You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hoiksen

Newbie

• "Hoiksen" started this thread

Date of registration: 20. March 2017

• Send private message

1

Saturday, 22. April 2017, 08:53

Grinden lvl 70

Hallo zusammen,

ich habe mir die Mühevolle Arbeit gemacht und meinen ritter von 1 auf 70 gegrindet.
Das ging bisher immer ganz gut, da ich in Dratan mit nem Ele ordentlich Schaden gemacht habe.
Ich habe jetzt versucht in egeha die Gremlins zu kloppen & mich so auf 70 gegrindet.
Nun weiss ich jedoch nicht weiter ... das GDS finde ich jetzt nicht so toll...

Habt ihr Tipps wo ich weitergrinden kann oder gute Plätze? In Egeha gibt es ja noch diese Moths, aber da sind immer Risenmoths dabei, die 270.000 Leben haben und ich die nicht kaputt bekomme :(
Um Hilfe für einen guten Grindguide wäre ich dankbar :)
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Porthos

Rising Star

• "Porthos" is male

Date of registration: 14. October 2015

Occupation: Offizier der Gilde Merciless

• Send private message

2

Saturday, 22. April 2017, 09:19

Bis 75 in GDS, mit Bossen und 73-er Mobs in der DZ, danach Teri in Egeha die wiederholbare Quest bis 85, danach Theos Gruft.

• Activate Facebook

Plum

Sincere Adventurer

• Send private message

3

Saturday, 22. April 2017, 10:33

Alternativ zu den Motha kannst du Zwergoger versuchen. Die sind z.B. im Sumpf im Nord-Westen Egehas. Danach kannst du Skorpionwächter und junge Skorpione versuchen. Sollte bis lvl 80 reichen. Dann kannst du dir überlegen ob du Bokermagier weiter machst, in den Seelenturm gehst oder zu den Seelen in Egeha gehst. Ab 90 bis 100 musst du dann zum grinden in den Seelenturm gehen. Ab 100 gibt es dann ziemlich viele Möglichkeiten: Pyra, Nairat oder Straya. Einfach schauen was dir da am besten gefällt.

Gruß Plum

• Activate Facebook

Tigga

Faithful Adventurer

• "Tigga" is male

Date of registration: 9. April 2014

Occupation: Templer

• Send private message

4

Saturday, 22. April 2017, 12:01

Du könntest auch im gewölbe die wiederholbare quest mit den 50 mobs machen, bzw im gewölbe annehmen und die mobs in der Monster combo killen.
Wenn du damit fertig bist in den kleinen akan.
Seelen
Großer Akan / Seelenturm
Pyra
Nairat

Sehnsüchtig am warten auf die schmackhaft angepriesenen T2 Kostümpack's. :love: :love:

Also ich würde ja einfach das T2 "Kostümpack XY Ritter" 5 mal je 59 cash = 295 Cash kaufen...
Was willst du denn mit dem ganzen anderen Krempel? ;) ...

Es wurde aber schon gesagt, dass es alle T1 Cover als T2 Cover geben wird....
  • Activate Facebook