You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sherk

Rising Star

• "Sherk" started this thread

• Send private message

61

Thursday, 23. March 2017, 21:59

jo, ist kein ding... zuerst die Kleri anvisieren.. die muss gesteint werden, damit alle Buffs verschwinden & man selbst sollte natürlich n Atk-Speed von 2 haben, damit das ganze schnell genug geht und die Heili sich nicht erst wieder heilen kann.
naja das Stone muss doppelt treffen & außerdem Kleris werden meistens sehr gut beschützt wenn wer auf meinen Hüpfer geht bekommt er meine Skills und meine Rollen ins Gesicht und spätestens mit Sleep und Blind is das Tod hauen vorbei.
Außerdem hast du mal die HP gesehen, eine gute kleri kommt nur mit den ele auf 150k HP mit aragoniten diese aktivieren sich auch sehr gut.
Ich will sehen wie du ne kleri wie Hüpfer,Brownie,Giulia down bekommst wenn du das schaffst ohne igni und ele und sie ist nicht afk schenk ich dir 10kkk.

the early bird might get the worm but the second mouse gets the cheese
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

This post by "L337 | EKO" (Thursday, 23. March 2017, 22:12) has been deleted by user "Gashrokh" (Monday, 27. March 2017, 10:22) with the following reason: OffTopic

xChainz

Sincere Adventurer

• "xChainz" is male

Date of registration: 3. January 2013

• Send private message

63

Thursday, 23. March 2017, 22:28

jo, ist kein ding... zuerst die Kleri anvisieren.. die muss gesteint werden, damit alle Buffs verschwinden & man selbst sollte natürlich n Atk-Speed von 2 haben, damit das ganze schnell genug geht und die Heili sich nicht erst wieder heilen kann.
naja das Stone muss doppelt treffen & außerdem Kleris werden meistens sehr gut beschützt wenn wer auf meinen Hüpfer geht bekommt er meine Skills und meine Rollen ins Gesicht und spätestens mit Sleep und Blind is das Tod hauen vorbei.
Außerdem hast du mal die HP gesehen, eine gute kleri kommt nur mit den ele auf 150k HP mit aragoniten diese aktivieren sich auch sehr gut.
Ich will sehen wie du ne kleri wie Hüpfer,Brownie,Giulia down bekommst wenn du das schaffst ohne igni und ele und sie ist nicht afk schenk ich dir 10kkk.

ne 3-5 Kleri ist nicht drin :D und naja.. wenn da ne Hexe dabei steht, bin ich auch weg.. kommt eben auf die Bedingungen drauf an.,. aber grundsätzlich ists möglich
oft genug gemacht

bombadier mich ruhig mit "hast du sowieso nicht geschafft" "waren alles noobs" oder "du hast eh keine ahnung" .. ich weiß was ich gemacht hab
  • Activate Facebook

Shocki

Sincere Adventurer

• "Shocki" is male

Date of registration: 25. November 2013

Occupation: Säufer

• Send private message

64

Thursday, 23. March 2017, 22:52

dann hast du doch sicher nichts dagegen uns das zu zeigen dieses Wochenende oder? würde es nämlich zu gerne sehen 8o 8o 8o
Hali Halo I Bims
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Der Süßling (23.03.2017)

Arroganzia

Sincere Adventurer

• Send private message

65

Thursday, 23. March 2017, 23:36

ne 3-5 Kleri ist nicht drin :D und naja.. wenn da ne Hexe dabei steht, bin ich auch weg.. kommt eben auf die Bedingungen drauf an.,. aber grundsätzlich ists möglich
oft genug gemacht

bombadier mich ruhig mit "hast du sowieso nicht geschafft" "waren alles noobs" oder "du hast eh keine ahnung" .. ich weiß was ich gemacht hab

Bin keine 3-5er Kleri :x

Aber genau die sind gemeint. Denn das sind die, die dir auf der Schlacht hinterher begegnen.. und wenn Du dann merkst, das die nicht down gehen, heulst du hinterher rum das des unmöglich ist und man mehr dmg machen muss..
Klar, welche mit etwas schlechterem Equip oder etwas weniger Spielerfahrung als die 3 oben genannten Kleris kann man vielleicht legen... Aber es gibt halt auch die etwas noch besseren, und bei denen gehts halt nicht mehr :o

