You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Maximus

Rising Star

• "Maximus" started this thread

Date of registration: 17. February 2015

• Send private message

1

Thursday, 21. December 2017, 04:41

Verlust von Fp durch Serverabsturz

Wie kann es sein, dass man durch einen Serverabsturz ( ich behaupte mal absichtlich von
LC beabsichtigt, da immer zum selben Zeitpunkt ) ich auch noch jede Menge Fp verliere.

Von ca. 10160 Fp runter auf ca. 9860 Fp also keine kleinigkeit.
Bin mehr als angepi..t

Irgendwann ist mal gut mit dem ganzen ansch.... ! hier
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

keeper63

Sincere Adventurer

• "keeper63" is male

Date of registration: 1. August 2012

Occupation: Uhrmachermeister

• Send private message

2

Thursday, 21. December 2017, 07:38

Hallo

Du verlierst FP/EXP durch Tod.
Es gibt dafür aber Versicherungen. Schreibe mal den Support an, vielleicht spendieren sie dir das Item.

Gruß keeper

Speed Templer 185

LostFighters
Valtopia
Naked Templar Run
  • Activate Facebook

SweetSour

Rising Star

Date of registration: 19. November 2012

• Send private message

3

Thursday, 21. December 2017, 08:52

Wie kann es sein, dass man durch einen Serverabsturz ( ich behaupte mal absichtlich von
LC beabsichtigt, da immer zum selben Zeitpunkt ) ich auch noch jede Menge Fp verliere.

Bin mehr als angepi..t

.
.
Guten Morgen junger Mann /Frau
Wenn Du einen Dc hast während Du einen Mop haust solltest sofort das Kreuz oben rechts drücken.....
Weil bei Dc haut dich der mop weiter und das sieht man nicht. Dann ist es Tod durch mop und verlierst EXP/FP.
Ergo organisier Dir die Versicherung wie Keeper erwähnt hat .
Wenn der Dc immer zu selben Zeit ist Spiel da ned ... und Gamigo macht nichts absichtlich....
.
.
PS: Deine ausdruckweise lässt darauf schliessen das Du kein Bock auf das Spiel hast...dann lass es sein

Valtopia
SweetSour
Gilde Peacemaker lvl 50

• Activate Facebook

This post by "ZAMARA" (Thursday, 21. December 2017, 11:09) has been deleted by the author himself (Saturday, 25. August 2018, 01:11)

Bony

Rising Star

• "Bony" is male

Date of registration: 15. April 2013

• Send private message

5

Thursday, 21. December 2017, 11:53

laut meinner Erfahrungen taugen diesse nix bei ein Server crasch dc mein 102 hat auch wegen dc 27 000 fp wegen dc es warn 30 000 da darauf sehr gross geachtet hatte + ich spiel nicht seit gerstern oder 1 Monat hier einige dc werden von gamigo absichtlich getätigt + recht hast du auch zeitlich bedingt deswegen haben sehr vielle alts auch aufgehört das es immer wider leute gipt die gamigo recht gipt schleim spur is nix neues und das abzu agro werte is auch kein wunder wen mich dazu provaziert

• Activate Facebook

This post by "Bony" (Thursday, 21. December 2017, 11:59) has been deleted by user "Centrax" (Friday, 26. January 2018, 19:20)

keeper63

Sincere Adventurer

• "keeper63" is male

• Send private message

7

Thursday, 21. December 2017, 11:59

Allerdings bin ich nicht sicher ob die auf EXP
und FP wirken oder nur auf EXP.
Gibt beides. Die werden dann nachträglich wieder hergestellt.

@Bony - kontrolliere mal deine Steckverbindungen PC/Modem. Oder den W-Lan Empfang

Bei mir hat mal die Katze DC´s verursacht als sie mit den lustigen Lichtern am Modem gespielt hat und dabei das Modem immer wieder mit dem seitlichen Resetknopf zur Wand gedrückt hat! :D

Gruß keeper

Speed Templer 185

LostFighters
Valtopia
Naked Templar Run
  • Activate Facebook

This post by "DrBobKelso" (Thursday, 21. December 2017, 12:26) has been deleted by the author himself (Thursday, 21. December 2017, 12:32)

XNasicusX

Rising Star

• Send private message

9

Thursday, 21. December 2017, 12:40

Verkauft jemand Sense der Stille für 450kk auf Valtopia?

