You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aleya

Game Master (de, en)

• "Aleya" started this thread

Date of registration: 30. October 2015

• Send private message

1

Friday, 29. April 2016, 22:07

Großes Walpurgisnacht-Spawn-Event!

Die kleine Hexe war traurig. Als sie so betrübt vor ihrer Hexenhütte saß, kam ihre Freundin, die kleine Klerikerin, vorbei. „Warum machst Du so ein trauriges Gesicht?“, fragte sie.
„Ach, ich wäre so gerne in der Walpurgisnacht mit den anderen Hexen um den Blocksberg geritten, aber furchtbare Monster und Dämonen haben den Berg erobert. Und ich bin noch viel zu klein und zu schwach, um gegen sie bestehen zu können.“, sagte die kleine Hexe niedergeschlagen.
„Hmmm", murmelte die kleine Klerikerin, "dagegen muss man doch etwas tun können!“
Sie setzte sich zu der kleinen Hexe auf die Bank und dachte angestrengt nach. Auf einmal sprang sie auf. „Ja, ich hab's! Alleine kommst Du gegen die Monster nicht an, aber wenn wir genug Freunde finden die mithelfen, können wir den Blocksberg wieder zurück erobern! Ich werde mich sofort aufmachen und den kleinen Tempelritter und den kleinen Spezialisten fragen. Außerdem kenne ich eine Attentäterin, die schon viel älter und stärker ist als wir. Die hilft uns bestimmt auch!“
Also lief sie sofort los und fragte alle ihre Freunde, ob sie nicht mithelfen könnten. Natürlich wollten alle die kleine Klerikerin und die kleine Hexe unterstützen. Deshalb fragten auch sie wiederum ihre Freunde, und so kam eine ziemlich bunt gemischte Schar aus verschiedenen Charakteren zusammen; alte, junge, stärkere und schwächere. Dann zogen sie gemeinsam los, um den Blocksberg wieder von den Monstern zu befreien.

Hallo liebe Community!

Wir möchten Euch zu unserem großen Walpurgisnacht-Spawn-Event einladen.
Die kleine Hexe braucht Eure Hilfe! Lasst uns mit vereinten Kräften gegen die Monster und Dämonen kämpfen!

Für dieses Event treffen wir uns:

Am Samstag, den 30.04.2016 um 17:00 Uhr auf Atlas
Am Samstag, den 30.04.2016 um 18:00 Uhr auf Elysion

Wir hoffen auf rege Teilnahme und wünschen allen viel Spaß bei diesem Event!

Liebe Grüße
Euer LastChaos-Team
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook