You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Darkpainleon

Sincere Adventurer

• "Darkpainleon" is male
  • "Darkpainleon" started this thread

Date of registration: 1. September 2013

• Send private message

1

Sunday, 9. October 2016, 14:48

[Anregung] Traurige kleine Hexe in Ihren tränen Ertrunken

Es war einmal eine kleine Hexe die von allen ausgelacht wurde weil ihr Zauber große hast nur 20 Minuten andauerte sie sagten ihr du willst Zaubern können und schaffst es nicht mal das er 30 Minuten andauert. traurig ging die Hexe zu den Hexen Berg dort Betete sie zu den Göttern das Sie ihren Zauber doch verstärken sollen ja mit 30 Minuten dann könnten die anderen sie nicht mehr auslachen.

Wenn sie nicht gestorben ist hofft sie immer noch das die Götter sie erhört haben :thumbsup:

Die Moral der Geschichte 30 Minuten Hast sind längst überfällig :thumbsup:

Es ist jetzt über ein Jahr her das ich diese geschichte geschrieben habe, umgesetzt wurde es allerdings nichts.
Das es nicht Schwer ist es zu ändern kann man wo anders gut beobachten da ging es inerhalb einer Woche das aber nur am rande.
Ich denke die Vorschläge von mir und der com bestimmte Skills auf 30 minuten zu erhöhen sind sinnvoll und machen grade im kleinen level es leichter und sorgt dafür das spielinhalte genutzt werden.

Aus den Schlund der Hölle komm ich zu euch um euch ewige Qualen zubringen ihr sollt nicht einen tag auf der Erde weilen ohne das ich euch Angst und Schrecken Lehre.

Ich Komme über euch und entreiße euch das kläglich dasein was ihr fristet in dieser Welt voller Betrug , Ignoranz und Kriegen.

Vor den Ewigen Richter am Schlund der Hölle wirst Du stehen um seines Gnaden Urteil zu ertragen von nun an bis in aller Ewigkeit

This post has been edited 3 times, last edit by "Darkpainleon" (24. February 2018, 07:36)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Habeebeee

Sincere Adventurer

• "Habeebeee" has been banned

• Send private message

2

Sunday, 9. October 2016, 14:54

Hexen Berg dort Betete sie zu den Göttern

Und als sie zu den Göttern betete, kam auf einmal ein Beschwörer der Ihr Windsegen gab und sie somit ihre Hast auf 40 min verlängerte :huh:
Ä
  • Activate Facebook

Dara

Sincere Adventurer

Date of registration: 1. August 2012

• Send private message

3

Sunday, 9. October 2016, 15:26

Genau und wären es 30 Min. anstatt der 20 Min. hätte der Windseegen daraus sogar 60 min. machen können.

• Activate Facebook

charlos

Rising Star

• "charlos" is male

Date of registration: 22. August 2012

• Send private message

4

Sunday, 9. October 2016, 16:01

Da hat die kleine Hexe allen Grund traurig zu sein.
Und nicht nur sie. Es gibt noch einige Skills die auch nur 20 Min halten.
U.a. sind auf Anhieb noch der Segen der Kleri, Konzentration des Königsritters, und mit
Sicherheit noch der eine oder andere Skill zu nennen.
Warum das so ist, wird nach über 8 3/4 Jahren auch keiner mehr so genau wissen.
Vielleicht gibt es ja jetzt durch Gamigo die Möglichkeit, hier mal etwas an den kleineren Dingen mit großer Wirkung
zu ändern und der Com zeigen, wir machen das was möglich ist, wir sind und bleiben am Ball.

charlos Ele 185
charlosP Spezi 174

Gilde Schattenreiter (LV 50); Heimat auf P2
LC seit 05.2008
  • Activate Facebook

Puma

Sincere Adventurer

• Send private message

5

Sunday, 9. October 2016, 16:20

Die wunderschöne Kleri ging an einem regenverhangenen Tag singend durch Strayana. Sie liebte das Geräusch der leise fallenden Tropfen... pitsch, patscht, pitsch, patscht... ihre kleinen Füße stapften durch den aufgeweichten Waldboden. Der Farn am Wegesrand bog sich unter der schweren Last der Nässe; ihre Spitzen erreichten beinahe den Boden.

Als sie einen Fluß erreichte, stand dort ein kleine Schurkin. Auch sie war pitschnass und sie schien in ihren kurzen Hosen gemein zu frösteln. Vor ihr auf dem Boden lag ein kleiner Drachling. Die Kleri näherter sich der kleinen Schurkin und sprach sie an:
"Hallo, kleine Schurkin. Du bist ja schon ganz nass. Es wäre bestimmt besser, wenn du bei diesem Regen eine lange Hose tragen würdest."
Die kleine Schurkin schaute traurig auf ihren Drachling. "Duhuuuu, du bist doch eine große Heilerin, nich'?"
"Ja, so nennt man mich" ,antwortete die Kleri.
"Das ist gut. Dann mach ihn bitte wieder heil." Die kleine Schurkin zeigte auf den Drachling.
"Er ist mir leider gestorben. Bin traurig."
"Oh", die Kleri schaute mit großen Augen auf den toten Drachling. "Ich kann den nicht heilen. So weit geht meine Kraft leider nicht."
Die Tränen der Schurkin vermischten sich mit den Regentropfen. Sanft streichelte die Kleri ihr über die Wange.
"Ich werde zu der großen Mutter Gottes beten, damit dein kleiner Drachling wieder gesund wird."

Die Keri möchte auch Pets heilen und wiederbeleben können.

Puma

Verlange nichts von mir, was Du mir nicht selber geben kannst.
Das beste LC Nachschlagewerk
  • Activate Facebook

Death

Sincere Adventurer

• Send private message

6

Sunday, 9. October 2016, 20:16

Der Elementarist wollte mit dem Skill Lebenskraftumsetzung auch Pets und Mitspieler heilen.
Er betet zu den Göttern. OKay

Katar//Pangea
LvL 185 Spezialist
Death Gilde:Eskalation

Enschuldige mich hiermit für alle meine Tipp-/Rechtschreibfehler
  • Activate Facebook

Kesja

Retired Teammember

• "Kesja" is female

Date of registration: 10. April 2014

• Send private message

7

Monday, 10. October 2016, 10:54

Hallöchen,

Gegenstand dieses Themas ist es also, dass Ihr bestimmte Buffs gerne auf 30 Minuten verlängert haben möchtet, damit sie mit Windsegen eine Stunde dauern und somit eine Lilie lang halten? ^^

Liebe Grüße
  • Activate Facebook

Darkpainleon

Sincere Adventurer

• "Darkpainleon" is male

• Send private message

8

Monday, 10. October 2016, 11:06

Stimmt dachte mir statt immer nur zu fordern verpacke ich es mal in ein Märchen :thumbsup:

Aus den Schlund der Hölle komm ich zu euch um euch ewige Qualen zubringen ihr sollt nicht einen tag auf der Erde weilen ohne das ich euch Angst und Schrecken Lehre.

Ich Komme über euch und entreiße euch das kläglich dasein was ihr fristet in dieser Welt voller Betrug , Ignoranz und Kriegen.

Vor den Ewigen Richter am Schlund der Hölle wirst Du stehen um seines Gnaden Urteil zu ertragen von nun an bis in aller Ewigkeit
  • Activate Facebook

Kesja

Retired Teammember

• "Kesja" is female

Date of registration: 10. April 2014

• Send private message

9

Monday, 10. October 2016, 11:10

Stimmt dachte mir statt immer nur zu fordern verpacke ich es mal in ein Märchen :thumbsup:

Hallöchen,

war auch hübsch gemacht und mal was anderes! :thumbsup:

Liebe Grüße
  • Activate Facebook

Arpad

Sincere Adventurer

• "Arpad" is male

Date of registration: 3. April 2013

• Send private message

10

Monday, 10. October 2016, 12:04

Hi,

sollte die zeitliche Verlängerung diverser Skill tasächlich erwogen werden, so vergesst den Elementaristen nicht. :thumbsup:
Auch wenn die Beschwörung der Geister meines wissens nicht mit Windsegen funktioniert, wäre zumindest eine Erhöhung der Geisterlaufzeit auf 30 Minuten eine gute Wahl. Rattenschwanzmässig sollte dann natürlich auch Geisterblut und Geistige Eile auf diese Laufzeit getrimmt werden, unter Umständen auch mit erhöhtem Manaverbrauch obwohl der Elementarist eigentlich ohne Manakon ein richtiger Manajunkie ist. :D

Grüsse

• Activate Facebook

charlos

Rising Star

• "charlos" is male

• Send private message

11

Monday, 10. October 2016, 17:15

So sollte es sein, liebe Kesja.
Die Skills sollten ALLE mind. auf 30 min erhöht werden.
Wenn man sich schon damit eindeckt, sollten diese auch zeitlich passend zu Lilien etc. sein.

Und in dieser schönen Märchenstunde wurden noch mehr Wünsche vorgetragen: Heilen Pet´s + Char´s,
das Wiederbeleben ist ja jetzt schon an jedem Ort möglich (Gildenskill "Menagerie").

charlos Ele 185
charlosP Spezi 174

LC seit 05.2008
  • Activate Facebook

This post by "StellaVanHenry" (Monday, 10. October 2016, 20:13) has been deleted by the author himself (Thursday, 23. March 2017, 19:09)

Arpad

Sincere Adventurer

• "Arpad" is male

• Send private message

13

Monday, 10. October 2016, 21:29

Hi,

die 177er Skills sind in meinen Augen nur Flucht- oder Rettungskills.
Adequate Skills die das Gleiche oder Ähnliches bewirken wie diese Rettungskills besitzt jeder Char schon.
Du darfst nicht vergessen, dass zum Beispiel Ramslo heftigst Schaden austeilt, da nicht jeder "Unverwundbar" ist. Und früher war es noch heftiger, da die heutige Menge an HP und der hohe Rüstschutz nicht erreicht werden konnte!

