You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Plum

Rising Star

• Send private message

21

Wednesday, 31. January 2018, 10:21

Und das soll die Leute jetzt inwiefern stören/bestrafen?

Als es das System noch gab, hat das Entfluchen Gold gekostet und wenn ich mich recht entsinne im Verhältnis damals viel Gold. Heute würde es wohl kaum jmd stören mal 1kkk abzudrücken um seine Rüssi oder Waffe zu entfluchen. Die Sachen waren dann aber auch nicht mehr handelbar und man konnte sie nicht ablegen. Das war also schon eine Strafe, ob das heute noch so wäre sei dahingestellt.

Und das soll jetzt genau was bewirken? Als ob das Rot-Sein irgendeine Strafe sei

Ich weiß nicht ob du oft auf Schlachten unterwegs bist oder warst, aber früher waren gefühlt 90% der Schlachtteilnehmer Rot, da es keine Strafe fürs Rot-Sein gab. Heute sind fast alle Leute auf der Schlacht Blau, weil du deutlich weniger Dmg machst wenn du Rot bist und mehr Dmg bekommst. Es ist also schon eine Strafe, einige nehmen sie in Kauf, aber der großteil der Leute die aktiv auf den Schlachten sind, achten eig. drauf zu den Schlachten Blau zu sein.

PvP ist sowieso überbewertet. Ich kann mit meinen 18k Def rumlaufen und so eine Nachtelfe haut mich trotzdem mit ihrer Geisterwaffe schneller weg als ich gucken kann mit 2 Hits, und das - so nehme ich mal an - soll eigentlich auch nicht der Sinn dahinter sein. Das ganze System muss überarbeitet werden.

Wenn deine Signatur richtig ist, ist es klar, dass du mit 2 Hits down bist. Du hast noch keine Eva-Rüssi und wahrscheinlich auch nicht all zu viele HP. Ein gut ausgestatteten Templer mit Eva-Rüssi und 150k oder mehr Hp legt man nicht einfach mit 2 Hits, außer es ist Igni im Spiel. Das PvP-System sollte natürlich trotzdem überarbeitet werden, denn im Moment ist es z.B. relativ egal wv. Def du hast, dass ändert am erhaltenen Schaden kaum was.

Beim Gruppenspiel stimme ich dir zu, die Rechnung ist falsch. Das Problem liegt an den Spots, wie du schon geschrieben hast.

Dass du die Vorschläge uninteressant findest/fandest liegt wahrscheinlich daran, dass du selten PvP spielst und sich die meisten Vorschläge eben darauf beziehen. Das ist auch vollkommen ok jeder kann das Spiel so spielen wie er mag. Wollte nur versuchen deine Fragen zu beantworten, ob die Vorschläge nun gut oder schlecht sind muss jeder für sich entscheiden. Die "Gefahr", dass sie umgesetzt werden, besteht wohl eher nicht. ;)

Gruß Plum
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Bathor

Newbie

• "Bathor" is male

Date of registration: 18. September 2016

Occupation: Studentischer Parasit

• Send private message

22

Wednesday, 31. January 2018, 13:54

"Als es das System noch gab, hat das Entfluchen Gold gekostet und wenn
ich mich recht entsinne im Verhältnis damals viel Gold. Heute würde es
wohl kaum jmd stören mal 1kkk abzudrücken um seine Rüssi oder Waffe zu
entfluchen. Die Sachen waren dann aber auch nicht mehr handelbar und man
konnte sie nicht ablegen. Das war also schon eine Strafe, ob das heute
noch so wäre sei dahingestellt."

Und was soll so schlimm daran sein die Rüstung nicht mehr abnehmen oder handeln zu können? Realistisch gesehen ist das keine Strafe mehr, vor allem nicht bei den Goldmengen, die im Umlauf sind.

Dass Leute auf Schlachten fast nur blau sind bezweifel ich aber. Ich kenne ganze Gilden, wo alle rot rumlaufen und sich damit ganz hart fühlen. Und ab einem gewissen Equipment/Lvl/Char ist es sowieso belanglos, was der Gegner reinhaut.

