Nie jesteś zalogowany/a

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CritChris

Poszukiwacz przygód

• »CritChris« jest autorem tego tematu

Data rejestracji: 11.04.2019, 16:54

• Wyślij prywatną wiadomość

1

11.04.2019, 17:03

Nairat Questreihe geht nicht weiter.

Hallo,

ich habe mit Level 110 die Nairat Questreihe gestartet, da im Guide steht das die Quests alle ab 110 machbar sind. Aber nach der Quest "Der Torwächter" bekomme ich keine neue Quest von Verch. Sie müsste mir eigentlich die nächste Quests geben, die auch ab Lvl 110 ist.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

• Do początku strony
  • Activate Facebook

Witchhunter

Nieustraszony bohater

2

11.04.2019, 19:13

Ist das eventuell ein Phoenix Char? In einem anderen Thread gibt es ein ähnliches Problem mit Phoenix Charakteren und Gewölbe Quests.

Gilden-Homepage: GhostBusters
  • Do początku strony
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

CritChris (12.04.2019)

CritChris

Poszukiwacz przygód

3

12.04.2019, 08:30

Ist das eventuell ein Phoenix Char? In einem anderen Thread gibt es ein ähnliches Problem mit Phoenix Charakteren und Gewölbe Quests.
Ja ist ein Phoenix Char.

moin

hast du das herz von prasidio als questitem im inventar, oder hast du die quest evtl. in einer expi und nicht in einer grp/solo gemacht ?

sofern du das item hattest und diese quest bei verch auch abgeben konntest, nun aber keine folgequest bekommst, ist das ein bug - rücksetzung bei crean wird evtl nicht helfen und wie lange gamigo braucht um einen bug erstmal zu bestätigen und dann evtl auch zu beheben, möchte ich hier nicht spekulieren.

ein bug im irisbuch wurde mir am 16.05.17 bestätigt und auch das daran gearbeitet wird - meine nachfrage vom 07.07.18 wurde bis heute nicht beantwortet und natürlich wurde auch der bug bis heute nicht behoben !
lg
Hab zurücksetzen schon versucht, hat nichts gebracht. Naja dann muss ich wohl damit leben :(

Danke trotzdem für eure Antworten :)
  • Do początku strony
  • Activate Facebook

CritChris

Poszukiwacz przygód

4

12.04.2019, 08:35

Okay hab gerade mal in dem Thread geschaut, das hat wohl wirklich was mit der neuen Phoenix Questreihe zu tun. Wobei ich hoffe das der Bug, falls es nicht absichtlich ist, bald behoben wird.

• Do początku strony
  • Activate Facebook