You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KevinxD

Newbie

• "KevinxD" has been banned
  • "KevinxD" started this thread

• Send private message

1

Friday, 23. June 2017, 08:36

süchtig nach last chaos

hallo last chaos freunde

ich hoffe ihr habt verständnis für mein problem und könnt mir etwas helfen

ich spiele seit 2008 last chaos, damals haben es meine freunde gezeigt und es war mein erstes online spiel. nach ca 1 jahr fing ich an zum ersten mal mit meinem taschengeld cash zu kaufen, ich sehe das nie als verlust, obwohl ich bis jetzt vielleicht schon über 6000€ für cash ausgegeben habe

es lief auch einige jahre ganz gut und ich hatte es unter kontrolle. als dann die exp anpassungen kam hab ich 2 jahre aufgehört und dachte auch lange das wärs gewesen. bis dann elysion kam und die nachtelfe. ich sah all die neuerungen und bekam wieder lust drauf und ab dem moment wurde es nur schlimmer

ich seh morgens um 5 auf und das erste was ich mache ist meinen verkaufsstand und andere shops gucken. ich vergesse komplett die zeit um mich herum und komme dann manchmal sogar trotzdem zu spät zur schule. manchmal bin ich so verplant dass ich nicht zähne putze oder mit klamotten zur schule gehe die sehr offensichtlich dreckig sind.

und auch wenn ich wieder nach hause komme ist das erste was ich mache verkaufsstand und andere shops gucken. dann vergesse ich wieder die zeit