You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Reese

Rising Star

• "Reese" is male
  • "Reese" started this thread

Date of registration: 15. August 2018

Occupation: Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

1

Wednesday, 14. November 2018, 14:37

Iris Quest genervt.

Hallo zusammen,

warum wurden die Siegel der Ketten gesenkt? So eine Arbeit und dann das? Klares Disklike :thumbdown:

Minoh ~ 185 / 100%
RoXx ~ 173
Reese ~ 180
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

rahne2502

Rising Star

• "rahne2502" is male

Date of registration: 23. May 2018

• Send private message

2

Wednesday, 14. November 2018, 15:12

ist bug
gms wissen bescheid und ändern dies wieder auf 5 siegel

• Activate Facebook

Reese

Rising Star

• "Reese" is male

• Send private message

3

Wednesday, 14. November 2018, 15:13

Okay, dann könnte man direkt den Anzeige fail mit beheben, dieser ist immernoch da

Minoh ~ 185 / 100%
RoXx ~ 173
Reese ~ 180
  • Activate Facebook

• "KuraikoMarsamii" is female

Date of registration: 21. October 2018

Occupation: Tierpflegerin

• Send private message

4

Friday, 16. November 2018, 23:45

Mal abgesehen von den Anzeigebug vonAzurstein aus Egeha

Neben der Siegel sache nehmen sie sich auch nicht wirklich gefühlt die Sache an das Azurstein aus Egeha einfach nicht angezeigt wird obwohl man alle hat und somit die questa auch nicht abgeben kann ^^

Also so langsam wird das ganze nicht nur Nervig

"Ein Schmetterling zeigt seine Flügel wenn er ein Wesen vertraut, doch schließt er diese bei Bösartigen Wesen. Der Schmetterling symbolisiert dabei die von der Materie befreiten Seele . "
  • Activate Facebook

Nostramadus

Rising Star

Date of registration: 5. May 2018

• Send private message

5

Saturday, 17. November 2018, 11:39

Neben der Siegel sache nehmen sie sich auch nicht wirklich gefühlt die Sache an das Azurstein aus Egeha einfach nicht angezeigt wird obwohl man alle hat und somit die questa auch nicht abgeben kann ^^

Also so langsam wird das ganze nicht nur Nervig
Quest abbrechen => zu Crean => Quest zurücksetzen => Zu Askan Quest wieder annehmen => voilà Azurstein zählt korrekt und kann abgegeben werden
  • Activate Facebook

HighHopeS

Rising Star

• "HighHopeS" is male

Date of registration: 1. August 2012

• Send private message

6

Wednesday, 21. November 2018, 16:15

Ist ja schön und gut das ihr die IrisQuest beendet habt laut Patchlog.

Nur belegt der Dreck immer noch 6 Inventarplätze bei mir da man die Quest nicht abgeben konnte. Auch ist die Quest aus dem Questmenü verschwunden...

Wie lang soll ich jetzt die ElementTeile spazieren tragen bis ihr es auf die Reihe bekommt das Event neu zu starten mit der richtigen Berechnung der gesammelten Elemente oder wenigstens die Quest wieder aktiv schaltet und ne Möglichkeit einführt das man sie abgeben kann?

Schickt von mir aus jedem nen Azurstein oder wie das Ding hiess das nicht richtig angezeigt wurde an den Lieferkristall.... wenn man nämlich 1 Teil von dem Element neu ins Inventar bekommt zählt der Zähler richtig...

Wenn ihr das schon nicht fixen könnt in was weiß ich wieviel Wochen die ihr bis jetzt Zeit hattet.... schafft wenigstens ne Möglichkeit den Fehler auf andere Art zu umgehen!

• Activate Facebook

Reese

Rising Star

• "Reese" is male

• Send private message

7

Wednesday, 21. November 2018, 16:27

Ist ja schön und gut das ihr die IrisQuest beendet habt laut Patchlog.

Nur belegt der Dreck immer noch 6 Inventarplätze bei mir da man die Quest nicht abgeben konnte. Auch ist die Quest aus dem Questmenü verschwunden...

Wie lang soll ich jetzt die ElementTeile spazieren tragen bis ihr es auf die Reihe bekommt das Event neu zu starten mit der richtigen Berechnung der gesammelten Elemente oder wenigstens die Quest wieder aktiv schaltet und ne Möglichkeit einführt das man sie abgeben kann?

Schickt von mir aus jedem nen Azurstein oder wie das Ding hiess das nicht richtig angezeigt wurde an den Lieferkristall.... wenn man nämlich 1 Teil von dem Element neu ins Inventar bekommt zählt der Zähler richtig...

Wenn ihr das schon nicht fixen könnt in was weiß ich wieviel Wochen die ihr bis jetzt Zeit hattet.... schafft wenigstens ne Möglichkeit den Fehler auf andere Art zu umgehen!

