You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HalloST

Guest

1

Sunday, 21. May 2017, 14:37

Mage PVP/PVE

Na ihr lieben :love:
Hab da mal eine Frage bezüglich auf die Hexe, bin mittlerweile 173 und wollte frage, wie ich meine Hexe fürs PVP ausrüsten soll+Schmuck und das gleiche für PVE..
Und von den Tyrannenscchmucks, welchen würdet ihr mir empfehlen für PVP/PVE?
Und bitte gleich die Juwelen die ich als Hexe brauche mit reinschreiben, danke schonmal!
Meine erste Hexe und habe echt keine Ahnung und nicht so viel Gold das ich alles mögliche durch probieren kann..

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Shocki

Sincere Adventurer

• "Shocki" is male

Date of registration: 25. November 2013

Occupation: Säufer

• Send private message

2

Sunday, 21. May 2017, 18:25

juwis:
c-koralle
koralle
aquamarin
topas
achat
Bernstein /Obsidian / Amethyst

auf den letzten zwei Plätzen, zwei von den letzten 3, wenn du dein rüssi +t is Bernstein wahrscheinlich das sinnvollste.

Schmuck:
tyrannen speed kette
mutas
cast + möglichst viel eva

Hali Halo I Bims
  • Activate Facebook

HalloST

Guest

3

Sunday, 21. May 2017, 21:54

Danke für deine Antwort aber gibt es noch einige Tipps die ich beachten sollte?

• Activate Facebook

HalloST

Guest

4

Tuesday, 23. May 2017, 08:53

Hm habe mir mehr von der Community erhofft trotzdem danke

• Activate Facebook

DivineS

Rising Star

Date of registration: 3. October 2016

• Send private message

5

Tuesday, 23. May 2017, 09:05

Wie wäre es wenn du einfach mal die Sufu nutzt? Dieses Thema wurde schon tausende male durchgekaut...

• Activate Facebook

Shocki

Sincere Adventurer

• "Shocki" is male

• Send private message

6

Tuesday, 23. May 2017, 09:08

Naja was für Tipps möchtest denn noch haben?
bezüglich deinem equip ist das so das wichtigste. Natürlich kann man jetzt nochmit persönlichen Präferenzen spielen, manche bevorzugen 2 Cast Ketten > der speed Kette, manche sagen ich will 7 Sockelplätze haben, andere sagen 5/6 reichen.

generell solltest du schauen, dass du möglichst viel Cast hast, eine Sekunde auf Stone/Sleep mit einer Cast Kette ist ein Wert, den man anstreben sollte meiner Meinung nach. Ansonsten halt mit Cast Pots nachhelfen.

Rüssi auf +25 +en ist definitiv auch sinnvoll.

Hali Halo I Bims
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

SonnenSchein (05.04.2018)

Date of registration: 8. July 2015

• Send private message

7

Tuesday, 23. May 2017, 09:11

Ich habe zwar "nur" eine Urhexe, die spielt sich im PvP etwas schwieriger als die normale Hexe, aber das Grundprinzip ist gleich:

Im PvE bist du am besten mit der HR Rüstung bedient (hier reichen durchschnittliche Juwelen), im PvE wie Shocki schreibt eher komplett Eva.

Du brauchst immens viel Cast und Mana, damit du dauernd Versteinern, Blindheit und Schlaf skillen kannst, das sind die drei wichtigsten Skills, die aber bei deinen Gegnern meist wegen der verschiedenen Resisten-Ketten (Mutas Stein o.ä.) ziemlich selten greifen, und wenn, dann sofort weg gepottet werden.

Die Mage ist DEF-mäßig eher schwach vor der Brust, hier brauchst du nen hohen Pluswert und sehr hohe Korallen.

Ich persönlich habs aufgegeben, mir ein PvP Equip zu basteln, da einfach zu teuer.

MagischerILTIS - Pangea- xBlackPearlx- Elementarist

KeiraMetz - Pangea- xBlackPearlx- Urhexe
  • Activate Facebook

Shocki

Sincere Adventurer

• "Shocki" is male

• Send private message

8

Tuesday, 23. May 2017, 09:16

Mana ist so ne Sache, natürlich könnte man jetzt 3-5er Sodalite oder 5er Diamanten sockeln, aber mMn reichen die Essenzen + der Pyra Kristall + ~10k Mana locker aus, ne Mana Pille kann man ja auch öfter mal reindrücken.

Und vergiss nen Chaos-Aragonit nicht, den einfach irgendwo draufsockeln

Hali Halo I Bims
  • Activate Facebook