You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

.ScryX

Rising Star

• ".ScryX" is male
  • ".ScryX" started this thread

Date of registration: 31. October 2014

• Send private message

1

Friday, 10. May 2019, 14:06

Upgrade Event

Wäre schön wenn ihr noch dazu schreibt wie das Upgrade Event nun abläuft!

Wird die Plusrate von allen erhöht oder nur von Meistersteinen? Um wie viel wird was erhöht? usw!
Bitte nachtragen!

Fahrbarer Untersatz:
Polo 9n3 GT Rocket, Audi S5 Quattro
Honda CBR 1000 RR SC77 Fireblade
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Date of registration: 26. October 2018

• Send private message

2

Friday, 10. May 2019, 14:45

Ich würde sagen, einfach mal abwarten & dann wirst schon sehen ob sich die Aufwertungschance erhöht oder nicht!! Aufgrund des neuem Plussystem ist das plussen ohnehin schon sehr einfach geworden, bin mal gespannt wie das mit dem Upgrade-Event ausschaut!

Liebe Grüße & sorry das ich dir die Antwort nicht beantworten kann! :)
  • Activate Facebook

Aleya

Game Master (de, en)

Date of registration: 30. October 2015

• Send private message

3

Friday, 10. May 2019, 17:44

Hallo,

das Upgrade Event wird wie immer für alle Aufwertungssteine sein.
Um wieviel % sich die Aufwertungschance erhöht, seht Ihr, wenn das Event läuft, an der Anzeige, die erscheint, wenn Ihr Euer Inventar öffnet. ;)

Liebe Grüße
  • Activate Facebook

Cleaner

Rising Star

Date of registration: 21. August 2012

• Send private message

4

Friday, 10. May 2019, 18:20

es sollte aber mal ne funktion geben roonen zu tauschen da man da keine % rechnung sieht wieviel erfolg diese beim plussen haben

• Activate Facebook

DarkPriest1

Rising Star

• "DarkPriest1" is male

Date of registration: 9. October 2012

• Send private message

5

Tuesday, 14. May 2019, 12:41

Seid diesem event ist das plussen 3mal schlechter geworden. Ist das ein Fehler oder habt ihr was geändert ohne uns Bescheid zu geben ? Und bitte kommt nicht damit an das es Einbildung ist normalerweise ca 13hs2-1 und pss und 2ee und 2 erzroon von +17 auf +30. Gestern 41hs 2-1 und pss 9ee und 9 erzroon und von +20 auf +28 da kann ja irgendwas nicht stimmen

Ns 180+
Elfe 177+
Titan 172+
Spezialist 171+
Elementarist 168+
Kleri 178+
Hochzauberin 182+
Hexe 172+

Server: Valtopia/ Gilde: ServiDiaboli
  • Activate Facebook

xChainz

Sincere Adventurer

• "xChainz" is male

Date of registration: 3. January 2013

• Send private message

6

Tuesday, 14. May 2019, 13:24

Da ist gar nix schlechter geworden. Bei mir liefs top. Du hast einfach nur Pech.
Aber ich finde Gamigo sollte dir sofort alles auf +30 machen. So hart wie du dafür gearbeitet und gelitten hast.

• Activate Facebook

Osiris1900

Rising Star

Date of registration: 2. March 2019

• Send private message

7

Tuesday, 14. May 2019, 13:34

Da ist gar nix schlechter geworden. Bei mir liefs top. Du hast einfach nur Pech.
Aber ich finde Gamigo sollte dir sofort alles auf +30 machen. So hart wie du dafür gearbeitet und gelitten hast.

Er schreibt nicht beim Event... sondern danach!!!

Vor dem Event wars bei ihm besser... nach dem Event deutlich schlechter.

Vor dem Event war übrigens meine HS 5 Droprate noch etwas besser mit dem NS (Lvl 163), Mehr als One Hit mit Deadly Light geht einfach nicht, Killspeed ist also da.

als das Event anfing und auch jetzt ist es schlechter geworden.
  • Activate Facebook

XNasicusX

Rising Star

• Send private message

8

Tuesday, 14. May 2019, 13:43

Scheint tatsächlich etwas schlechter zu sein. Man sollte aber auch nicht alles geschenkt bekommen.

XBlackDragonX - Spezialist - 185
XWhiteDragonX - Elementarist - 180 :love:
XSilverHawkX - Hunter - 180
Sheele - Nachtläufer - 183
  • Activate Facebook

Nostramadus

Rising Star

Date of registration: 5. May 2018

• Send private message

9

Tuesday, 14. May 2019, 14:00

Hallo,

das Upgrade Event wird wie immer für alle Aufwertungssteine sein.
Um wieviel % sich die Aufwertungschance erhöht, seht Ihr, wenn das Event läuft, an der Anzeige, die erscheint, wenn Ihr Euer Inventar öffnet. ;)

Liebe Grüße

Das ist leider nicht 100%tig korrekt. Für Kraftsteine hat sich die Upgradechance nicht verändert :(
  • Activate Facebook

Puma

Sincere Adventurer

• Send private message

10

Tuesday, 14. May 2019, 14:15

Ich würde diesem Event die Note 4 (ausreichend) geben. Zudem hatte ich beim Plussen mit HS mehrmals die Anzeige für ein Plus, was dann jedoch eine 0 war (keine Wirkung); Goldene Schutzsteine verwendet.

Dann hatte ich noch 3 Meistersteine (+30) verwendet, wovon 2 eine Abwertung verursachten. Für die Meistersteine ist ein 150% Event offensichtlich nicht ausreichend. Das war mein erster und somit auch letzter Kauf von Meistersteinen.

VG Puma

Verlange nichts von mir, was Du mir nicht selber geben kannst.
Das beste LC Nachschlagewerk
  • Activate Facebook

Osiris1900

Rising Star

• Send private message

11

Tuesday, 14. May 2019, 14:25

eine Abwertung bei Meistersteinen sehe ich eher als positiv an... da man hier mit EE und Erzroonen ein garantiertes Plus hinbekommt.

Ist auf jeden Fall besser als "nix passiert"

• Activate Facebook

neveragain

Rising Star

• Send private message

12

Tuesday, 14. May 2019, 14:47

moin

vermutlich wurde das event als 150% gestartet und als 250% beendet ! ?(
solange gamigo erfolgsraten beliebig manipulieren kann, wird man als spieler kaum in der lage sein, wirklich zu erkennen, was gerade eingestellt ist. bei lotto/lotterien wird sowas übrigens als verbotenes glücksspiel bestraft/unterbunden ! :!:

ironie ende, fazit plusevent

das neue plus-system als ganzes hat durchaus seine vorteile, besonders bemerkbar macht sich das beim plussen von z b waffen 149 bis 175; vorher ging 149 noch einigermaßen, aber bei 173/175 konnte man dann gold/geld ohne ende versenken - nun scheint die erfolgsrate bei allen items wohl etwa gleich zu sein.

die starke abhängigkeit von events bei meistersteinen besteht weiterhin. ohne event war, zumindest bei mir, die erfolgsrate grottiger als noch zu zeiten, wo events keinen einfluß auf ms hatten.

die aussage h-roon/t-roon lassen sich gewohnt weiter nutzen trifft absolut nicht zu; t-roon lassen sich bestenfalls noch dazu verwenden sein zeug erfolgreich runter zu schrotten ! eine erfahrung die nicht nur ich alleine machen durfte !!! :thumbsup::thumbup:
t-roon wurden ingame durch hs5 ersetzt, dumm nur das diese nicht ansatzweise die gleichen eigenschaften besitzen/die gleichen itemattribute bekommen haben. ganz abgesehen von der tatsache, das sich t-roon nicht wie hs5 weiter aufwerten lassen. hier hat gamigo den spielern items massiv abgewertet und zu kritik/nachfragen wurde, wie üblich, bis heute nicht reagiert ! :cursing:X(
bei den event-hs wurde zumindest ingame noch eine umwandlung in itemshop-hs angeboten; bei roon fehlanzeige auf ganzer linie ! :thumbup::thumbsup:

spätestens wenn gamigo die schutzsteine bei den npc aus dem spiel nimmt, werden auch die treuen gamigo-fans aufwachen und feststellen, wie sich mal eben +33% auf den preis von goldenen schutzsteinen im shop auswirken !
lg

• Activate Facebook

Puma

Sincere Adventurer

• Send private message

13

Tuesday, 14. May 2019, 16:11

eine Abwertung bei Meistersteinen sehe ich eher als positiv an... da man hier mit EE und Erzroonen ein garantiertes Plus hinbekommt.

