You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SonnenSchein

Sincere Adventurer

• "SonnenSchein" started this thread

Date of registration: 2. December 2015

• Send private message

1

Wednesday, 18. January 2017, 11:17

[Kritik] Schon wieder nur Cash-Aktionen

Die meinen das wirklich ernst..ich will ja nicht rumheulen aber das macht echt kein Spaß mehr..
Ihr arbeitet wirklich 95% nur an Cash-Aktionen und die anderen 5% seit ihr im Forum unterwegs und sucht euch eine nach der anderen Ausrede aus..!
Ganz ehrlich verkauft den Code und fertig, ihr seid ja noch Schlimmer als Barunson!

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Date of registration: 6. September 2016

• Send private message

2

Wednesday, 18. January 2017, 11:27

???

Schau mal in's Game.
Die Woche gibt es dort tolle Events :).

Im dreistelligen Levelbereich seit Mai 2009 :thumbsup:
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Peppermind911 (18.01.2017)

DagobertDuck

Rising Star

• "DagobertDuck" is male

Date of registration: 17. March 2015

• Send private message

3

Wednesday, 18. January 2017, 11:31

Die meinen das wirklich ernst..ich will ja nicht rumheulen aber das macht echt kein Spaß mehr..
Ihr arbeitet wirklich 95% nur an Cash-Aktionen und die anderen 5% seit ihr im Forum unterwegs und sucht euch eine nach der anderen Ausrede aus..!
Ganz ehrlich verkauft den Code und fertig, ihr seid ja noch Schlimmer als Barunson!

Gäbe es nicht wöchentlich ne andere Cash Aktion - würden die Casher nichts mehr reinbuttern und das Spiel wäre endgültig am Ende.

hat schon alles seinen Grund, und für die non - casher wie du es ja anscheinend bist, gibt es zahlreiche Events die ganze 'Woche wo bestimmt für jeden was dabei is :)

Klar frustriert es diejenigen die mit den Cash Aktionen nix anfangen können und auf die lang ersehnten Veränderungen warten, aber deswegen gegen Cash Aktionen vorzugehen, ist eher kontraproduktiv für das Spiel :)
  • Activate Facebook

FaKeTxStyle

Sincere Adventurer

• "FaKeTxStyle" is male

Date of registration: 18. May 2014

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

4

Wednesday, 18. January 2017, 11:35

Gäbe es nicht wöchentlich ne andere Cash Aktion - würden die Casher nichts mehr reinbuttern und das Spiel wäre endgültig am Ende.

hat schon alles seinen Grund, und für die non - casher wie du es ja anscheinend bist, gibt es zahlreiche Events die ganze 'Woche wo bestimmt für jeden was dabei is :)

Klar frustriert es diejenigen die mit den Cash Aktionen nix anfangen können und auf die lang ersehnten Veränderungen warten, aber deswegen gegen Cash Aktionen vorzugehen, ist eher kontraproduktiv für das Spiel :)

Das sehe ich genauso :rolleyes:

Inaktiv
  • Activate Facebook

Banerino (20.01.2017)

Aveline

Sincere Adventurer

• "Aveline" is female

Date of registration: 6. January 2014

Occupation: Assassine,Waldläuferin

• Send private message

5

Wednesday, 18. January 2017, 12:10

Huhu,
Es gibt ja auch täglich tolle Events für jeden :thumbsup: . (und das den ganzen Tag verteilt, so das diesmal wirklich jeder dran teil nehmen kann ....)
Und vor zwei Jahren gabs sogar zum Geburtstag von LC für jeden ein Gratis Plus auf die gesamte Ausrüstung.
Vielleicht gibts ja dieses Jahr was ähnlich schönes für die Com :love: (lassen wir uns einfach überraschen ..?? )

Gruß
Aveline :love:

„Wer kämpft,kann verlieren.
Wer nicht kämpft,hat schon verloren!!!“
Bertolt Brecht
  • Activate Facebook

This post by "ZAMARA" (Wednesday, 18. January 2017, 12:34) has been deleted by the author himself (Friday, 24. August 2018, 16:52)

SempiternaL

Sincere Adventurer

• Send private message

7

Wednesday, 18. January 2017, 13:04

Gibt uns halt einfach mal die neuen items in den npc von denen ihr uns geschichten vorgelabert habt oder sind eure techniker da zu unfähig zu?
Ihr findet auch jz wieder neue ausreden dazu wetten? Weil der groll eurer spielergemeinschaft is euch eh egal xd

:love:
وبغض النظر عن ما يأتي، لديك قلبي
  • Activate Facebook

2 registered users thanked already.

Horatio (18.01.2017), Jules1986 (18.01.2017)

Horatio

Rising Star

Date of registration: 7. March 2016

Occupation: Robin Hood

• Send private message

8

Wednesday, 18. January 2017, 13:51

Gibt uns halt einfach mal die neuen items in den npc von denen ihr uns geschichten vorgelabert habt oder sind eure techniker da zu unfähig zu?
Ihr findet auch jz wieder neue ausreden dazu wetten? Weil der groll eurer spielergemeinschaft is euch eh egal xd

ich kann mich immer nur wiederholen:

Jetzt wird alles besser..... hieß es vor wochen, also...... ihr wisst schon was.

leider ist bis dato noch immer nichts davon wahr und eigentlich dürfen/sollten wir uns auch meiner meinung nach keine hoffnungen mehr bzw so schnell darüber machen.

es heisst zwar auch: "es wurde weitergeleitet" ist keine gültige antwort mehr....... aber ob das nun wirklich besser wurde, wage ich doch sehr zu bezweifeln.

schade, wirklich schade, nachdem man doch hoffnung hatte, dass an den worten was dran sein könnt. nunja, wieder eines besseren belehrt worden

Walk on :)
  • Activate Facebook

3 registered users thanked already.

SempiternaL (18.01.2017), Dara (18.01.2017), Eisblumen (20.01.2017)

Habeebeee

Sincere Adventurer

• "Habeebeee" has been banned

• Send private message

9

Wednesday, 18. January 2017, 13:59

Das hier ist ein Free 2 Play Game und da gehören eben Cash Aktionen dazu!

Wozu jedesmal dieses gejammer :thumbdown:

Ä
  • Activate Facebook

SonnenSchein

Sincere Adventurer

• "SonnenSchein" started this thread

Date of registration: 2. December 2015

• Send private message

10

Wednesday, 18. January 2017, 14:13

Ich wünsche euch noch viel Spaß, ich bin raus aus dem Spiel..ich habe echt keine Lust mehr..

• Activate Facebook

Kesja

Retired Teammember

• "Kesja" is female

Date of registration: 10. April 2014

• Send private message

11

Wednesday, 18. January 2017, 14:23

Hallöchen,

ja, wir wissen, dass Ihr auf die Items lauert, die bei den NPC-Händlern angeboten werden sollen. Diese werden auch noch kommen, allerdings hatte sich hier unsere Planung wegen verschiedener Sachen verschoben.

Aktuell ist es auch immer noch so, dass es nicht ratsam ist, sofort wie wild im Quellcode drauf los zu ändern. Wir müssen erst einmal einen Fahrplan ausarbeiten, wo die Reise hingehen soll. Daraufhin müssen Ideen konkret ausgearbeitet und auf Ihre Umsetzbarkeit geprüft werden. Vieles stellt sich nach genauerer Analyse nämlich als weitaus schwerer umzusetzen heraus, als anfangs gedacht.

Vor allem bei Inhalten, die die Spielbalance beeinflussen müssen wir sehr vorsichtig sein, um nicht mehr Schaden als Nutzen zu verursachen.

Aktuell ist bei uns z.B. erst einmal der Geburtstag groß im Programm. Außerdem legen wir heute die russ. Server zusammen, worauf wir uns ebenfalls konzentrieren müssen.

Sobald wir weitere Informationen für Euch haben, werden wir diese auch entsprechend mitteilen. :)

Liebe Grüße
  • Activate Facebook

PortgasDAce

Sincere Adventurer

• "PortgasDAce" is male

Date of registration: 20. July 2014

Occupation: Sweetboy

• Send private message

12

Wednesday, 18. January 2017, 14:30

Ich wünsche euch noch viel Spaß, ich bin raus aus dem Spiel..ich habe echt keine Lust mehr..
Ich dir auch :love: aber Zamara zufolge ist es eine Art und Weise LC zu spielen im Spiel einfach gar nichts zu machen und / oder inaktiv zu gehen also zeigt deine Reaktion den grandiosen Erfolg von Gamigo bei der Spielentwicklung :love: vorbildliche Adaptivität deinerseits und Daumen hoch für Gamigo Ladies und Gentleman :thumbsup:
  • Activate Facebook

Paran0id

Rising Star

Date of registration: 1. August 2012

• Send private message

13

Wednesday, 18. January 2017, 14:40

und was ist mit den eventbriefen von weihnachten?

• Activate Facebook

SempiternaL

Sincere Adventurer

• Send private message

14

Wednesday, 18. January 2017, 14:58

Hallöchen,

ja, wir wissen, dass Ihr auf die Items lauert, die bei den NPC-Händlern angeboten werden sollen. Diese werden auch noch kommen, allerdings hatte sich hier unsere Planung wegen verschiedener Sachen verschoben.

Aktuell ist es auch immer noch so, dass es nicht ratsam ist, sofort wie wild im Quellcode drauf los zu ändern. Wir müssen erst einmal einen Fahrplan ausarbeiten, wo die Reise hingehen soll. Daraufhin müssen Ideen konkret ausgearbeitet und auf Ihre Umsetzbarkeit geprüft werden. Vieles stellt sich nach genauerer Analyse nämlich als weitaus schwerer umzusetzen heraus, als anfangs gedacht.

Vor allem bei Inhalten, die die Spielbalance beeinflussen müssen wir sehr vorsichtig sein, um nicht mehr Schaden als Nutzen zu verursachen.

Aktuell ist bei uns z.B. erst einmal der Geburtstag groß im Programm. Außerdem legen wir heute die russ. Server zusammen, worauf wir uns ebenfalls konzentrieren müssen.

Sobald wir weitere Informationen für Euch haben, werden wir diese auch entsprechend mitteilen. :)

Liebe Grüße
Aber komischerweise wenn man sich beschwert habt ihr IMMER iwelche anderen sachen die angeblich wichtiger sind und vorrang haben

Macht mal ne Umfrage wen den der geburtstag von LC juckt ... ich wette es juckt viel mehr leute was mit dem versprochenen zeug ist wie irgendein dämlicher geburtstag mit events die ihr auch ohne weiteres machen könnt?!

• Activate Facebook

Jules1986 (18.01.2017), Träumer..... (19.01.2017), Eisblumen (20.01.2017)

geschlossen

Rising Star

• Send private message

15

Wednesday, 18. January 2017, 15:25

ich kann mich immer nur wiederholen:

Jetzt wird alles besser..... hieß es vor wochen, also...... ihr wisst schon was.

leider ist bis dato noch immer nichts davon wahr und eigentlich dürfen/sollten wir uns auch meiner meinung nach keine hoffnungen mehr bzw so schnell darüber machen.

es heisst zwar auch: "es wurde weitergeleitet" ist keine gültige antwort mehr....... aber ob das nun wirklich besser wurde, wage ich doch sehr zu bezweifeln.

schade, wirklich schade, nachdem man doch hoffnung hatte, dass an den worten was dran sein könnt. nunja, wieder eines besseren belehrt worden

Walk on :)

Das mit "es wurde weitergeleit" ist jetzt keine gültige Antwort mehr... stimmt ja es heisst jetzt "es wird nichts mehr gemacht " ausser euch das gold wegzunehmen :P

Schade um dieses schöne Spiel sag ich nur was ich mir sonst noch denke über die verantwortlichen hier spare ich mir ....
  • Activate Facebook

Habeebeee

Sincere Adventurer

• "Habeebeee" has been banned

• Send private message

16

Wednesday, 18. January 2017, 15:43

Verstehe nicht weshalb hier Leute sich im Forum den ganzen Tag ausheulen wenn dass "Spiel" doch so Scheisse sein soll :?: why seid ihr dann noch hier :?:

Sucht euch mal ein anderes Hobby oder eine andere Beschäftigung ausser den ganzen Tag zu Haten im Forum meine süssis X(:love:

Ä
  • Activate Facebook

Träumer..... (19.01.2017)

Plum

Sincere Adventurer

• Send private message

17

Wednesday, 18. January 2017, 21:38

Wir müssen erst einmal einen Fahrplan ausarbeiten, wo die Reise hingehen soll. Daraufhin müssen Ideen konkret ausgearbeitet und auf Ihre Umsetzbarkeit geprüft werden. Vieles stellt sich nach genauerer Analyse nämlich als weitaus schwerer umzusetzen heraus, als anfangs gedacht.

Habt ihr denn den Plan die Com bei diesem Projekt, sag ich mal, mit einzubinden, oder wollt ihr wie Barunso die Patches auch gegen den Willen der Com durchdrücken? Beispiele für Patches, die die Com nicht so lustig fand brauch ich glaub nicht nennen. Da hat glaub jeder, auch Leute die heute noch spielen, so sein persönliches Highlight, wo er den Patchlog gelesen hat und dachte: Warum...?

Auf den Testserver wurden auch schon des öfteren Patches scharf kritisiert und trotzdem zum Teil genauso auf den Live-Server gebracht.
Auch des öfteren mit Bugs die schon auf dem Testserver auftraten. Werdet ihr in Zukunft erst die Patches Live bringen wenn sie auch auf dem Testserver funktionieren? (Ja auf dem Live-Server kann trotzdem was schiefgehen, dass weiß ich.)

Mir geht bei der Frage um die Beteiligung der Com nicht darum, ob alle Ideen der Com umsetzbar sind. Ich weiß das einige Wünsche utopisch sind. Mir geht es hier eher Grundsätzlich darum, in wie weit ihr die Com mit einbinden wollt. Auch ist mir durchaus bewusst, dass man ab und zu unpopuläre Entscheidungen treffen muss, im Sinne eines besseren Spiels, aber ich glaube mit einer guten Erklärung warum man diese Entscheidung getroffen hat, wird der großteil der Com auch zu euch halten.

Gruß Plum
  • Activate Facebook

Minou

Rising Star

Date of registration: 21. August 2012

• Send private message

18

Thursday, 19. January 2017, 09:24

Verstehe nicht weshalb hier Leute sich im Forum den ganzen Tag ausheulen wenn dass "Spiel" doch so Scheisse sein soll :?: why seid ihr dann noch hier :?:

Sucht euch mal ein anderes Hobby oder eine andere Beschäftigung ausser den ganzen Tag zu Haten im Forum meine süssis X(:love:
8o:whistling: Grins....frag dich .....dann haste die Antwort :thumbsup:
  • Activate Facebook

Beyonce

Rising Star

• "Beyonce" is male

Date of registration: 26. February 2013

• Send private message

19

Thursday, 19. January 2017, 10:00

stimmt schon was Zamara schreibt, aber sind wir doch mal ehrlich das war wieder mal eine Wartung mit ohne alles.

Und von Wartung zu Wartung wird es immer noch schlimmer: Bonusclub geht nicht, es fehlen laufend Treuetage und der Char fängt wieder von vorne an.

Was ich auch nicht verstehen kann weshalb man so lange braucht um ein neues Ranking zu erstellen. Warum lässt man das Ranking nicht laufen bis das Neue fertig ist ? ( und kommt mir jetzt ja nicht mit dem Ingame-Ranking, das ist totaller müll ).

Ich weis das es wichtigeres gibt als das Ranking aber ich schau da halt gerne rein, und man hätte das alte ja laufen lasen können bis das neue fertig ist.

So wie ich das sehe macht Gamigo da weiter wo Barunson aufgehört hat: alles anfangen und nichts zu ende bringen :cursing:

mfg

Name: Beyonce

Server: Valtopia

Gilde: Tourniquet

Zitat von Kesja

Besonders Ciraya hatte uns da echt überrascht, denn dort wurde noch bis zur letzten Minute der Adler weitergegeben, um ihn auf Level 96 zu bringen - toll! :thumbsup:
  • Activate Facebook

SempiternaL

Sincere Adventurer

• Send private message

20

Thursday, 19. January 2017, 10:31

stimmt schon was Zamara schreibt, aber sind wir doch mal ehrlich das war wieder mal eine Wartung mit ohne alles.

Und von Wartung zu Wartung wird es immer noch schlimmer: Bonusclub geht nicht, es fehlen laufend Treuetage und der Char fängt wieder von vorne an.

Was ich auch nicht verstehen kann weshalb man so lange braucht um ein neues Ranking zu erstellen. Warum lässt man das Ranking nicht laufen bis das Neue fertig ist ? ( und kommt mir jetzt ja nicht mit dem Ingame-Ranking, das ist totaller müll ).

Ich weis das es wichtigeres gibt als das Ranking aber ich schau da halt gerne rein, und man hätte das alte ja laufen lasen können bis das neue fertig ist.

So wie ich das sehe macht Gamigo da weiter wo Barunson aufgehört hat: alles anfangen und nichts zu ende bringen :cursing:

mfg
Das IG Ranking war so oder so schon IMMER müll.. denn auch dieses ist nicht immer aktuell manche Spieler sind einfach mal ne weile raus nach dem Transfer oder nach einer Umbenennung und und und dieses IG Ranking ist eine grobe aktualisierte Version für die cap-ler denn da stimmen die angaben wahrscheinlich als einzigstes ;)

demzufolge ist es sowieso egal ...

selbst das Fanrank ist aktueller und genauer als alle Ranks die Gamigo meint als gut und hilfreich zu empfinden xD :thumbsup:

was das alles anfangen und nicht zu ende bringen betrifft...
wie kannst du es wagen sowas zu sagen immerhin sind folgende Punkte UNBEDINGT zu beachten:
- WIR MACHEN ALLES EHRENAMTLICH (zu Deutsch: wir machen was wir wollen und wann wir evtl mal bock haben was zu machen statt nur im Forum zu gammeln und Sprüche zu klopfen desweiteren: wir sitzen am längeren hebel also schweig still du niedere Gestalt von Spieler ;) )
- WIR HABEN DAS WEITERGELEITET UND ES WIRD BEREITS DARAN GEARBEITET (zu Deutsch: Oh mist wir haben KP wir bekommen das nicht hin aber sagt es bitte nicht den Spielern irgendwann schaffen wir das schon derweil versprechen wir noch schnell ein paar Dinge damit sie beruhigt sind, wir vorerst unsere ruhe haben und die Spieler sich unnötig freuen :D)
- WIR BERÜCKSICHTIGEN IMMER WAS UNSERE COM SICH WÜNSCHT (zu Deutsch: wir schieben alles noch ein wenig vor bis wirklich ALLE gereizt sind dann bringen wir Cash-Aktionen und dann eventuell das was die Spieler wirklich wollen dann können sie wenigstens nicht sagen dass wir nichts beachten. ob es dann geht ist egal :P )

Naja, ich wette mit dir entweder bekommst du den Beitrag gelöscht wegen deiner letzten aussage immerhin geht Kritik gegen die 'oberen' ja garnicht...
ODER ich bekomme meinen hier gelöscht und ne Verwarnung oder Bann weil ich angeblich irgend jemanden anpranger .. wie kann ich auch nur so direkt meine Meinung oder die Wahrheit schreiben? :P

MfG
SempiternaL :love:

This post has been edited 1 times, last edit by "SempiternaL" (19. January 2017, 13:56)

• Activate Facebook

Dara (19.01.2017), SonnenSchein (19.01.2017), Eisblumen (20.01.2017)