You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Showtex

Newbie

• "Showtex" is male
  • "Showtex" started this thread

Date of registration: 28. February 2014

Occupation: Medien/Gamedesigner

• Send private message

1

Saturday, 26. December 2015, 08:25

Freunde werben Freunde - Belohnungen

Ich habe mir vor 4 Wochen ein Account mit einen Link von einen Freund erstellt über das Freunde werben Freunde System (FAQ - Freundschaftssystem)
Problem hierbei ist das man keine Belohnungen kriegt, siehe Freundesbelohnung da sollte der Account Ersteller 6xGS, 5x Adrenalin und Phoenix Char ohne 100 Char geben. Aber es gab keine Belohnungen.

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Tschekka

Sincere Adventurer

Date of registration: 22. September 2015

• Send private message

2

Sunday, 27. December 2015, 02:10

Ich hatte dabei nie Probleme. Um die Belohnungen zu erhalten, muss man über den Button am rechten Bildschirmrand auf das Freundschaftssystem gehen und dort auf das Feld "Friends recruiting" klicken. Sind Belohnungen offen, ist dort dann ein grünes Feld, worauf "Belohnung erhalten" steht. Wenig später (vielleicht 10 Minuten oder so) findet man dann die Geschenke in seinem Item Shop Geschenkelager.

• Activate Facebook

Yasnia

Retired Teammember

• "Yasnia" is female
  • "Yasnia" has been banned

Date of registration: 30. April 2015

• Send private message

3

Sunday, 27. December 2015, 12:32

Hallo,

wie Tschekka schon richtig beschrieben hat, kann man in dem Pop-Up-Fenster seine Belohnungen abholen.

Bei dem Problem mit dem Phoenix-Charakter hilft es oft, das Pop-Up einmal zu öffnen und wieder zu schließen und dann nochmals Idele anzusprechen ;) Bitte das Phoenix-Ticket nicht vergessen dabei zu haben ;)

Liebe Grüße
  • Activate Facebook