Man konnte die Quest abgeben, wie von vielen anderen Spielern beschrieben.

Man musste lediglich:
Quest aufgeben -> Crean Quests zurück setzen -> Quest neu annehmen -> abgeben.

Gruße :o
Minoh ~ 185 / 100%
RoXx ~ 173
Reese ~ 180
  • Activate Facebook

HighHopeS

Rising Star

• "HighHopeS" is male

Date of registration: 1. August 2012

• Send private message

8

Wednesday, 21. November 2018, 16:43

Schön das man sie abgeben konnte. Nur wurde das nie Offiziel geschrieben soweit ich weiß...

Und bevor ich ne einmalige Quest aufgebe und versuche zurück zu setzen ohne das es irgendwelche Screenshots oder sonstige Nachweise darüber gab das es klappt, lass ich es lieber. Hätte ja auch sein können das die Quest nicht mehr erscheint nach dem aufgeben ;-)

Kann ja wohl nicht so schwer sein den Zähler richtig zu setzen. Vor allem da ja irgendwann mal angekündigt wurde das man nun selbst am Spiel rum pfuscht und nicht mehr alles nach Korea schickt ;-)

• Activate Facebook

Reese

Rising Star

• "Reese" is male

• Send private message

9

Wednesday, 21. November 2018, 16:58

Schön das man sie abgeben konnte. Nur wurde das nie Offiziel geschrieben soweit ich weiß...

Und bevor ich ne einmalige Quest aufgebe und versuche zurück zu setzen ohne das es irgendwelche Screenshots oder sonstige Nachweise darüber gab das es klappt, lass ich es lieber. Hätte ja auch sein können das die Quest nicht mehr erscheint nach dem aufgeben ;-)

Kann ja wohl nicht so schwer sein den Zähler richtig zu setzen. Vor allem da ja irgendwann mal angekündigt wurde das man nun selbst am Spiel rum pfuscht und nicht mehr alles nach Korea schickt ;-)

Vllt. wäre es in dem Punkt sinvoll mal die genaue Funktion von Crean zu lesen. Ansonsten hätte man auch beweisen können das du es auf diesem Weg versucht hast und dann hättest du bestimmt das Schmuckstück auf anderem Weg bekommen. Es hilft manchmal einfach nur ein Teammitglied hier im Forum anzuschreiben und nochmal nach zu Fragen. Habe ich auch gemacht. Anschließend habe ich dennoch mit Screenshots dokumentiert, was ich gemacht habe, damit ich beweisen kann das es so war und nicht anders.

Und die Antwort auf meine Frage habe ich sogar sehr schnell erhalten. :)
Minoh ~ 185 / 100%
RoXx ~ 173
Reese ~ 180
  • Activate Facebook

This post by "TeKKyay" (Sunday, 25. November 2018, 08:40) has been deleted by the author himself (Sunday, 25. November 2018, 08:41)

This post by "TeKKyay" (Sunday, 25. November 2018, 08:44) has been deleted by the author himself (Sunday, 25. November 2018, 08:44)

TeKKyay

Newbie

Date of registration: 23. November 2018

• Send private message

12

Sunday, 25. November 2018, 08:46

Zitat von »HighHopeS«

Vllt. wäre es in dem Punkt sinvoll mal die genaue Funktion von Crean zu lesen. Ansonsten hätte man auch beweisen können das du es auf diesem Weg versucht hast und dann hättest du bestimmt das Schmuckstück auf anderem Weg bekommen. Es hilft manchmal einfach nur ein Teammitglied hier im Forum anzuschreiben und nochmal nach zu Fragen. Habe ich auch gemacht. Anschließend habe ich dennoch mit Screenshots dokumentiert, was ich gemacht habe, damit ich beweisen kann das es so war und nicht anders.

Und die Antwort auf meine Frage habe ich sogar sehr schnell erhalten.
Es kann aber nicht sein, dass es die Sache des Spielers ist diesen Bug zu beheben. Nun haben viele Spieler anscheinend umsonst Stunden damit verbracht die Elemente zu sammeln. :thumbdown:

• Activate Facebook

Reese

Rising Star

• "Reese" is male

• Send private message

13

Sunday, 25. November 2018, 08:56

Zitat von »HighHopeS«

Und die Antwort auf meine Frage habe ich sogar sehr schnell erhalten.
Es kann aber nicht sein, dass es die Sache des Spielers ist diesen Bug zu beheben. Nun haben viele Spieler anscheinend umsonst Stunden damit verbracht die Elemente zu sammeln. :thumbdown:

Das ist so auch nicht richtig. Es wurde schon mehrfach gesagt, dass die Quest wieder zur verfügung stehen wird, da diese Quest einmal por Char machbar ist. :)
Minoh ~ 185 / 100%
RoXx ~ 173
Reese ~ 180
  • Activate Facebook