You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "StealthOrc" is male
  • "StealthOrc" started this thread

Date of registration: 13. April 2015

• Send private message

1

Monday, 13. April 2015, 18:52

Benötige ein kleine Anleitung bzw. Plan wie/wo ich level etc.

Hey, ich habe Last Chaos bereits einmal vor einigen Jahren gespielt (btw.: war um die LvL 100 also nicht all zu erfahren O.o), jedoch benötig ich nun eine Art, ich nenns mal, "Anleitung", denn einiges hat sich in den letzten 3/4 Jahren geändert und finde mich nun nicht mehr wirklich zurecht
Z.B.: Wie/wo level etc. Wie/wo farme ich und wie gehts danach weiter?
(Merke an, ich würde gerne weitest gehend ohne Cash, wenn nicht sogar komplett ohne Cash spielen! O.o)

LG StealthOrc / Martin ;)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

• "NoSkillJustCash" is male

Date of registration: 1. April 2015

• Send private message

2

Monday, 13. April 2015, 18:56

Hey, startest du nochmals auf Level 1 oder bist du bereits im Bereich 100?

• Activate Facebook

Shyness

Rising Star

Date of registration: 8. April 2015

• Send private message

3

Monday, 13. April 2015, 18:58

wenn du nen 100er hast mach dir nen pfönix char vorher lehre annehmen dann lvlst du dich bis lvl 50 in merak tempel kannst auch bei hüter till die dauerquest für fp vorher machen, Dann lvlst du ab lvl 50 im gewölbe der schmerzen dazu kannst du dir silberne totems beim krämer in Juno zu 200k kaufen die stellste am lvl punkt auf das du nicht hops gehst.

ab lvl 60 erhählst du 3 quests eine automatisch 2 im gewölbe die machste und gibst sie mit 4er igni oder psz ab dann haste 10,5kfp dann ab lvl 70 kannste pyra lvln.....

wenn du Gold mach tipps oder so brauchst sag bescheid.

• Activate Facebook

• "StealthOrc" is male

• Send private message

4

Monday, 13. April 2015, 19:00

Ich habe den Account nicht mehr da ich weder auf die E-mail noch Account details Zugriff habe und mich auch nicht daran errinnern kann! Daher starte ich wieder von LvL 1! :o (Jedoch ziehe ich den Account auch nicht mehr in Betracht da ich lieber noch einmal neu anfange und mich dann wieder rein finde als mit nem 100er weiter zu spielen den ich seit jahren nicht mehr gespielt habe! O.o)

--> Bin jederzeit für Vorschläge und Tipps offen! ;) Bin nämlich ziemlich planlos! O.o

LG StealthOrc / Martin ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "StealthOrc" (13. April 2015, 20:17)

• Activate Facebook

(u)can)business

Rising Star

• "(u)can)business" is male
  • "(u)can)business" has been banned

Date of registration: 29. March 2015

• Send private message

5

Monday, 13. April 2015, 22:52

Also anfangs in Juno bleiben, da gibts questen unso, dann merak, und irgendwann mit 12er nen gds. dann pyra, dann nairat, dann beschis, dann trolle, dann frostis, dann kapelle, dann wieder frostis usw

ErotischeBlicke |DejaVu
Im am love with the coco
Im an love with my girli :love:
  • Activate Facebook

• "NoSkillJustCash" is male

Date of registration: 1. April 2015

• Send private message

6

Monday, 13. April 2015, 23:30

Du beginnst ähnlich wie früher noch immer in Juno. Zu aller erst suchst du dir einen Lehrmeister, das bringt inzwischen Etappenweise mega die Vorteile. In Juno kannst du gut und gerne bis Level 15/16 bleiben, danach kommt der Procyon Tempel. Es folgt Merak. Mit Level 50 erlernst du mit nötigem Gold etc. den Beruf Händler, damit du Cashitems verkaufen kannst. Auch wenn du kein Cash lädst vergammeln so manche Items mit viel Wert im Lager. Mit Level 60 nimmst du die Quest die als Popup folgt an, die gibt einen hübschen Rucksack für dich. Den brauchst du anfangs noch nicht aber später ist dieser unbezahlbar.

