You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tarquinius

Sincere Adventurer

• "Tarquinius" started this thread

• Send private message

1

Sunday, 28. June 2015, 09:40

Ein kontroverses Thema reduzieren der Übermacht der Nachtelfen und Schurkinen

Hallo

Wie wir Alle teils leidvoll mitbekommen haben werden die meisten Klassen immer mehr beschnitten, nur die Beiden Klassen nicht die aus der Unsichtbarkeit angreifen können und dazu dann auch noch für mich Unverhältnismäßig extremen Schaden machen können.

Dieses Spiel ist doch in so gut wie Allem auf Magie aufgebaut, eine NE kann sich unsichtbar machen weil sie einen Skill dafür hat der auf Magie aufbaut, deshalb sollte dagegen auch ein Skill für Alle bestehen um das zunichte zu machen, auch weil es doch wohl leichter ist eine Doppelklasse in der Richtung zu beschneiden als Alle anderen Klassen auf das Niveau der NE zu heben.

Deshalb dieser Thread mit dem Ziel Vorschläge zu unterbreiten die dazu angetan sind das es mal wieder ausgewogener wird in LC, das LC nicht zu einem Einklassen Spiel verkommt, das auf Schlachten und natürlich auch im PvE wieder die Alte Vielfalt herrscht die LC zu dem gemacht hat was es mal war.

Mein erster Vorschlag:
Für alle Chars sogar für die Schurken und NE einen Skill einbauen der die Funktion der Codexe beinhaltet, es ist somit etwas das es schon gibt von der Funktion man muss nichts neues erfinden nur damit es bei den neuen MISS-Einstellungen auch wirkt sollten dabei die Wirkung verstärkt werden.
Dieser Skill sollte Unsichtbare aufdecken und verhindern das Sie sich so schnell wie im Moment wieder Unsichtbar machen können, die Stunfunktion eingeschlossen.
Erfolgschance so um 10 % denke wäre gut damit es wirkt sollten durchaus auch Gruppen zusammenspielen müssen, mit den Codexen dazu sollte es aber insgesamt bei 10 Spielern zu 100% wirken, als AOE ohne Zielerfassung weil einige so schnell sind das man die nicht einmal mehr anvisieren kann.
Eine Variante als Zwischenlösung verstärkt die Wirkung der Codexe um mindestens 500% den kaum ist eine NE gecodext kann sich sich wieder Unsichtbar machen der im Codex Groß enthaltene Stun wirkt mal überhaupt nicht so wie er beschrieben ist. Deshalb ist ein Verweis auf die Codexe mal nicht wirklich eine Lösung so wie sie im Moment sind.

Dies ist ein Thread wo nach einer Lösung für das Ungleichgewicht gesucht werden soll nicht für so Unsinniges wie "Dagegen" und nichts kommt mehr, oder "lernt Euren Char spielen, und wenn Ihr schon dabei seit macht Alles auf 30+" .

Besinnliche Grüße

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Felbion

Newbie

Date of registration: 4. April 2014

• Send private message

2

Sunday, 28. June 2015, 09:46

...warte einfach und kauf dir ein Item für cash wenn es sowas gibt...

• Activate Facebook

Tarquinius

Sincere Adventurer

• Send private message

3

Sunday, 28. June 2015, 10:02

Hallo

@ Felbion Alle anderen Klassen warten schon lange genug, bislang ist nichts sinnvolles umgesetzt worden, und um Cash geht es hier mal nicht als Lösung für Alle Spieler deshalb für mich ungeeignet.

@ SonOfAnarchy genau dafür gibt es keinen Thread, in den von Dir genannten ist es aber auch immer mit solchen Argumenten versucht worden etwas das mal die Übermacht der NEs zu stutzen zu verhindern, und mal ehrlich wenn Du es nicht lesen und haben willst ok damit kann ich leben aber nicht Du entscheidest das wir hier eine Umfrage draus machen und ob das Thema weitergeführt wird oder nicht.

