You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Peanutz™" has been banned
  • "Peanutz™" started this thread

Date of registration: 2. August 2012

• Send private message

1

Saturday, 9. January 2016, 20:33

Warum spielt ihr noch?

Was für Begründungen?
Wenn der Threat gelöscht wird bestätigt dass Gamigo's inkompetenz und dass sie eigentlich garnicht interessiert was uns gefällt.

Ich hab vor 2 Jahren aufgehört und will nun von euch wissen, seid ihr süchtig, blind, geduldig oder behindert?
Beste Grüße

ich spiel mindgames mit der polizei - die konkurrenz will mich töten ich bin ready to die
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

SonnenSchein

Sincere Adventurer

Date of registration: 2. December 2015

• Send private message

2

Saturday, 9. January 2016, 20:47

Vollkommen recht hat er! Es wird alles gelöscht was denen nicht passt!
Jedes Mal das gleiche mit denen.
Irgendwann hat man als Spieler die Lust verloren!
-Leere Versprechungen
-Nichts kriegen die mehr hin
-Jedes Update bringt wieder irgendein Bugg rein
-Alles ist zur Zeit verbuggt

EINFACH GAR NICHTS MEHR FUNKTIONIERT IM LC SO RICHTIG!

• Activate Facebook

• Send private message

3

Saturday, 9. January 2016, 20:48

Vollkommen recht hat er! Es wird alles gelöscht was denen nicht passt!
Jedes Mal das gleiche mit denen.
Irgendwann hat man als Spieler die Lust verloren!
-Leere Versprechungen
-Nichts kriegen die mehr hin
-Jedes Update bringt wieder irgendein Bugg rein
-Alles ist zur Zeit verbuggt

EINFACH GAR NICHTS MEHR FUNKTIONIERT IM LC SO RICHTIG!
Joa und warum spielst dann noch?
Das is genau das was ich meine, ihr heult alle, merkt garned wie euch das nurnoch aufregt aber kommentiert hier rum wie scheisse alles ist.
Deshalb frag ich mich, wenn etwas scheisse ist und ich machs freiwillig, warum lass ichs dann nich einfach?
ich spiel mindgames mit der polizei - die konkurrenz will mich töten ich bin ready to die

This post has been edited 1 times, last edit by "Peanutz™" (9. January 2016, 20:50)

• Activate Facebook

AggroMuhKuh

Rising Star

• "AggroMuhKuh" is male

Date of registration: 10. February 2014

• Send private message

4

Saturday, 9. January 2016, 20:53

weil lc das geilste game überhaupt ist *ironie off

INAKTIV

AggroKeks - Elfe - 184 ++ Tharzoar - Spezi - 185 ++ AggroMuhKuh - Templer - 183 ++ Korri - Elementarist - 168

• Activate Facebook

Micknick

Newbie

Date of registration: 19. November 2012

• Send private message

5

Saturday, 9. January 2016, 20:56

Die einzige Frage die ich mir stelle wenn ich Deinen Thread lese ist:

Wenn Du vor 2 Jahren aufgehört hast, was hast Du dann hier noch im Forum verloren?
Warum suchst Du Dir nicht ein anderes Hobby und lässt uns in Ruhe anstatt hier nur Unruhe zu stiften?
Hinterfrag Dich erst mal selbst bevor Du uns hinterfragst.

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.
  • Activate Facebook

• Send private message

6

Saturday, 9. January 2016, 21:03

Wenn Du vor 2 Jahren aufgehört hast, was hast Du dann hier noch im Forum verloren?
Warum suchst Du Dir nicht ein anderes Hobby und lässt uns in Ruhe anstatt hier nur Unruhe zu stiften?
Aha ich soll antworten aber du kannst das nicht?
Ich tue niemandem was xD
Aber allein wie du schon sagst 'In ruhe lassen'... du willst halt nicht hören dass du süchtig bist is mir schon klar.
Denn jemand der nicht süchtig ist würde auf die Frage locker eingehen können, sich nicht angegriffen fühlen und eine verwendbare Antwort geben.

