You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DasGute

Newbie

• "DasGute" started this thread

Date of registration: 2. October 2013

• Send private message

1

Saturday, 28. January 2017, 02:02

Haltbarkeit fertiger Questen

Hallo liebe Leute,

weiß jemand (gerne Offizielle) wie lang man eine Quest abgeben kann die man komplett erledigt hat.
Zum Beispiel wenn ich die Arbus Quest erledigt habe, bis zu welchem Lvl kann ich die Quest abgeben und bekomme die Fp usw.

Ich meine mich erinnern zu können das es früher mal unbegrenzt haltbar war. Man könnte also die Arbus quest die bis lvl 75 geht, mit 75 fertig stellen und mit lvl 180 z.b. nutzen.

Gruß Guti

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Eisblumen

Sincere Adventurer

• "Eisblumen" is female

Date of registration: 22. September 2013

Occupation: Midlaner

• Send private message

2

Saturday, 28. January 2017, 03:03

Hey hey, das ist auch heute noch so ;)

solange die Quest komplett abgeschlossen ist, kannst se aufheben bis dein Questbuch platzt :D Sie muss halt komplett fertig sein ;)

• Activate Facebook

SempiternaL

Sincere Adventurer

• Send private message

3

Saturday, 28. January 2017, 04:41

Das Limit ist meines wissens nur dafür da damit du weisst von wann bis wann du diese machen kannst :) abgabe ist da egal

:love:
وبغض النظر عن ما يأتي، لديك قلبي
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Escana (28.01.2017)

Tigga

Faithful Adventurer

• "Tigga" is male

Date of registration: 9. April 2014

Occupation: Templer

• Send private message

4

Saturday, 28. January 2017, 08:30

hey hey

also solange die quest in abgeschlossen ist, kannst du die für IMMER da drinne haben.

Und zu dem limit was in der quest steht.
Diese gilt nur für die annahme. Nach ablauf des limits hast du so 10 oder 15 lvl noch übers limit zeit die quest abzuschließen.
Ob es nun 10 oder 15 war bin ich mir nicht ganz sicher, geh mal vorsichts halber von 10 aus. ;)

Edit: ich muss mich berichtigen. Du hast sogar noch weniger zeit.

Guten Abend zusammen,

SailorChibiMoon hat vollkommen Recht, orientiert euch an ihrer Antwort.
Das Quest-Annehmen ist nur in besagtem ausgeschriebenen Bereich möglich.
Solltet ihr eine Quest angenommen haben und schiesst 5 Level über den besagten Bereich hinaus, dann wird die Quest gelöscht.
( Wie in Sailors Beispiel: Bereich 160-165, bei Erreichen von Level 170 wird Quest gelöscht! )
Es sei denn: Die Quest ist bereits fertig zum Abgeben, dann bleibt sie euch, wie Kalea ebenfalls richtig erwähnt hat, ewig erhalten. Auch bis ans Levelcap. Versprochen. ;)

Liebe Grüße

hier aus einem anderen thread zu dem thema

Also wenn die Quest 160-165 ist, musst du sie spätestens auf 165 annehmen und spätestens mit 169 abschließen, mit 170 ist sie dann weg.
Abgeschlossen wie gesagt, hält sie ewig

Edit: habs noch mit der Quest "Der Verschwundene Arhcäologe" getestet. Bereich 8-20... auf 24 war sie noch da, mit 25 kam dann die meldung dass die gelöscht wurde.
Sehnsüchtig am warten auf die schmackhaft angepriesenen T2 Kostümpack's. :love: :love:

Also ich würde ja einfach das T2 "Kostümpack XY Ritter" 5 mal je 59 cash = 295 Cash kaufen...
Was willst du denn mit dem ganzen anderen Krempel? ;) ...

Es wurde aber schon gesagt, dass es alle T1 Cover als T2 Cover geben wird....

This post has been edited 3 times, last edit by "Tigga" (28. January 2017, 13:09)

• Activate Facebook

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Escana (28.01.2017), Valeyon (31.01.2017)

dmdavede

Newbie

Date of registration: 29. September 2012

Occupation: Highlander/Assa

• Send private message

5

Saturday, 28. January 2017, 09:49

Also wenn die Quest 160-165 ist, musst du sie spätestens auf 165 annehmen und spätestens mit 170 abschließen, mit 171 ist sie dann weg.
Also wenn ich Dein zitierten Text richtig lese ist sie mit erreichen von Lvl 170 weg.
  • Activate Facebook

Tigga

Faithful Adventurer

• "Tigga" is male

Date of registration: 9. April 2014

Occupation: Templer

• Send private message

6

Saturday, 28. January 2017, 10:29

ohhh, ja danke dir :D

Sehnsüchtig am warten auf die schmackhaft angepriesenen T2 Kostümpack's. :love: :love:

Also ich würde ja einfach das T2 "Kostümpack XY Ritter" 5 mal je 59 cash = 295 Cash kaufen...
Was willst du denn mit dem ganzen anderen Krempel? ;) ...

Es wurde aber schon gesagt, dass es alle T1 Cover als T2 Cover geben wird....
  • Activate Facebook

Habeebeee

Sincere Adventurer

• "Habeebeee" has been banned

• Send private message

7

Saturday, 28. January 2017, 13:16

Also wenn ich Dein zitierten Text richtig lese ist sie mit erreichen von Lvl 170 weg.

Quests die fertig abgeschlossen sind, verschwinden nicht. Nur die Quests die noch offen sind und nicht abgeschlossen wurden bis zum eingeschränkten lvl verschwinden
Ä
  • Activate Facebook