You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aveline

Sincere Adventurer

• "Aveline" is female
  • "Aveline" started this thread

Date of registration: 6. January 2014

Occupation: Assassine,Waldläuferin

• Send private message

1

Sunday, 16. December 2018, 22:39

DIe kleine Heilerin - Der Weg von 100 Gold zum Reichtum

Hallo Liebe Last Chaos Spieler,

Wir (Aveline und Cyrax25) möchten euch gerne ein Thema präsentieren , wie man als Neuling in Last Chaos an Gold kommt .
Wir mussten mit bedauern öfters lesen das viele Spieler sich Beschweren das es schwer ist an Gold zu kommen .
Vorallem im kleinen Levelbereich 1 bis cirka 20 wäre es sehr schwer ohne Cash gold zu bekommen .
Das stimmt nicht . Es ist sogar recht einfach . Ihr müsst um dieses nachzustellen einen Neuen Charakter , Ausdauer
und viel Zeit investieren um an Gold zu kommen .

Mein Mann hat dazu eine Heilerin gewählt mit namen Anukara , Gilde : Assassins Creed , Meister : Escana .
Auch wenn mein Mann und ich höhere Charaktere haben , werden wir Anukara in keiner weise außer mit einer Gilde und Gruppe
unterstützen , Anukara wird völlig unabhängig agieren und keinen Bezug auf unsere Charktere haben .

Wir werden das Thema immer wieder Aktualisieren und Fortführen . Anhand von Bildern und Story werden wir die Geschichte
der kleinen Heilerin erzählen . IHREN WEG ZUM REICHTUM . Wir versichern das kein Last Chaos Cash benutzt oder Gold-
bzw Itemtausch gemacht wird .

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Geschichte zum Nachspielen
301 Moved Permanently

„Wer kämpft,kann verlieren.
Wer nicht kämpft,hat schon verloren!!!“
Bertolt Brecht

This post has been edited 1 times, last edit by "Aveline" (14. January 2019, 16:32)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

6 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Horatio (16.12.2018), Clairechen (16.12.2018), drakna (19.12.2018), Labelle (21.12.2018), Devil123 (21.12.2018), Woelfin (06.01.2019)

This post "HI" by "Phuuu" (Sunday, 16. December 2018, 23:33) has been deleted by the author himself (Monday, 17. December 2018, 22:54)

This post by "Soooki" (Monday, 17. December 2018, 03:27) has been deleted by user "Samaxa" (Tuesday, 18. December 2018, 11:15) with the following reason: Ungewollter Beitrag des Erstellers.

This post by "KingsNeverDie" (Monday, 17. December 2018, 08:24) has been deleted by user "Samaxa" (Tuesday, 18. December 2018, 11:15) with the following reason: Ungewollter Beitrag des Erstellers.

Date of registration: 15. December 2017

• Send private message

5

Monday, 17. December 2018, 11:28

Leute Leute,
lasst doch mal Aveline und Ihren Mann das hier eröffnete Thema weiter machen. Sie wollen in genauen Beschreibungen und Bildern Neulingen zeigen wie man zu Gold kommen kann. Ihr kommt gleich wieder mit mach dies mach das und Gamigo soll das soll das. Dafür gibt es meines Wissens schon ein Thema wo ihr rein schreiben könnt. Hier sollen soweit ich das verstanden habe keine Probleme angesprochen werden oder sowas sondern wie in einem Märchenbuch für kleine Kinder erzählt und gezeigt werden wie man zu Gold kommt. Also lasst die beiden doch erstmal machen und danach könnt Ihr immer noch entscheiden ob Ihr hier die Sachen rein schreibt mit hätte sollte müsste. Sofern das hier dementsprechend hilfreich für die Neuen wird kümmert euch mal lieber darum das die Neulinge auch den Weg hier ins Forum schaffen und führt Sie dann zu diesem Thread.
MfG der kuschlige Kuschelkeks der nur kuscheln will :love:

• Activate Facebook

Aveline

Sincere Adventurer

• "Aveline" is female

• Send private message

6

Monday, 17. December 2018, 14:43

Absehen von Beiträgen

Liebe Leute ,

ich erzähle eine Story hier . Wir versuchen Neueinsteigern eine Hilfe zu geben und nicht einfach andere drunter Postet unter diesen Thread wo ihr eure Sprüche und eure
eigenen Erfahrungen hinschreibt . Danksagungen nehmen wir gerne an . Aber wenn ihr Ratschläge habt eröffnet bitte einen eigenen Thread wo ihr euch auslassen könnt
Danke an Kuschelkeks denn er hat den Sinn dieses Threads verstanden . Ich bitte darum wer Ratschläge oder sowas hat entweder per PN oder in seinem eigenen Thread zu machen . Wir bitten ausdrücklich von unpassenden Beiträgen höflichst abzusehen , da dieses Thema übersichtlich bleiben soll .
Neueinsteiger sollen nicht stundenlang Fremdposts überfliegen oder abgeschreckt werden . Wir betonen das dies eine Einstiegserleichterung sein soll .

Vielen Dank ,

Aveline und Cyrax25

Ps . Wenn ihr meint das wir diese Problematik von Last Chaos nicht kennen müssen wir euch enttäuschen , haben alle beide mehr als 9 Jahre in Last Chaos verbracht . ;)

Bertolt Brecht

This post has been edited 2 times, last edit by "Aveline" (18. December 2018, 11:42)

• Activate Facebook

2 registered users thanked already.

AlexaMilano (18.12.2018), Clairechen (21.12.2018)

Aveline

Sincere Adventurer

• "Aveline" is female

• Send private message

7

Monday, 17. December 2018, 18:33

Hallo Liebe Last Chaos Spieler,

Heute ist Anukara 1 Tag jung geworden . Nach einem ereignisreichen gestrigen Tag an dem Sie viele Stunden im Startgebiet auf der Farm
unterwegs war , hat sie dort ihre Anfängerquest erledigt . Ein paar Sachen wie eine Anfängerschwertlilie , Geschwindigkeitstränke , Rolle
der Auferstehung und Baupläne Waffen (17) x10 mal erhalten hat auch dem Chaos Club Berbank Truppe beigetreten .
301 Moved Permanently

Bevor Anukara schlafen gegangen ist hat sie im Marktschreier noch 20 Fuchsschwänze für 15 kk (Millionen) verkauft . Da Sie auch viele
Schatzkarten gefunden hatte und viele Schatzfelsen entdeckte , waren auch Hölzerne und Goldene Schatzkisten als Beute verstaut .
Davon verkaufte sie 10 Hölzerne Schatzkisten für 500 KK . Anmerkung von Mawu (es ist Event zum öffnen der Kisten) . Ich habe den Preis
vor Event gewählt , Preis pro Kiste zum Event sind zwischen 70-100kk . Verweise trotzdem darauf hin Preise im MS zu vergleichen

301 Moved Permanently

Da jetzt etwas Gold zur Verfügung steht , leistet man sich etwas Luxus mit einer Karte von Juno . Da es nur ein kleiner Einkaufsbummel
wurde führte der Weg noch zu Baran . Ich kaufte ein paar Waffen die ich bei Gerald dem Alchemisten zu Kraftsteinen verarbeiten lies .
Ich plusste mit den Kraftsteinen die gestrige gefundene Waffe und 3 Rüstungsteile auf +3 . Dann leistete ich mir noch 14 Blutkristalle
die ich auf mein neuem Equipt einsetzte .
301 Moved Permanently

Und schon geht es wieder Los , ab zu Farmer Ben und es startet die neue Jagd .

Aktionen in den Marktschreier gestellt :
-20 Fuchsschwänze für 20kk
-20 Fuchsleder für 20kk
-10 Hirschgeweih für 20kk
-10 Hirschleder für 20kk

Da man erst im Späteren Level (15) einen Marktstand machen kann ist man gezwungen über MS zu verkaufen . Die Abzüge halten sich in
Grenzen . Da man Items gut droppt , kann man das Verkraften (glaubt mir , ihr droppt mehr als ihr hinterher kommt mit verkaufen).

Tipps zum Verkauf :

-Sammelt wirklich alles auf !!!!!
-Waffen und Rüstungen die nicht für eure Charakter sind , könnt ihr verkaufen
-Juwelen die ihr findet könnt ihr zum Beginn eures Abenteuers auf eure kleine Rüstung und Waffe machen . (mehr dazu später)
-Als kleiner Charakter könnt ihr auch das Buch von Iris machen , da bekommt ihr hilfreiche Sachen (mehr dazu später) .
-Schatzfelsen sind eine gute und sichere Einnahmequelle .
-Verkäufe über Marktschreier solltet ihr vorher euch über Preise erkundigen . Macht eure Sachen billiger als das im MS .
Auch wenn ihr 20-30% billiger macht habt ihr definitiv eine sichere Einnahme .
-Setzt nicht zuviel gleiche Sachen rein . 1-2 mal und keine hohen Summen . Lieber klein zwischen 10-50 pro Paket .
-ganz Wichtig sind die Hölzernen Schlüssel , unbedingt Sammeln . (mehr dazu später)
-Chaos Clubs sind auch sehr gute Einnahme (mehr dazu später mit Tipps und Erklärung)

ANMERKUNG : da zur Zeit das Backevent stattfindet , werden diese Dropps NICHT mit einfließen in Verkäufe .
Bedeutet das wir es Nachstellen werden so wie es auch OHNE EVENT ist .

Bertolt Brecht

This post has been edited 2 times, last edit by "Aveline" (14. January 2019, 16:31)

• Activate Facebook

3 registered users thanked already.

Verox (19.12.2018), Harrykrischnase (19.12.2018), drakna (19.12.2018)

This post by "Mawu" (Tuesday, 18. December 2018, 10:49) has been deleted by the author himself (Wednesday, 19. December 2018, 00:02)

This post by "Bony" (Tuesday, 18. December 2018, 23:24) has been deleted by user "Kaili" (Monday, 21. January 2019, 19:04) with the following reason: Gehört nicht zum Thema

Elisa

Rising Star

• "Elisa" is female

Date of registration: 22. July 2015

• Send private message

10

Wednesday, 19. December 2018, 11:25

Gut erklärt, macht weiter so und lasst euch nicht von anderen beirren ^^ Genaus so mach ich auch Tag täglich Gold. Was noch fehlt ist das, wen man den Bonus von 30 min jeden Tag absteht auch nach 30 Tagen und mehr die treue Münzen und 100 Cash bekommt anhand von Karten ;)

Es Grüsst die kleine Kleri von Delum ^^

Kleriranking 3.0 aufgrund des neuen Valtopia
  • Activate Facebook

This post by "TerrorGnom" (Wednesday, 19. December 2018, 11:59) has been deleted by user "Kaili" (Monday, 21. January 2019, 19:04) with the following reason: Gehört nicht zum Thema

This post by "Harrykrischnase" (Wednesday, 19. December 2018, 13:55) has been deleted by user "Kaili" (Monday, 21. January 2019, 19:04) with the following reason: Gehört nicht zum Thema

This post "---" by "Bony" (Wednesday, 19. December 2018, 15:00) has been deleted by user "Kaili" (Monday, 21. January 2019, 19:04) with the following reason: Gehört nicht zum Thema

Aveline

Sincere Adventurer

• "Aveline" is female

• Send private message

14

Thursday, 20. December 2018, 23:25

Danksagung

Wir bedanken uns bei :

Kuschelkeks
Bony
Elisa
TerrorGnom
Harrykrischnase

Vielen lieben Dank für eure lobenden Worte , wir werden weiter machen .

Wir sehen das an diesem Thema ein großes Interesse besteht .

Danke Leute

Bertolt Brecht
  • Activate Facebook

Aveline

Sincere Adventurer

• "Aveline" is female

• Send private message

15

Thursday, 20. December 2018, 23:26

Ein neuer Tag ,

Ich habe heute wieder ein paar hilfreiche Dinge für unsere neuen wissbegierigen Spieler -
Unsere kleine Heili hat in den paar Tagen ein paar Juwelen bekommen . Da es am Anfang noch nicht lohnenswert ist auf
niedrigwertige Ausrüstung und Schmuck , teure und kaum erschwingliche Juwelen zu machen .
Am Anfng solltet ihr eure Ausrüstung Sockeln , 3-4 Sockel oder besser sind Ideal . Ein Chaos-Juwel solltet ihr
nicht in betracht ziehen . Ihr solltet je nach Charakter auf die Juwelen Granat , Türkis , Onyx und Perle
ein Auge werfen (Beschwörer und Magerin sollten Opal und Jade noch nehmen)

Nun zur Vorgehensweise .

