You are not logged in.

Elysion | Atlas | Gekidnappt!

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aleya

Game Master (de, en)

• "Aleya" started this thread

Date of registration: 30. October 2015

• Send private message

1

Thursday, 21. July 2016, 23:58

Gekidnappt!

Die Sonne stach gnadenlos vom Himmel. Eigentlich hätte man diesen Tag gemütlich im Pool verbringen sollen, sich ab und an ein Eis oder ein schönes gekühltes Getränk gönnen und sich dann faul im Schatten ausstrecken sollen. Aber Lyriane war wie immer fleißig mit den Game Mastern auf den Servern unterwegs. Wir machten Mini-Events und plauderten mit den Spielern. Die Hitze in Dratan schien uns teils unerträglich.
Da wir alle erschöpft und überhitzt von der Sonne waren, fiel uns zuerst nicht auf, dass Lyriane sich irgendwie seltsam benahm. Als Erstes registrierten wir, dass sie ungewöhnlich still war. Dann fiel uns auf, dass sie einen hochroten Kopf bekam. Wir wollten sie noch in den Schatten bringen und ihr Quellwasser zu Trinken geben, aber sie reagierte sehr komisch auf uns. Sie sah uns nur böse an, fauchte uns etwas entgegen, was keiner von uns verstand und schon war es passiert. "Ratsch!", sie hatte die Leine zerrissen, auf dem Absatz kehrt gemacht und suchte das Weite.
"Oh nein!", sagte ich. "Sie hat sich bestimmt einen Sonnenstich geholt. Wir müssen uns aufteilen und sie suchen gehen! Wer weiß, was ihr sonst in diesem Zustand alles passieren kann, sie wirkte ja kaum mehr ansprechbar!"
Aber so weit kamen wir gar nicht mehr. Die anderen Game Master mussten hilflos zusehen, wie Lyriane mich kidnappte.
Sonst bin ich doch immer diejenige, die zum Spaß dreist einen Spieler kidnappt! Jetzt befinde ich mich in der Gewalt von Lyriane! Hilfe, rettet mich!

Hallo liebe Community,

diesmal bin ich auf Eure Hilfe angewiesen! Helft, mich zu befreien und unseren TGM Lyriane sicher wieder zurückzubringen, damit sie sich erholen kann!

Die genauen Regeln werden Euch von uns Game Mastern auf den Servern erklärt.

Für das Event treffen wir uns wie folgt am:

Samstag, den 23.07.2016, um 18:00 Uhr auf Elysion
Sonntag, den 24.07.2016, um 18:00 Uhr auf Atlas

Wir hoffen auf rege Teilnahme und wünschen allen viel Spaß bei diesem Event!

Liebe Grüße
Euer LastChaos-Team

This post has been edited 1 times, last edit by "Aleya" (22. July 2016, 11:51)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook