You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

PalmenSpringer

Rising Star

• "PalmenSpringer" started this thread

• Send private message

1

Thursday, 7. March 2019, 04:19

Monster Dropps

Heilige Roonsteine, Teuflische Roonsteine, Chaos-Roonsteine, Glücks-Roonsteine und Erz-Roonsteine werden nicht mehr von Monstern gedroppt, im ItemShop oder in Chaos Clubs erhältlich sein.

Also wenn ich sowas lese was wollt ihr denn noch alles den Spielern nehmen. Kein richtiges Gold mehr von den drop items und dann nichts mehr zum Plussen farmen können also bin total dagegen für solch eine Änderung!!! :thumbdown:

PS: Falls es hier nicht her passt bitte verschieben nicht Löschen Danke!

This post has been edited 1 times, last edit by "PalmenSpringer" (7. March 2019, 05:27)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Horatio

Rising Star

Date of registration: 7. March 2016

Occupation: Robin Hood

• Send private message

2

Thursday, 7. March 2019, 07:22

Heilige Roonsteine, Teuflische Roonsteine, Chaos-Roonsteine, Glücks-Roonsteine und Erz-Roonsteine werden nicht mehr von Monstern gedroppt, im ItemShop oder in Chaos Clubs erhältlich sein.

Also wenn ich sowas lese was wollt ihr denn noch alles den Spielern nehmen. Kein richtiges Gold mehr von den drop items und dann nichts mehr zum Plussen farmen können also bin total dagegen für solch eine Änderung!!! :thumbdown:

dafür dropst du doch himmelssteine. und wenn du den text richtig liest, dann siehst du, dass in zukunft alles equipment mit hs geplust werden kann. von lvl 1 bis lvl 185.
die runen etc dropen nimmer, damit diese früher oder später aus dem spiel kommen und es eben nur noch die verschiedenen himmelssteine und ihre stufen geben wird ;)
  • Activate Facebook

PalmenSpringer

Rising Star

• Send private message

3

Thursday, 7. March 2019, 08:06

Kann man sehen wie man will ich finde es soll so bleiben wie es ist! Und es wird nicht so sein wie es im mom. scheint. ich denke ganz einfach das es wieder eine Cash quelle wird und nichts weiter! Ich denke wir geben alle genug Cash aus dafür!! Dann weiß keiner genau wie die Plus rate ist sie ist ja ohne Event jetzt auch schon im Keller!! Finde es nicht Normal das einige 50 und mehr Schutzsteine brauchen für eine 3-5 C-Koralle oder 3-5 stein allgemein in irgendein teil zu bekommen! Dann wäre es mal sinnvoll die alten bugs Reporte usw zu machen bevor was neues gemacht wird! Sind genug bugs bekannt im Forum wo früher schon gemeldet wurden! Dann sollten die gm mal wieder aktiver werden auf den Servern damit mal die Schlachten wieder anständig ausgeführt werden uvm...! Dann was ist zb. mit Freunde werben Freunde System was da war wo verbessert werden sollte??? Leute bevor was neues kommt sollte mal das was da ist richtig gemacht werden!!!!!!! Sry egal ob es euch passt oder nicht ist meine Meinung darüber!!!!!

dafür dropst du doch himmelssteine. und wenn du den text richtig liest, dann siehst du, dass in zukunft alles equipment mit hs geplust werden kann. von lvl 1 bis lvl 185.
die runen etc dropen nimmer, damit diese früher oder später aus dem spiel kommen und es eben nur noch die verschiedenen himmelssteine und ihre stufen geben wird ;)
PS: Ich weiss ja nicht was du liest aber es steht so Geschrieben und steht nichts von entfernen der Gegenstände aus dem Spiel!!