LuminousHeal ++ Klerikerin ++ BadImage ++ 185
DarkSpark ++ Hexe ++ Huepfburg ++ 177
PunchArroganzia ++ Schattenpriester ++ BadImage ++ 185
  • Activate Facebook

xChainz

Sincere Adventurer

• "xChainz" is male

Date of registration: 3. January 2013

• Send private message

66

Friday, 24. March 2017, 07:34

oft genug gemacht

Bin keine 3-5er Kleri :x

Aber genau die sind gemeint. Denn das sind die, die dir auf der Schlacht hinterher begegnen.. und wenn Du dann merkst, das die nicht down gehen, heulst du hinterher rum das des unmöglich ist und man mehr dmg machen muss..
Klar, welche mit etwas schlechterem Equip oder etwas weniger Spielerfahrung als die 3 oben genannten Kleris kann man vielleicht legen... Aber es gibt halt auch die etwas noch besseren, und bei denen gehts halt nicht mehr :o

da braucht man dann eben n größeres Team :D naja.. welches nicht da ist :D
  • Activate Facebook

Arroganzia

Sincere Adventurer

• Send private message

67

Friday, 24. March 2017, 08:18

da braucht man dann eben n größeres Team naja.. welches nicht da ist

bestehend aus mindestens 2 Hexen & 3 Elfen, sonst wird das bei mir nix. Und so viel Energie für einen Gegner, einen wichtigen Gegner da ich sonst mein Team heile, abzustellen ist auch fatal. Denn dann kommt mein Team aus der Unsi und nimmt nach und nach euch auseinander. Schön in den Rücken.
Aber das die Teams inzwischen nicht mehr so rießig sind, dass man mal eben 4-5 Leute auf einen hauen lassen kann, hast Du ja selbst gesagt.

Alternativ könnte man noch mit Schattennetz arbeiten. Das ihr mich ins Netz nehmt bis ihr die andern getötet habt damit ich nicht heilen kann und zum Schluss tötet ihr mich. - Aber ganz ehrlich, bevor ich solche Schlachten dann spiel, logg ich aus und spiel was anderes. Ergo: Der Schritt wäre ebenfalls kontraproduktiv, weil wieder Spieler abhauen würden, da es so dann keinen Spaß macht.

• Activate Facebook

Sherk

Rising Star

• Send private message

68

Friday, 24. March 2017, 09:18

da braucht man dann eben n größeres Team naja.. welches nicht da ist

bestehend aus mindestens 2 Hexen & 3 Elfen, sonst wird das bei mir nix. Und so viel Energie für einen Gegner, einen wichtigen Gegner da ich sonst mein Team heile, abzustellen ist auch fatal. Denn dann kommt mein Team aus der Unsi und nimmt nach und nach euch auseinander. Schön in den Rücken.
Aber das die Teams inzwischen nicht mehr so rießig sind, dass man mal eben 4-5 Leute auf einen hauen lassen kann, hast Du ja selbst gesagt.

Alternativ könnte man noch mit Schattennetz arbeiten. Das ihr mich ins Netz nehmt bis ihr die andern getötet habt damit ich nicht heilen kann und zum Schluss tötet ihr mich. - Aber ganz ehrlich, bevor ich solche Schlachten dann spiel, logg ich aus und spiel was anderes. Ergo: Der Schritt wäre ebenfalls kontraproduktiv, weil wieder Spieler abhauen würden, da es so dann keinen Spaß macht.
Es geht ja nicht nur um die Kleris, wer bekommt einen gut Equipten Charakter allgemein noch down.
Fun Fact: Letzte Woche war ich aus Langeweile noch die letzten 10 Minuten auf der Schlacht und ich hatte 2 Titanen,1 Kleri für mal & 2 Elfen auf mir und ich hatte wenig bis keine Buffs drinnen und bin nur gestorben, weil ich während ich einen Skill ausführe nicht Potten kann.
Wenn meine Erz-Mage meine Rüstung trägt sieht es bei ihr genauso aus, aber die hat ja meistens noch ne Kleri im rücken weil sie halt essentiell ist, diese ist nur mit Igni aufzuhalten oder wenn man den Ele wieder aktiviert und dann gezielt mit 2-3 Elfen auf sie los geht.
Denn sollte der Leibwachen entfernt werden was die Mehrheit der Spieler will, gibt es ein extra Zeitfenster von 10s anstatt 2-3s insgesamt.

• Activate Facebook

This post by "Der Süßling" (Friday, 24. March 2017, 15:16) has been deleted by user "Gashrokh" (Monday, 27. March 2017, 09:44) with the following reason: Spam

Arroganzia

Sincere Adventurer

• Send private message

70

Friday, 24. March 2017, 16:42

Auf der einen Seite denk ihr klein, auf der andern Seite zu groß..

Ja, eine GRUPPE kann EINZELNE gute Spieler töten.

Fehler 1) Die guten Gruppen sind sehr klein und selten.
Fehler 2) Es gibt mehr als EINEN den die Gruppe töten muss.

Also eine gute Gruppe mit ca. 7 Leuten kann zwar gegen eine gegnerische Gilde mit 7-10 Leuten klarkommen. Aber nicht gegen 2 oder 3 gegnerische Gruppen, denn dann kloppt man so lange, dass immer irgendeine Partei 3 Minuten durchabsorbiert hat.. Und damit ist es mehr ein Roulette-Spiel als eine Schlacht mit taktischem Hintergrund..

• Activate Facebook

Sherk

Rising Star

• Send private message

71

Saturday, 25. March 2017, 21:24

Auf der einen Seite denk ihr klein, auf der andern Seite zu groß..

Ja, eine GRUPPE kann EINZELNE gute Spieler töten.

Fehler 1) Die guten Gruppen sind sehr klein und selten.
Fehler 2) Es gibt mehr als EINEN den die Gruppe töten muss.

Also eine gute Gruppe mit ca. 7 Leuten kann zwar gegen eine gegnerische Gilde mit 7-10 Leuten klarkommen. Aber nicht gegen 2 oder 3 gegnerische Gruppen, denn dann kloppt man so lange, dass immer irgendeine Partei 3 Minuten durchabsorbiert hat.. Und damit ist es mehr ein Roulette-Spiel als eine Schlacht mit taktischem Hintergrund..
Schlachten mit vielen Spielern enden in eine Kuschelparty :thumbsup: ...
30 Leute stehen Stumpf am Stein mit ihren Totems und hoffen darauf das sie der sind der Durch absorbiert dann wird es relativ egal ob man 50k HP oder 200k HP hat.
Man kann so gezielt vorgehen wie man will ohne Igni bekommt man den Stein unmöglich Leer.
Wenn man sich dann noch vorstellt Gamigo würde seine Drohung war machen und alle Spieler mit Hacks oder ähnlichen Bannen, dann sind Elfen auch tatsächlich nach einem getroffenen Codex killbar.

Aber für den Rest braucht man mehr DMG oder Igni und ein Pve Bonus darf nicht essentiell im PvP sein das ist einfach falsch.
Die Lösung ist klar der Ele ob mit 400% DMG oder mit 250% ist egal er wird benötigt oder es wird für immer bei der Igni bleiben.

• Activate Facebook

Eisblumen

Sincere Adventurer

• "Eisblumen" is female

Date of registration: 22. September 2013

Occupation: Midlaner

• Send private message

72

Sunday, 26. March 2017, 06:22

Ganz ehrlich, wer spricht hier von 1v1?

Gruppenspiel ist dann eben endlich wieder gefragt......... Was ist los mit euch?

dann muss halt z.b. die kleri zuerst weggekloppt werden und zum Schluss der Templer ;)

Meine Güte muss denn immer alles 1-Hit liegen?

Man könnte es doch zumindest ein paar Wochen ohne igni und ohne ele versuchen und wenn es nicht geht, dann eben den ele rein, aber ein Versuch isses doch wert!

Früher ging es auch! Und kommt mir jetzt nicht mit dem Argument, dass früher die Templer nicht mit 200k hp durch die Gegend gerannt sind, denn damals gab es weder +30-Equipment noch Geisterwaffen!!!

Heute haben die Templer mehr hp, aber die dmgdealer auch mehr Schaden, dadurch gleicht sich die ganze Pampe halt doch etwas aus ;)

• Activate Facebook

keeper63

Sincere Adventurer

• "keeper63" is male

Date of registration: 1. August 2012

Occupation: Uhrmachermeister

• Send private message

73

Sunday, 26. March 2017, 08:56

Hallo

Eine dumme Frage dazu: Ich habe mich mit Igni ausschließlich im PvE beschäftigt. Wie geht das im PvP? Die Igni läuft ja aus und man müsste sie während der Schlacht wieder irgendwo aufladen. Als 185er müsste man dazu ja in die Gruft?

Gruß keeper

Speed Templer 185

LostFighters
Valtopia
Naked Templar Run
  • Activate Facebook

Eisblumen

Sincere Adventurer

• "Eisblumen" is female

• Send private message

74

Sunday, 26. March 2017, 09:45

Hallo

Eine dumme Frage dazu: Ich habe mich mit Igni ausschließlich im PvE beschäftigt. Wie geht das im PvP? Die Igni läuft ja aus und man müsste sie während der Schlacht wieder irgendwo aufladen. Als 185er müsste man dazu ja in die Gruft?

Gruß keeper

deswegen lvln die meisten gar nich erst ans cap, haben nen 2. char auf ch3 stehen ;) also wenn die igni aus is, umloggen sich rüberrufen lassen (oder premium nutzen) igni voll kloppen und wieder zurück auf schlacht

geht extrem fix und wenn das mehrere machen und schön im wechsel auch mehr als effektiv
  • Activate Facebook

keeper63

Sincere Adventurer

• "keeper63" is male

Date of registration: 1. August 2012

Occupation: Uhrmachermeister

• Send private message

75

Sunday, 26. March 2017, 09:48

Hallo

Gruß keeper

deswegen lvln die meisten gar nich erst ans cap, haben nen 2. char auf ch3 stehen ;) also wenn die igni aus is, umloggen sich rüberrufen lassen (oder premium nutzen) igni voll kloppen und wieder zurück auf schlacht

geht extrem fix und wenn das mehrere machen und schön im wechsel auch mehr als effektiv
Was für ein Aufwand - aber danke für die Info! :thumbup:

Gruß keeper

Speed Templer 185

LostFighters
Valtopia
Naked Templar Run
  • Activate Facebook

Eisblumen

Sincere Adventurer

• "Eisblumen" is female

• Send private message

76

Sunday, 26. March 2017, 09:50

Hallo

Gruß keeper

Was für ein Aufwand - aber danke für die Info! :thumbup:

Gruß keeper

naja bissl umloggen würde ich jetzt nich als Aufwand sehen :D

Leider gibt es hier halt einige Spieler, die ohne onehit wohl nimma können :(
  • Activate Facebook

Dodopaule

Rising Star

Date of registration: 28. February 2015

• Send private message

77

Sunday, 26. March 2017, 12:32

Grundlegend bekommt man jeden Char down, abhängig davon ob man als team agiert. Das Problem worum es hier eigentlich geht und warum solche Diskussionen eigentlich erst auftreten ist doch das PVP System generell.
Wie kann es sein, dass ein Beschwörer oder eine Mage mehr Autoattack damage machen als mit ihren Skills? (bischen ironisch wenn ihr mich fragt)Wie ist es möglich nen 200k HP char onehit zu legen?
Warum werden Pets als großer Teilbestand ins Spiel aufgenommen um sie im nachhinein wieder zu entfernen. ( außer Ele, Jaguar und Fledermaus sind literal alle nutzlos)
Und wenn man sich mal mehr Gedanken drüber macht fällt einem auf, dass nicht nur das PVP System, sondern auch das DMG-System generell eine Überarbeitung vertragen würde.

Also Bevor hier irgendwas mit igni rausnehmen, ele wieder rein, bzw pets wieder aktiv machen, passiert muss grundlegend ein Balancing geschehen. Bevor sowas nicht geschieht können wir lange auf ein faires und ausgeglichenes PVP- System warten.

• Activate Facebook

Eisblumen

Sincere Adventurer

• "Eisblumen" is female

• Send private message

78

Sunday, 26. March 2017, 12:35

Grundlegend bekommt man jeden Char down, abhängig davon ob man als team agiert. Das Problem worum es hier eigentlich geht und warum solche Diskussionen eigentlich erst auftreten ist doch das PVP System generell.
Wie kann es sein, dass ein Beschwörer oder eine Mage mehr Autoattack damage machen als mit ihren Skills? (bischen ironisch wenn ihr mich fragt)Wie ist es möglich nen 200k HP char onehit zu legen?
Warum werden Pets als großer Teilbestand ins Spiel aufgenommen um sie im nachhinein wieder zu entfernen. ( außer Ele, Jaguar und Fledermaus sind literal alle nutzlos)
Und wenn man sich mal mehr Gedanken drüber macht fällt einem auf, dass nicht nur das PVP System, sondern auch das DMG-System generell eine Überarbeitung vertragen würde.

Also Bevor hier irgendwas mit igni rausnehmen, ele wieder rein, bzw pets wieder aktiv machen, passiert muss grundlegend ein Balancing geschehen. Bevor sowas nicht geschieht können wir lange auf ein faires und ausgeglichenes PVP- System warten.

an sich hast du damit auch recht, aber es wäre zumindest eine vorübergehende lösung die igni abzuschaffen
  • Activate Facebook

Dodopaule

Rising Star

Date of registration: 28. February 2015

• Send private message

79

Sunday, 26. March 2017, 13:44

es wäre auch keine vorrübergehende lösung, die ist in dem fall keinen deut besser als igni drin :D
und was du da erzählt hast mit früher hatte man kein +30 blabla, früher war es ja auch noch besser balanced das pvp system :D
gabs kein elementesystem : :love:

• Activate Facebook

Eisblumen

Sincere Adventurer

• "Eisblumen" is female

• Send private message

80

Sunday, 26. March 2017, 16:56

Das mag wohl auch sein, aber dadurch bestätigst du nur mein Argument, dass man früher eh schon weniger Schaden gemacht hat ;)

• Activate Facebook