You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kokojo3

Newbie

• "kokojo3" started this thread

Date of registration: 10. November 2017

• Send private message

1

Friday, 10. November 2017, 00:20

Quest Dorn des wirren Geistes 2 in Nairat

Moin Leute,
hab mal ne Frage und zwar geht es um die Quest Dorn des wirren Geistes 2 in Nairat.
Ich habe die Quest Dorn des wirren Geistes 1 beendet und den Heiligen blauen Orden besorgt.
Dennoch kann ich die Quest nicht abgeben. Und ja das lvl dafür hab ich auch, bin lvl 120.

Man soll die Quest ja beim Dorn des wirren Geistes abgeben, doch da erscheint bei mir kein Feld zum abgeben.
Wäre super wenn jemand ein Lösungsvorschlag hat oder eine Ahnung was da das Problem ist.

Danke im vorraus

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Decibella

Rising Star

Date of registration: 8. August 2012

• Send private message

2

Friday, 10. November 2017, 00:26

Moin Leute,
hab mal ne Frage und zwar geht es um die Quest Dorn des wirren Geistes 2 in Nairat.
Ich habe die Quest Dorn des wirren Geistes 1 beendet und den Heiligen blauen Orden besorgt.
Dennoch kann ich die Quest nicht abgeben. Und ja das lvl dafür hab ich auch, bin lvl 120.

Man soll die Quest ja beim Dorn des wirren Geistes abgeben, doch da erscheint bei mir kein Feld zum abgeben.
Wäre super wenn jemand ein Lösungsvorschlag hat oder eine Ahnung was da das Problem ist.

Danke im vorraus
hmm
Du brauchst den heiligen blauen Orden, welchen du in Nairat beim Händler kaufen kannst (hast du aber soweit ich mitbekommen habe schon)
und danach zum 2. Dorn
Eigt hast du alles richtig gemacht
Das einzige woran es vllt liegen kann, ist dass du nicht beim richtigen dorn bist.
Soweit ich mich erinnere ist der 1. bei Kamira, der 2. Ganz oben links in Nairat beim Henker und der 3. in der Mitte von Nairat

kann es sein, dass du wieder zu Kamira gegangen bist?
  • Activate Facebook

kokojo3

Newbie

• Send private message

3

Friday, 10. November 2017, 00:37

Es gibt also mehr als nur den einen. Das wusste ich nicht. Dann probiere ich das mal aus. Danke für den Tipp

• Activate Facebook

kokojo3

Newbie

• Send private message

4

Friday, 10. November 2017, 00:49

Vielen Dank. War am falschen Dorn :wacko:

• Activate Facebook