You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Merina

Newbie

• "Merina" started this thread

• Send private message

1

Friday, 23. September 2016, 10:43

Erklärung und Kommentare zum Rollenspiels

So Ihr Lieben und Nichtlieben :D

Zur Erklärung für die die vielleicht nicht wissen was Stella und ich mit anderen hier versuchen.
Das ganze was hier gepostet wird nennt sich Rollenspiel. Dieses Entstand aus einer Laune heraus im Chat. Ich habe keine Rollen verteil damit jeder die Möglichkeit bekommt herauszufinden welche Rolle ihm oder ihr gefällt und sich ausprobieren kann. Mit anderen Worten jeder der mitmachen möchte kann seine Rolle frei wählen, Vollkommen Wurst welche das sein wird. Ob Jäger oder auch ein Gejagter ob Putzfrau, Stallbursche, Kerkermeister Richter oder Henker. Sucht euch was aus und Habt Spaß dabei ;) Es soll eine Art Abenteuer werden abgesegnet von mehreren GMs die Idee auch super fanden und mitwirken möchten. Jeder der daran mitwirken möchte kann das gerne tun. Wer Ideen hat wie man das Ganze voran treiben könnte ist hiermit recht herzlich dazu eingeladen eigene Ideen einzubringen.

Gebt dem Ganzen eine Chance. Rollenspiele sind nicht jedermanns Sache und sollten Spaß machen. Es geht darum die Phantasie anzuregen, Ideen zu entwickeln, ein zubringen und einfach nur Spaß haben. Niemand wird dazu gezwungen mitzumachen aber ich würde mich freuen wenn Ihr Euch sinnvoll daran beteiligen würdet.
Ich bin gern bereit Fragen die sich stellen zu beantworten soweit es mir möglich ist. Übertreibungen sind durchaus möglich und ausdrücklich erwünscht. :D:D
In diesen Thread dürft ihr eure Kritik äußern oder auch Tipps und Ratschläge geben. Was kann man verbessern? Was sollte man weglassen? usw

Liebe Grüße und Viel Spaß beim lesen wünscht Euch

Meri

"Nessun maggior dolore che ricordarsi del tempo felice ne la miseria" Dante Alighieri

This post has been edited 3 times, last edit by "Merina" (25. September 2016, 09:52)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

StellaVanHenry

Sincere Adventurer

• Send private message

2

Friday, 23. September 2016, 17:39

Bitte postet hier nicht irgendeinen Unsinn rein.

d.h. jeder ist eingeladen nicht irgendeinen, sondern so jeden erdenklichen Quatsch und Unsinn zu posten :)
bewertende Kommentare zum Unsinn andere, stören das Verbreiten von Unsinn und sind in den Spiel-Threads nicht gewünscht :)

halt alles mal anders rum .....

ansonsten -> ignorance is a blessing :D
25.02.2019 - Tomorrow Started - https://www.youtube.com/watch?v=XQAOdpj7lm4 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Autentifizierung: Gilden- & Charname mit [L] oder [X] alles andere is nix (von mir)

This post has been edited 1 times, last edit by "StellaVanHenry" (25. September 2016, 13:41)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

This post by "ZAMARA" (Sunday, 25. September 2016, 13:42) has been deleted by the author himself (Friday, 24. August 2018, 14:12)