Sicher kann man sie anpassen, aber ich persönlich bin dagegen.

Grüsse

• Activate Facebook

This post by "StellaVanHenry" (Monday, 10. October 2016, 21:57) has been deleted by the author himself (Thursday, 23. March 2017, 19:09)

Arpad

Sincere Adventurer

• "Arpad" is male

• Send private message

15

Monday, 10. October 2016, 23:06

Hi,

es geht nicht nur um die 132er, sondern prinzipiell um Skills, die durch Windsegen eventuell verlängert werden können, so das zuminest 1 Stunde dabei raus kommt.

Wie ich schon schrieb, funktioniert WS auch nicht mit den Geistern, trotzdem halte ich für diese 1 Stunde für zu Hoch. Mir persönlich kann es auch so bleiben wie es ist, ich komme damit zurecht.

Das eine Waldläuferin nun eh so gut wie Komplett von der Nutzung von WS ausgeschlossen ist, wusste ich nicht und halte es auch für blöd, aber es wäre trotzdem falsch, für sie eine Überarbeitung des 177er zu fordern, der eh für alle Chars fast gleich ist. (Heilung MP/HP und erhöhte Verteidigung.) Denn hier würde ich dann wirklich auch fordern: Gleiches Recht für alle!
Dass würde dann aber wohl das endgültige Aus für Klerikerinnen bedeuten.

Ob die 177 wirklich nur Rettungsskills sind, könnte eine gute Dokumentation verraten.

Grüsse

• Activate Facebook

Kat|Venea

Sincere Adventurer

• "Kat|Venea" is female

Date of registration: 12. February 2013

Occupation: Archer

• Send private message

16

Tuesday, 11. October 2016, 10:47

Ich finde schon, dass die Waldi bzgl WS kaum Skills hat, die man damit verlängern kann. Zumindest welche, die wirklich Sinnvoll wären. Da könnte man durch aus was machen dürfen.

Zu dem/der 177er Skill/s. Da muss Ich sagen, wäre es wirklich ein TRAUM, wenn der von der Waldi etwas umstrukturiert wird in sachen Zeit. Sodass man zB. 50-50 bei Zeit und Wiederausführung machen könnte. Sprich, 30Min Wirkt er und 30 Minuten braucht er um wieder ''hoch'' zu kommen. Oder meinet wegen auf 30 Minuten Wirkung und 40/45 Minuten Wiederausführbar. Dann aber auch bei allen 177er Skills. Denn die sind an und für sich in der Tat sehr nützlich und hilfreich, aber bzgl Zeit und Aufladung etwas sehr schlecht durchdacht. Deswegen würde Ich das hier für alle 177er Skills gutheißen.

#QueenOfGifs
  • Activate Facebook

Darkpainleon

Sincere Adventurer

• "Darkpainleon" is male

• Send private message

17

Saturday, 24. February 2018, 07:39

Die kleine Hexe hat das Thema Überarbeitet

• Activate Facebook

Strahlil

Faithful Adventurer

• "Strahlil" is male

Date of registration: 6. August 2012

• Send private message

18

Saturday, 24. February 2018, 15:58

Und die kleine Hexe hat immer noch recht und auch die anderen Chars, sogar der Königsritter, auch wenn seine Konzi sich immer noch einem erkennbaren Nutzen entzieht.

Tune in that Symphonie
"Wer das Geld bringt, kann die Ware nach seinem Sinne verlangen."
Johann Wolfgang von Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre
  • Activate Facebook

charlos

Rising Star

• "charlos" is male

• Send private message

19

Saturday, 24. February 2018, 16:57

Wäre doch mal schön, wenn sich ein aktuelles Teammitglied dazu äußern würde/dürfte.
Man hatte doch das Gefühl, dass es Verständnis für diese Anregung gab und eine mögliche Anpassung nicht gleich ausgeschlossen wurde. Es wird bald Frühling, und auch in LC erhoffen wir uns, das der Winterschlaf bald hinter uns liegt.

Analog war da auch noch die Stapelbarkeit vieler angeregter Dinge. Der Anfang wurde ja dankenswerter weise gemacht, bitte mögliche Vorschläge dazu auch noch Umsetzen.

Ansonsten ein Lob für die 1/2 aktiven Teammitglieder, die Ihr möglichstes für das Spiel leisten, und die die im Hintergrund ihren Job machen.

Wir wollen doch auch noch viele Jubiläen hier erleben. Die Chancen stehen doch sehr gut.

charlos Ele 185
charlosP Spezi 174

LC seit 05.2008
  • Activate Facebook

Dara

Sincere Adventurer

Date of registration: 1. August 2012

• Send private message

20

Sunday, 25. February 2018, 09:56

Wieso hält Geistlicher Segen 7 eigtl. nur 30 min und nicht wie die Buffs der Beschis 1 Std.?
Ich muss für den lvl 7 Buff schließlich auch 5 Steine der Weisheit zahlen da wäre eine Änderung auf 60 min angebracht.
Und die Hast sollte endlich auf 30 min. erhöht werden.

• Activate Facebook