You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kusho12

Newbie

• "kusho12" is male
  • "kusho12" started this thread

Date of registration: 9. February 2014

Occupation: Informatiker

• Send private message

1

Tuesday, 27. September 2016, 22:58

[Kritik] Elysion .... <3

Guten Tag

Dieser Brief geht an die ganzen Last Chaos Team und Weltservern Spielers

Ich finde es mega Unfair dass man Elysion einfach in Stich lasst!
Dieser Server wird aussterben es werden immer weniger und weniger Spielers.
Wir haben Tausende Euro Reingehauen Die Waffen auf +30 Gemacht weil Elysion mal FULL War und es ist noch so lange her
Ich weiss einfach nicht wie das passiert ist rack zack ? kann mir mal das jemand erkleren ?
Kaum wird der Server besucht von den Game-Master mann ignoriert uns einfach
Ich bitte euch Unternimmt was !! :(

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Death

Sincere Adventurer

• Send private message

2

Tuesday, 27. September 2016, 23:11

Wir werden sowieso i.wann alle auf Atlas landen.
Ich denke Elysion wird den Vortritt haben und die anderen werden nach und nach folgen =)

nur keinen Unmut

bezweifele, das das Team eine bessere Lösung parat hat

Enschuldige mich hiermit für alle meine Tipp-/Rechtschreibfehler
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

kusho12 (27.09.2016)

kusho12

Newbie

• "kusho12" is male

• Send private message

3

Tuesday, 27. September 2016, 23:15

wie meinst du dass ??

• Activate Facebook

XxSunxX

Rising Star

• "XxSunxX" is male

Date of registration: 10. March 2014

• Send private message

4

Tuesday, 27. September 2016, 23:27

Er meint eine internationale server zusammen legung denk ich mal ^^

• Activate Facebook

kusho12

Newbie

• "kusho12" is male

• Send private message

5

Tuesday, 27. September 2016, 23:30

Elysion .... <3

Es geht ja halt darum, dass den Spielern von Elysion nur eine Möglichkeit gelassen wird. Neuen Char auf neuem Server.
Quasi alles liegen lassen, was man sich erarbeitet hatte.
Die GMs lassen den Spielern auf EU kein Ausweg, kein Transfer, wie vor Monaten vorgeschlagen, oder sonst etwas.
Wegen den Doppel EXP. Sollen die zu viel gesammelten EP abgezogen werden beim Transfer, dann ist man immernoch auf lvl 170+, das wäre ja noch akzeptabel.
Aber alle Vorschläge werden ja verneint.
Und, dass es unser Pech ist, ist doch Blödsinn.
Anfang EU war ja viel los, genau wie auf den ganzen deutschen Servern. Jetzt wo alles den Bach runtergeht, werden die deutschen Server fusioniert und Elysion hat "Pech". Toll.

• Activate Facebook

swertzu

Newbie

• Send private message

6

Wednesday, 28. September 2016, 00:11

Pecht gehabt. Ihr hättet nicht so scharf aud doppel exp haben sollen XD

• Activate Facebook

XxSunxX

Rising Star

• "XxSunxX" is male

Date of registration: 10. March 2014

• Send private message

7

Wednesday, 28. September 2016, 00:28

da muss ich sagen Elysion is eher langweilig weils einfach bisschen zu schnell geht mitm lvln aber ihr könnt doch auch nen neuen char auf pangea oder valtopia machen können wir auch sagen wäre nehmlich genau das gleiche als wenn wir nun auf elysion anfangen würden ^^

• Activate Facebook

Kesja

Retired Teammember

• "Kesja" is female

Date of registration: 10. April 2014

• Send private message

8

Wednesday, 28. September 2016, 09:46

Hallöchen,

das die GMs nicht auf Elysion sind, können wir so nicht unterschreiben. Wir mögen dort eventuell nicht ganz so aktiv sein, wie auf den deutschen Servern, aber wenn man die Aktivität aller Teams zusammenzählt sind wir alle auf Elysion häufiger vertreten.

Auch die letzte Woche waren wir mehrmals für Events auf dem Server.

Einen Transfer zwischen Elysion und den deutschen Servern wird es nicht geben. Es ist ein internationaler Server, wer auf den lokalen Servern spielen möchte kann dort jederzeit anfangen. Des Weiteren denken wir auch nicht, dass ein Transfer bewirken würde, dass Elysion wieder besser besucht wird. Aktuell macht es eher den Anschein als würdet Ihr dann alle auf die deutschen Server wechseln.

Es sollte auch bedacht werden, dass sich die Spieler aufgrund der verschiedenen Sprachen und noch mehr Channelauswahl auf Elysion auch nicht so gut mischen, wie auf lokalen Servern.

Eine Zusammenlegung zwischen den deutschen und internationalen Servern ist derzeit auch absolut nicht im Gespräch.

Liebe Grüße
  • Activate Facebook

Death

Sincere Adventurer

• Send private message

9

Wednesday, 28. September 2016, 10:02

Eine Zusammenlegung zwischen den deutschen und internationalen Servern ist derzeit auch absolut nicht im Gespräch.

Liebe Grüße
Aber Elysion und Atlas oder? :D
Sind ja beides eher leere Server. Oder habt ihr einen anderen Plan?

Enschuldige mich hiermit für alle meine Tipp-/Rechtschreibfehler
  • Activate Facebook

Kesja

Retired Teammember

• "Kesja" is female

• Send private message

10

Wednesday, 28. September 2016, 10:05

Liebe Grüße
Aber Elysion und Atlas oder? :D
Sind ja beides eher leere Server. Oder habt ihr einen anderen Plan?

Hallöchen,

derzeit sind keinerlei Zusammenlegungen geplant. ;)

Liebe Grüße
  • Activate Facebook

RedSaphirx3

Rising Star

Date of registration: 21. April 2014

Occupation: Mage aus Leidenschaft :D

• Send private message

11

Wednesday, 28. September 2016, 10:13

Die armen Elysianer...ich gehör nun auch dazu - und was dort jetzt versauern muss >.> 2 Lvl 60er Eles, Jagis, viele Exp Pets ...die ärmsten. Und nach einem Handeln um auf einen deutschen Server anzufangen, brauch ich gar nicht erst fragen. Weil unter solchen Umständen möchte doch niemand auf EU wechseln oder aber man wird bei dem Handel über den Tisch gezogen.

Ich bin gespannt, wie ihr das Problem lösen wollt bzw wieder mehr Spieler darauf bekommen wollt ;)

• Activate Facebook

Kesja

Retired Teammember

• "Kesja" is female

• Send private message

12

Wednesday, 28. September 2016, 10:16

Hallöchen,

welch andere Vorschläge hättet Ihr denn, außer die Spieler auf einen anderen Server zu transferieren, was für Elysion selbst eher kontraproduktiv ist? Es muss ja auch einen bestimmten Grund geben, warum viele lieber wieder ihre Chars auf den deutschen Servern auspacken.

Wäre sicherlich interessant zu wissen wieso. An der Leere allein kann es nicht liegen, die entstand ja erst dadurch, dass viele wieder zurück wechselten.

Liebe Grüße
  • Activate Facebook

Kat|Venea

Rising Star

• "Kat|Venea" is female

Date of registration: 12. February 2013

Occupation: Archer

• Send private message

13

Wednesday, 28. September 2016, 10:22

Hallo,

um mich kurz einzuklinken.... Ich Spiele nicht auf Eylision oder Atlas aber Ich kann mir durchaus denken dass es dann doch das Multikulturelle ist. Das sich jedes Land zusammen tut gegen ein anderes. Die Sprachen, da man nichts versteht, extra auf XYZ geschrieben wird und man teilweise die Weltsprache (am. english) nicht anwedet da man es entweder nicht will oder aber auch weil man es nicht kann.

Eigentlich sehr gute Idee gewesen, eure zwei Weltserver. Leider findet dieses eingeschweisste nicht nur im RL statt, sondern auch virtuell wie bspw in den Spielen.

LG

Edit:

Da würde Ich mich allerdings auch nach einer gewissen Zeit alleine/verlassen fühlen. ^^

#QueenOfGifs
  • Activate Facebook

RedSaphirx3

Rising Star

• Send private message

14

Wednesday, 28. September 2016, 10:23

Mit den ganzen letzten Patches, die keine Veränderungen gebracht haben, haben viele auch aufgehört, wodurch eine gewisse Leere entstanden ist. So geht der Handel zurück, weshalb wir uns nicht mehr hinsetzen brauchen um was zu vken. Die Leere fordert uns in gewissermaßen auf, zu wechseln, weil wir für Gruppen oder Expeditionen keine Leute mehr finden -> keine bis kaum eine Möglichkeit um in den Altar oder ins Lab zu kommen.
Monster Combos in voller Gruppe waren auch nicht möglich.
Es gibt viele Gründe, warum wir wieder rüberwechseln mussten. Aber die Ursache, wo ich jetzt nur spekulieren kann, liegt auch in der Unzufriedenheit und an der Einseitigkeit.

• Activate Facebook

Rabenflug

Rising Star

• Send private message

15

Wednesday, 28. September 2016, 10:23

Also ich spiele gerne auf Elysion, habe aber dennoch, zum Zeitvertreib auch auf GER wieder angefangen.

Was mich halt immer sehr überrascht, ist dieser riesige Preisunterschied.

Bsp.: eine Koralle 3-5 kostet auf Elysion ca. 48kkk, auf GER gerade mal 11kkk...

LG
Rabenflug

Ich weiß,
dass ich bin manchmal etwas doof bin!
Ich bin ja nicht blöd!
  • Activate Facebook

RedSaphirx3

Rising Star

• Send private message

16

Wednesday, 28. September 2016, 10:28

Also ich spiele gerne auf Elysion, habe aber dennoch, zum Zeitvertreib auch auf GER wieder angefangen.

Bsp.: eine Koralle 3-5 kostet auf Elysion ca. 48kkk, auf GER gerade mal 11kkk...

LG
Rabenflug
das ist der normale Handel:
auf EU: wenige Korallen 3-5 vorhanden -> hoher Preis
auf GER: viele Korallen 3-5 vorhanden -> niedrigerer Preis
  • Activate Facebook

Rabenflug

Rising Star

• Send private message

17

Wednesday, 28. September 2016, 11:00

LG
Rabenflug
das ist der normale Handel:
auf EU: wenige Korallen 3-5 vorhanden -> hoher Preis
auf GER: viele Korallen 3-5 vorhanden -> niedrigerer Preis
die frage bleibt dann noch, warum sind so wenige vorhanden xD ;)
Ich weiß,
Ich bin ja nicht blöd!
  • Activate Facebook

RedSaphirx3

Rising Star

• Send private message

18

Wednesday, 28. September 2016, 11:03

weil scheinbar mit allen Mitteln versucht wird, die Juwis seltener zu machen. siehe LacaBall >.>
und die Juwi-Verschmelz-Events sind auch nicht das Wahre und dann kommt noch die geringe Anzahl der Spieler auf EU wieder ins Spiel :whistling:

• Activate Facebook

Rabenflug

Rising Star

• Send private message

19

Wednesday, 28. September 2016, 11:05

weil scheinbar mit allen Mitteln versucht wird, die Juwis seltener zu machen. siehe LacaBall >.>
und die Juwi-Verschmelz-Events sind auch nicht das Wahre und dann kommt noch die geringe Anzahl der Spieler auf EU wieder ins Spiel :whistling:
Alson wäre der Verbesserungsvorschlag, die Juwelenverschmelzungs chance zu erhöhen, dieses Seltenmachen von Juwelen einfach mal zu lassen auf Elysion ... damit auch wieder die Freude ins Spiel kommt ^^
Ich weiß,
Ich bin ja nicht blöd!
  • Activate Facebook

Plum

Sincere Adventurer

• Send private message

20

Wednesday, 28. September 2016, 11:15

Es muss ja auch einen bestimmten Grund geben, warum viele lieber wieder ihre Chars auf den deutschen Servern auspacken.

Wäre sicherlich interessant zu wissen wieso. An der Leere allein kann es nicht liegen, die entstand ja erst dadurch, dass viele wieder zurück wechselten.

Ähm ist das eine rethorische Frage? Elysion gibt es im November 4 Jahre. Hmm wv Ger Server gab es vor 4 Jahren? Oh da war gerade die erste Zusammenlegung, also gabes es noch 4. Heute gibt es noch 2. Gab es da etwa einen Spielerschwund?
Jetzt im Ernst, dass die Server leerer werden ist kein Phänomen des EU-Servers. Nur das es auf dem Eu-Server keine Serverzusammenlegung gab. Die Verschmelzung von der türkischen und UK- Version ausgenomen, da es dadurch kein merkbaren anstieg der Spielerzahlen gab.
Warum dann Leute auf Ger zurück wechseln? Vlt. weils die dort noch Sachen haben? Weil es dort mehr Spieler gibt? Weil es einen intakten Markt gibt? Weil dort mehr als ne handvoll Leute auf den Leute auf den Schlachten rumrennen? Die meisten Leute sind nicht wegen den doppel Exp und Fp auf dem Eu-Server, sonder weil sie es interessant fanden mit anderen Nationen zusammen zu spielen. Nur ist jetzt kaum noch jmd. da.

Aber es kommen bestimmt wieder Leute zurück, wenn es ne Cap-Erhöhung gibt, ein besseres PvP- System oder einen sinnvollen Endcontent... Ja gut ich hör auf :P

Gruß Plum
  • Activate Facebook