"Wenn deine Signatur richtig ist"
Ist sie nicht. Ist aber eigentlich auch irrelevant, da es nicht so sein sollte, dass man mit 18k DEF immer noch so eine lächerlich übertriebene Menge an Schaden bekommt - ich meine 30k Deadly, was soll denn der Schei***? Da liegt schon das Grundproblem. Da ist auch die HP-Menge und Equipment völlig egal. Selbst mit 150k HP bist du nach 5 solcher Hits hinüber, da hilft dir auch kein Spiegelschild und nix, braucht mir keiner einen erzählen. :D

[X]BigMarshmallow
Tümpler lvl 174 - Es hat bei Level 1 mit Schild und Schwert angefangen und so tümpelt es auch vor sich hin. :thumbup:
Rogtas :love:
  • Activate Facebook

XNasicusX

Rising Star

• Send private message

23

Wednesday, 31. January 2018, 14:29

Bekomme als spezi mit gebufften 60k def auch 30k dmg oder auch mehr wenn es die bekannten typen ohne animation sind. Liegt aber halt an dem extrem veralteten system welches das defcap beinhaltet.
An sich sind die vorschläge nicht schlecht auch wenn manche totaler schwachsinn sind aber es wäre ein anfang gewesen. Das problem liegt halt beim betreiber von lc so hart es auch klingen mag :|

XBlackDragonX - Spezialist - 185
XWhiteDragonX - Elementarist - 180 :love:
XSilverHawkX - Hunter - 180
NasenBaer - Nachtläufer - 183
  • Activate Facebook

DnLaRu

Rising Star

Date of registration: 1. November 2017

• Send private message

24

Wednesday, 31. January 2018, 14:39

Ihr regt euch über 30k deadly mit 18k deff auf?

Finde es eher lächerlich das es items gibt, die einem erlauben mit einem einzigen auto hit mehr als 150k dmg zu machen egal wie viel tonnen deff man hat.. 8|?(

• Activate Facebook

Samxx

Newbie

• Send private message

25

Wednesday, 31. January 2018, 15:28

Bekomme als spezi mit gebufften 60k def auch 30k dmg oder auch mehr wenn es die bekannten typen ohne animation sind. Liegt aber halt an dem extrem veralteten system welches das defcap beinhaltet.
An sich sind die vorschläge nicht schlecht auch wenn manche totaler schwachsinn sind aber es wäre ein anfang gewesen. Das problem liegt halt beim betreiber von lc so hart es auch klingen mag :|
60K Def? Wie geht sowas denn?
  • Activate Facebook

Samxx

Newbie

• Send private message

26

Wednesday, 31. January 2018, 15:33

Welches item denn?

• Activate Facebook

Runy

Rising Star

• "Runy" is male

Date of registration: 12. June 2017

Occupation: Dicker Titan

• Send private message

27

Wednesday, 31. January 2018, 15:46

Essenz, ZdV z.B

Hallöchen Blacki :love:

• Activate Facebook

Plum

Rising Star

• Send private message

28

Wednesday, 31. January 2018, 15:47

Selbst mit 150k HP bist du nach 5 solcher Hits hinüber, da hilft dir auch kein Spiegelschild und nix, braucht mir keiner einen erzählen.

Wenn du mir eh nicht glaubst, brauch ich das mit dir nicht diskutieren. Kannst dich ja wenn du langeweile hast an die Arena setzten und hoffen, dass mal ein gut ausgestatteter Templer vorbeikommt und du siehst, dass du unrecht hast.

Welches item denn?

Wuttrank gibt dir die Chance 10mal soviel Dmg zu machen, passiert aber nicht so oft. Ansonsten Mal des Verlangens der Kleri macht 300% mehr Dmg, Zauber der Verzweifelung 50% mehr Dmg und Essenz der Attacke 50% mehr Dmg. Oder halt einfach Igni für Schaden mal 10 oder 15.

Gruß Plum
  • Activate Facebook

XNasicusX

Rising Star

• Send private message

29

Wednesday, 31. January 2018, 16:48

Also man nehme en spezi mit +25 rüssi erdsegen elenen eherener schutz gemischt mit kleinigkeiten wie pulver der stadtgarde. Geht auch über 60k mit templerbuffs oder halt ne bessere rüssi....

