You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bellchen

Newbie

• "Bellchen" started this thread

Date of registration: 5. November 2018

• Send private message

1

Wednesday, 7. November 2018, 23:00

Kritik Evente

Hi,

ich finds n bissl komisch das man uns von morgen bis Sonntag ein Juwelen Event bietet. Gleichzeitig aber eines läuft indem man die meisten lvl 1 Juwelen ergrinden soll. Ist ein bisschen doof: die lvl 1 wollen wir doch verschmelzen in den nächsten Tagen.
Und dann das Juwelen-Grinden event von heute bis nächste Woche gehen lassen?

Finde ich leider unsinnig beides gleichzeitig laufen zu lassen :/
ich werd jedenfalls verschmelzen und nix aufheben , auch wenn ich jeden tag fast 8 std. grinde

Liebe Grüße,
Das Bellchen

This post has been edited 1 times, last edit by "Bellchen" (7. November 2018, 23:17)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Puma

Sincere Adventurer

• Send private message

2

Thursday, 8. November 2018, 06:44

Hallo,

finde ich jetzt gar nicht komisch, dass man uns von heute - Sonntag ein Juwelen-Event bietet... finde das eher ziemlich toll :) (auch wenn ich diese Events von - meistens - nur 1 Stunde überhaupt nicht mag). Bei der gleichzeitig wöchentlichen Herausforderung wird jedoch nur das Aufheben der lvl 1 Juwelen gezählt. Anschließend kannst du diese durchaus beim Juwelen-Event verschmelzen. Also: Fleißig aufheben.

Es ist nicht immer einfach für das Team eine bunte Mischung von Events für alle Spieler (lvl 1 - lvl 185) zu gestalten. Freue dich einfach, dass es Events gibt und... bisher wurden alle Events auch irgendwann einmal wiederholt. Du versäumst somit gar nichts, wenn du einmal nicht teilnehmen kannst/willst.

VG Puma

Verlange nichts von mir, was Du mir nicht selber geben kannst.
Das beste LC Nachschlagewerk
  • Activate Facebook

Zinnia

Rising Star

• "Zinnia" is 23 years old today
  • "Zinnia" is male

Date of registration: 5. May 2016

Occupation: Chief Digital Officer

• Send private message

3

Friday, 9. November 2018, 00:17

Heyho,

also ich beschwer mich nicht über die zeitliche Anordnung der Events sondern vielmehr über die Häufigkeit dieser. Events sollten – wie auch in der Vergangenheit – Besonderheiten darstellen und nicht alle zwei Wochen durchgeführt werden.
Hierfür ist derzeitige Unternehmenspolitik von Gamigo verantwortlich, mit der die derzeitigen Spieler gehalten werden. Die Marketing-Abteilung von Gamigo ist offensichtlich überfragt oder schlicht unqualifiziert und versucht dies mittels Massen-Events wett zu machen.
Eine enorme Deflation wird die logische Folge sein – einzig und allein Items aus dem Shop, die nicht bei Events erhalten werden können, werden nach wie vor einen hohen Wert haben.

Aber genug zu den schlechten Änderungen. Hier ein großes Lob an Gamigo für die kürzliche Bann-Welle, wobei hier leider auch Unschuldige betroffen waren und die mittels Xigncode übermittelten Daten allem Anschein nach nicht im Datenschutzhinweis dargelegt wurden.

MfG Zinnia aka Manu

• Activate Facebook