You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "IGooldownI" started this thread

Date of registration: 30. June 2015

• Send private message

1

Wednesday, 1. July 2015, 20:33

Titan heutzutage lohnenswert?

Servus.

stehe grade kurz vor nem Neubeginn hier und wollte früher immer schon nen Titan hochlvln, allerdings war der früher im Vergleich zu Assa Ns und co. ne Flunder im PvP denke das ist kein Geheimnis das hat mich immer so ein bisschen dran gehindert den hoch zu lvln.

Inwiefern hat sich das in den letzten 4-5 Jahren geändert? Kann der Titan nun mithalten PvE wie PvP weise, besonders im Highlvl - Cap?

Hoffe auf Erfahrungswerte!

MfG

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Shyness

Rising Star

Date of registration: 8. April 2015

• Send private message

2

Wednesday, 1. July 2015, 20:41

Spielbar aber er hat keine wirklichen vorteile hp vorsprung ist kaum noch da, angriffsspeed ist ganz gut aber auch nix besonderes skills sind ziemlich nutzlos ohne hast. Ne Waldi, Nachtjägerin Schattenpriester,Spezi oder Hochzauberin würd ich alles nem titan vorziehen ah und templer

• Activate Facebook

• "IGooldownI" started this thread

Date of registration: 30. June 2015

• Send private message

3

Wednesday, 1. July 2015, 20:54

Habe vor kurzen nen höheren Titan ingame angeschrieben und das gleiche gefragt, der meinte es ändere sich da bald was ging aber nicht genauer drauf ein. Weiß da wer was er gemeint haben könnte?

• Activate Facebook

Death

Sincere Adventurer

• Send private message

4

Wednesday, 1. July 2015, 21:09

Die zwei besten Titan die ich kenne, sind Sponge aus Pangea (CS auf Pangea und oft an der Arena) und Gunner aus Atrian (auf dem Testserver CS erlebt). Das sind so ziemlcih die einzigen die ich jemals auf Schlachten gegenüberstand und mich beeindrucken konnten. Wenn ich richtig beobachtet habe, hauen die wirklich alles rein und rasieren den Gegner mit Große Hast, sehr hohen Laufspeed und mit Brüllen (Elementdebuff des KM).Vll hast du Glück und triffst die mal InGame und quetschst die mal aus, in Sachen Eq usw. .
Jetzt ist der Stunn des Kriegsmeister auch sehr viel mehr wert als früher und daher recht interessant. Natürlich ist der Titan nicht unsichtbar und pottet daher wesentlich mehr als die Unsichars. PvE glänzt der aber noch recht gut wegen Brüllen (gegen Ramslo und anderen Bossen ). Ich hätte gerne einen zusätzlichen Titanen aber zu fau,l Gold für seine Lilien und Equip zu farmen.

Zusammenfassung : Als Kriegsmeister ist der Titan noch sehr interessant.

Katar//Pangea
LvL 185 Spezialist
Death Gilde:Eskalation

Enschuldige mich hiermit für alle meine Tipp-/Rechtschreibfehler
  • Activate Facebook

Alpollo

Newbie

• "Alpollo" is male

Date of registration: 19. July 2014

Location: Normal Atrian aber zur Zeit auf Fortbildung in Pangea

Occupation: Titan,Ritter und Elementarist der Gilde Pinky und Brain

• Send private message

5

Thursday, 2. July 2015, 01:34

Was den Titan angeht es ist ein Char mit dem man sowohl PVE und PVP Spass haben kann.
Wichtig ist das man halt immer am besten eine Hast zur Hand hatt, den ohne ist er nicht der schnellste in sachen Skill Ausführung.

Zurzeit kann ich nur den Kriegsmeister empfehlen, da er momentan mehr Sinn macht.
Das lvln mit ihm ist easy und man kommt gut voran.
Was das Equip betrifft aufjedenfall Speedys und im Highlvl gut verbesserte :D
Auf gut Hp sockeln und ob man später hr oder eva Equip benutzt bleibt jedem selbst überlassen.

Bin selbst überzeugter Titan Spieler und freue mich immer wenn ich mal wieder neue Titane sehe, denn all soviele rennen hier nicht mehr rum.

mfg
Alpollo

• Activate Facebook

• "fleur_de_l'enfer" is male

Date of registration: 7. September 2014

• Send private message

6

Thursday, 2. July 2015, 22:22

Hi Te,

also es ist wie immer, gegen assas/elfen hat es niemand leicht via pvp! aber machbar ist es und ich bin auch überzeugter titan :-)
was hier nicht stimmt, ihr sagt das der km gegenüber den hl ein vorteil hat im pve, den stimm ich nicht zu!
aber ja die skillausführung schreit oft nach hast, das ist leider so -.- ob km oder hl...
jeder der überzeugt vom diggen ist sagt dir eh das er fun macht auf seine eigene art und weise, probier es doch selbst aus ;)

und du wirst sehen ob es dir liegt oder nicht.

• Activate Facebook

KaioShin

Newbie

• "KaioShin" is male

Date of registration: 18. June 2014

• Send private message

7

Thursday, 2. July 2015, 22:34

Nein, einfach nein.

• Activate Facebook

Valeyon

Retired Teammember

Date of registration: 17. December 2014

• Send private message

8

Thursday, 2. July 2015, 22:56

Nein, einfach nein.

Bitte spezifiziere deine Aussage doch ein kleines bisschen. ^^
Du wirst ja wohl hoffentlich mit Argumenten aufwarten können. ;)

Liebe Grüße

This post has been edited 1 times, last edit by "Valeyon" (17. July 2015, 02:47)

• Activate Facebook

leXtremel

Rising Star

Date of registration: 14. May 2015

• Send private message

9

Thursday, 2. July 2015, 22:59

atm kannst du alles spielen. das spiel ist einfacher den je. vor allem highlander profitiert sehr gut von den letzten veränderungen. kriegsmeister hat eher wenige vorteile, ist aber durchaus spielbar und im pve sogar ziemlich gut.

• Activate Facebook

• "SamQuerkopf" is male

Date of registration: 7. August 2012

• Send private message

10

Friday, 3. July 2015, 13:56

Tjaa... also....

Der etwas übergewichtig erscheinende Titan wird doch mitunter arg unterschätzt. Das liegt wohl daran das er eben nicht grade mit übergroßer Intelligenz gesegnet ist.

Sein IQ ist zwar nicht höher als bei einer Zitrone, aber dafür haut er gut rein.

Beim Kriegsmeister muss man immer im Hinterkopf behalten das er als Gruppensupporter ausgelegt ist und daher Skills hat die erst richtig zum tragen kommen wenn er auch in der Gruppe ist.

Ansonsten hat er ein dickes Fell und die stoische Gelassenheit auch mal in Gegenden zu turnen wo andere Angst haben aua zu bekommen. Dem Boss ordentlich die Hucke voll zu hauen und seinen Handlangern gleichzeitig den Beutel zu leeren ist ihm ein leichtes. Er braucht etwas Geduld und vor allem die Kenntnis wie er welche Skills gegen welchen Gegner einsetzen muss.

Er ist eher etwas für Leute die nicht einfach mal eben durch die Level stürmen wollen, sondern lieber mal gemütlich die Gegend erkunden möchten.
Der ideale Abenteuertourist, der sich seine Sightseeingtours mit dem Gold der Monster verdient.
Ist zwar bei den Monstern nicht grad gern gesehen, aber sie machen dann schnell die Augen zu.

Frohes kloppen und fette Beute

SamQuerkopf, Kriegsmeister - Ciraya 2 - Gilde: Fairplay
http://die-fairplays.de

Tipps und Tricks: https://www.dropbox.com/s/r3n9ey0iqszzu1…SamQuerkopf.pdf

Warum PvP - Wenn tausende Monster nur darauf warten verhauen zu werden? :thumbsup:
  • Activate Facebook

Date of registration: 10. April 2013

Occupation: Innendekorateur

• Send private message

11

Friday, 3. July 2015, 15:06

Also ich mag meinen Dicken, ob er sich zu spielen lohnt is mal ne ganz andere Frage. Aber der Waschbrettbauch stellt jede Heili in den Schatten :D

• Activate Facebook

Satrikz

Rising Star

• "Satrikz" is male

Date of registration: 25. January 2015

Occupation: Nachtjägerin

• Send private message

12

Friday, 3. July 2015, 15:32

Zu alldem was hier gesagt wurde kann man noch hinzufügen, dass sein Equipment relativ billig ist. :D

• Activate Facebook