You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sherk

Rising Star

• "Sherk" started this thread

• Send private message

21

Tuesday, 21. March 2017, 20:23

Es ist nur Schwachsinn das offensichtlich Leute eine Statistik bewusste verfälschen weil es ihnen Spaß macht anderen Leuten den Spaß zu nehmen.
Das sind genau die Leute die denken ihre Meinung ist die einzig wahre & die Meinung anderer ist egal.
Wer kein Interesse hat und ich wette das sind mindestens 15 der Nein stimmen soll doch bitte einfach die fresse halten und weiter Füchse in Juno kloppen, wenn ihr das spiel spielt zum abschalten und Mobs kloppen geht auf Ch2 & 5 und verfuscht nicht unseren versuch das Spiel für alte und neue Spieler attraktiver zumachen.

the early bird might get the worm but the second mouse gets the cheese
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

This post by "StellaVanHenry" (Tuesday, 21. March 2017, 20:31) has been deleted by the author himself (Thursday, 23. March 2017, 19:57)

This post by "Sherk" (Tuesday, 21. March 2017, 20:38) has been deleted by the author himself (Tuesday, 21. March 2017, 20:38) with the following reason: spam

Strahlil

Faithful Adventurer

• "Strahlil" is male

Date of registration: 6. August 2012

• Send private message

24

Tuesday, 21. March 2017, 20:38

Sherk, es ist schwer zu verhindern, dass nur die abstimmen, die der Umfragersteller als Kreis der Berechtigten ansieht.
Ich machs so, wenn mich was nicht betrifft oder interessiert, dann stimme ich nicht ab.
Allerdings halte ich nicht "die Fresse", wenn ich meine, ich müsste einen Beitrag zur Diskussion leisten.
Dafür unterbreche ich dann aber auch die Fuchsjagd in Juno, die ich seit 7 Jahre betreibe.
Immer diese Legenden, dass alle Pfeifen sind, die nicht nur PVP spielen.
Umgekehrt gilt das natürlich genauso, nicht jeder der PVP macht läuft mit nem Hack rum oder hat ein persönliches Dauerigni-Feature.
Wenn Gamigo den Thread auswertet, werden die doch hoffentlich nicht nur die Umfrageklicks lesen, sondern auch die Einwände oder Zustimmungen und dabei differenzieren, ob wer davon betroffen ist (hier halt einer der gerne attraktive Schlachten hat).

Tune in that Symphonie
"Wer das Geld bringt, kann die Ware nach seinem Sinne verlangen."
Johann Wolfgang von Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

McBride (22.03.2017)

Sherk

Rising Star

• Send private message

25

Tuesday, 21. March 2017, 20:41

Sherk, es ist schwer zu verhindern, dass nur die abstimmen, die der Umfragersteller als Kreis der Berechtigten ansieht.
Ich machs so, wenn mich was nicht betrifft oder interessiert, dann stimme ich nicht ab.
Allerdings halte ich nicht "die Fresse", wenn ich meine, ich müsste einen Beitrag zur Diskussion leisten.
Dafür unterbreche ich dann aber auch die Fuchsjagd in Juno, die ich seit 7 Jahre betreibe.
Immer diese Legenden, dass alle Pfeifen sind, die nicht nur PVP spielen.
Umgekehrt gilt das natürlich genauso, nicht jeder der PVP macht läuft mit nem Hack rum oder hat ein persönliches Dauerigni-Feature.
Wenn Gamigo den Thread auswertet, werden die doch hoffentlich nicht nur die Umfrageklicks lesen, sondern auch die Einwände oder Zustimmungen und dabei differenzieren, ob wer davon betroffen ist (hier halt einer der gerne attraktive Schlachten hat).
Da muss ich mich bei dir Entschuldigen das war nicht an dich gerichtet wenn du es denkst.
Ging eher an diese lächerliche antwort "mir ist es egal also hab ich nein gewählt" , wenn es einem egal ist soll man einfach nicht abstimmen.

• Activate Facebook

This post by "StellaVanHenry" (Tuesday, 21. March 2017, 21:06) has been deleted by the author himself (Thursday, 23. March 2017, 19:57)

xChainz

Sincere Adventurer

• "xChainz" is male

Date of registration: 3. January 2013

• Send private message

27

Tuesday, 21. March 2017, 23:20

Macht bei dem PvP-System einfach keinen Sinn. Die meisten liegen ja jetzt schon augenscheinlich One-Hit. Für mich ist da keine "mehr Spaß" zu erkennen. Es war damals schon fürn A***, was sollte jetzt anders sein ?
Den Ele wieder einzuführen geht definitiv in die falsche Richtung für besseres PvP. Sieht man ja auch oft genug in der Arena.
Außerdem kann nicht jeder Unsummen an Gold für Top-Equip ausgeben um eben nicht One-Hit zu sein.

• Activate Facebook

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

A$AAAAAP (21.03.2017), Der Süßling (22.03.2017), McBride (22.03.2017)

Arroganzia

Sincere Adventurer

• Send private message

28

Tuesday, 21. March 2017, 23:28

Macht bei dem PvP-System einfach keinen Sinn. Die meisten liegen ja jetzt schon augenscheinlich One-Hit. Für mich ist da keine "mehr Spaß" zu erkennen. Es war damals schon fürn A***, was sollte jetzt anders sein ?
Den Ele wieder einzuführen geht definitiv in die falsche Richtung für besseres PvP. Sieht man ja auch oft genug in der Arena.
Außerdem kann nicht jeder Unsummen an Gold für Top-Equip ausgeben um eben nicht One-Hit zu sein.

Onehit liegt man nur, weil die leute heutzutage nur igni spielen.. denn ohne igni geht gar nix. da lach ich mich kaputt und kann erstmal afk rumstehen bevor ich dann zwei tasten drück und wieder 3 minuten afk rumstehen kann... Deswegen war ja auch die aussage das die Igni raus kommt, damit der 20fache schaden entfernt ist und somit der onehitfaktor... Damit es dann aber nicht zu langweilig ist, und man trotzdem noch schaden macht, muss der elefant sprich die petbuffs wieder rein...

Arena und Schlacht darf man nicht vergleichen. Kesja kann mir erzählen was sie will, aber in der Arena wird die Rüstung nicht gewertet - das ist fakt. Und auf Schlachten hingegen schon. Der Schaden auf schlachten ist, im gegensatz zu arena, einfach nur lächerlich

LuminousHeal ++ Klerikerin ++ BadImage ++ 185
DarkSpark ++ Hexe ++ Huepfburg ++ 177
PunchArroganzia ++ Schattenpriester ++ BadImage ++ 185
  • Activate Facebook

xChainz

Sincere Adventurer

• "xChainz" is male

Date of registration: 3. January 2013

• Send private message

29

Tuesday, 21. March 2017, 23:36

250% sind dennoch zu viel. Der Angriff ausm Status sollte maximal verdoppelt werden.

• Activate Facebook

WegDaBinAtzeGER

Sincere Adventurer

• "WegDaBinAtzeGER" is male
  • "WegDaBinAtzeGER" has been banned

Date of registration: 14. October 2014

Occupation: beiträgemeldefotze

• Send private message

30

Tuesday, 21. March 2017, 23:42

der schaden durch den ele sollte nicht mal zu 100% erhöht werden.. maximal 50% und das ist schon sehr viel

• Activate Facebook

Sherk

Rising Star

• Send private message

31

Wednesday, 22. March 2017, 08:14

250% sind dennoch zu viel. Der Angriff ausm Status sollte maximal verdoppelt werden.
Ich versteh dein Problem nicht im Moment sind wir bei 400% auf aa ... so macht eine Elfe auf Schlacht mit Kapsel 30-40 k pro Hit bei normaler rüssi 100k unbufft süßes & elexier dazu bist bei 150k ,bist du Eva und hast nen aragonit bekommt die dich zwar down aber haste ne kleri dazu macht du die Elfe auch mit ele nichts.
LC ist bzw sollte ein Team Spiel sein.

• Activate Facebook

21InchesUnbuffed

Rising Star

• "21InchesUnbuffed" is male

Date of registration: 2. May 2014

Occupation: Nachtläuferin, Schattenpriester, Elementarist, Scharfschützin

• Send private message

32

Wednesday, 22. March 2017, 08:30

So wie der Ele jetzt ist ist das quatsch, ob igni oder ele ist da egal nur das igni farmen zeit beansprucht und nicht permanent ist.
Wenn ich zb meinen NS nehme, den bekomm ich schon ohne ele auf 47k atk auf der Schlacht (ohne igni, kraftschub) und selbst das reicht für 100k+ schellen mit Zauber der Verzweiflung und essenz der Attacke... wie soll das ganze mit ele ausschauen? xD

Igni weg, pet buffs wieder her aber elebuff abschwächen.

Lebensziel vieler Menschen ist heutzutage nicht mehr gut zu sein,
sondern es gut zu haben.
Wir denken selten an das was wir haben,
aber immer an das, was uns fehlt.

Derjenige ist reich der viel hat.
Reicher ist, wer wenig brauch.
Und am reichsten ist derjenige, der viel geben kann!

Zitat von Richter
  • Activate Facebook

Sherk

Rising Star

• Send private message

33

Wednesday, 22. March 2017, 08:38

So wie der Ele jetzt ist ist das quatsch, ob igni oder ele ist da egal nur das igni farmen zeit beansprucht und nicht permanent ist.
Wenn ich zb meinen NS nehme, den bekomm ich schon ohne ele auf 47k atk auf der Schlacht (ohne igni, kraftschub) und selbst das reicht für 100k+ schellen mit Zauber der Verzweiflung und essenz der Attacke... wie soll das ganze mit ele ausschauen? xD

Meine rede :thumbsup: , aber ich bin weiterhin der Meinung das eine Abschwächung auf 250% von 400% reichen sollte.
Das Problem an der Igni ist das sie nach dem Ausloggen nicht mehr verschwindet und es nicht wie früher ist Ch3 Farmen Igni+ws rein auf Ch4 loggen zur cs porten usw sondern einfach reindrücken wenn man sie brauch.
Dadurch das sie nach dem Ausloggen verloren war mussten Spieler die diese voll hatten die 60s wirklich warten und nicht tot relogg.
Wenn man es mit früher vergleicht würde ich schon sagen das Igni Permanent ist vllt nicht von einem Spieler aber 3 Spieler können ohne weiteres dauer igni aufrecht erhalten & das bedeutet 2000% schaden von einer Person permanent anstatt 3x 250% = 750% oder wie es jetzt wäre 3x400% = 1200%.

• Activate Facebook

Date of registration: 11. November 2015

• Send private message

34

Wednesday, 22. March 2017, 08:44

Bin gegen ele find die Schlachten sowie sie jetz sind eigentlich ganz gut,und meiner Meinung kriegt man selbst ohne igni Alles down und selbst wenn nicht immerhin muss man dann mal im Team spielen und nicht allein gegen einen

Myself kill to going am i
  • Activate Facebook

21InchesUnbuffed

Rising Star

• "21InchesUnbuffed" is male

Date of registration: 2. May 2014

Occupation: Nachtläuferin, Schattenpriester, Elementarist, Scharfschützin

• Send private message

35

Wednesday, 22. March 2017, 08:46

Meine rede :thumbsup: , aber ich bin weiterhin der Meinung das eine Abschwächung auf 250% von 400% reichen sollte.
Das Problem an der Igni ist das sie nach dem Ausloggen nicht mehr verschwindet und es nicht wie früher ist Ch3 Farmen Igni+ws rein auf Ch4 loggen zur cs porten usw sondern einfach reindrücken wenn man sie brauch.
Dadurch das sie nach dem Ausloggen verloren war mussten Spieler die diese voll hatten die 60s wirklich warten und nicht tot relogg.
Wenn man es mit früher vergleicht würde ich schon sagen das Igni Permanent ist vllt nicht von einem Spieler aber 3 Spieler können ohne weiteres dauer igni aufrecht erhalten & das bedeutet 2000% schaden von einer Person permanent anstatt 3x 250% = 750% oder wie es jetzt wäre 3x400% = 1200%.

Denke selbst 100% würden locker ausreichen... muss man halt mal zu 2 oder 3 aufn Tank bzw kleri gehen und nicht allein alles regeln :thumbsup:
Chars wie Elfen bekommt man ja jetzt schon im 1 vs 1 ohne ele/igni ganz gut down.
Das Problem liegt halt darin das es zuviele Items/buffs gibt die den dmg deutlich erhöhen und mit nem 250% Ele fängt das 1 hitten auch wieder an :/

Lebensziel vieler Menschen ist heutzutage nicht mehr gut zu sein,
sondern es gut zu haben.
Wir denken selten an das was wir haben,
aber immer an das, was uns fehlt.

Derjenige ist reich der viel hat.
Reicher ist, wer wenig brauch.
Und am reichsten ist derjenige, der viel geben kann!

Zitat von Richter
  • Activate Facebook

Sherk

Rising Star

• Send private message

36

Wednesday, 22. March 2017, 08:48

Bin gegen ele find die Schlachten sowie sie jetz sind eigentlich ganz gut,und meiner Meinung kriegt man selbst ohne igni Alles down und selbst wenn nicht immerhin muss man dann mal im Team spielen und nicht allein gegen einen
Bist du nicht einer der Spieler die 24/7 mit Igni rumrennen? (no flame ist ja legitim, noch)
Und das deine Chars Urlaub hatten war ja sicherlich nicht ganz ohne Grund, würde ich mal behaupten.

Aber danke dafür das du wenigstens eine Meinung hast und diese auch durch einen Kommentar zeigst. :)

• Activate Facebook

Sherk

Rising Star

• Send private message

37

Wednesday, 22. March 2017, 08:53

Denke selbst 100% würden locker ausreichen... muss man halt mal zu 2 oder 3 aufn Tank bzw kleri gehen und nicht allein alles regeln :thumbsup:
Chars wie Elfen bekommt man ja jetzt schon im 1 vs 1 ohne ele/igni ganz gut down.
Das Problem liegt halt darin das es zuviele Items/buffs gibt die den dmg deutlich erhöhen und mit nem 250% Ele fängt das 1 hitten auch wieder an :/
Es soll ja auch nicht leicht sein, es solle eine Balance entstehen und dafür müssen Sachen nach und nach angepasst werden und aus einer 4.0 eine 2.5 oder eine 1.0 zu machen sollte theoretisch nicht das Problem sein.
Wir müssen einfach schauen und ich fände gut wenn sich alle Schlachten aktiven Gilden & Spieler hier melden und wir zusammen Gamigo solange auf die nerven gehen bis aus LC wieder das wird weswegen wir früher alle gespielt haben denn heute spiele ich nur noch wegen den Leuten nicht wegen dem Content.

• Activate Facebook

Date of registration: 11. November 2015

• Send private message

38

Wednesday, 22. March 2017, 08:54

Ich glaub ehrlich gesagt ich bin n das letzte mal vor 6 Monaten mit igni herum gerannt aber naja 24/7 wurde ich nicht behaupten wenn ich nie gegen euch Spiel also valtopia, kek l
Aber is jetz auch nicht das Thema bin ma wieder weg sya

Myself kill to going am i
  • Activate Facebook

This post by "Sherk" (Wednesday, 22. March 2017, 08:56) has been deleted by user "Gashrokh" (Wednesday, 22. March 2017, 19:54) with the following reason: Offtopic

This post by "GetRektM8" (Wednesday, 22. March 2017, 08:58) has been deleted by user "Gashrokh" (Wednesday, 22. March 2017, 19:54) with the following reason: Offtopic