XBlackDragonX - Spezialist - 185
XWhiteDragonX - Elementarist - 180 :love:
XSilverHawkX - Hunter - 180
NasenBaer - Nachtläufer - 183
  • Activate Facebook

Strahlil

Faithful Adventurer

• "Strahlil" is male

Date of registration: 6. August 2012

• Send private message

10

Thursday, 21. December 2017, 13:06

laut meinner Erfahrungen taugen diesse nix bei ein Server crasch dc mein 102 hat auch wegen dc 27 000 fp wegen dc es warn 30 000 da darauf sehr gross geachtet hatte + ich spiel nicht seit gerstern oder 1 Monat hier einige dc werden von gamigo absichtlich getätigt + recht hast du auch zeitlich bedingt deswegen haben sehr vielle alts auch aufgehört das es immer wider leute gipt die gamigo recht gipt schleim spur is nix neues und das abzu agro werte is auch kein wunder wen mich dazu provaziert
Bony, du bist aber auch Dauer-Aggro und egal was für ein Thema angesprochen wird, kommst du mit der gleichen Verschwörungstheorie.
Du machst dir das Leben sehr einfach.
Du stellst eine Theorie auf "Gamigo macht die DC mit Absicht... Die Rollen bringen bei Serverabsturzverlusten nichts".
Dann behauptest du, wer nicht deiner Meinung ist, ist ein Schleimer. Brilliante Beweisführung.
Zuletzt wirbst du um Verständnis für deine Wut, weil dich die anderen schließlich provozieren.
Damit wirst du in keiner Lebenssituation glücklich werden.
Und nun werd nicht gleich Aggro, ist nur ein Tipp von mir.

@ Maximus immer die selbe Zeit, vermutlich nur bei dir zu dieser Zeit. Bevor du da Böses vermutest, erwäge, ob es sich nicht um eine Zwangstrennung des Anbieters handelt, oder ob in deinem Router eine Trennung nach Zeit eingestellt ist.
Die Vorschläge von Zamara, Keeper und SweetSour solltest du berücksichtigen.

@Nascius Nein, ich habe keine Sense für dich, aber ich bin langsam so weichgeklopft, dass ich schon dran dachte eine zu droppen, damit du endlich Ruhe gibst. ;)

Tune in that Symphonie
"Wer das Geld bringt, kann die Ware nach seinem Sinne verlangen."
Johann Wolfgang von Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre
  • Activate Facebook

4 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Kosmano (21.12.2017), Phuuu (21.12.2017), Namken (21.12.2017), Escana (21.12.2017)

PremiumMensch

Guest

11

Thursday, 21. December 2017, 13:17

want es schon lächerlich als centurox + andere scren sentete zu erst hies es ön Screen nicht lessen alle die teamspack + skyp hate conten es lessen nur unsere gm hier nicht besser gesagt sie wollten es nicht lessen cönn oder wie klärt das es 1000 andere es lessen cönn sind Monitore bei so veraltet mit rören Monitore oder woran mag es liegen das alle es lessen cönn nur unsere gms nicht
alles klar
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Woelfin (22.12.2017)

Kosmano

Newbie

Date of registration: 25. October 2017

• Send private message

12

Thursday, 21. December 2017, 13:53

Bony, du bist aber auch Dauer-Aggro und egal was für ein Thema angesprochen wird, kommst du mit der gleichen Verschwörungstheorie.
Du stellst eine Theorie auf "Gamigo macht die DC mit Absicht... Die Rollen bringen bei Serverabsturzverlusten nichts".
Dann behauptest du, wer nicht deiner Meinung ist, ist ein Schleimer. Brilliante Beweisführung.
Zuletzt wirbst du um Verständnis für deine Wut, weil dich die anderen schließlich provozieren.

@ Maximus immer die selbe Zeit, vermutlich nur bei dir zu dieser Zeit. Bevor du da Böses vermutest, erwäge, ob es sich nicht um eine Zwangstrennung des Anbieters handelt, oder ob in deinem Router eine Trennung nach Zeit eingestellt ist.

@Nascius Nein, ich habe keine Sense für dich, aber ich bin langsam so weichgeklopft, dass ich schon dran dachte eine zu droppen, damit du endlich Ruhe gibst. ;)
Den Beitrag lobe ich mir :thumbsup:

Dem Support zu schreiben kann nie schaden. Mehr als eine Absage der Wiederherstellung kann man nicht bekommen. Außerdem macht immer der Ton die Musik.. :)

Btw: Wo bleibt Nightstar's Beitrag?
  • Activate Facebook

Raza

Newbie

Date of registration: 14. December 2017

• Send private message

13

Thursday, 21. December 2017, 15:07

Bin mehr als angepi..t

Das klingt absolut nach einer 24 Stunden Zwangstrennung und nicht nach einem Serverabsturz. Zudem wäre hier absolut die Hölle los wenn das so vorkommen würde.
  • Activate Facebook

Phuuu

Sincere Adventurer

• "Phuuu" is male

Date of registration: 18. August 2015

Occupation: Schriftführer beim Kaninchenverein

• Send private message

14

Thursday, 21. December 2017, 17:48

HI

die zeit für die zwangstrennung kann man sich selber einstellen.
wenn du eine fritz-box hast bei fritz.box de
ich hab das für mich auch verschoben.
gruß phuuu

• Activate Facebook

Phuuu

Sincere Adventurer

• "Phuuu" is male

Date of registration: 18. August 2015

Occupation: Schriftführer beim Kaninchenverein

• Send private message

15

Thursday, 21. December 2017, 18:05

ich hab Bony das so ähnlich auch schon privat geschrieben,hat wohl keinen sinn. :(
  • Activate Facebook

3 registered users thanked already.

