You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Flockex2

Newbie

• "Flockex2" started this thread

Date of registration: 15. July 2015

• Send private message

1

Tuesday, 22. December 2015, 01:41

Wo soll ich mit Level 140 leveln?

Guten Abend,
Ich bin derzeit Level 140 und ein Beschi mit 75er Rüssi {bekomme aber sogut wie kein DMG] und eine 133+13 [Schwarz 2].
Ich brauche Tipps wo ich mit Level 140 gut leveln könnte mit Lillie oder auch ohne und mit oder auch ohne EXP Samen.
Exp Samen sind vorhanden aber ich möchte mal eure Tipps haben. wo ich perfekt lillien klatschen kann etc.

Danke im Vorraus!

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Tschekka

Sincere Adventurer

Date of registration: 22. September 2015

• Send private message

2

Tuesday, 22. December 2015, 02:08

Erstmal noch in der Kristallmine bei den Plattenpanzer Trollen. Da kommt man bis 144 ca. noch sehr gut voran.
Danach schau mal nach Mooraska, da findest du einige Quests und wenn du da gerade nichts nennenswertes hast, würde ich nach Tarian gehen. Blutfleckendrachen oder Frostschatten, bzw. alternativ Ghouls oder Oger.
Ab 150 dann auch weiter mit Quests und ich persönlich geh dann außerhalb der Quests in den Keller der Kapelle (wenn du reingehst durch den ersten Raum und dann nach links, so kommst du in den Keller). Da gibt es immerhin noch die Dungeonzeit oben drauf.

• Activate Facebook

Nenana

Newbie

Date of registration: 15. December 2015

• Send private message

3

Tuesday, 22. December 2015, 04:11

auf welchem server spielst du denn ?
solltest du auf elysion spielen würde ich erst mit lvl 148 anfangen in moora zu questen denn dann kannst locker bis 165/166 durchquesten :)

wie schon gesagt kristallmiene bei den trollen bis ca 144/146*wenn man es ausreitzen möchte *
ansonsten danach kann ich dir sehr gut frostschatten zum lvln empfehlen egal ob mit oder ohne exp erhöhende mMittelchen^^

solltest du aber noch auf ein wenig gold aus sein dann geh zu den blutfleckendrachen die lassen gerne mal ein wenig was liegen nach dem der npc förmlich schreit und lvln tust da dann von alleine ^^ achso und falls du noch auf roonen aus bist nimm die goul die droppen diese Schätzchen gerne und neben bei lvlst auch noch Verhältnis mäßig gut ^^

Mfg Nana

Nightnana /xKatsumi /Yatagato
Schattenpriester /Nachtjägerin/Spezialist
175 16X 8X
  • Activate Facebook

Seydo72

Sincere Adventurer

• "Seydo72" is male

Date of registration: 23. July 2015

Occupation: Verkäufer

• Send private message

4

Tuesday, 22. December 2015, 07:13

Bis 145 Plattenpanzertrolle in der Kristallmine von Juno.
Danach gehst du nach Tarian und levelst dort entweder im Rondell (die Stelle in der Mitte wo so viele Monster sind) oder bei den Frostschatten bis 158-160.
Danach begibst du dich nach Mooraska um dort die Questen zu erledigen, vergiss nicht, ab 160 gibt es auch in Tarian Questen also beachte die Reihenfolge wie du sie erledigst, den jede Quest hat eine bestimmte Laufzeit.

Die Macht, die diese Roboter in sich tragen, ist größer als jene, welche sie erschuf! Diese Kampfmaschinen sind nicht aufhaltbar!
CYBORG
COPYRIGHT ©
  • Activate Facebook

Tigga

Faithful Adventurer

• "Tigga" is male

Date of registration: 9. April 2014

Occupation: Templer

• Send private message

5

Tuesday, 22. December 2015, 10:09

Dazu noch, wenn du darauf wert legst alle questen zu erledigen einfach weil du es machen willst.
Du wirst unter anderem Questen in Moora haben, welche max mit 143 angenommen werden müssen, bis 160 sind da noch paar mehr mit bei, also soltest du dann noch in quide schauen, falls du unbedingt die questen gemacht haben willst.

Sehnsüchtig am warten auf die schmackhaft angepriesenen T2 Kostümpack's. :love: :love:

Also ich würde ja einfach das T2 "Kostümpack XY Ritter" 5 mal je 59 cash = 295 Cash kaufen...
Was willst du denn mit dem ganzen anderen Krempel? ;) ...

Es wurde aber schon gesagt, dass es alle T1 Cover als T2 Cover geben wird....
  • Activate Facebook