You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Samaxa

Community Manager (de/fr/ru)

• "Samaxa" started this thread

Date of registration: 12. April 2018

• Send private message

1

Tuesday, 16. April 2019, 16:42

Alles! | 16. April bis 17. April 2019

Liebe Community!

Als talentierte kleine Schurkin, mit flinken Fingern, sollte man sich seinen Lebensunterhalt doch wohl irgendwie verdienen können" dachte sich Pentea, als sie durch die Straßen von Randol schlich.
Seit Tagen schon grübelte sie, wie sie es wohl schaffen könnte, sich all die tollen Dinge leisten zu können, die auf dem Markt verkauft werden. All das Glitzernde und Funkelnde, die ganzen Dinge die so furchtbar wertvoll aussehen.
"Ich muss meine Fertigkeiten doch nutzen können um selbst an das teure Zeug zu kommen."

Sie klappert den ein oder anderen Stand am Markt ab und kaufte sich das nötigste, was ihr Goldbeutel grade so hergab.
"Einen hiervon, einen davon und.... Ja davon auch noch einen..."

Ausgerüstet mit Glücksschriftrolle, Beutesamen und ein paar Tränken zog sie los um den Monstern ihre Beute abzunehmen. Ihr Vorhaben lief etwas schleppend an, da die ersten paar Monster keine besondere Beute dabei hatten, jedoch nach ein paar Versuchen, sah sie eine Truhe auf dem Boden liegen. Auf den ersten Blick keine besonders schöne, aber bei näherer Betrachtung fühlte sie etwas pulsierendes. Sie war sich in dem Moment gar nicht sicher ob es aus der Truhe kam oder sie einfach so angespannt ist, dass sie ihren eigenen Herzschlag so klar und deutlich spürte.
Pentea wagte sich näher an die Truhe und berührte den Deckel. Das pulsieren wurde stärker und es war eindeutig dass es Pentea war, die vor Aufregung kaum noch an sich halten konnte.
Sie öffnete die Truhe und ein heller Schein schoss aus der kleinen Öffnung. Ihre Augen wurden ganz groß. "Unglaublich! Damit kann ich mir alles kaufen was ich will.
Alles!"

Holt euch jetzt verschiedene Items beim Cash kauf Gratis dazu!

Kauft ein Cash-Paket für 4,99 EUR und erhaltet folgende Items gratis dazu:
10x Platinstein der Reinigung

Kauft ein Cash-Paket für 9,99 EUR und erhaltet folgende Items gratis dazu:
1x [P2] Phoenix Pofenion Halsband

Kauft ein Cash-Paket für 19,99 EUR und erhaltet folgende Items gratis dazu:
2x Segen der Gilde

Kauft ein Cash-Paket für 29,99 EUR und erhaltet folgende Items gratis dazu:
2x Sockelschriftrolle der Sicherheit

Kauft ein Cash-Paket für 49,99 EUR und erhaltet folgende Items gratis dazu:
1x Meisterstein der Sicherheit

Kauft ein Cash-Paket für 99,99 EUR und erhaltet folgende Items gratis dazu:
3x Meisterstein der Trennung

Kauft ein Cash-Paket für 199,99 EUR und erhaltet folgende Items gratis dazu:
7x Chaos-Koralle 3-5
Und
7x Koralle 3-5

Das Angebot startet heute, am Dienstag, 16. April um 17:00 Uhr und endet morgen, am Mittwoch, 17. April um 23:59 Uhr.

Was ihr dabei beachten müsst:
  • Das Angebot ist NICHT limitiert!
  • Es werden alle Bonus-Items für jedes gekaufte Cash-Paket verschickt
  • Für das entsprechend gekaufte Paket erhaltet ihr die jeweils angegebenen Zusatzitems
  • Die Zusatzitems werden bis zum 18. April um 18:00 Uhr an den Charakter verschickt, der am 17. April zuletzt online war
  • Die Items findet ihr dann in eurem Lieferkristall, welche ihr dort innerhalb von 7 Tagen abholen könnt

Wir wünschen euch viel Erfolg mit den Items!
Euer LastChaos-Team
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook