You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Heynax3

Newbie

• "Heynax3" started this thread

Date of registration: 20. April 2016

• Send private message

1

Monday, 14. November 2016, 16:57

[Kritik] 173er Waffen Icons

Und zwar würde ich mal vorschlagen das ihr evt. die icons zwischen den hr und eva waffen etwas verändert so das z.b. der hr bogen einanderes hat wie der eva bogen lvl 173 (: ..
Wie ich fest stellen musste gibt es echt nette spieler unter uns die so versuchen leute zu verarsc.hen xD

Siehe auf den Foto :D ( nein ich bin net druf rein gefallen aber gibt vllt andere den es passiert )

This post has been edited 1 times, last edit by "Kesja" (14. November 2016, 19:01) with the following reason: Anprangern wurde entfernt

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Habeebeee

Sincere Adventurer

• "Habeebeee" has been banned

• Send private message

2

Monday, 14. November 2016, 18:15

Dafür bin ich auch, am besten dann das Icon auch von den 173er dolchen ändern die kein eva oder hr siegel draufhaben weiss ich gerade nicht ausm kopf welche das gewesen sind vom Namen her glaub die hiessen winterdolche oder so

Ä
  • Activate Facebook

Lollicat

Sincere Adventurer

Date of registration: 10. June 2015

• Send private message

3

Monday, 14. November 2016, 18:17

Naja Betrüger gab es schon immer und wird es auch immer geben deswegen IMMER vorher Lesen 8)
Aber deswegen was an den Waffen ändern ?( es gibt sogar noch andere 173 Waffen die genau so aussehen :rolleyes:

• Activate Facebook

Heynax3

Newbie

• Send private message

4

Monday, 14. November 2016, 18:26

stimmt gibt ja noch normale 173er waffen ... naja aber man kann ja mit anderen icons sowas verhindern (:

• Activate Facebook

This post by "Heynax3" (Monday, 14. November 2016, 19:10) has been deleted by user "Kesja" (Tuesday, 22. November 2016, 18:43) with the following reason: Diskussion über Sanktion

This post by "StellaVanHenry" (Monday, 14. November 2016, 19:25) has been deleted by the author himself (Thursday, 23. March 2017, 18:46)

Heynax3

Newbie

• Send private message

7

Monday, 14. November 2016, 19:27

Ja ne ist klar darum hat er mich ja auch aus FL gelöscht danach :D .. war sicher geplant von ihn xD

Aber ist ein kleiner aufwand für das Lc Team wieso sollte se es dann mal nicht machen es ist ja hilfreich und tut keinen weh auser solche leute die sich mit son klein betrug ein bissel gold dazu verdien wollen ^^

• Activate Facebook

This post by "StellaVanHenry" (Monday, 14. November 2016, 19:41) has been deleted by the author himself (Thursday, 23. March 2017, 18:46)

Heynax3

Newbie

• Send private message

9

Monday, 14. November 2016, 19:50

hätte er sich wirklich nur vertan hätte er mich danach nicht aus fl gelöscht und mich danach ignoriert dann hätte er gesagt sry und den richtig rein gezogen beim neuen handel xD

aber da sieht man das nen freund von ihn bist :D xD

wie gesagt mir gehts au net drum das er bann oder so kassiert mir gehts nur um die icons das man da evtl. ja mal was ändern könnte ist ja kein großer aufwand ;D

• Activate Facebook

• "RavingArrow" is male

Date of registration: 21. November 2012

Occupation: Waldläuferin

• Send private message

10

Monday, 14. November 2016, 20:11

Deshalb gibt es die Texte dazu ^^

Finde das überflüssig... als nächstes kommt der nächste für jedes petlevel an, weil es dort dann auch nicht mehr ersichtlich ist, anhand des Icons zu sehen, welches Level das Pferd z.B hat :D

Würde allerdings zustimmen, bei den HR/EVA Waffen (da diese wertvoll sind) zu den anderen "normalen Drops von Tarian"

LG Ravi ^^

Wenn deine Hoffnung zuletzt stirbt, bist du bereits ihr Opfer :!:
  • Activate Facebook

Heynax3

Newbie

• Send private message

11

Monday, 14. November 2016, 20:24

von pets hat keine sau gesprochen es ging rein um die 173er waffen ^^

• Activate Facebook

Eisblumen

Sincere Adventurer

• "Eisblumen" is female

Date of registration: 22. September 2013

Occupation: Midlaner

• Send private message

12

Monday, 14. November 2016, 22:52

von pets hat keine sau gesprochen es ging rein um die 173er waffen ^^

Was RavingArrow eigentlich sagen wollte ist, es gibt so viele Dinge welche man nicht auf anhieb erkennt im Handelsfenster, ob es jetzt Waffen, Pets oder Items sind welche einfach gleich aussehen, aber andere Werte haben. Dann müsste man ja überall die Icons ändern ;)

Ich persönlich bin aber auch der Meinung dass es Blödsinn ist die Icons zu ändern, denn man hat ja die Möglichkeit nachzuschauen ob das richtige Item drin ist im Handelsfenster und wer das nicht kontrolliert und blind allen Spielern vertraut ist dann selber schuld.
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

SempiternaL (15.11.2016)

Strahlil

Faithful Adventurer

• "Strahlil" is male

Date of registration: 6. August 2012

• Send private message

13

Tuesday, 15. November 2016, 00:26

Man müsste jeder Waffe und Rüssi ein entsprechendes Icon geben.
Ich kann mir sowas zwar gut merken, aber ich les lieber.
Früher hat man bei solchen teuren Geschäften noch mitgefilmt.
Ich hatte mal eine wertvolle 106er B5 eva Hose+14 gekauft, und mitgefilmt, um Beweismaterial zu haben, falls .... und so^^.
Ging ja um 250 kk.

Glaube das Ändern der Icons wird nichts bringen. Denn wer den Beschrieb nicht anguckt, schaut auch das icon nicht genau an.

Tune in that Symphonie
"Wer das Geld bringt, kann die Ware nach seinem Sinne verlangen."
Johann Wolfgang von Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre
  • Activate Facebook

Tschekka

Sincere Adventurer

Date of registration: 22. September 2015

• Send private message

14

Tuesday, 15. November 2016, 00:51

Sorry, aber in dem Level-Bereich sollte man mit Wörtern/Kürzeln wie Eva und HR etwas anfangen können, wer da noch drauf reinfällt, gehört auch bestraft. Die Waffen sehen gleich aus, also wieso das Icon ändern? Dann schreibt man lieber das Set-Kürzel oder so vor den Namen ([HR]Dolche der ewigen Nacht bspw.). In meinen Augen aber unnötig.

• Activate Facebook

Tigga

Faithful Adventurer

• "Tigga" is male

Date of registration: 9. April 2014

Occupation: Templer

• Send private message

15

Tuesday, 15. November 2016, 06:52

Ich finds auch richtig unnötig, deshalb die Icons zu ändern. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ^^

Außerdem, Warum nur die 173 Waffen?
Es gibt viel mehr im Spiel als die 173 Waffen. Warum nicht auch die Eva und Hr Rüstung anders machen?
Was ist mit zb den 127er Helm? Der kann Cast im Namen haben ohne das Castsiegel, wiso bekommt der Helm nicht auch mehrere Icons?
Was mit den Speed up stiefeln? Und einfach allem?

Sry, aber ne.... Wenn dann müsste im gleichen Zuge so viel gemacht werden und ob das wirklich ne lösung ist?
Und was willste damit erzielen? Damit wenn man eine HR Waffe kauft man direkt sieht, dass sie auch HR Siegel hat und nicht eva?

Toll, und der nächste Thread ist die Icons so zu verändern, dass man am Icon auch bereits das Plus ablesen kann. Da ja manche ne +15 verkaufen aber ne +1 ins Fenster ziehen? ?(
Dann aber auch bitte die Juwelen im Icon festhalten.

Oder einfach wie schon immer, einfach LESEN :love:

Sehnsüchtig am warten auf die schmackhaft angepriesenen T2 Kostümpack's. :love: :love:

Also ich würde ja einfach das T2 "Kostümpack XY Ritter" 5 mal je 59 cash = 295 Cash kaufen...
Was willst du denn mit dem ganzen anderen Krempel? ;) ...

Es wurde aber schon gesagt, dass es alle T1 Cover als T2 Cover geben wird....
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Escana (17.11.2016)

Nerashi

Rising Star

• "Nerashi" is male

Date of registration: 30. November 2015

Occupation: Fachkraft für Eskalation

• Send private message

16

Tuesday, 15. November 2016, 08:15

Dann auch bitte gleich das Icon vom Ritter ändern, man kann nicht direkt auf dem ersten Blick sehen ob es sich um ein Einhand -oder Doppelschwert handelt...

• Activate Facebook

Nialmo

Rising Star

Date of registration: 3. October 2016

• Send private message

17

Tuesday, 15. November 2016, 08:17

Jo ich halt das ganze auch für unnötig. Es gibt ja schon extra dafür den Button "bereit". Wenn das beide angeklickt haben einfach nochmal alles prüfen bevor man auf "handeln" klickt.

• Activate Facebook

This post by "Habeebeee" (Tuesday, 15. November 2016, 14:15) has been deleted by user "Kesja" (Monday, 21. November 2016, 10:52) with the following reason: Spam

This post by "Heynax3" (Tuesday, 15. November 2016, 16:57) has been deleted by user "Kesja" (Monday, 21. November 2016, 10:52) with the following reason: Spam

Kesja

Retired Teammember

• "Kesja" is female

Date of registration: 10. April 2014

• Send private message

20

Monday, 21. November 2016, 10:56

Hallöchen,

wir werden die Icons der Waffen eher nicht ändern, da ja auch die Waffen-Texturen genau die gleichen sind und die Waffen sich eigentlich nur durch den Namen und die Stats unterscheiden.

Deswegen ist es immer sehr wichtig, dass Ihr vor dem Abschluss eines Handels immer genau überprüft, ob es sich um die gewünschte Ware handelt - besonders, wenn der Handel einmal abgebrochen worden ist.

Seid in solchen Fällen lieber vorsichtiger und nehmt Euch einen Ticken mehr Zeit, als überstürzt den Handel zu bestätigen und dann das falsche Item erhalten zu haben.

Lest dazu bitte auch noch einmal hier nach, denn denkt dran, Ihr seid immer selbst für Eure getätigten Handelgeschäfte verantwortlich!
Gebt Betrügern keine Chance!

Liebe Grüße
  • Activate Facebook