You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Reese

Rising Star

• "Reese" is male
  • "Reese" started this thread

Date of registration: 15. August 2018

Occupation: Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

1

Monday, 10. June 2019, 12:47

Ständiger DC

Guten Tag zusammen,
bin ich der einzige der aktuell sehr oft "Verbindung zum Server" verloren hat? Das Problem ist seit gestern häufig, ansonsten war es vereinzelt mal.

An meinem Internet liegt es definitiv nicht, habe genau zu dem Zeitpunkt wo das passiert ist Ping test laufen lassen und ich habe keinen Verlust gehabt und keinen high Ping, mein Ping lag bei 8.
Bitte um Überprüfung. Oder wenigstens mal ein Feedback von den offiziellen Mitarbeitern. Danke :)

Minoh ~ 185 / 100%
RoXx ~ 173
Reese ~ 179
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Date of registration: 23. September 2015

• Send private message

2

Monday, 10. June 2019, 14:06

dc

habe zur zeit das gleiche Problem, ständiger dc

• Activate Facebook

Phuuu

Sincere Adventurer

• "Phuuu" is male

Date of registration: 18. August 2015

Occupation: Schriftführer beim Kaninchenverein

• Send private message

3

Monday, 10. June 2019, 14:17

das ist es,was ich im anderen tread geschrieben hab,lc nervt nur noch und die spielerzahlen sinken rapide!
bringt lc in ordnung! keine neuen sachen,nur einfach die bugs weg und stabilität reinbringen!
gruß phuuu

• Activate Facebook

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Valaria (10.06.2019), RENEGADE1HE (10.06.2019)

Date of registration: 18. June 2019

• Send private message

4

Friday, 21. June 2019, 19:01

das Game muss mal komplett umgebaut werden das das dc nicht mehr kommt
Barunson hat bestimmt eine Lösung für das Problem

• Activate Facebook

Phuuu

Sincere Adventurer

• "Phuuu" is male

Date of registration: 18. August 2015

Occupation: Schriftführer beim Kaninchenverein

• Send private message

5

Friday, 21. June 2019, 20:46

HI

und täglich grüßt das murmeltier! :D

ach,barunson hat damit nichts mehr zu tun. ;)

das event gerade,war ein desaster.es war eher eine flugstunde!

nehmt lc für ne woche,oder länger vom server und last es reparieren,von jemanden,der sich auskennt!
wenn es so weiter geht,habt ihr bald keine spieler mehr!
gruß phuuu

This post has been edited 1 times, last edit by "Phuuu" (21. June 2019, 21:42)

• Activate Facebook

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Valaria (21.06.2019), Paran0id (21.06.2019)

ReiniPluto

Rising Star

• "ReiniPluto" is male

Date of registration: 10. September 2012

Occupation: Königsritter

• Send private message

6

Friday, 21. June 2019, 23:18

Quoted

nehmt lc für ne woche,oder länger vom server und last es reparieren,von jemanden,der sich auskennt!
wenn es so weiter geht,habt ihr bald keine spieler mehr!

es geht hier nur noch um CASH und nicht ums Spiel .. kann ja nicht sein das man kaum den bonus noch schafft ...
Wie Phuuu sagt macht mal den Mist weg bevor Ihr was neues rein bringt... auch wenn viele drauf warten das endlich mal was neues kommt...
Aber liegt ja an unserer Hardware / Software und unserem Internet Ambieter :thumbup: , daher haben wir ja die ganzen DC liegt ja nicht an ......... LC
Solange der letzte Spieler Cash ladet solange werden die ja weiter machen hier, und sich um ein DRECK kümmern das die Handvoll Leute normal spielen können.
Ist schon merkwürdig das früher bei den alten Server keine DC waren... da waren auch keine Cash Aktionen...

Seit über 6 Jahren habe ich im Gilden-Lager Regenwasser und Regentropfen... Kein Suport kein GM ist mal im stande das da weg zu machen ?(?(?(
mehrfach Ticket geschrieben, GM wollten sich drum kümmern und was ist wird da bleiben bis LC Tür zu macht... aber das sind so kleinigkeiten, ist traurig
nur noch Berg ab hier...

Char Königs - Ritter Lvl 185 + Pangea

Char Schurkin - Scharfschützin Lvl 185 - Pangea
  • Activate Facebook

PalmenSpringer

Rising Star

• Send private message

7

Saturday, 22. June 2019, 02:23

Vermutung

Vielleicht Liegt das Game auf einem Blöden Server Drauf einfach mal auf nen Aktuellen und Besseren Drauf Kopieren! Rechtsklick Kopieren Rechtsklick einfügen hehe Nein mal im ernst vielleicht taugt einfach der Server nichts und verursacht den ganzen Unmut! Hab zwar keine Ahnung davon aber habe ich schrott Hardware dann kann sowas Passieren! :D

• Activate Facebook

Bony

Rising Star

• "Bony" is male

Date of registration: 15. April 2013

• Send private message

8

Saturday, 22. June 2019, 07:14

üper arbeitung von game is tringent erforderlich

:cursing::cursing::cursing: seit doch happy gerstern nahm crit unsw hofte cöne vernüftig spiellen was nicht der fall war da 3 hinter einander flog war spiel unspiel bar + schade dese items x tra dafür gekauft hate ersetzt wert nicht be com bin gespant wies heut weiter geht - ich weis nur wen es so weiter geht Server down + massen dc wert auch nach was anderes um her sehn - euer Vorteil melifreie game - Nachteil ich wert Sicherheit kein empfehlen lc zu spiellen . Bewertung is was lc angeht nicht weiter empfehl bar schade ich bin verärgert von gamigo aber warum sol auf jemanden hören wen das game eh weiterhin an wand geklatscht wirt + mit eure absichtlicheen selpst produtzirten dc vergeht auch lust zum game + in ürigens das Elemente für schmuck wan geht es entlich weiter zu erst hies es 1 Woche später dan 2 Wochen später jetzt heist es wir wissen es selpst nicht. poh ich bin darauf soetwas von geladen . in üprigens cene lc seit 8 jahren + all uralts zu meinner zeit sind nicht mehr eine r da saubere arbeit gamigo auch ich mit eure dauer dc verliere die intresse an euch . ich stiem dem zu macht 1 Woche lc coplet zu per arbeitet das game richtig + das so das higs + alds intresse daran haben . legt neue Servers zu - nicht jeder üperlebt dc wen kämpft auch das hat so manch ein hier vertrieben
+ hört auf gomunity das bevor noch weitere gehen nur game nicht spiel baar ist so euch schön tag noch
  • Activate Facebook

• "NurseService" is female

Date of registration: 25. March 2015

Occupation: Obstsupport

• Send private message

9

Saturday, 22. June 2019, 11:04

Gerade ist es wirklich unspielbar. 30 Minuten 4x DC. Und wenn die Wühltischangebote kommen, habe ich sowieso einen DC.

Ich beschwere mich ja selten, aber gerade macht es wirklich keinen Spass mehr.

• Activate Facebook

Bony

Rising Star

• "Bony" is male

• Send private message

10

Saturday, 22. June 2019, 11:38

11.39

man versucht letzten spieler auf art game zu trängen :cursing:

13. 20 Uhr ich bin auf gamigo sauer dauernt dc heut mellimaus freie zonne ich geh in geme das dauernt fliege neee

This post has been edited 2 times, last edit by "Bony" (22. June 2019, 13:22) with the following reason: 13.10

• Activate Facebook

Lollicat

Sincere Adventurer

Date of registration: 10. June 2015

• Send private message

11

Saturday, 22. June 2019, 13:20

also ich bin jemand der sich ja nie aufregt 8) aber es ist wirklich nicht spielbar wegen dauer dc oder ganze chanel tot.
klar bei dem schönen wetter kann man lieber was anderes machen auch man schafft es ja noch nicht mal seine 30min :thumbdown:

• Activate Facebook

Date of registration: 23. September 2015

• Send private message

12

Saturday, 22. June 2019, 16:08

dc

hallo

heute alle 5 min dc

Bitte endlich reparieren - es nervt - habe bald keine LUST mehr - was ist das für ein Kundenservice - der Kunde ist König - bei jedem anderen Spiel habe ich keine Probleme nur bei LC - Frechheit den Usern gegenüber

ich werde diese Spiel NICHT mehr empfehlen, müsste mich ja sonst schämen

lg

This post has been edited 1 times, last edit by "Piroschka" (22. June 2019, 16:21)

• Activate Facebook

Bony

Rising Star

• "Bony" is male

• Send private message

13

Saturday, 22. June 2019, 22:22

da bist du nicht allein seht es positiv derzeit hab auch ich kein lc on - wie gesagt auf der ard vergrault die letzten
vielleicht woln spiel wirklich mut willig an wand fahren + es schliessen um schuld nicht selpst zu geben versucht es auf der ard :cursing:

• Activate Facebook

ReiniPluto

Rising Star

• "ReiniPluto" is male

• Send private message

14

Saturday, 22. June 2019, 22:32

Sobald Meldung kommt: Neue Teile im Wühltisch ... VERBINDUNG WEG
Kümmert euch mal um den Mist :cursing::cursing::cursing:

