umsetzbar als die Anpassung des PVP Systems, aber ich befürchte auch hier werden viele Spieler die Umsetzung nicht mehr miterleben, denn Zeit ist Geld und Gamigo hat von beiden genug.

• Activate Facebook

lotihoti

Newbie

• "lotihoti" has been banned

Date of registration: 16. March 2014

• Send private message

18

Thursday, 19. March 2015, 14:34

Eigentlich bräuchten sie keine "Klassenwechsel"-karte machen. Eine "mach mich zur Nachtelfen"-Karte würde reichen

• Activate Facebook

Date of registration: 22. August 2014

• Send private message

19

Thursday, 19. March 2015, 14:44

Eigentlich bräuchten sie keine "Klassenwechsel"-karte machen. Eine "mach mich zur Nachtelfen"-Karte würde reichen

Würde mir eigentlich reichen, vieleicht würde ich dafür sogar mal cash ausgeben. Aber bevor ich mich ran hocke und eine Elfe selber lvl was scheinbar ja noch genug Leute machen (Server sind ja noch online), googelt man doch lieber 5 min und findet direkt 247 Treffer mit Spielen wo das PVP oder PVE System worauf man auch immer Wert liegt ausgeglichen ist
  • Activate Facebook

• Send private message

20

Friday, 20. March 2015, 14:59

Würde mir eigentlich reichen, vieleicht würde ich dafür sogar mal cash ausgeben. Aber bevor ich mich ran hocke und eine Elfe selber lvl was scheinbar ja noch genug Leute machen (Server sind ja noch online), googelt man doch lieber 5 min und findet direkt 247 Treffer mit Spielen wo das PVP oder PVE System worauf man auch immer Wert liegt ausgeglichen ist
*Facepalm*

LC ist ein Game mit der schlechtesten pvp balance

Mit lvl 100 da ging es doch auch mit der balance wieso jetzt nicht mehr ? ;)
Epic / Drakkar See [DE] / Lvl ?? / Nityapralaya

This post has been edited 2 times, last edit by "EpicRogue" (20. March 2015, 15:31)

• Activate Facebook