Strahlil (21.12.2017), Escana (21.12.2017), Decibella (22.12.2017)

Maximus

Rising Star

• "Maximus" started this thread

Date of registration: 17. February 2015

• Send private message

16

Friday, 22. December 2017, 08:09

FP verlust

Besonders an sweet sour !!

Ich wurde von keinem Mob gelegt !
Konnte mich im Spiel bewegen, aber es hat keine Auswirkung auf meine Aktionen.
Lediglich die Info ,, verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden kam ,,
Also ein typischer DC.

Was bitteschön hat es mit der Lust am spielen zu tun wenn mann dadurch dann ca 300 FP verliert.
Hohlbir.. !!
Last Chaos schenkt einem diese FP nicht und soviele Questen gibt es in meinem Level nicht
um die mal schnell wieder zu bekommen.

Schätze eher mal du bist wahrscheinlich ein GM.
Der dann den Mist der hier abgezogen wird schön redet.

Wäre aber nett, wenn man mir den Tipp gibt, wie man ab level 134 auf die gleiche schnelle Art 300 FP bekommt
Schließlich haben diese FP Zeit und Geld gekostet und da darf man dann angefressen sein.

Dankeschön

• Activate Facebook

keeper63

Sincere Adventurer

• "keeper63" is male

• Send private message

17

Friday, 22. December 2017, 09:26

Klar wurdest du, sonst hättest du keine FP verloren.
Besorge dir einfach eine Rettungsrolle und gut ist.

Gruß keeper

Speed Templer 185

LostFighters
Valtopia
Naked Templar Run
  • Activate Facebook

SweetSour

Rising Star

Date of registration: 19. November 2012

• Send private message

18

Friday, 22. December 2017, 09:39

Besonders an sweet sour !!

Konnte mich im Spiel bewegen, aber es hat keine Auswirkung auf meine Aktionen.
Lediglich die Info ,, verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden kam ,,
Also ein typischer DC.

Was bitteschön hat es mit der Lust am spielen zu tun wenn mann dadurch dann ca 300 FP verliert.
Hohlbir.. !!
Last Chaos schenkt einem diese FP nicht und soviele Questen gibt es in meinem Level nicht
um die mal schnell wieder zu bekommen.

Schätze eher mal du bist wahrscheinlich ein GM.
Der dann den Mist der hier abgezogen wird schön redet.

Wäre aber nett, wenn man mir den Tipp gibt, wie man ab level 134 auf die gleiche schnelle Art 300 FP bekommt
Schließlich haben diese FP Zeit und Geld gekostet und da darf man dann angefressen sein.

Dankeschön

.
.
.
Also einer der alles besser weiss und sich mit beleidigenden wörter und anpranger schmücken muss, braucht auch keine Hilfe von mir :thumbup:
.
.
PS: Du wurdest von eine Mop gelegt sonst hättest Du keine EXP/FP verloren ::: Thema erledigt für mich

Valtopia
SweetSour
Gilde Peacemaker lvl 50

• Activate Facebook

Bony

Rising Star

• "Bony" is male

Date of registration: 15. April 2013

• Send private message

19

Friday, 22. December 2017, 10:13

es wirt immer leute geben die sich hier bei gms einschleim müssen .
is schon komisch wenn andere merre Screen lessen cönn nur unsere gms nicht.
+ ich spiel mein tover ber cablel weil weis das es 1 000 sicherer ist
+ auch dc wolln unsere anwessenheit testen ohne Rücksicht auf verluste + was nützt retungsrolle nach dc die nicht nutzen cann
+ recht hat der eine wo tropt man so schnel 500 fp binerhalp nur 1 sth wen üper lvl 100 ist genn auch andere lvl 160 die wegen son mist dc auch keine ust mehr an spiel haben in andere gams geht auch wenn dc hat das dabei nix verliert . + es ist kein wunder wenn jemand reizt das der die andere dan zurück wert + mir is egal op jemand lvl 6 oder lvl 185 ist fär geht vor

• Activate Facebook

Dara

Sincere Adventurer

• Send private message

20

Friday, 22. December 2017, 10:20

Also ich sterbe echt selten bzw. eigtl. gar nicht.
Gibt’s nicht genau für dieses Problem die Rettungsrollen in 3 Varianten?
Ach und 300 fp sind ja wirklich ein Witz, man bekommt doch wirklich gut fp mittlerweile.
Da muss man sich nicht so aufregen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dara" (22. December 2017, 10:29)

• Activate Facebook