Das es kontrovers ist steht doch schon im Titel, bringt Vorschläge die Diskutiert werden können, den da ist das von Felbion für mich ja noch besser auch wenn ich dem nicht zustimmen kann.

Besinnliche Grüße

• Activate Facebook

Date of registration: 15. July 2014

• Send private message

4

Sunday, 28. June 2015, 10:49

Hallo

Wie wir Alle teils leidvoll mitbekommen haben werden die meisten Klassen immer mehr beschnitten, nur die Beiden Klassen nicht die aus der Unsichtbarkeit angreifen können und dazu dann auch noch für mich Unverhältnismäßig extremen Schaden machen können.

Dieses Spiel ist doch in so gut wie Allem auf Magie aufgebaut, eine NE kann sich unsichtbar machen weil sie einen Skill dafür hat der auf Magie aufbaut, deshalb sollte dagegen auch ein Skill für Alle bestehen um das zunichte zu machen, auch weil es doch wohl leichter ist eine Doppelklasse in der Richtung zu beschneiden als Alle anderen Klassen auf das Niveau der NE zu heben.

Deshalb dieser Thread mit dem Ziel Vorschläge zu unterbreiten die dazu angetan sind das es mal wieder ausgewogener wird in LC, das LC nicht zu einem Einklassen Spiel verkommt, das auf Schlachten und natürlich auch im PvE wieder die Alte Vielfalt herrscht die LC zu dem gemacht hat was es mal war.

Mein erster Vorschlag:
Für alle Chars sogar für die Schurken und NE einen Skill einbauen der die Funktion der Codexe beinhaltet, es ist somit etwas das es schon gibt von der Funktion man muss nichts neues erfinden nur damit es bei den neuen MISS-Einstellungen auch wirkt sollten dabei die Wirkung verstärkt werden.
Dieser Skill sollte Unsichtbare aufdecken und verhindern das Sie sich so schnell wie im Moment wieder Unsichtbar machen können, die Stunfunktion eingeschlossen.
Erfolgschance so um 10 % denke wäre gut damit es wirkt sollten durchaus auch Gruppen zusammenspielen müssen, mit den Codexen dazu sollte es aber insgesamt bei 10 Spielern zu 100% wirken, als AOE ohne Zielerfassung weil einige so schnell sind das man die nicht einmal mehr anvisieren kann.
Eine Variante als Zwischenlösung verstärkt die Wirkung der Codexe um mindestens 500% den kaum ist eine NE gecodext kann sich sich wieder Unsichtbar machen der im Codex Groß enthaltene Stun wirkt mal überhaupt nicht so wie er beschrieben ist. Deshalb ist ein Verweis auf die Codexe mal nicht wirklich eine Lösung so wie sie im Moment sind.

Dies ist ein Thread wo nach einer Lösung für das Ungleichgewicht gesucht werden soll nicht für so Unsinniges wie "Dagegen" und nichts kommt mehr, oder "lernt Euren Char spielen, und wenn Ihr schon dabei seit macht Alles auf 30+" .

Besinnliche Grüße

Ich denke die Elfen werden nicht mehr groß beschnitten. Sie bilden sicherlich mit Abstand die meisten Chars derzeit auf dem Server und Barunson/Gamigo können es sich nicht leisten noch mehr Spieler zu verärger. Guck dir doch derzeit mal die Server an. Viele sind wegen den Patches abgehauen dazu kommt noch, dass jetzt die Ferienzeit beginnt und die Leute in den Urlaub fahren. Da ist Gamigo über jede OP Elfe glücklich, die auf den Servern rumläuft.
  • Activate Facebook

Shyness

Rising Star

Date of registration: 8. April 2015

• Send private message

5

Sunday, 28. June 2015, 11:43

Nahja das Balance ist auch so nicht zu retten, dann wäre halt der Templer Op, es muss mehr passieren als nur die elfen zu beschneiden.

Schau mal in den vip Server da steht zu diesen Themen interessantes.

