You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Osiris1900

Rising Star

• "Osiris1900" started this thread

Date of registration: 2. March 2019

• Send private message

1

Saturday, 15. June 2019, 06:35

Nairat Questen für Phönixe auch weg !

Ich frage mich was das soll?

Innerhalb einer Woche alles so zu verhunzen.

Nairat-Questen sind auch nicht mehr verfügbar! Zumindest für Phönix-Chars.

Vor 2 Wochen habe ich die noch mit dem Sorc (auch Phönix) gemacht. Heute mit dem anderen Sorc waren sie nicht verfügbar.

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber so langsam versaut ihr es auch noch mit mir.

Jede Woche ist was Neues was nicht funktioniert.

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

neveragain

Rising Star

• Send private message

2

Saturday, 15. June 2019, 13:13

moin

probleme mit deaktivierten quest für phoenix-chars kannst du hier finden:

301 Moved Permanently

leider hat gamigo sich bisher nicht dazu geäußert, welche quest alle deaktiviert sind und auch bleiben und wann die anderen quest auch für phoenixe wieder zur verfügung stehen ! :!::?:?(:cursing:
lg

• Activate Facebook

Phuuu

Sincere Adventurer

• "Phuuu" is male

Date of registration: 18. August 2015

Occupation: Schriftführer beim Kaninchenverein

• Send private message

3

Saturday, 15. June 2019, 13:48

HI

ja,anstatt ein paar questen wieder einen sinn zu geben,dass sie auch gemacht werden,fallen sinnvolle auch noch weg!
ich weiß nicht,wie lange das spiel immer noch schlechter gemacht wird,bis keiner mehr lust hat,wahrscheinlich.
langsam muß was passieren,sonst seh ich schwarz! X(

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Valaria (15.06.2019)

Symar

GameMaster (de)

Date of registration: 12. April 2019

• Send private message

4

Saturday, 15. June 2019, 14:26

Hallo,

wir haben das Problem bzgl. der fehlenden Nairat-Questen für die Phönix-Charaktere entsprechend weitergeleitet.

Liebe Grüße
  • Activate Facebook

xLegendaryOIx

Rising Star

• "xLegendaryOIx" is male

Date of registration: 3. August 2012

• Send private message

5

Saturday, 15. June 2019, 21:51

Hallo,

wir haben das Problem bzgl. der fehlenden Nairat-Questen für die Phönix-Charaktere entsprechend weitergeleitet.

Liebe Grüße
Als ihr das game von barunson übernommen habt, sagtet ihr "wir haben es weitergeleitet ist keine gültige antwort mehr!"
Da ich diesen satz damals selbst gelesen hatte, musste ich gerade mal wieder herzlich lachen. #PureInkompetenz
  • Activate Facebook

Symar

GameMaster (de)

Date of registration: 12. April 2019

• Send private message

6

Sunday, 16. June 2019, 11:46

Hallo,

Liebe Grüße
Als ihr das game von barunson übernommen habt, sagtet ihr "wir haben es weitergeleitet ist keine gültige antwort mehr!"
Da ich diesen satz damals selbst gelesen hatte, musste ich gerade mal wieder herzlich lachen. #PureInkompetenz

Hallo xLegendaryOIx,

wir testen und versuchen die Probleme zu reproduzieren, aber beheben diese nicht, da wir keine Entwickler sind.
Aus diesem Grund leiten wir diese entsprechend weiter, damit sich die Entwickler dessen annehmen können.

Liebe Grüße
  • Activate Facebook

Bourbon

Rising Star

• "Bourbon" is female

Date of registration: 13. March 2014

Occupation: Elementarist aus Leidenschaft

• Send private message

7

Sunday, 16. June 2019, 18:06

wenn es wenigstens nur die Phönix-Quest wären die fehlen xD

Nach der einnahme eines 120er Tranks wollte ich die Nairat Quests allgemein anfangen da ich die vorher nicht gemacht habe - Wenn wenigstens welche da wären nach der eingangs quest mit dem Herz des Wächters war es zu ende xD

The bird of Hermes is my name,
eating my wings to make me tame
  • Activate Facebook

Osiris1900

Rising Star

• Send private message

8

Monday, 17. June 2019, 02:19

hab sie nun übersprungen :cursing:

diese bittere Pille habe ich freiwillig geschluckt.

ich warte nicht Wochenlang ob was passiert.

(auch ich wollte die Questen als Phönix und nach der Aktivierung des 120er Tranks machen, zu erst dachte ich noch dass sie es jetzt umgestellt haben dass die Questen NACH der Eingangsquest als Folgequest kommen, aber auch danach waren sie nicht aktiv)

This post has been edited 1 times, last edit by "Osiris1900" (17. June 2019, 02:25)

• Activate Facebook

neveragain

Rising Star

• Send private message

9

Tuesday, 18. June 2019, 20:43

hab sie nun übersprungen :cursing:

diese bittere Pille habe ich freiwillig geschluckt.

ich warte nicht Wochenlang ob was passiert.

(auch ich wollte die Questen als Phönix und nach der Aktivierung des 120er Tranks machen, zu erst dachte ich noch dass sie es jetzt umgestellt haben dass die Questen NACH der Eingangsquest als Folgequest kommen, aber auch danach waren sie nicht aktiv)
moin

mit etwas mehr geduld, hättest du deinen mehrbedarf an lilien, durch fehlende exp der immer noch deaktivierten quests, auf dem wühltisch etwas günstiger bekommen können ! sofern du auch noch die ganzen chargebundenen items der phoenix-quests in extra-taschen verschoben hast, kannst du zumindest sagen, das du etwas zur weiterentwicklung von lc beigetragen hast. soweit ich es bisher nachlesen konnte, scheint es im lvl-bereich 140+ bis 176 keine probleme mehr zu geben, auch die gruft-quests sind wieder verfügbar.
max-lvl sollte man nach dem heutigen bugfix wohl nicht unbedingt anstreben und c-lvl-elemente können auch weiterhin von phoenixen nicht gehandelt werden !

ich für meinen teil werde deinem beispiel ganz sicher nicht folgen und auch nicht dafür zahlen, das ich nun ohne quests lvl darf, wobei meine betroffenen chars alle schon vor der änderung phoenix waren und wo nun einer auch fertige quests noch liegen hat, die der nächste mit nur 9 lvl unterschied nicht mehr bekommen kann. was auch immer der grund für die änderungen/neuerungen gewesen sein mag, einen fortschritt vermag ich absolut nicht zu erkennen, für mich ist die jetzige situation nur weiterer schritt in die absolut falsche richtung !
lg
  • Activate Facebook

Osiris1900

Rising Star

• Send private message

10

Tuesday, 18. June 2019, 21:06

es steht jedem frei, wie und ob er levelt.

Ich habe das so gemacht, weil es mich nervt. Für den Wühltisch muss man aber ständig on sein. Das kann ich mir aufgrund meiner Arbeit nicht erlauben.

Was den Patch mit den Blauen Mobs und den HS angeht... ich habe nur einen Char der drüber ist.

Mein NS ist 163, meine Hexe 170. Der NS wurde nur dafür gemacht. Also alles schick.

Max Level ist nicht angestrebt, mit keinem Char. Es gibt ab 170+ keine Herausforderungen mehr. Ramsi ist mit der Hexe eine Lachnummer, die anderen Mobs auch... also.

Ich bin ganz entspannt.

• Activate Facebook