Aber gut, hier deine Antwort
Warum ich noch hier bin? Hab noch einige Chars und kann mit InGame Gold nich viel anfangen verstehst du :)
Hier ist wohl die beste Plattform, hier werden in Threat's oft Sachen gesucht die ich habe und verwerten will bevor alles untergeht.

Nun du!

This post has been edited 1 times, last edit by "Peanutz™" (9. January 2016, 21:06)

• Activate Facebook

Tigga

Faithful Adventurer

• "Tigga" is male

Date of registration: 9. April 2014

Occupation: Templer

• Send private message

7

Saturday, 9. January 2016, 21:09

Quoted

1.1 Du darfst keine anderen Personen beleidigen, belästigen, bedrohen, oder provozieren.
Du bist seit mehr als zwei Jahren von LC weg, bist nun hier um unruhe zu stiften, mit deiner Wort wahl biste auch noch beleidigend und provzierent.

Warum wir noch LC spielen?
Warum interessierst du dich dafür noch? Bist wohl etwa immer noch nicht ganz von LC losgekommen. Solltest dich mal an die eigene Nase fassen.

Ich spiele es noch weils mir spaß macht. Mir egal was du von LC hälst
Sehnsüchtig am warten auf die schmackhaft angepriesenen T2 Kostümpack's. :love: :love:

Also ich würde ja einfach das T2 "Kostümpack XY Ritter" 5 mal je 59 cash = 295 Cash kaufen...
Was willst du denn mit dem ganzen anderen Krempel? ;) ...

Es wurde aber schon gesagt, dass es alle T1 Cover als T2 Cover geben wird....
  • Activate Facebook

CAPTAINKIRK

Rising Star

• "CAPTAINKIRK" is male

Date of registration: 5. August 2012

Occupation: Buchbinder

• Send private message

8

Saturday, 9. January 2016, 21:10

Hallöchen, grundsätzlich finde ich derzeit erstmal nix löschbares an dem Thread, für mich eine simple Frage in Erwartung einer vernünftigen Antwort. Das problem werden die antworten sein, wie Du ja grad selbst siehst :) .........ist ja keine wirkliche antwort, da hat wohl jemand keine selbstzweifel mehr...hehe...
Hier mal eine echte Antwort:
Ich spiele seit ziemlich genau 5 Jahren, habe mit einer Kleri angefangen, unsere (jetzt meine) Gilde Himmelsstein war die 3. Gilde überhaupt auf Luxor und in Bestzeiten mit knapp 70 echten Membern auch stark vertreten. Eigentlich mehr aus Neugier hab ich nebenbei einen spezie angefangen, ein Glück.
Denn als die große Abwanderung begann( etwa als die 3kk als Lacagewinn wieder rausging), kam man als Kleri nicht weiter,sodaß ich den spezie zum Main machte.
Etwa 30 hartneckige Members hielten sich noch 2-3 Jahre, bis eine gewisse Gilde, die immer incognito unterwegs war, mit ihrem Leader und Berufssohn , Kapitän auf der MS Vendetta, das Spiel für Normalsterbliche mit einigen K€ und intensivem Bugusing unspielbar machten.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich allerdings auch schon einiges an Cash und Zeit in die Gilde investiert.
Jetzt ist der Spezie am Cap, mein "Kleiner" Elementarist hat meine FirstKleri überholt.
Neben meinen Members habe ich allerdings einige nette Leute kennengelernt, zu denen ich noch heute Kontakt habe, und wenn ich jetzt aufhöre, ist alles Investierte ja weg.
Zugegeben, daß Grp-Spiel und Gildenbauen ist stark verkümmert, aber im gegensatz zum Anfang finde ich viele Erneuerungen recht gelungen, immer in der Hoffnung, daß die Bugs mal behoben werden.
Fazit:
Ich spiele noch, weil man schlechtem Geld kein Gutes hinterherwerfen soll.......aber ich kanns mir leisten :)

mfg
Kirk

• Activate Facebook

• Send private message

9

Saturday, 9. January 2016, 21:10

Habt ihr Antworten auf meine Fragen, was an dem Spiel so nennenswert ist, oder lässt hier weiterhin jeder den sensiblen neandertaler raushängen?

