You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

specx3

Rising Star

• "specx3" is male
  • "specx3" started this thread

Date of registration: 9. July 2015

Occupation: Streng-Geheim

• Send private message

1

Tuesday, 26. January 2016, 15:15

Exzellenter Titel

Hey Leute,
ich bin sehr interessiert an dem Exzellenten Titel für meine Klasse und wollte mal gerne wissen welche Möglichkeiten es gibt an den ranzukommen :)

MfG

ElLeGenD/185/Nachtjägerin
Pangea :thumbsup:
ElleGenD/185/Hunter
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

keeper63

Sincere Adventurer

• "keeper63" is male

Date of registration: 1. August 2012

Occupation: Uhrmachermeister

• Send private message

2

Tuesday, 26. January 2016, 15:21

Hallo

War der nicht für das erste Erreichen des Cap´s in der jeweiligen Klasse?

Gruß keeper

Speed Templer 185

LostFighters
Valtopia
Naked Templar Run
  • Activate Facebook

Tschekka

Sincere Adventurer

Date of registration: 22. September 2015

• Send private message

3

Tuesday, 26. January 2016, 15:26

Die nächste Möglichkeit hast du, wenn das Lvl-Cap erhöht wird.
Darauf solltest du dich vorbereiten, denn ich glaube Montags wird das ingame-Ranking aktualisiert und wer nach der Erhöhung Montags am Höchsten ist, bekommt den Titel.

War der nicht für das erste Erreichen des Cap´s in der jeweiligen Klasse?

Meines Wissens nach geht der Titel an den höchsten Charakter einer Klasse (da aber der Titel erst kam, nachdem schon einige am Cap waren, bekam in derjenige, der als erstes am Cap war oder so ähnlich).
  • Activate Facebook

specx3

Rising Star

• "specx3" is male

• Send private message

4

Tuesday, 26. January 2016, 15:33

okay danke, das heißt sollten diejenigen über mir im rank gestorben sein und deswegen exp verloren haben am montag unter mir sind und ich so an den titel kommen könnte?

ElleGenD/185/Hunter
  • Activate Facebook

Plum

Sincere Adventurer

• Send private message

5

Tuesday, 26. January 2016, 15:49

okay danke, das heißt sollten diejenigen über mir im rank gestorben sein und deswegen exp verloren haben am montag unter mir sind und ich so an den titel kommen könnte?

Ja das würde funktionieren, da du mehr exp hast. Sollte die Person allerdings die 100% wieder voll machen, müsste er den Titel zurück bekommen, da es dann nach dem Datum geht wann er die 185 erreicht hat (soweit ich das weiß). Die beiden Möglichkeiten dauerhaft an den Titel zu kommen sind, die Person hört mit LC auf und wird nach einer Weile aus dem Rank entfernt oder der Char wird gelöscht.

Gruß Plum
  • Activate Facebook

• "schwarzerengel Herzblut" is male

Date of registration: 18. August 2012

Occupation: waldmage

• Send private message

6

Tuesday, 26. January 2016, 15:50

ist nicht richtig er behàlt den titel.
erst nach der Nàgten Cap erhòhung werden die neu veteilt.
  • Activate Facebook

DeVotus

Sincere Adventurer

• "DeVotus" is male

Date of registration: 20. May 2015

Occupation: Love

• Send private message

7

Tuesday, 26. January 2016, 15:52

Nein.
Du kannst den Titel nie bekommen.
Es geht NUR darum, wer als erster 185 erreicht hat.

Egal, ob der momentan 1. Platz /glaube am 28.12.12) nun 0% EXP auf 185 hat, er bleibt solange platz 1, bis ein neues Cap kommt, und er nicht mehr als erster das neue Cap erreicht

l.g

Best Friends
  • Activate Facebook

Plum

Sincere Adventurer

• Send private message

8

Tuesday, 26. January 2016, 16:20

Egal, ob der momentan 1. Platz /glaube am 28.12.12) nun 0% EXP auf 185 hat, er bleibt solange platz 1, bis ein neues Cap kommt, und er nicht mehr als erster das neue Cap erreicht

Dann erklär mir bitte warum auf Elysion der Platz 146 im Rank von einer 185er Nachtelfe, die am 13.10.2015 ihren up hatte, belegt wird und Platz 145 von einer 185er Nachtelfe belegt wird, die am 09.01.2016 ihren up hatte. :)
Hab jetzt keine Lust mich damit zu beschäftigen wie ich hier den Screen davon reinbekomme :P
Aber man kann auch auf anderen Servern die Ranks durchgucken und wird ähnliche Sachen finden. :)

Gruß Plum
  • Activate Facebook

DeVotus

Sincere Adventurer

• "DeVotus" is male

Date of registration: 20. May 2015

Occupation: Love

• Send private message

9

Tuesday, 26. January 2016, 16:23

kann ich nicht genau sagen, aber sicher ist, dass der erste am Cap seinen Titel sicher hat :)

Best Friends
  • Activate Facebook

specx3

Rising Star

• "specx3" is male

• Send private message

10

Tuesday, 26. January 2016, 16:24

habe aber auch schon den titel 2x auf einem server gesehen

ElleGenD/185/Hunter
  • Activate Facebook

keeper63

Sincere Adventurer

• "keeper63" is male

Date of registration: 1. August 2012

Occupation: Uhrmachermeister

• Send private message

11

Tuesday, 26. January 2016, 16:28

Bei gleicher Klasse?

Gruß keeper

Speed Templer 185

LostFighters
Valtopia
Naked Templar Run
  • Activate Facebook

Plum

Sincere Adventurer

• Send private message

12

Tuesday, 26. January 2016, 16:30

Das kann eig nur passieren, wenn man den Server wechselt. Hatte den Titel noch nie, aber der wird eig jeden Montag neu verteilt. Wenn du dann am Dienstag den Server wechselst, kann es seien das bis zum nächsten Montag der Titel 2mal auf dem Server ist.
  • Activate Facebook

.ScryX

Rising Star

• ".ScryX" is male

Date of registration: 31. October 2014

• Send private message

13

Tuesday, 26. January 2016, 17:06

Das ist eh das beschissenste System, wer sich das ausgedacht hat gehört geschlagen!!

Den Exzellenten Titel hat früher jeder bekommen der das Cap erreicht und er war permanent und so sollte es auch wieder eingeführt werden!!
Der einzige Titel der vom Rank aus ging wie es nun der Exzellente macht war der Spitzenreiter.

Intel 9900ks Direct die + liquid Metal + 360 wakü

Aorus 2080super waterforce + Liquid Metal + 240 wakü
Aorus z390 Master
Samsung M.2 2TB
BeQuiet Dark Base 700
GSkill 16gb 3600mhz
Acer Nitro xv273kp 4k+144hz+HDR400+Gsync
  • Activate Facebook

Hikaru

Rising Star

• "Hikaru" is female

Date of registration: 15. March 2013

Occupation: Waldi aus Leidenschaft

• Send private message

14

Tuesday, 26. January 2016, 17:14

Das ist eh das beschissenste System, wer sich das ausgedacht hat gehört geschlagen!!

Den Exzellenten Titel hat früher jeder bekommen der das Cap erreicht und er war permanent und so sollte es auch wieder eingeführt werden!!
Der einzige Titel der vom Rank aus ging wie es nun der Exzellente macht war der Spitzenreiter.

Wie du selber schreibst "früher" ... nachdem es die Artefakte, etliche EXP Anpassungen und vor allem den Char An- und Verkauf gibt
finde ich persönlich, es so gut wie es im Moment ist. Der Char der zuerst 185 mit 100% war sollte seinen Titel behalten... denn früher waren die Ansprüche und der Zeitaufwand viel intensiver als heute.
Da sollte man denen die schon von Anfang an dabei sind diesen Titel ruhig lassen bis zur "vlt nächsten Cap-Erhöhung" :D

Lg

:love: xSunRisE :love:
  • Activate Facebook

MrsMcEwans

Rising Star

• "MrsMcEwans" is female

Date of registration: 15. May 2013

Occupation: Waldläuferin

• Send private message

15

Tuesday, 26. January 2016, 17:20

Dann erklär mir bitte warum auf Elysion der Platz 146 im Rank von einer 185er Nachtelfe, die am 13.10.2015 ihren up hatte, belegt wird und Platz 145 von einer 185er Nachtelfe belegt wird, die am 09.01.2016 ihren up hatte. :)
Hab jetzt keine Lust mich damit zu beschäftigen wie ich hier den Screen davon reinbekomme :P
Aber man kann auch auf anderen Servern die Ranks durchgucken und wird ähnliche Sachen finden. :)

Gruß Plum

Es geht unter anderem darum, an welchem Tag der Char erstellt wurde...
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er doch die Wahrheit spricht!
  • Activate Facebook

Date of registration: 29. January 2015

• Send private message

16

Tuesday, 26. January 2016, 18:56

wenn man als 1.am z.b 12.12.2015 185 wird aber keine 100% voll macht sondern 90% oder so und dann jemand anderes am 13.12.2015 185 wird aber die 100% voll macht hat er den exzellenten titel- aber sobald der vom 12.12 die 100% voll hat, hat er den exzellenten titel und der vom 13.12 nicht mehr...
also ja specx3 wenn du alle über dir dazu bringst keine 100% mehr zu haben dann hast du den titel. 8o

• Activate Facebook

17

Tuesday, 26. January 2016, 19:11

Wie du selber schreibst "früher" ... nachdem es die Artefakte, etliche EXP Anpassungen und vor allem den Char An- und Verkauf gibt
finde ich persönlich, es so gut wie es im Moment ist. Der Char der zuerst 185 mit 100% war sollte seinen Titel behalten... denn früher waren die Ansprüche und der Zeitaufwand viel intensiver als heute.
Da sollte man denen die schon von Anfang an dabei sind diesen Titel ruhig lassen bis zur "vlt nächsten Cap-Erhöhung" :D

Lg
also warten wir schon über 3 Jahre um den Titel bekommen zu können? Finde das etwas zu lang
  • Activate Facebook

ZeroHandsNetero

Rising Star

• "ZeroHandsNetero" is male

Date of registration: 30. November 2015

Occupation: Fachkraft für Eskalation

• Send private message

18

Tuesday, 26. January 2016, 19:56

Ich wär dafür, das man bei der "nächsten" Cap Erhöhung Titel erhalten kann wie z.B Exellenter Kriegsmeister/Highlander, Königsritter usw.
So hätten mehrere die Chance auf einen exellenten Titel

• Activate Facebook

Hikaru

Rising Star

• "Hikaru" is female

Date of registration: 15. March 2013

Occupation: Waldi aus Leidenschaft

• Send private message

19

Tuesday, 26. January 2016, 20:24

Lg
also warten wir schon über 3 Jahre um den Titel bekommen zu können? Finde das etwas zu lang

Das hat nichts mit zu lang warten zu tun find ich. Sagen wir z.B. es kommt ein neues Cap der/die erste hat wieder als einzige für seine Klasse den Titel, alle anderen haben "wieder pech" und müssen aufs nächste cap warten...
Es geht eher darum das der/die schnellste für das leveln eine Belohnung bekommt. Den 1ste Platz zu erzielen war für einige früher das Ziel! Wenn sie den Titel bekommen haben, haben sie es sich auch verdient.
Nicht 100 Chars auf 185 mit 100% oder so, sondern 1ne Person die diesen Titel tragen sollte.

Ps: Durch die Titelkarten aus dem Shop kann man sich ja derzeit ähnliche Titel holen ;)

lg

:love: xSunRisE :love:
  • Activate Facebook

Ajepuck

Rising Star

• "Ajepuck" is male

Date of registration: 29. June 2015

• Send private message

20

Tuesday, 26. January 2016, 22:47

Leute ihr must einfach stolzer Beschützer tragen, das ist auch exzellent, dann seid ihr Ehrenmann

GEB EIN FCK SO WIE SOZIOPATEN
  • Activate Facebook