You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

IrOn DeViL

Rising Star

• Send private message

21

Thursday, 20. August 2015, 14:06

Hallo, funktioniert Bei mir NICHT weder normal, karte, Premium alle channel Ciraya 1-6 von Juno - Tarein

Tante Edit: Char mit Premium kann abholen gerade eingestellt und abgebrochen anderer Char (Händler) auf selben acc kann nichts abholen da blinkt es nur
„Wir beobachten. Wir hören zu. Und wir erinnern uns. Die Vergangenheit wurde bereits geschrieben, die Tinte ist getrocknet.“
‚Sie haben keine Ahnung, was passieren wird.’

This post has been edited 3 times, last edit by "IrOn DeViL" (20. August 2015, 14:34)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Date of registration: 4. August 2012

• Send private message

22

Thursday, 20. August 2015, 14:08

Also ich hab Premium Charakter hab was verkauft der Lieferkristal leuchtet ist aber nichts drin,kommt also in die Hufe hab eine sehr teure Waffe drin im MS die mit Cash hochgezüchtet wurde bekomm sonst eine Hasskappe wenn die verschwunden ist,es reicht ja schon das das Bonussystem nicht geht und man vertröstet wird.
Huch voll vergessen spiele auf Xantis.

• Activate Facebook

• "goesreider" is male

Date of registration: 24. April 2013

Occupation: ritter 177, schuki 131.

• Send private message

23

Thursday, 20. August 2015, 14:26

hi

bei mir gehts auch nicht habe jeden ch duch geht nicht jetzt bleibt die frage offen was ist wenn war nicht rechzeitig darn wieder kommen an unsere sachen gibs für die leute wenichtens schaden ersatz ?(?(?(

• Activate Facebook

Nightstar

Sincere Adventurer

• "Nightstar" is female

Date of registration: 7. January 2013

Occupation: Zauberin

• Send private message

24

Thursday, 20. August 2015, 14:28

Hallo , funktioniert Bei mir NICHT weder normal ,karte , Premium alle channel Ciraya 1-6 von juno - tarein

also ich hab es auch eher so verstanden, was Kesja sagte, dass sie wenn es wieder geht und die Items verfallen sein sollten, es uns auf diesem Wege dann erstatten werden damit die Items wieder zurück holen können

~ Level 177 ~

Herkunft: Sirian / Atrian / Valtopia
Leaderin der Gilde "DieEinsameElite"
Gildenlevel 34 alle Gildenskill für GLV 30 vorhanden - die neuen in Arbeit, wichtigsten auch bereits geskillt, einige sogar schon Skill-LV 3 / 5
Neueinstieg: Ternova
Leaderin der Gilde "EliteClan"
  • Activate Facebook

Kesja

Retired Teammember

• "Kesja" is female

Date of registration: 10. April 2014

• Send private message

25

Thursday, 20. August 2015, 14:31

Hallöchen,

die Items bleiben ja 15 Tage im Lieferkristall liegen, bis dahin sollte sich eine Lösung gefunden haben. :D
Bezüglich Erstattung usw. können wir derzeit noch nichts sagen, denn erst einmal müssen wir die genaue Ursache kennen und diese auch beheben.

Es lässt sich aber alles regeln, deswegen derzeit etwas Ruhe bewahren - auch wenn es schwer fällt. ^^

Liebe Grüße
  • Activate Facebook

Dariana

Newbie

• "Dariana" started this thread

• Send private message

26

Thursday, 20. August 2015, 14:38

Na dann hoffen wir das der Fehler bald gefunden wird.

mfg.Dari

Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischt, Wind kräftigt, Schnee erheitert.
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur verschiedene Arten von gutem.

Server Pangea Assa 185 / Schatti 160+
  • Activate Facebook

KalleWirsch

Rising Star

Date of registration: 2. August 2012

• Send private message

27

Thursday, 20. August 2015, 14:48

Hallöchen,

danke schön für die Meldung! :)

Wir wissen derzeit noch nicht, wie dieses Problem zu stande kam, oder es gelöst werden kann. Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald wir etwas wissen. Passiert dies auf allen Wegen - sprich mit Premium Charakter-Paket, normaler Zugriff oder Karte des Lieferkristalls?

Liebe Grüße

Habe eben mal getestet:
Anderen Char genommen und mit ihm ein item im MS gekauft, das nur noch ein paar Minuten lief und ein item, das recht frisch im MS war.
Beide items konnte ich am Liferkristall Juno Mitte (Pangea Ch5) abholen.
Nun den anderen Char genommen, der seine abgelaufenen (laut Meldung "verkauften" *husthust* :whistling: ) Items nicht abholen kann.
Mit ihm auch ein item im MS gekauft, um zu sehen, ob es sich um die gekauften oder eingestellten items handelt.
Aber auch dieses item konnte ich nicht abholen.

Spekulation(!):
Ich schätze, dass es mit den Items zusammenhängt, die am WE in den MS gestellt wurden, bzw. mit den Chars, die das getan haben.
Kann es sein, dass die InGame-Funktion "Rückerstattung der Gebühr für nicht verkaufte Items" mit dem Event "Keine Gebühr" zu einem Daten-Konflikt führte und somit zu einem "gar keine Ausgabe aus dem Lieferkristall"-Feature wurde?! ?(?(
Asmodina__________Biaaca
·P·A·N·G·E·A·
...SPIELPAUSE!...
(Wird wohl eine längere Pause hier.)
  • Activate Facebook

Kesja

Retired Teammember

• "Kesja" is female

• Send private message

28

Thursday, 20. August 2015, 15:01

Spekulation(!):
Ich schätze, dass es mit den Items zusammenhängt, die am WE in den MS gestellt wurden, bzw. mit den Chars, die das getan haben.
Kann es sein, dass die InGame-Funktion "Rückerstattung der Gebühr für nicht verkaufte Items" mit dem Event "Keine Gebühr" zu einem Daten-Konflikt führte und somit zu einem "gar keine Ausgabe aus dem Lieferkristall"-Feature wurde?! ?(?(

Danke schön für die Infos! :)

Wir denken auch, dass es damit zusammenhängt - würde zumindest Sinn machen, aber die Bestätigung bleibt noch aus. :)

Liebe Grüße
  • Activate Facebook

Phuuu

Faithful Adventurer

• "Phuuu" is male

Date of registration: 18. August 2015

Occupation: Schriftführer beim Kaninchenverein

• Send private message

29

Thursday, 20. August 2015, 17:19

15 Tage!? Realtage? Im Ms sind die Sachen ja auch keine 5 Rl-Tage drin!
Das nervt und könnte auch mal angepasst werden.
Ich kann mit keinem Char was abholen,auch auf dem Euro nicht!

• Activate Facebook

Date of registration: 15. August 2012

• Send private message

30

Thursday, 20. August 2015, 18:01

Bei mir selber Fehler, kann bei keinem Charakter etwas abholen. Hoffentlich ist nicht alles verloren:-(

• Activate Facebook

Kesja

Retired Teammember

• "Kesja" is female

• Send private message

31

Thursday, 20. August 2015, 18:16

Hallöchen,

solange wir noch keine Lösung haben versucht mal bitte folgendes:

Neues Item in den Marktschreier stellen, abbrechen und im Lieferkristall dann auf "Alles Abholen" gehen.

Eventuell rutschen dann die nicht angezeigten Items auch mit nach.

Liebe Grüße
  • Activate Facebook

IrOn DeViL

Rising Star

• Send private message

32

Thursday, 20. August 2015, 18:18

Hallöchen,

solange wir noch keine Lösung haben versucht mal bitte folgendes:

Neues Item in den Marktschreier stellen, abbrechen und im Lieferkristall dann auf "Alles Abholen" gehen.

Eventuell rutschen dann die nicht angezeigten Items auch mit nach.

Liebe Grüße

Hallo diese idee hatte ich vor stunden schon funktioniert leider nicht
„Wir beobachten. Wir hören zu. Und wir erinnern uns. Die Vergangenheit wurde bereits geschrieben, die Tinte ist getrocknet.“
‚Sie haben keine Ahnung, was passieren wird.’
  • Activate Facebook

Date of registration: 24. December 2013

Occupation: Ja habe ich

• Send private message

33

Thursday, 20. August 2015, 18:18

Bin ich ja nicht die einzige,wo der Lieferkristall leer ist obwohl da steht kann ...abgehold werden..in c.a 2Std sind Cashkarten abgelaufen, da bin ich mal gespannt was da passiert. :whistling:

• Activate Facebook

Nightstar

Sincere Adventurer

• "Nightstar" is female

Date of registration: 7. January 2013

Occupation: Zauberin

• Send private message

34

Thursday, 20. August 2015, 18:51

Bin ich ja nicht die einzige,wo der Lieferkristall leer ist obwohl da steht kann ...abgehold werden..in c.a 2Std sind Cashkarten abgelaufen, da bin ich mal gespannt was da passiert. :whistling:

na denke dann bekommst du die dann in der Stunde in Cash getauscht ^^ abzüglich der Gebühr selbstverständlich

~ Level 177 ~

Herkunft: Sirian / Atrian / Valtopia
Leaderin der Gilde "DieEinsameElite"
Gildenlevel 34 alle Gildenskill für GLV 30 vorhanden - die neuen in Arbeit, wichtigsten auch bereits geskillt, einige sogar schon Skill-LV 3 / 5
Neueinstieg: Ternova
Leaderin der Gilde "EliteClan"
  • Activate Facebook

ReiniPluto

Rising Star

• "ReiniPluto" is male

Date of registration: 10. September 2012

Occupation: Königsritter

• Send private message

35

Thursday, 20. August 2015, 19:07

Also von den 4 Charakter vom ACC konnte ich mit 2 aus LieferK. ohne weiteres rausholen die VK sachen... was mir aufgefallen ist bei den 2 Charackter wurden Juwelenkisten VK bei den anderen wurden andere sachen VK oder abgelaufen...
also könnte es auch mit dem Juwelenkisten Lvl 3 zutun haben was gestartet ist zum aufmachen :?:

Char Königs - Ritter Lvl 185 + Pangea

Char Schurkin - Scharfschützin Lvl 185 - Pangea
  • Activate Facebook

Date of registration: 24. December 2013

Occupation: Ja habe ich

• Send private message

36

Thursday, 20. August 2015, 19:24

Gerade abgelaufen,die 20x50 Cashkarten waren nicht im Lieferkristall drin. Und Cash auch noch nicht drauf,dass kostet Gamigo aber extra was. Mit Segenbuch der Gilde waere ich zufrieden. :whistling:

• Activate Facebook

Skadi

Rising Star

Date of registration: 16. March 2015

Occupation: Schurke

• Send private message

37

Thursday, 20. August 2015, 21:56

mit meinem haendlerchar hab ich was im MS vk ind konnte das gold normal abholen. mit einem anderen char der kein haendler ist werden 3 hochgeplusste teile tie abgelaufen sind nicht im LK angezeigt. hoffe die sachen gehen nicht verloren. und fals doch das sie durch den von gamigo verursachten bug ersetzt werden

• Activate Facebook

Date of registration: 4. August 2012

• Send private message

38

Friday, 21. August 2015, 09:52

So seit 9 Uhr 30 Funktioniert der Marktschreier und der Lieferkristall bei meiner Frau auch nicht sie spielt auch auf Xantis und hat Premium wie es aussieht werden wohl bald alle das gleiche Problem haben,das zum Thema Wartung unter einer Stunde.

• Activate Facebook

Mapenaul

Rising Star

Date of registration: 8. August 2012

Occupation: Royal

• Send private message

39

Friday, 21. August 2015, 10:29

Gerade abgelaufen,die 20x50 Cashkarten waren nicht im Lieferkristall drin. Und Cash auch noch nicht drauf,dass kostet Gamigo aber extra was. Mit Segenbuch der Gilde waere ich zufrieden. :whistling:

da sollte nix passieren , da nur abgebrochen Karten und per Lieferkristall eingelegte Karten zur Gutschrift akzeptiert werden sollten,

zum Grundthema gestern was eingestellt und abgebrochen und das Item konnte ich abholen, also unter Vista x64 scheint es zu laufen!
  • Activate Facebook

Skadi

Rising Star

Date of registration: 16. March 2015

Occupation: Schurke

• Send private message

40

Friday, 21. August 2015, 12:24

durch den fehler im LK tauchen ja nun ettliche fragen auf.

ich hoffe das die immer so hoch gelobte CoMa da mal bitte auch PN beantwortet und nicht nur liest und somit offene ernstgestellte fragen nicht im raum stehen bleiben. den bock habt ihr geschossen nicht wir :cursing:

• Activate Facebook