Zu Beginn solltet ihr zu Gorec gehen und eure Ausrüstung vorher abgelegt haben . Kauft bei ihm ein paar billige
Sockelrollen und geht dann auf Sockel erzeugen .
301 Moved Permanently

Besonderer Tipp , kauft euch ein paar Rüstungsteile eurer Klasse und probiert es solang bis ihr 4 oder mehr Sockel habt ,
und macht sie mit Kraftsteinen auf +3 und später setzt ihr wieder Blutkristalle ein . Ist billiger als
Sockelerneuerungskarten zu kaufen .
Wenn ihr soweit seit dann geht auf Juwel einsetzen und bestätigt es . Es ist meistens ein Erfolg , weil die Juwelen noch
sehr klein sind .
301 Moved Permanently
301 Moved Permanently

Wenn ihr die Ausrüstung anlegt , merkt ihr das eure HP und andere Werte sich erhöht haben . Wenn ihr im kleinen Bereich
bis Level 10 bleiben wollt und euch so noch Gold und Chaos-Club Punkte holt ist dies für den Anfang ein guter Start .

Nun zu unserer kleinen Heili wieder . Sie hat es bis Level 2 geschafft , ja ganz genau . Der Grund war das sie so ihre
Dornen-Rüstung komplett tragen kann . Ihr solltet Wissen das bei Rüstungen bis Level 72 man 5 Level eher anziehen
kann ohne Strafpunkte zu bekommen , Bei Waffen gleiches Level aber nur 4 Level eher . Ab Level 73 nur anlegen gleichen
Levels .

Da sie noch auf Bens Farm ist im Startgebiet wird es ihr nicht langweilig . Man versucht mal andere Monster zu jagen wie
Jaguare , Wölfe , Düsterwölfe , Rehe und Füchse . Oder man erkundet Juno auf eigene Faust . Ein Ausflug zum Belfist-Tempel
oder Entdeckt selber die Welt , so kann man neugierig sehen welche Monster Last Chaos zu bieten hat . Aber VORSICHT
nicht jedes Monster ist friedlich gesinnt und möchte euch euer Leben nehmen . So kommt es öfters zu brenzlichen Situationen
und ein Schluck aus dem kleinen Heiltrank rettet euch vor dem Ableben .

Anukara wird den heutigen Tag wieder auf Bens Farm verbringen mit Fp , Items und Ausrüstung sammeln .

Bitte vergesst nicht euren Marktschreier aufzusuchen falls ihr was verkauft habt . Ihr könnt wenn ihr dort seit , gleich
wieder etwas zum Verkauf anbieten . So habt ihr ein ständiges Angebot eurer Waren .

Bertolt Brecht

This post has been edited 1 times, last edit by "Aveline" (14. January 2019, 16:24)

• Activate Facebook

Aveline

Sincere Adventurer

• "Aveline" is female

• Send private message

16

Thursday, 20. December 2018, 23:42

Kurze Pause wegen Vor-Weihnachts-Events

Liebe Community ,

Da jetzt die aktuellen Events mir einen Strich durch mein Thema machen , Anukara ist gezwungen eine Pause zu machen um das Spielergebnis NICHT
zu verfälschen .

Ich bitte euch deshalb ein wenig zu gedulden ;) . In dieser Zeit könnt ihr weiter eure Drops im MS weiter verkaufen oder eure Ausrüstung
verbessern . In dieser Phase werde ich euch trotzdem mit Infos versorgen und auf ein paar Sachen gezielt eingehen wie Chaos-Clubs , Dungeons ,
Raids und anderen Wichtigen Dingen .

Und ganz wichtig , Sitzt eure 30 Minuten täglich ab :D . Auf dieses gehe ich auch noch ein wieso ^^

Bertolt Brecht
  • Activate Facebook

This post by "Laraa" (Friday, 21. December 2018, 02:30) has been deleted by user "Kaili" (Monday, 21. January 2019, 19:04) with the following reason: Gehört nicht zum Thema

This post by "Whatsapp" (Friday, 21. December 2018, 11:06) has been deleted by user "Kaili" (Monday, 21. January 2019, 19:04) with the following reason: Gehört nicht zum Thema

Aveline

Sincere Adventurer

• "Aveline" is female

• Send private message

19

Sunday, 23. December 2018, 01:34

Hallo ihr kleinen Leseratten .

Heute möchte ich euch gern etwas über das Chaos-Club-System schreiben . Da es am Anfang noch schwer ist einen
Club komplett zu füllen , könnt ihr trotzdem schon mal Vorarbeit leisten .

In Last Chaos gibt es viele verschiedene Clubs , jeder hat andere Vorraussetzungen (Items,Gold,Level,etc) die
Ihr erst erfüllen müsst um den Club beizutreten . Eure erste Anlaufstelle sollte Farmer Ben im Startgebiet
sein . Das Beitreten ist kostenlos (ist der einzige der umsonst ist) , wenn ihr jetzt in Juno Monster tötet ,
werden euch Club-Punkte gut geschrieben , diese seht ihr im Systemverlauf wie viele Ihr bekommt .
301 Moved Permanently
301 Moved Permanently

Um zu sehen wie viel Ihr genau habt , geht Ihr wie folgt vor :
-Öffnet Charakterstatus
-Klickt Aktion ,Emotion
-Scrollt herunter bis ihr Chaos Club seht und klickt drauf
-dort seht ihr eure Clubs die ihr habt
-Details nur auf Club klicken zum einsehen

Das mit dem Club-System ist eine gute Sache die Ihr machen solltet . Ihr bekommt zu Beginn eurer Erlebnisreise
durch die Welten sehr hilfreiche Items bzw Schmuck . Dieser ist sehr gut aber in späteren Welten und Abenteuern
leider nicht mehr zu Empfehlen . Daher wenn Ihr lange was von Eurem Farm- oder 1ten Richtigen Charakter
haben wollt dann nehmt was ihr mitnehmen könnt .

Wenn ihr denkt das ALLE Spieler in Last Chaos nur Hochgezüchtete Powermaschinen haben dann irrt ihr euch ,
Es gibt genug Spieler die im Bereich bis Level 20 und Dauerfarmer sind . Diese Spieler vermute ich das
diese den Club fast oder schon voll haben .

Euch winken bei bestimmten erreichen einer Stufe , eine Belohnung . Wann es soweit ist mit der Belohnung seht ihr
Rechts am Bildrand wenn das Chaos-Club-Symbol aufleuchtet . Wenn ihr darauf geht mit dem Mauszeiger verrät er
euch zu wen ihr müsst um eure Prämie zu holen .

Wenn ihr Bei einem Club eine große Punktsammlung vorzuweisen habt , wird der Händler des Clubs freigeschaltet .
Dieser Händler hat natürlich Waren für euch die IHR nutzen könnt . Einige Items bekommt ihr dort für das Buch von
Iris , andere Dinge sind Tränke , Zauber , Taschen , Exp Steigerungen , Amulette , Ringe , und und und .
Aber solltet ihr es schaffen einen Club zu füllen winkt auf euch eine CHAOS MEDAILIE die ihr in euer Buch von Iris
spenden könnt . Bei Erreichen eines Ziels der Medailien bekommt ihr einen Titel der zeigt das ihr die Clubs macht

Wo ihr die anderen Clubs findet und welche Vorraussetzung ihr braucht könnt ihr hier direkt entnehmen :

FAQ - Die Chaos-Club-Systeme

Wie ihr aber schon mitbekommen habt , hängen viele Sachen zusammen oder besser das , daß eine ohne das andere
nicht geht oder funktioniert . Das Chaos-Club-System mündet in das "BUCH VON IRIS" ein .
Zu dem Buch wird es dieser Tage noch einen Beitrag geben . Was ihr tun müsst für das Buch und wie es
zu Handhaben ist .

Noch etwas am Rand . Anukara genießt ihren Zwangsurlaub . Sie ist trotzdem täglich Online um ihren
Tagesbonus abzusitzen . Befüllt den Marktschreier und holt ihr Gold aus dem MS . Vieleicht seht ihr sie
ja irgendwo :-) .

Wir wünschen EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN UND BESINNLICHE FEIERTAGE

Aveline und Cyrax25

Bertolt Brecht

This post has been edited 2 times, last edit by "Aveline" (14. January 2019, 16:37)

• Activate Facebook

3 registered users thanked already.

AlexaMilano (23.12.2018), ZAMARA (23.12.2018), Elisa (22.02.2019)

Verox

Rising Star

• Send private message

20

Friday, 4. January 2019, 09:38

Mach weiter so.
Ich finde es eine super Idee, was ihr hier macht. Hab auch schon viele kleine Chars gemacht, ohne auf mein bereits vorhandenes Hab und Gut zurück zu greifen, aber das mal echt für Neulinge nieder zu schreiben, dafür war ich bisher zu doof ;)
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruß Verox

Ich weiß,
dass ich bin manchmal etwas doof bin!
Ich bin ja nicht blöd!
  • Activate Facebook