• Activate Facebook

• "StealthOrc" is male

• Send private message

7

Tuesday, 14. April 2015, 20:09

Ahh okay, danke ich werde versuchen mich erst einmal daran halten! ;)

LG StealthOrc/Martin

• Activate Facebook

Ariya

Newbie

• "Ariya" is female

Date of registration: 12. December 2012

Occupation: Waldi

• Send private message

8

Wednesday, 15. April 2015, 10:46

Moin Stealth,

jeder hat da so seine Art u Weise durchs Spiel zu gehen...Mein Weg wäre folgender:

Bis lvl 10 gemütlich durchquesten (is man ja eigentlich ratz-fatz^^), dann bekommste bei Lorein die Quest: Junger Held sucht alten Hasen, diese annehmen u einen Meister suchen, weiter gemütlich questen o so durch die map laufen u mobs kloppen, dann ...
mit lvl 16 bekommste bei Till die quest: Für den heiligen Baum 1 diese hat folgequests bis: Für den heiligen Baum 5....dann kommt die wiederholbare quest Jage Treants. Diese gibt dir 14 fp pro abgabe u die kannste bis einschl. lvl 40 machen....Da du heutzutage als neuling 5 psz im inventar hast, die nur bis lvl 35 nutzbar sind kannste dir die natürlich bis zu dem lvl einteilen ...kommt gut was zusammen...wenn keine psz mehr hast, gibt es dann bei Elisabeth noch einen Segen (bis lvl 60 nutzbar) der dir sp u exp-gewinn erhöht....

nach lvl 40 kann man dann erstmal gemütlich weiterquesten o eben frei mobs hauen auf den maps (zB. Merak o Dratan)...
mit lvl 60 dann bekommt man die Rückenpanzerquest welche auf der rechten bildschirmseite als q-rolle auftaucht...gleich annehmen bevor du portest sonst musste das nächste up erst machen damit sie wieder auftaucht...Zudem bekommste im gewölbe die wiederholbare quest: Reinige das Gewölbe...bis einschl. lvl 75 machbar..dann ist da noch die Auge-Tyrann-Arbus-Qeust-Reihe.
Rückenpanzerquest + Auge-Tyrann-Arbus-Quest geben dir bei abgabe mit kleri+gildenbuff+ fp rolle u 300er sp-ticket (über cashhändler kaufbar) 10,5k fp =günstigste variante

ab lvl 75 dann entweder Egeha erkunden o wenn gleich bissi gas geben willst, zu mobs die dir den Igni füllen dann in der Py abgeben, dann weiter die py durch bis lvl 114/115 u dann nairat....paar fp mitfarmen und eben auch mit dem Igni arbeiten + questen....

LG Ari

8| :cursing:
  • Activate Facebook

NaZaR

Faithful Adventurer

• "NaZaR" is male
  • "NaZaR" has been banned

• Send private message

9

Wednesday, 15. April 2015, 14:55

mit lvl 100 in pyra bis 110 ca dannach nairat bruder :huh:

Auf meinem Tisch, auf dem Holzparkett steht ein Goldtablett
Mit Goldbesteck und bisschen Crystal Meth für Volker Beck
  • Activate Facebook

Nightstar

Sincere Adventurer

• "Nightstar" is female

Date of registration: 7. January 2013

Occupation: Zauberin

• Send private message

10

Wednesday, 15. April 2015, 17:19

Moin Stealth,

jeder hat da so seine Art u Weise durchs Spiel zu gehen...Mein Weg wäre folgender:

Bis lvl 10 gemütlich durchquesten (is man ja eigentlich ratz-fatz^^), dann bekommste bei Lorein die Quest: Junger Held sucht alten Hasen, diese annehmen u einen Meister suchen, weiter gemütlich questen o so durch die map laufen u mobs kloppen, dann ...
mit lvl 16 bekommste bei Till die quest: Für den heiligen Baum 1 diese hat folgequests bis: Für den heiligen Baum 5....dann kommt die wiederholbare quest Jage Treants. Diese gibt dir 14 fp pro abgabe u die kannste bis einschl. lvl 40 machen....Da du heutzutage als neuling 5 psz im inventar hast, die nur bis lvl 35 nutzbar sind kannste dir die natürlich bis zu dem lvl einteilen ...kommt gut was zusammen...wenn keine psz mehr hast, gibt es dann bei Elisabeth noch einen Segen (bis lvl 60 nutzbar) der dir sp u exp-gewinn erhöht....

nach lvl 40 kann man dann erstmal gemütlich weiterquesten o eben frei mobs hauen auf den maps (zB. Merak o Dratan)...
mit lvl 60 dann bekommt man die Rückenpanzerquest welche auf der rechten bildschirmseite als q-rolle auftaucht...gleich annehmen bevor du portest sonst musste das nächste up erst machen damit sie wieder auftaucht...Zudem bekommste im gewölbe die wiederholbare quest: Reinige das Gewölbe...bis einschl. lvl 75 machbar..dann ist da noch die Auge-Tyrann-Arbus-Qeust-Reihe.
Rückenpanzerquest + Auge-Tyrann-Arbus-Quest geben dir bei abgabe mit kleri+gildenbuff+ fp rolle u 300er sp-ticket (über cashhändler kaufbar) 10,5k fp =günstigste variante

ab lvl 75 dann entweder Egeha erkunden o wenn gleich bissi gas geben willst, zu mobs die dir den Igni füllen dann in der Py abgeben, dann weiter die py durch bis lvl 114/115 u dann nairat....paar fp mitfarmen und eben auch mit dem Igni arbeiten + questen....