This post has been edited 1 times, last edit by "PalmenSpringer" (7. March 2019, 08:17)

• Activate Facebook

Harvey

Sincere Adventurer

• "Harvey" is male

Date of registration: 30. November 2015

Occupation: Wühltisch-Wühler

• Send private message

4

Thursday, 7. March 2019, 08:15

Kann man sehen wie man will ich finde es soll so bleiben wie es ist! Und es wird nicht so sein wie es im mom. scheint. ich denke ganz einfach das es wieder eine Cash quelle wird und nichts weiter! Ich denke wir geben alle genug Cash aus dafür!! Dann weiß keiner genau wie die Plus rate ist sie ist ja ohne Event jetzt auch schon im Keller!! Finde es nicht Normal das einige 50 und mehr Schutzsteine brauchen für eine 3-5 C-Koralle oder 3-5 stein allgemein in irgendein teil zu bekommen! Dann wäre es mal sinnvoll die alten bugs Reporte usw zu machen bevor was neues gemacht wird! Sind genug bugs bekannt im Forum wo früher schon gemeldet wurden! Dann sollten die gm mal wieder aktiver werden auf den Servern damit mal die Schlachten wieder anständig ausgeführt werden uvm...! Dann was ist zb. mit Freunde werben Freunde System was da war wo verbessert werden sollte??? Leute bevor was neues kommt sollte mal das was da ist richtig gemacht werden!!!!!!! Sry egal ob es euch passt oder nicht ist meine Meinung darüber!!!!!

Das mit den Juwelen-Schutzstein ist völliger Zufall (Glück)
Hab schon soviel eingesetzt mal ging es sofort und mal verbrauchte es Steine ohne Ende..
Und was sind zur jetzigen Zeit noch 50jss? Wer sich einen 3-5 Juwel leisten kann sei es durch Cashaktionen oder über Gold
Und diesen einsetzen will ,der weiss auf was er sich einlässt ohne event.
hater gonna hate
  • Activate Facebook

PalmenSpringer

Rising Star

• Send private message

5

Thursday, 7. March 2019, 08:18

Das mit den Juwelen-Schutzstein ist völliger Zufall (Glück)
Hab schon soviel eingesetzt mal ging es sofort und mal verbrauchte es Steine ohne Ende..
Und was sind zur jetzigen Zeit noch 50jss? Wer sich einen 3-5 Juwel leisten kann sei es durch Cashaktionen oder über Gold
Und diesen einsetzen will ,der weiss auf was er sich einlässt ohne event.
Du sagst es schon selber Ohne Event! :thumbup: Wenn müsste wöchentlich solch ein Event stattfinden!
  • Activate Facebook

Samaxa

Community Manager (de/fr/ru)

Date of registration: 12. April 2018

• Send private message

6

Thursday, 7. March 2019, 09:51

Feedback 06.03.2019

Hey ihr Lieben,

da der 'Wie erstelle ich einen Bugreport' Post kein Feedback Thread ist, haben wir euer Feedback hier in diesen neuen Thread verschoben.

Bitte achtet darauf das ihr zuerst nachseht wo, in diesem Fall Feedback, den wirklich hingehört.

Liebe Grüße
  • Activate Facebook

Plum

Sincere Adventurer

• Send private message

7

Thursday, 7. March 2019, 10:12

Dann wil ich auch mal Feedback geben.

Ich finde die Änderung überwiegend schlecht. Das Abschaffen der Roonen sehe ich als besonders schlecht an. Vor allem die Glücks- und Chaosroonen haben es einem ermöglicht ab 145 leicht die Ausrüstung, vor allem Waffen, auf +15 (bzw. +16) zu bringen. Ohne Schutzsteine zu verwenden oder der Gefahr ausgesetzt zu sein die Ausrüstung zu zerstören. Dies scheint zwar mit Glücksteinen und Chaossteinen weiterhin möglich zu sein, aber diese sind deutlich seltener und damit teurer. Mehr als +15 braucht man für PVE auch nicht, dass man über +15 viel Gold/Cash investieren muss find ich ok.
Die neuen Himmelsteine: An sich finde ich die Idee interessant. Allerdings finde ich die Umsetzung etwas fragwürdig. Auf dem Testserver habe ich nicht genug HS um auszuprobieren bis zu welchem Lvl die gehen (ich werd auch keine für Cash kaufen), aber man benötigt ziemlich viele:

lvl 2 HS -> 3 lvl 1 HS
HS 3 -> 9 HS 1
HS 4 -> 27 HS 1
HS 5 -> 81 HS 1

Bis HS 4 war ich, glaub aber min HS 5 wird es noch geben. Noch krasser ist es bei den Schutzsteinen. Den normalen Schutzstein kann man beim NPC kaufen für 55kk.

ein silber Schutzstein -> 5 Schutzsteine (275kk)
ein goldenen Schutzstein -> 25 Schutzsteine (1.375kk)
ein platin Schutzstein -> 125 Schutzsteine (6.875kk)

Wobei ich hier sagen muss, dass scheint ne gute Option zu sein Gold vom Server zu nehmen. Positiv ist auf jeden Fall, dass die Wahrscheinlichkeit für eine erfolgreiche Aufwertung angezeigt wird. Bei +11 mit einem HS 4 lag diese auch bei über 60%, dass finde ich ziemlich gut. Bei einem Upgrade Event sollte dann die Chance ja bei über 100% liegen, also eig safe aufrüsten möglich sein, aber dass bleibt abzuwarten.

Ich fasse nochmal zusammen.

Pro:
-Erfolgswahrscheinlichkeit wird angezeigt

Contra:
-Abschaffung der Roonen
-Entwertung der einfachen HS

Gruß Plum

This post has been edited 1 times, last edit by "Plum" (7. March 2019, 10:23)

• Activate Facebook

StellaVanHenry

Sincere Adventurer

• Send private message

8

Thursday, 7. March 2019, 18:59

für den patch bin ich nicht zielperson, daher spar ich mir den test und kommentare.
im kern geht der patch an meinen wünschen vorbei, da ich jeden spielinhalt über +15 abschreibe und nicht spiele. bis jetzt betrifft das nur pvp und ein paar bosse.

der Aufwertungspart enthält ein paar der pain-points aus dem katastrophen-patch vom januar 2015 in anderer verpackung. insofern ist mein misstrauen geweckt, dass diese auch pve betreffen werden.

damit sind die anderen inhalte auch nicht mehr interessant für mich.

25.02.2019 - Tomorrow Started - https://www.youtube.com/watch?v=XQAOdpj7lm4 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Autentifizierung: Gilden- & Charname mit [L] oder [X] alles andere is nix (von mir)
  • Activate Facebook

xChainz

Sincere Adventurer

• "xChainz" is male

Date of registration: 3. January 2013

• Send private message

9

Thursday, 7. March 2019, 20:23

Die Idee ansich ist ganz nett. Allerdings wirds damit wesentlich kostenintensiver eine Waffe allein auf +15 zu bringen, da die Stufe 1 Himmelssteine kaum zum plussen geeignet sind. Das ganze macht aber auch eigentlich wiederum Sinn, wenn man bedenkt wie überflutet der Markt auf einigen Servern mit hochgeplussten Waffen ist. Ebenso wurds auch mal Zeit, dass man ohne CASH auf +30 plussen kann.
Was mir an der ganzen Geschichte nicht gefällt ? Viel zu wenig Testmaterial auf dem Testserver. Man kann sich nach 2min testen wieder ausloggen. Dabei kommen keine aussagekräftigen Tests zustande.
Und die Pakete aufm Testserver im ItemShop sind sowieso lächerlich. Ich weiß nicht welcher Kopf dahinter steckt, dass man mit dem TestServer Cash verdienen sollte, aber ... ja.

Was ganz anderes: Warum wird jetzt so ne Schei** gepatcht und warum werden die offenen Baustellen nicht erst bearbeitet ?
Wo ist das Skillrebalancing um PvE, PvP wieder spannender zu machen und dem langweiligen auto-gehitte ein Ende zu machen ?
Wo ist der unvollendete Coverpatch ?
Wo ist das System hinter der Glühbirne ?
Wo ist der Bugfix für das Premium-Paket ? (kann man eigentlich so lassen, den Spielern schadets ja nicht)

• Activate Facebook

7 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Dara (07.03.2019), xLegendaryOIx (07.03.2019), RENEGADE1HE (07.03.2019), Horatio (07.03.2019), Purrfect Day (07.03.2019), PalmenSpringer (08.03.2019), Phuuu (14.03.2019)

PalmenSpringer

Rising Star

• Send private message

10

Friday, 8. March 2019, 00:14

Wenigstens mal einer der so denkt wie ich !°°

Die Idee ansich ist ganz nett. Allerdings wirds damit wesentlich kostenintensiver eine Waffe allein auf +15 zu bringen, da die Stufe 1 Himmelssteine kaum zum plussen geeignet sind. Das ganze macht aber auch eigentlich wiederum Sinn, wenn man bedenkt wie überflutet der Markt auf einigen Servern mit hochgeplussten Waffen ist. Ebenso wurds auch mal Zeit, dass man ohne CASH auf +30 plussen kann.
Was mir an der ganzen Geschichte nicht gefällt ? Viel zu wenig Testmaterial auf dem Testserver. Man kann sich nach 2min testen wieder ausloggen. Dabei kommen keine aussagekräftigen Tests zustande.
Und die Pakete aufm Testserver im ItemShop sind sowieso lächerlich. Ich weiß nicht welcher Kopf dahinter steckt, dass man mit dem TestServer Cash verdienen sollte, aber diese Person sollte man... ja.

Was ganz anderes: Warum wird jetzt so ne Schei** gepatcht und warum werden die offenen Baustellen nicht erst bearbeitet ?
Wo ist das Skillrebalancing um PvE, PvP wieder spannender zu machen und dem langweiligen auto-gehitte ein Ende zu machen ?
Wo ist der Bugfix für das Premium-Paket ? (kann man eigentlich so lassen, den Spielern schadets ja nicht)
  • Activate Facebook

Valaria

Rising Star

• "Valaria" is female

Date of registration: 9. August 2012

Occupation: Händler

• Send private message

11

Friday, 8. March 2019, 07:33

Pro:
-Erfolgswahrscheinlichkeit wird angezeigt

Contra:
-Abschaffung der Roonen
-Entwertung der einfachen HS

Hier ist noch etwas bei CONTRA hinzufügen was mich am Tester schockierte.

Rute lvl 90 +12, Erfolgswahrscheinlichkeit (lasst mich lügen, ich glaub es war ein lvl 3 HS) 32,32% gewesen (mir war klar, dass das failen wird, aber nun Achtung!)
Plötzlich steht in der Nachricht folgender Satz: "Die Aufwertungsstufe wurde um 50% verringert" und plötzlich war die Rute +6. Ich hatte auch einmal die -100% und sie ging von +14 mit einem HS auf +0 (nein, das war kein Lvl 1 HS sondern ein Lvl 4 Hs) Erfolgschance war irgendwas mit 24,56% oder so, habs nichtmehr ganz genau im Kopf.

Ich war maßlos schockiert und probierte noch eine Weile rum weil ichs nicht glauben konnte und dann hatte ich (keine Ahnung ob es ein Fehler war oder nicht!!) bei einer Erfolgschance von 100% doch tatsächlich ein "nichts ist passiert".

Liebste Grüße
Cosplay und Gaming Content auf meinem Instagram zu finden!

Valaria's Instagram

Valaria's Etsy Store für Blueprints und Pattern: Etsy Store
  • Activate Facebook

Dara

Sincere Adventurer

Date of registration: 1. August 2012

• Send private message

12

Friday, 8. March 2019, 08:36

Das mit dem Rückfall um 50% war schon im ersten Testlauf einen 100% Rückfall hatte ich da aber nicht. Anderseits hatte ich auch kein Testmaterial mehr und hab somit nicht weiter getestet. Es wird sich also nicht um einen Fehler handeln, sondern so gewünscht sein.

• Activate Facebook

Valaria

Rising Star

• "Valaria" is female

• Send private message

13

Friday, 8. March 2019, 08:52

Das mit dem Rückfall um 50% war schon im ersten Testlauf einen 100% Rückfall hatte ich da aber nicht. Anderseits hatte ich auch kein Testmaterial mehr und hab somit nicht weiter getestet. Es wird sich also nicht um einen Fehler handeln, sondern so gewünscht sein.

Gewünscht kanns schon sein, dann aber hoffentlich auch mit genug HS Quellen da das aufwerten dieser ja auch einiges "kostet".

Liebste Grüße

Valaria's Instagram

• Activate Facebook

Dara

Sincere Adventurer

Date of registration: 1. August 2012

• Send private message

14

Friday, 8. March 2019, 10:01

Und die Pakete aufm Testserver im ItemShop sind sowieso lächerlich. Ich weiß nicht welcher Kopf dahinter steckt, dass man mit dem TestServer Cash verdienen sollte, aber diese Person sollte man... ja.

Ich sehs übrigens genauso.

Gewünscht kanns schon sein, dann aber hoffentlich auch mit genug HS Quellen da das aufwerten dieser ja auch einiges "kostet".

Liebste Grüße

Nun ja ich habe bei dem kommenden Patch nicht den Eindruck, dass er zum Vorteil für uns sein wird.
Hab eben mal 2 Pakete auf dem Testserver gekauft und ehrlich, mir vergeht da die Lust am Plussen.
  • Activate Facebook

Valaria

Rising Star

• "Valaria" is female

• Send private message

15

Friday, 8. March 2019, 11:46

Nun ja ich habe bei dem kommenden Patch nicht den Eindruck, dass er zum Vorteil für uns sein wird.
Hab eben mal 2 Pakete auf dem Testserver gekauft und ehrlich, mir vergeht da die Lust am Plussen.

Joa ich hatte beim letzten mal genug Material ums "richtig" auszutesten und ich muss sagen, dass das System Teils echt Bullshit war/ist/wird. Die Idee an sich ist gut aber wenn man in 8 Stunden konstant Mobs verhauen nicht einen einzigen Hs droppt, man aber soviele braucht um einen höheren zu bekommen und mit dem höheren dann ein -50% oder -100% bekommen kann, ist das meiner Meinung nach sehr fraglich und ein großer Schritt in die FALSCHE Richtung. Ändern können wirs aber leider sowieso nicht. Deswegen hoffe ich auf gute Quellen um an HS zu kommen, dann wärs ja nicht so tragisch.

Ich habe zwar letzendlich eine Waffe auf +25 gebracht, jedoch hat mich die unzählige HS und Schutzsteine gekostet (wegen des Verschmelzens).

Leider gäbe es viel wichtigere Baustellen, als eine schnelle Änderung an diesem System, da bin ich total auf eurer Seite.

Liebste Grüße

Valaria's Instagram

• Activate Facebook

PalmenSpringer

Rising Star

• Send private message

16

Friday, 8. March 2019, 12:52

last es so wie es ist

Mein Appell last das bitte sein und last es so wie es ist!! Bevor alles zu spät ist liebe GMs und verantwortliche! Macht was aus den vorhandenen Sachen wie zb. Freunde werben Freunde usw... denn das was ihr da vor habt wird nach hinten los gehen!

• Activate Facebook

• "LANCExBUTTERS" is male

Date of registration: 6. August 2012

• Send private message

17

Friday, 8. March 2019, 13:12

Kopiert bitte einfach eine Karte (so wie auch schon bei Tarian/Nairat), klatscht schon vorhandene Mobs drauf die Level 185 - 200 sind und fertig. Ihr müsstet nichtmal neues Equip reinbringen und die Spieleranzahl würde sich in Wochen wieder verdoppeln. Aber warum so etwas verändern????

LANCExBUTTERS

Waldi 185 // ATLANTIS
Pangea // Grinden 4 Life

• Activate Facebook

Date of registration: 10. February 2019

• Send private message

18

Friday, 8. March 2019, 13:23

Nach relogg Rissi und co weg

test Server ...
nach relogg ist alles was ich angelagt hatte verschwunden ...
Ticket ist geschieben pls nach schauen

• Activate Facebook

This post "nachfrage" by "StellaVanHenry" (Friday, 8. March 2019, 18:40) has been deleted by the author himself (Wednesday, 13. March 2019, 23:19)

Arpad

Sincere Adventurer

• "Arpad" is male

Date of registration: 3. April 2013

• Send private message

20

Sunday, 10. March 2019, 12:02

Hi,

Neue Theorie.

1. Min. Level Phönix = 35
2. Max Level Phönix = 120
(Differenz = 85)
3. Min. Level Char für Phönix + 100
4. Max Level Char = 185
(Differenz = 85)
Jedes Durchschnittslevel über 100 ehöht das Level des Phönix um den gleichen Wert.
Durchschnittslevel unter 100 (Einen Level 100 Char vorrausgesetzt) gibt immer Level 35 für Phönix.

Für einen Level 55 Phönix ist also ein Durchschnittslevel von 120 nötig. (35+20)

Jetzt sollte es richtig sein.
Testen konnte ich es noch nicht, da ich kein Ticket habe.

Grüsse

This post has been edited 2 times, last edit by "Arpad" (10. March 2019, 12:32)

• Activate Facebook