Aber so wie es momentan ist, bleibt pvp für mich Schwachsinn und ne elfe werd ich nicht anrühren, da kann ich mir gleich ein Pkm-Team auf lvl 100 cheaten und dann die 8-Orden machen. Das ist in etwa genau so spaßig bzw. anspruchsvoll. :huh:;):D

• Activate Facebook

TouchMe

Newbie

Date of registration: 3. December 2014

• Send private message

6

Sunday, 28. June 2015, 11:43

Und welcher Char ist danach op?
Und nein spiele keine Nachtelfe
  • Activate Facebook

ZAMARA

Sincere Adventurer

Date of registration: 20. August 2012

• Send private message

7

Sunday, 28. June 2015, 13:13

Hi Leute,

@Tarquinius: Wie versprochen, werde ich
mich an dieser Diskussion beteiligen.

Dein Vorschlag ist gerecht, in dem
Sinne, daß alle diesen Skill bekommen sollen! Dennoch enthält er
eine Ungerechtigkeit, die man nicht auf den ersten Blick sieht.

Dies wäre ein reiner PvP-Skill, der
sich geziehlt gegen die besonderen Fähigkeiten einer
Klasse richtet (oder zweier, je nach Sichtweise). Die Folge wäre,
daß man einen solchen Skill für alle Klassen
einführen müsste. Also einen Skill gegen Mages, Heilis und so
weiter...! Spätestens hier wird es kompliziert.

Mir erscheint es sinnvoller auf eine
allgemeine Kräftebalance hinzuarbeiten. Da muss man keine Chars oder
Skills beschneiden. Denn wenn man die Chars ohne Hilfsmittel
gegeneinander stellt, sind sie gar nicht mehr so unausgewogen.

Mein Vorschlag:

1. Defekte Skills müssen repariert
    werden.

2. Die Handycaps der einzelnen
    Klassen müssen überprüft werden, ob sie mit Items angemessen
    ausgeglichen werden können. Gegebenen Falles müssten einige als
    Ausgleich gestärkt werden.

3. Die Imba-Faktoren müssen
    angepasst werden. Das würde natürlich alle
    Spielverbesserungen betreffen (von Push-Up-Items über das
    Sockelsystem mit den Juwelen bis zu Pets und Buffs und Club- oder
    Cashitems). Das ist der wohl der kontroverse Punkt mit dem größten
    Diskussionspotential. Denn viele wollen auf die Vorteile nicht
    verzichten oder Einschränkungen hin nehmen. Ohne Abstriche wird es
    aber nicht gehen.

Abschließend möchte ich noch
anmerken: Es können nicht alle Chars gleichstark sein! Sie sind
unterschiedlich und das ist auch gut so. Aus einer Ballerina kann man
keinen Schwergewichtsboxer machen, und aus einem Sumoringer wird kein
Leichtathlet. Eine vollständige Balance ist nicht möglich! Wo wäre
dann auch die Herausforderung, der spielerische Anspruch?

Liebe Grüße
  • Activate Facebook

Malveen

Rising Star

• "Malveen" is male

Date of registration: 1. August 2012

Occupation: Elementarist

• Send private message

8

Sunday, 28. June 2015, 13:24

Schon wieder so ein typischen PvP Thema wo man neidisch auf Skills anderer Klassen ist ...
Ich unterstütze zwar deinen Vorschlag weil ich generell gegen für ein ausgewogeneres Spiel bin, aber andererseits ist es mir auch wurscht weil ich kein Pvp mache :)
LC ist eben vor Jahren zu einem Ego-Spiel geworden - um dass wieder zu ändern müsste so viel angepackt werden, das wird Gamigo nie und nimmer wagen.

Elementarist 185, Xantis (Ex-Rogtasianer und mein erster Char seit Nov. 2009)
nebenbei noch: Hexe 175 / Highlander 165 / Klerikerin 133 / Spezialist 124

Was ist ein Ele mit Ele mit Ele?
[Elementarist mit Elefant und Erfahrungselixier]

• Activate Facebook

Date of registration: 4. December 2013

• Send private message

9

Sunday, 28. June 2015, 13:54

Dagegen . Die schurkin hat diesen skill soweit ich mich zurückerinnern kann und das sind schon gut 5 jahre , es gibt 2 codexe die jeder benutzen kann , spielt man gescheit zusammen und ist fähig seine maus zielgenau und schnellgenug auf einen punkt zu ziehen sollte es auch kein problem darstellen . Ja der Schurke ist op war er schon immer wird er immer sein ( meiner meinung nach ).
Bevor man hir anfängt einen weiteren char zu beschneiden sollte man eher die anderen chars anfangen zu bearbeiten und die balance zurückbringen oder einführen :D ? .
Jede char der hir beschnitten wurde auf grund des genialen plans von "xxxx" hat mein beileid aber lasst euer unbehagen nicht an den schurken aus .

• Activate Facebook

Tarquinius

Sincere Adventurer

• Send private message

10

Sunday, 28. June 2015, 15:35

Hallo

Zu erst einmal freue ich mich das es doch zum Glück auch Spieler gibt die sich Gedanken machen.
Das einige Sachen angeführt werden die ich so nicht sehe liegt in der Natur eines solchen Threads und das kann ich gut ab, werde aber auch versuchen die Sicht zu schärfen dafür das wir eine Lösung finden die zumindest den Meisten gerecht wird.

Die Schurkin als Urchar der NE war schon fast immer fähig sich Unsichtbar zu machen, aber mal nicht in der jetzigen schnellen Abfolge von Schlagen (Mit viel größerem Schaden als früher) und sich wieder in die Unsichtbarkeit rettender Geschwindigkeit.
Dazu haben diese Klassen früher bei weitem nicht soviel ausgehalten wie jetzt den laut der Beschreibung von vor 5 Jahren um dabei zu bleiben, büßte sie an Verteidigung ein weil sie sich Unsichtbar machen kann, dafür war sie schon immer sogar besser beim P1 leveln da sie mehr Schläge als Assa machen konnte wie ein Royal.

Die Codexe sind ja schön und gut aber mit dem letzten Patch ist die Missrate einfach mal ins zusätzliche Unmaß gestiegen.

Kommen wir zu dem angeblichen neuen Imbas (was klarer weise die NEs mal nicht wollen) da habe ich doch schon geschrieben das so um die 10 Spieler zusammen arbeiten müssen das es zu 100% gelingt um es zu bewerkstelligen ist kein Imba geschaffen dadurch.

Wie ich auch schon geschrieben habe werde ich mich gerne bei den Anderen Klassen auch für Verbesserungen stark machen, bei den Elementaristen habe ich schon so einiges dafür geschrieben das man nur noch zustimmen muss damit das Team sich auch da mal daranmachen kann.

Das Alle Klassen wieder in Balance gebracht werden sollen ist auch in zahlreichen Threads gefordert worden.
Jetzt mal ehrlich was glaubt Ihr wird zuerst geschehen einzelne Vorschläge umgesetzt oder das endlich die Großbaustelle der Balance umgesetzt wird?

Wenn angeführt wirde das dann die NE den Server verlassen wenn sie jetzt beschnitten werden, oh Leute also ehrlich dann haben die aber mal bei weitem nicht die Leidens Stärke der Klassen die Alle schon genervt wurden, und nur aufs abwarten vertröstet wurden bisher.
Das Thema würde sich zudem recht schnell erledigen und die Balance wäre wieder etwas ausgeglichener^^

Besinnliche Grüße

• Activate Facebook

PortgasDAce

Sincere Adventurer

• "PortgasDAce" is male

Date of registration: 20. July 2014

Occupation: Sweetboy

• Send private message

11

Sunday, 28. June 2015, 16:25

Wo wir grad von PVP-Balance reden durch die Entfernung von 100% antistein (stun ist jetzt nicht soo schlimm) wurde doch alles was versteinern kann vor allem die beschis extremst gebufft was soll ein templer z.b. ohne Spiegelschild denn noch groß machen? könnte man auch sagen das das jetzt die neue op klasse ist -> 100% balance wird es zwischen den chars eh nie geben die Kunst liegt eher darin die richtige Kombination aus den verschiedenen Chars und Klassen zusammenzustellen um als Gruppe heftig zu sein

• Activate Facebook

leXtremel

Rising Star

Date of registration: 14. May 2015

• Send private message

12

Sunday, 28. June 2015, 16:41

Wieder so ein Thread. Und auch wie beim letzten mal sage ich es gerne wieder.

Wieso Schurke verschlechtern statt andere verbessern?

Übrigens:
1. Wann wurde das letzte mal eine Klasse (irgendeine) verschlechtert. Du meinst ja alle werden verschlechtert nur Schurken nicht.
2. Wozu willst du nen Codex Skill wenns Codex für lau zu kaufen gibt? Mal ehrlich, wenn du es schaffst 10 Spieler dazu zu bringen zusammen zu spielen, kannst du mit den Codex Items jeden Schurken in LC daran hindern die Unsichtbarkeit zu nutzen.

Und nochmal zurück zu dem was ich jedes mal in so einen Thread schreibe, darauf finden die Meisten dann ja keine Antwort mehr. (mein persönlicher Anti Schurken Thread Closer (ASTC Copyright beantragt) halt.

Im Verlauf der LC Geschichte waren folgende Chars schon als OP betitelt wegen glanz Zeiten: Kriegsmeister, Tempelritter, Königsritter, Zauberin, Hexe, Waldläuferin, Klerikerin, Spezialist und Schattenpriester.

Für die Scharfschützen und Nachtjägerin wurde vor knapp über 1/2 Jahr übrigens noch ganz laut nach Buffs geschrien.
Und die beiden Assa Klassen hatten auch schon ihre dürreperioden. Vor allem zu Zeiten als Zauberinnen oder Schattenpriester das sagen hatten.

• Activate Facebook

Death

Sincere Adventurer

• Send private message

13

Sunday, 28. June 2015, 16:53

Wo wir grad von PVP-Balance reden durch die Entfernung von 100% antistein (stun ist jetzt nicht soo schlimm) wurde doch alles was versteinern kann vor allem die beschis extremst gebufft was soll ein templer z.b. ohne Spiegelschild denn noch groß machen? könnte man auch sagen das das jetzt die neue op klasse ist -> 100% balance wird es zwischen den chars eh nie geben die Kunst liegt eher darin die richtige Kombination aus den verschiedenen Chars und Klassen zusammenzustellen um als Gruppe heftig zu sein
Du Held. Nachtelfen-assa hat Todbringer (Massenstein aus range!! ) + Unsi + Heilung!!!! Dagegen ist der Beschi noch n Schokoladenkeks, den man nebenbei verschlingt. Sind aber erst wenige auf den Geschmack gekommen. Templer wurden ja auch erst vor kurzem entdeckt und alle Königsritter haben sich auf einmal zum Templer umgeskillt. Da merkt man schon die Mentalität der Spieler hier. Beschi wurd dermaßen beschnitten (Kein dauerdeadly mehr, SupernovaBreak hat ab bestimmen Castwert nen Bug wo der CD doppelt abklingt usw..) und die letzte Resiänderung ist nur ein minimaler Balanceausgleich, um mit Templer auf Augenhöhe zu kommen. Keine Ahnung welchen Char du spielst. Gute Templer können auch nen Beschi wegklatschen, da Stein nicht zu 100% trifft.- Das ohne Spiegelschild.

BTT: NE schwächen ist nicht wichtig. Gerne darf man mal die Bugs bei den einzelnen Chars fixxen. Meiner Meinung nach ist die Spiellogik Unsichtbarkeit = Unverwundbarkeit immernoch ein Bug. Während unsi sollten die Chars noch mit nontarget-und AoE-Skills Schaden erleiden.

Katar//Pangea
LvL 185 Spezialist
Death Gilde:Eskalation

Enschuldige mich hiermit für alle meine Tipp-/Rechtschreibfehler
  • Activate Facebook

Tarquinius

Sincere Adventurer

• Send private message

14

Sunday, 28. June 2015, 17:53

Hallo

Kann es sein das es hier emotional wird wenn die OP-NE und Schurkin mal angegriffen wird und Alle anderen Klassen sich das was von Euch kam in Ihren Threads durchlesen mussten was da kam?
Schon deshalb um es mal aufzuzeigen hat dieser Tread seine Berechtigung.

Treadkiller wo soll das Argument den sein und von wem kommt es?
Ich zumindest sehe da mal kein Argument dagegen nur Jemanden der sich benimmt als wenn Ihm sein Lieblingsspielzeug weggenommen wurde und es nicht verkraftet wenn Ihm mal ein Spiegel vorgehalten wurde.

Wann wurden die NE und Schurkin beschnitten?
Und die Sichtweise der angeblichen Imbachars die vorgetragen wurde sind mal völlig daneben und unterstützen mehr die Notwendigkeit dieses Thread als ein Gegenargument zu sein.

Also kommt schon das könnt Ihr besser und vor allem ohne Beleidigungen, und beim Thema bleiben das werdet Ihr von den GMs und von Mir und Allen hören die es für wichtig halten eine ordentliche Diskussion zu führen.

Besinnliche Grüße

• Activate Facebook

Shyness

Rising Star

Date of registration: 8. April 2015

• Send private message

15

Sunday, 28. June 2015, 20:26

Wieder so ein Thread. Und auch wie beim letzten mal sage ich es gerne wieder.

Wieso Schurke verschlechtern statt andere verbessern?

Übrigens:
1. Wann wurde das letzte mal eine Klasse (irgendeine) verschlechtert. Du meinst ja alle werden verschlechtert nur Schurken nicht.
2. Wozu willst du nen Codex Skill wenns Codex für lau zu kaufen gibt? Mal ehrlich, wenn du es schaffst 10 Spieler dazu zu bringen zusammen zu spielen, kannst du mit den Codex Items jeden Schurken in LC daran hindern die Unsichtbarkeit zu nutzen.

Und nochmal zurück zu dem was ich jedes mal in so einen Thread schreibe, darauf finden die Meisten dann ja keine Antwort mehr. (mein persönlicher Anti Schurken Thread Closer (ASTC Copyright beantragt) halt.

Im Verlauf der LC Geschichte waren folgende Chars schon als OP betitelt wegen glanz Zeiten: Kriegsmeister, Tempelritter, Königsritter, Zauberin, Hexe, Waldläuferin, Klerikerin, Spezialist und Schattenpriester.

Für die Scharfschützen und Nachtjägerin wurde vor knapp über 1/2 Jahr übrigens noch ganz laut nach Buffs geschrien.
Und die beiden Assa Klassen hatten auch schon ihre dürreperioden. Vor allem zu Zeiten als Zauberinnen oder Schattenpriester das sagen hatten.

also 2011-2012, wenn du da ne 165er assa hattest weißt du, dass sie op war wenn du das richtige eq. hattest.

Unsi Deadline war quasi alles one hit.

zu deiner Forderung nach mega verschwächung der chars:

1. Königsritter wegen Elementen und lahmer Tb Animation sind seine skills nutzlos
  2. Zauberin wurde quasi regelrecht verstümmelt auch wenn sie eh im pvp nix zu melden hatte
  3. durch +30 max. ist zudem der Autohitschaden konstant mitgestiegen, aber nicht der Skillschaden, somit sind alle Klassen mit hohem angriffstempo klar im Vorteil gegenüber anderen. Streitet das bitte nicht ab wenn du mal mit ner Zauberin nen Boss gekillt hast weißt du was ich meine.
  4. Zudem ist quasi mit elebuff sowieso jeder char in der Arena nur Fischfutter.

An sich juckt mich pvp nicht und ich denke, so viel wie in den Arenen los ist bin ich da nicht der einzige, früher waren die nämlich bspw. von k1-k4 voller als heute auf p1 (jeweils) um einiges.(Nahja da gabs auch noch mehr spieler und das lvln war ohne Lilien ab nem gewissen lvl nutzlos^^). Ich denke aber das hier nur versucht wird das PvP zu retten.

Nahja was solls MfG Shy ;)
  • Activate Facebook

leXtremel

Rising Star

Date of registration: 14. May 2015

• Send private message

16

Sunday, 28. June 2015, 20:44

2011-2012 lass mich überlegen. War das nicht die Zeit als die Waldi mit ihrer 155er Setrüstung rumgelaufen ist und alles und jeden einfach so 5min nutzlos machen konnte, permanent?

Und dann gegen 175 Cap war ganz lustig die ganzen Königsritter zu sehen wie sie alle mit 60movespeed durch die gegend quasi "Teleportiert" sind. Mit 100% Cast und TB dann alles und jeden so schnell gekillt, dass man nur ein kurzes leuchten gesehen hatte. Ich glaube da war es auch kein wunder das 99% der Com nach TB animation (vor allem weil die pserver gezeigt haben das es geht und gamigo nicht dumm dastehen wollte) geschrien haben.

Kommen wir mal zu deinen sogenannten "nerfs"

1. hab ich dir ja gerade geschrieben. das war zu der Zeit genau so nötig wie der berühmte schattennetz "fix"
2. 2010 war die zauberin in lc im dauer godmode nur so nebenbei. generft wurde sie noch nie
3. das ist ein passiver nerf. fast jede klasse im spiel hat davon schon profitiert.
4. also gehts hier um den elebuff oder eher der tatsache das ihr selbst nicht wisst was ihr wollt?

• Activate Facebook

Niauli

Sincere Adventurer

• Send private message

17

Sunday, 28. June 2015, 21:01

2. 2010 war die zauberin in lc im dauer godmode nur so nebenbei. generft wurde sie noch nie

Wie lange hast Du ne Zauberin nicht mehr gespielt? ?( Angefangen davon das ich bei einer Cooldown von 0,8 ca 2 sec die CN ausführe..Eisball hat eine Cooldown von 8 Sec. Der Schadensausstoss? :rolleyes: Bitte welcher Schaden? :D Die Zauberin macht praktisch mit Ihren Skills NULL Schaden...nicht gegenüber von 150k HP. Ich gebe Dir Recht früher war eine Zauberin GODMODE aber nicht mehr heute...Was meinst warum Massen an Zaubis rumlaufen? *ups* Man sieht sie ja nur noch kaum....woran das nur liegen mag. 8|

Grundsätzlich bin ich gegen Abschwächung von einzelnen Chars. Ich spiele eine göttliche Waldläuferin und ich spiele zwei Zauberinnen und ja die Chars haben in der Vergangenheit gelitten.

Warum abschwächen? Warum nicht die anderen Chars wieder "stark" machen, dass sie gleichauf zur einer Nachtelfin bzw. Schurkin sind? Nicht neue Skills nicht neue Fähigkeiten, sondern ganz simpel....bringt die Balance ins Spiel......

xXChRiSXx :love:
  • Activate Facebook

PortgasDAce

Sincere Adventurer

• "PortgasDAce" is male

Date of registration: 20. July 2014

Occupation: Sweetboy

• Send private message

18

Sunday, 28. June 2015, 21:05

Du Held. Nachtelfen-assa hat Todbringer (Massenstein aus range!! ) + Unsi + Heilung!!!! Dagegen ist der Beschi noch n Schokoladenkeks, den man nebenbei verschlingt. Sind aber erst wenige auf den Geschmack gekommen. Templer wurden ja auch erst vor kurzem entdeckt und alle Königsritter haben sich auf einmal zum Templer umgeskillt. Da merkt man schon die Mentalität der Spieler hier. Beschi wurd dermaßen beschnitten (Kein dauerdeadly mehr, SupernovaBreak hat ab bestimmen Castwert nen Bug wo der CD doppelt abklingt usw..) und die letzte Resiänderung ist nur ein minimaler Balanceausgleich, um mit Templer auf Augenhöhe zu kommen. Keine Ahnung welchen Char du spielst. Gute Templer können auch nen Beschi wegklatschen, da Stein nicht zu 100% trifft.- Das ohne Spiegelschild.

BTT: NE schwächen ist nicht wichtig. Gerne darf man mal die Bugs bei den einzelnen Chars fixxen. Meiner Meinung nach ist die Spiellogik Unsichtbarkeit = Unverwundbarkeit immernoch ein Bug. Während unsi sollten die Chars noch mit nontarget-und AoE-Skills Schaden erleiden.
sagst es ja selber Stein trifft nicht immer und versuch mal mit ner elfe den stein zu treffen (was selbst mit hast gefühlte 2 stunden dauert) ohne dabei zu sterben da hat ein beschi mit kleriunterstützung schon deutlich bessere karten
  • Activate Facebook

Tarquinius

Sincere Adventurer

• Send private message

19

Sunday, 28. June 2015, 22:21

Hallo

Dank an die Vernünftigen Spieler hier die auch richtig Argumentieren.
Für die Anderen eine lange Frage:
Sehe ich das jetzt richtig das nun so gut wie Jeder der in Anderen Threads geschrieben hat das es doch so wie es ist schon gut ist und das man nicht herum flamen soll, damit die NE ja nicht auf das herunter gemacht wird was bei Anderen Klassen schon geschehen ist, mit der Begründung das die mal früher doch Imba waren und man das doch jetzt nicht haben will, jetzt genaugenommen hier flamen?
Bei einem Char der mit Autohit mehr Schaden macht wie Jeder der genannten angeblichen früheren Imbas je gemacht haben kann, ist die Verschlechterung der Skills mal so etwas von vorbei gezogen, das ist einfach kein Argument dagegen.

Dann kommt doch besser mit an Bord und baut echte Lösungen zusammen, auf es müssen nur Alle Klassen hoch gemacht werden damit die Balance wieder hergestellt werden könnte wird doch von offizieller Seite aus nicht wirklich reagiert.
Leider ist das doch schon seit weit über 2 Jahren vehement von Barunson abgelehnt worden, (Ja Ihr lest richtig ich glaube nicht das gamigo es nicht will sondern Barunson, denn dann müssten Die Ihre Fehler der letzten Jahre ja eingestehen). {Asiaten verlieren sehr ungern Ihr Gesicht den genau das glauben Die bei solchen für Sie Rückschritten}

Denkt doch einfach mal nach Wen werden die wenn es kaum noch andere Klassen Spielen (und Cashen) als nächstes in Angriff nehmen um dann damit über den Umweg des Verkaufes der Items an gamigo selbst wieder mehr Geld zu machen.

Fangt einfach an mit den anderen Klassen zusammen zu arbeiten statt nicht über den Tellerrand zu blicken.
Wie lang hat kaum Jemand im Offenen Brief geschrieben oder in Probleme Ängste usw., ist wie immer nur Einigkeit macht stark.

Grundsätzlich stimme ich sofort zu das Alle Klassen Ihre Skills wieder so haben sollten wie sie waren wo weit über 80 % mit zufrieden waren, nur ändert das kaum etwas daran das die NE und Schurkinen Imba sind was in einem solchen Spiel nicht gut für das Spielgeschehen ist.

Besinnliche Grüße
  • Activate Facebook

keeper63

Sincere Adventurer

• "keeper63" is male

Date of registration: 1. August 2012

Occupation: Uhrmachermeister

• Send private message

20

Monday, 29. June 2015, 07:20

Nahja das Balance ist auch so nicht zu retten, dann wäre halt der Templer Op, es muss mehr passieren als nur die elfen zu beschneiden.

Templer OP?
Nur weil der Templer jetzt nach so langen Jahren endlich das ist was er sein sollte, nämlich ein Tank?
Früher könnte man den Templer im Vorbei laufen wegwischen, jetzt braucht es halt ein wenig Taktik. ;)

Gruß keeper

Speed Templer 185

LostFighters
Valtopia
Naked Templar Run
  • Activate Facebook