EDIT:
Danke körki!
Danke für die erste Antwort die auch das beinhaltet was gesucht war. :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Peanutz™" (9. January 2016, 21:12)

• Activate Facebook

• Send private message

10

Saturday, 9. January 2016, 21:14

Quoted

1.1 Du darfst keine anderen Personen beleidigen, belästigen, bedrohen, oder provozieren.
Du bist seit mehr als zwei Jahren von LC weg, bist nun hier um unruhe zu stiften, mit deiner Wort wahl biste auch noch beleidigend und provzierent.

Warum wir noch LC spielen?
Warum interessierst du dich dafür noch? Bist wohl etwa immer noch nicht ganz von LC losgekommen. Solltest dich mal an die eigene Nase fassen.

Ich spiele es noch weils mir spaß macht. Mir egal was du von LC hälst
Weil mich eure Gedanken interessieren, ich's aber nicht verstehe.
Sons würd ich ned fragen wenn ichs wüsste oder.
  • Activate Facebook

Micknick

Newbie

Date of registration: 19. November 2012

• Send private message

11

Saturday, 9. January 2016, 21:29

Ich tue niemandem was xD
Aber allein wie du schon sagst 'In ruhe lassen'... du willst halt nicht hören dass du süchtig bist is mir schon klar.
Denn jemand der nicht süchtig ist würde auf die Frage locker eingehen können, sich nicht angegriffen fühlen und eine verwendbare Antwort geben.

Warum ich noch hier bin? Hab noch einige Chars und kann mit InGame Gold nich viel anfangen verstehst du :)
Hier ist wohl die beste Plattform, hier werden in Threat's oft Sachen gesucht die ich habe und verwerten will bevor alles untergeht.

Nun du!

Nur weil ich Dir keine direkte Antwort gebe heißt das noch lange nicht das ich das nicht kann :)
Ich denke warum man spielt muss jeder für sich selbst entscheiden. Das muss man nicht auf diese Art und Weise im Forum breit treten.

Offensichtlich fühlst Du Dich angegriffen, wie man an der Art Deiner Antwort erkennen kann.
Sorry wenn ich einen Nerv getroffen habe, war nicht meine Absicht. :)
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.
  • Activate Facebook

Rager

Rising Star

Occupation: Waldi

• Send private message

12

Saturday, 9. January 2016, 21:32

Ich war aktiv 2010-2013 und habe vor ein paar Tagen neu angefangen.
Damals hatte ich mehrere Chars im High bereich (137-160) nur wurd mir das zu teuer, da man viel Cashen musste ...
Ich war in mehreren Großen Gilden (Suddendeath/Delirium) und mir haben Die schlachten extrem viel spaß gemacht ...
Aber du hast recht, damals gab es echt viel Zoff mit Gamigo und Ihrer Löscherei und etwaige andere Spielerische Probleme
nun bin ich wieder zurück um zu sehen, was sich getan hat, und bisher bin ich überzeugt , das sich viel zum guten gewendet hat !
Hab mich letzte Woche mal wieder neu angemeldet

This post has been edited 1 times, last edit by "Rager" (9. January 2016, 21:33)

• Activate Facebook

DeVotus

Sincere Adventurer

• "DeVotus" is male

Date of registration: 20. May 2015

Occupation: Love

• Send private message

13

Saturday, 9. January 2016, 22:03

Ich spiele Last Chaos, weil ich 2008 mal bei meiner Schwester zugesehen habe, und seitdem total Lust auf Last Chaos habe.
Finde auch kein Vergleichbares Spiel zu Last Chaos, was wohl an der Nostalgie liegt.

Beste Grüße

Best Friends
  • Activate Facebook

• Send private message

14

Sunday, 10. January 2016, 08:35

Ich tue niemandem was xD

Nun du!

Nur weil ich Dir keine direkte Antwort gebe heißt das noch lange nicht das ich das nicht kann :)
Ich denke warum man spielt muss jeder für sich selbst entscheiden. Das muss man nicht auf diese Art und Weise im Forum breit treten.

Offensichtlich fühlst Du Dich angegriffen, wie man an der Art Deiner Antwort erkennen kann.
Sorry wenn ich einen Nerv getroffen habe, war nicht meine Absicht. :)
Welchen Nerv, ich spiel nich mehr also kann ich hier kaum emotionen reinknallen. Da gibt's nix zu treffen auch wenn du dir das wünscht Kollege. Wenn du zu dem Thema nichts zu sagen hast und sowieso nix was ich sage wahr ist, dann versuchs doch zu ignorieren und dein Weg zu gehen. xD
  • Activate Facebook

Zuleika Ventura

Guest

15

Sunday, 10. January 2016, 08:48

bin ich süchtig ? ja !!
Bin ich Blind ? hmm ja denke schon :)
bin ich geduldig ? nein überhaubt nicht :D
bin ich behindert ? ja aber voll da ich deinen post gelesen hab :D

• Activate Facebook

Zuleika Ventura

Guest

16

Sunday, 10. January 2016, 09:16

bin ich süchtig ? ja !!
Bin ich Blind ? hmm ja denke schon :)
bin ich geduldig ? nein überhaubt nicht :D
bin ich behindert ? ja aber voll da ich deinen post gelesen hab :D
Komisch dass jemand spezifisch drauf eingeht, soviel IQ hätte ich keinem hier zugetraut xD

IQ ??
ich hab doch kein IQ ich spiele Lc :)
das ich IQ Brauche da von Stande nix von in den ABS !
Du bist lustig xD
Die guten alten AGB's die jeder respektvoll beachtet :thumbsup:

Klar bin ich lustig :)
ich Spiel doch LC !
jeden tag 30 stunden :D
xD
Aber mal ernsthaft, bist du wirklich süchtig oder versuchst du die Wahrheit mit Ironie und Illusion zu überdecken um den Kernpunkt zu verstecken. Wenn ich besoffen bin werd ich leicht phylosophisch xD

ok :)
jetzt mal ernsthaft ja es gibt schon paar punkte die mir nicht passen
aber egal auf der anderen Seite macht mir Z.B, das Game immer noch großen spaß
nicht mäckern und weiter machen
wen ich ein game will ohne Macken und bugs sucht man sich eben eins das monatlich kostet
aber was willst erwarten bei ein freetoplay spiel
man kann es Problem los zocken ohne ein Cent aus zu geben :)
so das is nun aber nur meine Meinung :)
  • Activate Facebook

Sternchen1

Sincere Adventurer

• "Sternchen1" is female

• Send private message

17

Sunday, 10. January 2016, 09:25

Was für Begründungen?
Wenn der Threat gelöscht wird bestätigt dass Gamigo's inkompetenz und dass sie eigentlich garnicht interessiert was uns gefällt.

Ich hab vor 2 Jahren aufgehört und will nun von euch wissen, seid ihr süchtig, blind, geduldig oder behindert?
Beste Grüße

eigtl nichts von alledem ist bei mir zutreffend ....