LG Ari

hm die kenne ich noch gar nicht aber find auch keine Elisabeth

~ Level 177 ~

Herkunft: Sirian / Atrian / Valtopia
Leaderin der Gilde "DieEinsameElite"
Gildenlevel 34 alle Gildenskill für GLV 30 vorhanden - die neuen in Arbeit, wichtigsten auch bereits geskillt, einige sogar schon Skill-LV 3 / 5
Neueinstieg: Ternova
Leaderin der Gilde "EliteClan"
  • Activate Facebook

Jules1986

Rising Star

• "Jules1986" is female

Date of registration: 2. August 2012

Occupation: geht dich nix an

• Send private message

11

Wednesday, 15. April 2015, 17:23

Elisabeth ist auch nur auf 2 um buff zu geben da es der anfangschannel sein soll

• Activate Facebook

Nightstar

Sincere Adventurer

• "Nightstar" is female

Date of registration: 7. January 2013

Occupation: Zauberin

• Send private message

12

Wednesday, 15. April 2015, 17:40

aha hatte damals wo aufkam was gehört aber da die auch nicht in Junokarte fand und eh zu groß bin hatte ich es ganz vergessen aber eben für neue Member in Gilde ja wichtig

~ Level 177 ~

Herkunft: Sirian / Atrian / Valtopia
Leaderin der Gilde "DieEinsameElite"
Gildenlevel 34 alle Gildenskill für GLV 30 vorhanden - die neuen in Arbeit, wichtigsten auch bereits geskillt, einige sogar schon Skill-LV 3 / 5
Neueinstieg: Ternova
Leaderin der Gilde "EliteClan"
  • Activate Facebook

Branwen

Newbie

• "Branwen" is male

Date of registration: 22. August 2012

Occupation: freiberuflicher Assa

• Send private message

13

Wednesday, 15. April 2015, 18:20

Im Prinzip wurde das wichtigste für den Anfang gesagt.
Hinzuzufügen sei noch:
- such dir ne Gilde, die dir Xp sperre geben kann (geht im Gstz zu früher nur noch 50%). Ausserdem kann dir in vielen/den meisten Gildenbei aktuellen Fragen und Problemen geholfen werden.
- schau, das du mit lvl 100 die wichtigen Skills alle hast und ca. 10k fp auf dem Konto, damit kommst du locker bis nach Moora...(die 60er quests unbedingt mit psz abgeben, Arbus schaffst du nur mit einigermaßen guter Waffe mit 2er Element und mindestens 3. Igni...Arbeite mit Igni!- 4. Igni: 2x sp, 5. Igni: 2x fp)
- schau ebenfalls, das du immer genug Gold farmst. Gerade wenn du wenig oder gar kein Cash laden willst, brauchst du seeehr viel Gold. Irgendwo im Forum gibt es einen kleinen Goldfarm-Guide.
- Das Lvl ist inzwischen nicht mehr ganz so wichtig wie das Equip. Gesockeltes und mit Juwelen bestücktes Equip erleichtert das Lvln ungemein, kostet aber auch Gold, wenn du nicht alles selber machst. Übe mit Sockeln und kleinen Juwelen schon mit den geschenkten Lehrlingsrüssis/Waffen. Immerhin brauchst du dir bis Lvl 100 um Kosten des Equips keine sorgen zu machen: du kriegst +10er Rüssi und Waffe praktisch geschenkt. Nur sockeln und Juwelen musst du halt selber einsetzen. Ab GdS brauchst du Element auf Waffe und vielleicht auch Wams.
- spare auf nen Elefant. Lvle ihn auf 60. Er hat da einen Buff, der 300% mehr Schaden ermöglicht. Ab 30 sind es immerhin schon 150%. Um später nicht stundenlang auf Mobs rumkloppen zu müssen, solltest du mit lvl 100 auf jeden Fall ein solch praktisches Tier haben.

