You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post by "ZAMARA" (Wednesday, 29. August 2018, 11:26) has been deleted by the author himself (Saturday, 29. December 2018, 12:10)

neveragain

Rising Star

• Send private message

22

Wednesday, 29. August 2018, 13:15

moin

zum x-ten mal ein vorschlag, der immer wieder verworfen wurde - was für eine idee ! :thumbup:
alleine schon 8 charslots auf 16 slots erweitern, dürfte einen aufwand darstellen, den gamigo nicht betreiben wird !

das von ehemals 8 deutschen servern mit je 8 ch nur noch 2 recht leere server mit je 6 ch bestehen, zeigt doch klar und deutlich, was hier getan, bzw. nicht getan wurde ! :sleeping:

werbung machen -> damit ?
"wir haben x jahre nichts verbessert/erweitert, aber wir bieten permanent cashaktionen für jeden geldbeutel !" ?(:?::!:

lg

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Bony

Rising Star

• "Bony" is male

Date of registration: 15. April 2013

• Send private message

23

Wednesday, 29. August 2018, 16:19

28.08

ein anfang wurte gerstern getan + ich hoffe sie macht weiter - man can nicht erwarten das nur 1 gm das macht + hinzu comt besser stich propen als nie .

• Activate Facebook

AwfulTruth

Guest

24

Friday, 31. August 2018, 16:50

ein anfang wurte gerstern getan + ich hoffe sie macht weiter - man can nicht erwarten das nur 1 gm das macht + hinzu comt besser stich propen als nie .

Was haben denn GMs damit zu tun jetzt?

Ich muss vielen hier Recht geben, ich erinnere mich noch an die große Zusammenlegung von Katar, etc.
Seit dem ging es tatsächlich gefühlt Berg ab, ich habe keine Zusammenlegung gut in Erinnerung.

Aber jetzt würde es auch nicht mehr viel kaputt machen, also spielt es eigentlich auch keine Rolle mehr.
  • Activate Facebook

Bony

Rising Star

• "Bony" is male

Date of registration: 15. April 2013

• Send private message

25

Saturday, 1. September 2018, 12:51

weil wen fragt in game op GM on ist - logisch es ist niemand da + zu sagen haben ja real leben ok stiemt ja nur wen positzion anehm sollte der auch nach com + wenn es nur 5- 15 Minuten an tage ist um gm zu werten heist es so vielles aber wie gesagt unsere gms sind fast nur on wen eventzeit ist + das ist fail + das mall gm on war war einzel fall schade habe den gm wohl zu früh gelopt ich wünscht es were so einfach 5- 15 Minuten unverhoft einlogen als gm wo da das proplem ?

• Activate Facebook

AwfulTruth

Guest

26

Saturday, 1. September 2018, 13:00

weil wen fragt in game op GM on ist - logisch es ist niemand da + zu sagen haben ja real leben ok stiemt ja nur wen positzion anehm sollte der auch nach com + wenn es nur 5- 15 Minuten an tage ist um gm zu werten heist es so vielles aber wie gesagt unsere gms sind fast nur on wen eventzeit ist + das ist fail + das mall gm on war war einzel fall schade habe den gm wohl zu früh gelopt ich wünscht es were so einfach 5- 15 Minuten unverhoft einlogen als gm wo da das proplem ?

Was soll denn der GM tun in diesen 5-15 min? Die 3 Leute auf dem Server bespaßen?
Vlt. bekommst du es auch nur nicht mit, wenn ein GM on war, da sich eure Zeiten nicht überschneiden.

Doch das wichtigste: Was hat das mit dem Thema der Serverzusammenlegung zu tun?
  • Activate Facebook

keeper63

Sincere Adventurer

• "keeper63" is male

Date of registration: 1. August 2012

Occupation: Uhrmachermeister

• Send private message

27

Sunday, 2. September 2018, 09:40

Hallo
Es waren 10 schöne Jahre!
Die meiste Zeit davon habe ich gespielt, habe eine Menge Menschen kennengelernt und zusammen Spass gehabt, habe mich geärgert, war entzückt, habe mich gefreut, habe die Entwicklung des Spieles - mal negativ, mal positiv - mitgemacht.
Aber irgendwann mal steuert Alles seinem Ende zu.

Eines noch, das dieses absolute Randgruppenspiel schon so lange läuft, ist den Spielern zu verdanken, aber auch den vielen Menschen die dieses Spiel im Hintergrund betreu(t)en! Also ein herzliches Dankeschön auch an alle vorhandenen und gewesenen GM´s, COMA´s und PM´s! :thumbup:

Gruß keeper

Speed Templer 185

LostFighters
Valtopia
Naked Templar Run
  • Activate Facebook