• Activate Facebook

Bony

Rising Star

• "Bony" is male

• Send private message

15

Sunday, 23. June 2019, 14:20

die kümern sich darum das cash funkioniert das langt dennen doch

• Activate Facebook

neveragain

Rising Star

• Send private message

16

Sunday, 23. June 2019, 17:55

moin

natürlich sind dc nervig und keine motivation lc laufend neu zu starten, aber mit einer solchen nichtssagenden kritik, wie sie hier angebracht wird, kann ich nichts anfangen und gamigo sicherlich auch nicht.

vor über 2 monaten schon wurden probleme mit den servern kritisiert und hinweise geliefert, mit denen man auch auf fehlersuche gehen könnte. alles was dort beschrieben wurde, hat auch heute noch bestand; abgesehen von der tatsache, das einige texte bei den fehlermeldungen angepaßt wurden und das die meldung "verbindung ausgelastet" kein dauerzustand mehr ist, sondern nur noch vereinzelt mal auftritt.

seit der wartung vom dienstag ist "verbindung zum server verloren", verbunden mit mehr oder weniger langen channel down anzeigen, extrem häufig zu verzeichnen, der traurige höhepunkt war bisher wohl das gm-event am letzten freitag, wo man von ch2 auf ch5 umziehen mußte. ob alle ch betroffen sind, ob es hier spitzenzeiten gibt und wo die ursachen dafür liegen, wird gamigo analysieren und abstellen müssen; das bitte zeitnah und ohne so tolle empfehlungen, wie lc neu installieren, router neu starten, wenn die probleme eindeutig bei gamigo zu suchen sind !
lg

• Activate Facebook

Osiris1900

Rising Star

Date of registration: 2. March 2019

• Send private message

17

Sunday, 23. June 2019, 19:11

zum Glück gibts ein viel besseres Spiel: Real Life ....

Ist leicht gesagt, wenn man so wie ich das Gewünschte, nach einem halben Jahr nach Neuanfang geschafft hat.

Mit DC beim Leveln selbst, also mit Einwurf Lilie, Ticket und Samen, wurde ich so gut wie verschont. Aber dafür habe ich die DC bei ganz banalen Dingen gehabt. Und das fand ich schlimm.... wenn man daran denkt, dass andere sehr wahrscheinlich am Questen oder Leveln sind. Man denke da auch an den nervigen Altar wo man für die eine Quest 5 oder 6 mal rein muss.

Wenn man Pech hatte waren danach sämtliche Buffs weg weil gestorben und sowas (finde mal so auf die Schnelle einen netten Beschwörer der einen bufft). Von Prozenten ganz zu schweigen, weil man die Rolle nicht bestätigen konnte.

Mir tut es um die Leute leid, die ihr letztes Cash oder Gold für Items ausgeben, die durch die ständigen DC und das wieder Hingeporte und Gerenne deutlich an Zeit verlieren. In der Summe betrachtet ist es schon eine ganze Menge.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Gamigo etwas im Schilde führt... denn soviele Aktionen (Cash) und blaue Mobs in Tarian... usw gab es noch nie so dicht zusammen, zumal die wichtigen Dinge ignoriert werden.

• Activate Facebook

ReiniPluto

Rising Star

• "ReiniPluto" is male

• Send private message

18

Tuesday, 25. June 2019, 22:28

Werden jetzt die kompletten Server einmal vom NETZ geholt :cursing::cursing::cursing:
Ja klar da fliegen eben alle nicht nur einzelne :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

NUR NOCH ZUM KOTZEN

• Activate Facebook

Horatio

Rising Star

Date of registration: 7. March 2016

Occupation: Robin Hood

• Send private message

19

Tuesday, 25. June 2019, 22:59

ch 3 Pangea perma down alle paar minuten..

das zum Thema:

-Wir haben ein Update an unserer System Software durchgeführt. Dies sollte zu einer besseren Serverstabilität beitragen. (Quelle: Patchlog I 25.Juni 2019)

Schade drum

• Activate Facebook

Osiris1900

Rising Star

Date of registration: 2. March 2019

• Send private message

20

Wednesday, 26. June 2019, 05:31

vorhin wieder DC nach Port zum Elementboss Merak...

nach nur Port wohlgemerkt.

langsam habe ich die Phrasen satt, Euer Friseur hört Euch bald besser zu als wir.

Ah ich glaube wir verstehen Euch nicht.... ein Licht geht auf:

Serverstabilität ist NICHT Verbindungstabilität !!!

Das ist ja verständlich, dann.

• Activate Facebook