Hier mein grober Lvl-Tipp:
1-20: Juno Questen, Lehrling werden. Belfist. Zombies für das Buch von Iris kloppen.(einige vorherige Wegschmeissdrops können heutzutage auch für gutes Gold verrkauft werden, nur fair beim Vk bleiben!). Geheimbund als Club, kannst aber im Grunde jeden CC machen, wirst sowieso nicht fertig damit...aber kostet noch nix.
20-30: Procyon. Gilde. 50% Sperre.
30-40: Hüter Till, SP Farmen.
40-50: Merak, Maargadum (Untierschwingenkämpfer, gut zum petlvln, da nicht petaggro, gut fürs Goldfarmen, weil gute drops), Dratan
50-60: Dratan und GdS
60-75: GdS
75-110: Egeha und Pyra, Ausflüge nach Strayana.
110-120: Nairat und Drangsal (Beschi Geister)
120-130: Drangsal (Beschigeister), Kristallmine, Wurzelgrotte
ab 130: Moora, aber mehr xp machst du teilweise noch bei den Plattenpanzertrollen in der Kristallmine.
ab 140 (glaub ich, oder 150): hauptsächlich questen in der Kapelle. Quest immer mit Igni abgeben. Hier solltest du neben dem elefant aber mindestens auch ein xp pet haben.
ab 150: Tarian: saugut zum Goldfarmen. Keller der Kapelle: saugut, wenn du noch sp brauchst.
ab 160: Quests im Altar.
ab 175: Gruft. Bosse kloppen.
dann mal viel Spaß!
MfG,
Branwen

• Activate Facebook

Sensation

Rising Star

• "Sensation" is male

Date of registration: 8. March 2015

Occupation: Geld verdienen

• Send private message

14

Thursday, 16. April 2015, 10:08

Plattenpanzertrolle kannst bis 143 bleiben

spielst Du noch oder lebst Du schon.......? :P :rolleyes:
  • Activate Facebook

Roxi

Newbie

Date of registration: 27. October 2012

• Send private message

15

Sunday, 19. April 2015, 13:34

jetzt habe ich noch eine frage dazu bin level 173 !

gruft ist klar ab level 175 ich war noch nie drin. kann mann die gruft zurück setzen mit eine karte ? wenn alle bosse gelegt sind kommt man ja nicht mehr rein und muss warten bis mittwoch.

eingentliche frage level ich jetzt bis 185 bei denn frostis oder ettins ? und da zwischen in der gruft

oder gibt es andere möglichkeiten ?

gruss Roxi

• Activate Facebook

NaZaR

Faithful Adventurer

• "NaZaR" is male
  • "NaZaR" has been banned

• Send private message

16

Sunday, 19. April 2015, 13:40

Roxi du lvlst bis 185 in der Schattengruft da geht es am besten. bei den Ettins kannst du bis lvl 179 lvln.

Auf meinem Tisch, auf dem Holzparkett steht ein Goldtablett
Mit Goldbesteck und bisschen Crystal Meth für Volker Beck
  • Activate Facebook

Tarquinius

Sincere Adventurer

• Send private message

17

Sunday, 26. April 2015, 18:15

Hallo

Für Roxi solange Du den kleinen Tyrannen nicht umgehauen hast (das ist der Endboss in der SG) kannst Du bis um 0 Uhr des Tages da rein so oft Du willst, die Raiddungeons werden zur Zeit immer noch jeden Tag/ Nacht zurückgesetzt, was gerade beim Leveln ab 175 und der SG gut kommt auch wenn es ein Expeditionsdungeon ist.

Viele rennen nur durch die Mittelgänge und auch nur bis zum ersten Pelion den ersten Ring und das den ganzen Tag lang, wird aber schnell langweilig und leveln kann man mit 175 auch noch recht gut in Albar.
----------------------
Für den TE lese beim Einloggen mal was so als Nachrichten alles kommt, und spiele nach Deinen Neigungen, wenn Du es aber bei Hüter Till durchhältst kannst Du locker mit LV 100 um die 18.500 FP voll ausgeskillt übrig haben nach den sonst noch genannten Questbelohnungen Gewölbe.- und Rückenquest sowie Veteranenquest und Arkaner Tempel, 100 Schattenkrieger - 2 Mal und ohne Hexader.

Wichtig gute Gilde wo man sich für Dich Zeit nimmt, ohne Dich zu ziehen (Meine Meinung) weil Du dann gleich wieder auf den LV 100 zurückgreifen kannst. Gilde auch wegen Cast.- Comboschmuck mit HP-Absorb, ist in dem LV alleine noch nicht so der Bringer, je früher um so besser.

Besinnliche Grüsse

• Activate Facebook

Roxi

Newbie

Date of registration: 27. October 2012

• Send private message

18

Tuesday, 28. April 2015, 01:39

Danke für die info

Tarquinius

ich habe es mitbekommen das ich den Tyrannen nicht killen darf 8o8o es geht sehr gut in der gruft und spass macht es auch nur die mobs haben viele bags usw stehen in der wand oder im der luft. aber sonst eine tolle gruft.

durch das exp event bin ich jetzt 179,denke in 2 wochen habe ich es geschaft 185 zu werden.

lol kenne das spiel schonn 5 jahre und habe es entlich geschaft mal ans cap zu kommen !!!!!!!! :P

• Activate Facebook