Wuttrank sollte übrigens doppelten dmg verursachen keinen zehnfachen und ein hallöchen zurück an grommi

XBlackDragonX - Spezialist - 185
XWhiteDragonX - Elementarist - 180 :love:
XSilverHawkX - Hunter - 180
NasenBaer - Nachtläufer - 183
  • Activate Facebook

Plum

Rising Star

• Send private message

30

Wednesday, 31. January 2018, 17:28

Wuttrank sollte übrigens doppelten dmg verursachen keinen zehnfachen
Stimmt, hatte ich falsch in Erinnerung, sorry.

Gruß Plum
  • Activate Facebook

Bathor

Newbie

• "Bathor" is male

Date of registration: 18. September 2016

Occupation: Studentischer Parasit

• Send private message

31

Wednesday, 31. January 2018, 18:09

Wenn du mir eh nicht glaubst, brauch ich das mit dir nicht diskutieren. Kannst dich ja wenn du langeweile hast an die Arena setzten und hoffen, dass mal ein gut ausgestatteter Templer vorbeikommt und du siehst, dass du unrecht hast
Genug gesehen. Das Ende vom Lied: Try again, fail again. Try harder, fail better.
[X]BigMarshmallow
Tümpler lvl 174 - Es hat bei Level 1 mit Schild und Schwert angefangen und so tümpelt es auch vor sich hin. :thumbup:
Rogtas :love:
  • Activate Facebook

Malveen

Rising Star

• "Malveen" is male

Date of registration: 1. August 2012

Occupation: Elementarist

• Send private message

32

Saturday, 3. February 2018, 10:41

Sehe ich das richtig dass ich als Überraschung für "Ein Adventsgedicht für LastChaos"
Ein Adventsgedicht für LastChaos | 02. bis 17. Dezember 2017
eine rote Zipfelmütze erhalten habe?
Geht es noch jemandem so?

Tja wo soll das noch enden :)

Elementarist 185, Xantis (Ex-Rogtasianer und mein erster Char seit Nov. 2009)
nebenbei noch: Hexe 175 / Highlander 165 / Klerikerin 133 / Spezialist 124

Was ist ein Ele mit Ele mit Ele?
[Elementarist mit Elefant und Erfahrungselixier]

• Activate Facebook

Strahlil

Faithful Adventurer

• "Strahlil" is male

Date of registration: 6. August 2012

• Send private message

33

Saturday, 3. February 2018, 10:46

Ich hab eine rote Zipfelmütze bekommen.
Vermutlich der Trostpreis für die letzten^^.
Der vorletzte hätte bestimmt einen Ring Stadtwurst bekommen.

Tune in that Symphonie
"Wer das Geld bringt, kann die Ware nach seinem Sinne verlangen."
Johann Wolfgang von Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre
  • Activate Facebook

Aveline

Sincere Adventurer

• "Aveline" is female

Date of registration: 6. January 2014

Occupation: Assassine,Waldläuferin

• Send private message

34

Saturday, 3. February 2018, 17:16

Sehe ich das richtig dass ich als Überraschung für "Ein Adventsgedicht für LastChaos"
Ein Adventsgedicht für LastChaos | 02. bis 17. Dezember 2017
eine rote Zipfelmütze erhalten habe?
Geht es noch jemandem so?

Tja wo soll das noch enden :)

Huhu,

ich hab diese Mütze auch erhalten. :rolleyes:
Ist zwar ne Event Zipfelmütze inkl. Roter Nase und nicht Coverbar, aber hey immerhin OHNE Ablaufdatum 8o

Gruß Aveline :love:
„Wer kämpft,kann verlieren.
Wer nicht kämpft,hat schon verloren!!!“
Bertolt Brecht
  • Activate Facebook

Arpad

Sincere Adventurer

• "Arpad" is male

Date of registration: 3. April 2013

• Send private message

35

Saturday, 3. February 2018, 18:08

Hi.

ehrlich jetzt?
Mist! Mist! Mist!

Das Ding ist das perfekte Feature für den Red Nose Day.

Red Nose Day Trailer

Und ja, ich weiss das dies manchen am anatomischen Nordpol vorbeigeht, mir aber nicht.

Grüsse

• Activate Facebook