ich hab mir echt viele spiele als alternative angeschaut , eins war vllt auch schöner wie das andere ...
aber ich fand immer iwas was mir aufn sack gegangen ist ..
zb find ich die steuerung ganz praktisch für mich persönlich in LC ..
ich kann je nach bedarf mit wasd-steuerung rum rennen zb in engen dungeons ,
oder halt wie gewohnt meine mobs anklicken usw
drops aufsammeln ist auch so ein punkt - zb nervts mich echt, wenn ich ALLES noch mal aus ner kiste auspacken muss
optisch - gibts vill auch modernere games ...
aber die sind oft wahlweise trist & grau , oder quietschbunt, so das es mir fast in den augen weh tut
fehlendes FL-fensterchen ...
etc pp

vielen spielen fehlts einfach an dem einen oder anderen netten feature,
an das man in LC seit jahren bereits gewohnt ist

das híer die tab-taste deaktiviert wurde vor paar jahren stört mich ehr selten zb wenn ein mob schlecht anvisierbar ist.
LC ist halt auch schon ein bissel betagt & doch komm ich mit den gegebenheiten halbwegs gut zurecht :)

was hält mich in diesem spiel ???
die menschen / bzw spieler hinter den charakteren ...
man lernt viele kennen & mancheiner spielt seine rolle ingame echt perfekt
dh einem wird hier niemals langweilig , weil die vielfalt der charaktere dieses spiel auf dauer
stets spannend & interessant machen.

jeder wurschtelt sich auf seine ganz eigne (spiel-)weise durch dieses mittlerweile recht umfangreiche spiel .
es gibt supernette leute & wenn man die "bösewichte" erstmal etwas näher kennenlernt ,
so stecken doch auch meist sehr nette spieler dahinter :whistling:
die mögen halt PVP mehr & leveln allein zu diesem zweck , während ich wesentlich lieber das PVE mag
& ganz gechillt meine monster verdresche .

würde ich ausschließlich ganz allein in diesem spiel rum rennen , wäre es wohl nur halb so spannend
& vllt sogar etwas langweilig . :huh:
dh für mich hauchen zu einem großteil die spieler LC sowas wie leben ein ...
man weiß wenn man einlogt niemals was einen an einem LC-tag so alles erwarten könnte .
LC mag vllt nicht ganz perfekt & fehlerfrei sein ....
aber das ist meiner ansicht nach kein spiel & kein programm.
ich weiß nur das ich es nach wie vor echt gerne spiele & anderen angeblich ach so tollen spielen ehr vorziehe.

LC Guide
FAQ
Let´s play Last Chaos / Video´s
die besten links rund ums thema LC :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Sternchen1" (10. January 2016, 09:28)

• Activate Facebook

Sternchen1

Sincere Adventurer

• "Sternchen1" is female

• Send private message

18

Sunday, 10. January 2016, 09:31

Ich les das wenn ich bereit dafür bin XD

wenns dir zu lang geworden ist ..
ich hab die wichtigsten punkte noch mal farblich nacheditiert & hervorgehoben.

LC Guide
FAQ
Let´s play Last Chaos / Video´s
die besten links rund ums thema LC :thumbsup:
  • Activate Facebook

keeper63

Sincere Adventurer

• "keeper63" is male

Date of registration: 1. August 2012

Occupation: Uhrmachermeister

• Send private message

19

Sunday, 10. January 2016, 09:44

Gallo

Ein wenig Bosse jagen, im Chat mit liebgewordenen Spielern quatschen, kleineren Spielern aushelfen, Expi geben, Ausrüstung versuchen zu verbessern, Club vollmachen, Pet leveln - gibt immer was zu tun....

Gruß keeper

Speed Templer 185

LostFighters
Valtopia
Naked Templar Run
  • Activate Facebook

Date of registration: 10. July 2014

• Send private message

20

Sunday, 10. January 2016, 10:22

Habe es noch installiert und Spiele es so 1-2 mal pro Woche, aber nach Paar Minuten mache ich dann meist wieder aus weil mir dann wieder einfällt wie viel "Spaß" das game macht und wieviel Spaß andere Sachen machen.. Z.b. StationPlay4

[D]Handtuch - Level 165 - Inferna - Exzellenter-Schattenpriester - AKTIV
  • Activate Facebook