You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

polaroy

Newbie

• "polaroy" started this thread

Date of registration: 8. March 2017

• Send private message

1

Wednesday, 10. May 2017, 22:38

Königsritter FP

Hi, wieviel FP wären sinnvoll vorzufarmen für den königsritter, bin momentan lvl 22 bis dahin aisgeskillt und hab noch 18,95k fp's auf dem Pott, könnte ich damit schon durchstarten bzw reicht das für die wichtigsten skills oder sollte ich noch was draufpacken?

Danke im voraus ^^

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Andi

Newbie

Date of registration: 3. May 2017

• Send private message

2

Wednesday, 10. May 2017, 22:58

jo reicht, hier braucht man ja eh nur noch passive Skills.
Spielst nur noch mit Autohits später.
Frag mich nicht was für ein Witzbold das erfunden hat..

• Activate Facebook

Strahlil

Faithful Adventurer

• "Strahlil" is male

Date of registration: 6. August 2012

• Send private message

3

Thursday, 11. May 2017, 00:47

Es kommt drauf an, welche Ziele zu hast.
Man hat ja von Anfang an nicht schon alles, also finde ich es trotzdem gut, auch aktive Skills zu skillen.
Ich hatte nie gefarmt, weil ich immer die nächsten 20 level im Blick hatte.
Was spricht dagegen alles zu skillen? Weil es nutzlos ist? Mag sein, im Moment. Aber DB und TB gehören dazu wie auch Rennen, ist ein Superstun, sitzt bei Bossen (Ramslo) sehr gut. Klingenwand als Fernkampfskill, vor allem, wenn du einen Elefant hast, ist schon hübsch, mit grosser Hast geht da richtig was, ohne viel bewegen. Auch in der Combo hübsch. Hingabe gibt mehr an HR, grade da hat der Royal im unteren und mittleren Bereich zu wenig.
18 k sind doch schon recht nett. Lasse wenn du schon nicht alles skillen willst die unnötigen lowskills weg oder auf der Mindeststufe.
Mache den Jobchange und entscheide mit lvl 40 weiter, immer die nächsten 4-5 Skills im Blick.
Die Flügelquest, die Gewölbequest von 60-75 machen deine FP wieder fett, die Veteranenquests 99-100 ebenso.

FP werden nie ein Problem werden, wenn du nicht in einem Zug auf 160 oder so durchsprintest.

Willst du PVP machen, kaufe dir einen 185er Ritter mit +30 Equip und ärger dich mit den scheinbar zuhauf vorhandenen Cheatern auf den Schlachten rum.

Schade, dass es im Forum keine Guides mehr gibt. Ich habe mich an die von Tannstein (wer kennt den noch) gehalten und für mich ausgebaut.

Tune in that Symphonie
"Wer das Geld bringt, kann die Ware nach seinem Sinne verlangen."
Johann Wolfgang von Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre
  • Activate Facebook

Kat|Venea

Sincere Adventurer

• "Kat|Venea" is female

Date of registration: 12. February 2013

Occupation: Archer

• Send private message

4

Thursday, 11. May 2017, 07:07

Das sollte reichen - Bis locker um die Level 100. Wo du nochmal ohne viel Mühe an gut FP kommst ist die Rückenpanzer Quest (Level 60) die dir bis zu 1k FP gibt. Dann kommt noch die Gewökbe Quest (Level 75), die dir ebenfalls 1k FP gibt und dann kommt auch schon die Veteranen Quest (Level 100) welcher dir natürlich auch nochmal 1k FP gibt - Sofern Du alles schön mit Platin Skillzauber abgibst. ^^

Intensiv farmen brauchst Du nicht mehr. Sollte es dann doch mal knapp werden was Ich bei der FP Zahl mir nicht vorstellen kann, kannst Du locker flockig in Mooraska in der Kapelle (Level 150) nachfarmen oder auch in der Schattengruft (Level 175), dort geht das schon fast von alleine ohne irgendwelche zusatz Items. Sorgen brauchst Du dir da absolut keine zu machen. :)

Ja, es gab mal so nette Guides wo man sich als Charakterklasse orientieren konnte. Das vermisse Ich auch etwas, gerade für Neue mit dem Element System und PvP damit man ca wusste worauf man achten sollte usw.

#QueenOfGifs
  • Activate Facebook

Shocki

Sincere Adventurer

• "Shocki" is male

Date of registration: 25. November 2013

Occupation: Säufer

• Send private message

5

Thursday, 11. May 2017, 11:42

Das sollte reichen - Bis locker um die Level 100. Wo du nochmal ohne viel Mühe an gut FP kommst ist die Rückenpanzer Quest (Level 60) die dir bis zu 1k FP gibt. Dann kommt noch die Gewökbe Quest (Level 75), die dir ebenfalls 1k FP gibt und dann kommt auch schon die Veteranen Quest (Level 100) welcher dir natürlich auch nochmal 1k FP gibt - Sofern Du alles schön mit Platin Skillzauber abgibst. ^^

Intensiv farmen brauchst Du nicht mehr. Sollte es dann doch mal knapp werden was Ich bei der FP Zahl mir nicht vorstellen kann, kannst Du locker flockig in Mooraska in der Kapelle (Level 150) nachfarmen oder auch in der Schattengruft (Level 175), dort geht das schon fast von alleine ohne irgendwelche zusatz Items. Sorgen brauchst Du dir da absolut keine zu machen. :)

Ja, es gab mal so nette Guides wo man sich als Charakterklasse orientieren konnte. Das vermisse Ich auch etwas, gerade für Neue mit dem Element System und PvP damit man ca wusste worauf man achten sollte usw.

Also mit ner PSZ geben die Quests 3k / 3k und 4,5k fp. (veteran Quest auch 3k)

Wegen dem Elementesystem kann man sich eigentlich recht gut an den Guide halten, da wird das eigentlich recht gut beschrieben. Und dann je nachdem wo man gerade kloppt das beste Element in die Waffe (wenn man an unterschiedlichen Orten kloppt, bzw bei Mobs mit unterschiedlichem Element am besten Schatten).
Hali Halo I Bims
  • Activate Facebook

polaroy

Newbie

• "polaroy" started this thread

Date of registration: 8. March 2017

• Send private message

6

Thursday, 11. May 2017, 15:14

Danke euch, bin noch auf 21k hoch jetzt werd ich dann anfangen zu lvln. :)

• Activate Facebook