Ist auf jeden Fall besser als "nix passiert"

Mit dieser Ansicht kann ich jetzt wenig anfangen. Ein EE und bzw.oder ein ER kann man nur 1x auf ein Teil ziehen (bis +25). Ich glaube auch nicht, dass sich daran jetzt etwas geändert hat. Natürlich habe ich erst ab +27 die Meistersteine verwendet.

Bei den Preisen für diese Dinger kann ich eine Abwertung, zumal ich extra bis zum Event für die Verwendung gewartet hatte, für mich nicht akzeptieren. Da mag die "Schmerzgrenze" für jeden anders ausschauen.

VG Puma

Verlange nichts von mir, was Du mir nicht selber geben kannst.
Das beste LC Nachschlagewerk
  • Activate Facebook

Osiris1900

Rising Star

• Send private message

14

Tuesday, 14. May 2019, 16:30

dass ein EE oder ER nur bis 25 machbar sind muss neu sein.

Ich meine ich habe meine auch höher verwendet.

• Activate Facebook

DarkPriest1

Rising Star

• "DarkPriest1" is male

• Send private message

15

Tuesday, 14. May 2019, 17:09

Scheint tatsächlich etwas schlechter zu sein. Man sollte aber auch nicht alles geschenkt bekommen.

Sehr ich genau so aber dann sollte man auch mal kurz im Forum Bescheid sagen das es sich geändert hat und nicht einfach so ändern weil dann hätte ich auch nicht geplusst
Ns 180+
Elfe 177+
Titan 172+
Spezialist 171+
Elementarist 168+
Kleri 178+
Hochzauberin 182+
Hexe 172+

• Activate Facebook

Plum

Rising Star

• Send private message

16

Tuesday, 14. May 2019, 17:18

Wenn sie was geändert haben, musst du dies an der Anzeige sehen, ansonsten wirst du einfach pech gehabt haben. Und das ist möglich. Zudem ist das hier ganz schön meckern auf hohem Niveau oder habt ihr schon vergessen, wie man vor 2 Monaten geplusst hat?

Zu den Meistersteinen: Warum wollt ihr die noch zum Plussen nehmen? Man kann bei so einem Event mit einem 2-5er Hs safe auf +30 kommen, ich würde mir keine mehr kaufen, sondern lieber das Gold in Hs investieren.

Die Droprate scheint etwas gesunken zu sein, aber sie ist immernoch hoch genug. Da muss Gamigo nicht mal direkt was geändert haben, da die Dropraten wohl nicht statisch sind. Kann also durchaus sein, dass nicht Gamigo was an der Droprate gedreht hat, sondern der Algorithmus.

Gruß Plum

• Activate Facebook

• "xBloodRain" is male

Date of registration: 25. February 2019

Occupation: Nachtjägerin

• Send private message

17

Tuesday, 14. May 2019, 17:52

Auch ohne Event HR-Dolche Geplusst auf +30 mit wenig aufwand das Plussystem ist auf jedenfalls besser als das alte! ;)

• Activate Facebook

DarkPriest1

Rising Star

• "DarkPriest1" is male

• Send private message

18

Tuesday, 14. May 2019, 19:30

Auch ohne Event HR-Dolche Geplusst auf +30 mit wenig aufwand das Plussystem ist auf jedenfalls besser als das alte! ;)

Vor der event hab ich das auch gemacht 5stk mit je ca 13 hs2-1
Ns 180+
Elfe 177+
Titan 172+
Spezialist 171+
Elementarist 168+
Kleri 178+
Hochzauberin 182+
Hexe 172+

• Activate Facebook