You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Arpad

Sincere Adventurer

• "Arpad" is male
  • "Arpad" started this thread

Date of registration: 3. April 2013

• Send private message

1

Friday, 15. March 2019, 15:10

Anmerkungen zum Neuen Phönix

Hi,

zuerst ist mir aufgefallen, dass beim EQ steht "kann mit Eisenerz verbessert werden". Klasse dachte ich mir, die haben ne Variable zum Plussen eingebaut.
Also ein paar Meistersteine drüber - ist das Zeug doch eh schon Chargebunden - und was passiert? Es wird zwar tasächlich +15 angezeigt aber nur die Leuchteffekte gehen nach oben.
Der Text ist also eigentlich leicht irritieren und sollte dahingehen geändert werden.

Das EQ in +10 ist sicherlich aussreichend im Unteren Levelbereich, aber ab 90 beginnt es dann doch lästig zu werden immer wieder in der Stadt aufzuwachen. :(
Hier haben tasächlich wieder die Autohiter die Nase vorne, während die Magiechars mit ihren Stoffrüstungen die A...-Karte gezogen haben.
Für meinen Lvl87 Elementarist ist das EQ so absolut unzureichend.
Zwar kann man das EQ sockeln, doch in Ermangelung auch kleiner Juwelen, konnte ich nicht testen, ob und welche Auswirkungen das hat. Ich bin eigentlich nie richtig dazu gekommen, Zeug zu droppen, was eigentlich auch nicht mein Bestreben war.

Die geringe Fp-Anzahl ist am Anfang sicher zu verschmerzen, fängt ein Nachtschatten doch auch bei 0 an.

Anders wird es sicherlich auf dem Liveserver aussehen, wenn man seinen ganzen Kram zur verfügung hat.

Grüsse

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook