You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KruemelsDoedel

Rising Star

• "KruemelsDoedel" is male
  • "KruemelsDoedel" started this thread

Date of registration: 13. December 2012

• Send private message

1

Tuesday, 18. June 2019, 12:44

Kritik Patch

Servus,
also normalerweise ist es ja recht egal was so gepatcht wird, da es ja meistens nur Cash-Angebote sind die ausgetauscht werden, was ja auch vollkommen in Ordnung ist irgendwie muss man ja die Server finanzieren.
Aber ernsthaft? Nach 7 oder 8 Jahren Tarian kommt man auf die Idee Spieler über 175 zu bestrafen keine Dropps mehr bei BLAUEN Mobs zu droppen ?? Und in KOMMENDEN PATCHES (danke für diese durchaus präzise Zeitangabe) kommt dann die Möglichkeit für höhere Spieler Himmelssteine bei anderen Mobs zu droppen ? Aber sonst ist alles ok ja? Mit 185 sind nun mal nur noch die Mobs unten in der Gruft grün und teilweise weiß, ich lauf doch jetzt nicht jedes mal mit einem 185er Char runter in die Gruft um VIELLEICHT mal einen 5er Himmelsstein zu droppen.
Mal davon abgesehen dass das droppen bei blauen Monstern in Tarian nie ein Bug war, weil es die Endmap ist, und jetzt nach 7 Jahren will man das als Bug verkaufen um Spielern am Cap zu verhindern Himmelssteine bei den Eisghouls zu droppen?
Was soll man den sonst machen ohne Endcontent ?! Kommt der auch in KOMMENDEN Patches?
Präzisere Angaben wären nett. Vor allem wie ihr euch das vorstellt mit den MONSTERN für höhere Chars (Gibt ja so viele davon XDD). Und kommt mir jetzt nicht mit mach dir nen kleinen Charakter dafür oder farm bei den Elementbossen. Denn diese gibts nur zeit bedingt und in der Gruft muss man halt jedes mal raus was recht viel Zeit kostet und mit der ZEIT nun mal auch keinen Spaß macht.

Edit. : Seit Wochen ist das Gildenlager verbuggt (am 8.5.2019 konnte ich das letzte mal darauf zugreifen OHNE vom Server zu fliegen.) Anstatt diesen schwerwiegenden Spielfehler zu beheben wird so was wie Himmelssteine für 176+ Chars entfernt.. das ist leider echt sehr traurig und macht die wenigen Möglichkeiten im PvE für High-Chars noch kaputter als es schon zuvor war.

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

SeverusSnape

Rising Star

• "SeverusSnape" is male

Date of registration: 27. September 2013

Occupation: Geld verdienen :)

• Send private message

2

Tuesday, 18. June 2019, 13:02

Heisst wohl wieder Urlaub von LC, kannst ja nix mehr farmen ^^

Mahatma Fatal Error
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Horatio (18.06.2019)

Valaria

Rising Star

• "Valaria" is female

Date of registration: 9. August 2012

Occupation: Händler

• Send private message

3

Tuesday, 18. June 2019, 13:09

Ich muss gestehen, auch wenn ich schon lange nichtmehr spiele. Du sprichst mir sowas von aus der Seele.

Wie bescheuert ist das denn nun? Vorallem - Ist die Änderung jetzt ernsthaft so viel wichtiger gewesen als Bugs, Probleme, Verbindungsverluste, Memorry Errors und und und? Erstrecht immer mit eurem "erst wird's deaktiviert und erst in ein paar Wochen kommt die "Lösung" dafür her" -> man siehe Phönix & Quests.

Bekommt endlich mal Fehler beseitigt, dann würden sich auch nicht so viele Leute über diverse plötzliche und unnötige Änderungen aufregen.

In dem Sinne, ich bin weiter AFK und ich weiß schon ganz genau warum. :love:
Viel Spaß beim zocken dem Rest!
Cosplay und Gaming Content auf meinem Instagram zu finden!

Valaria's Instagram

Valaria's Etsy Store für Blueprints und Pattern: Etsy Store
  • Activate Facebook

6 registered users thanked already.

alicia (18.06.2019), Morrowshade (18.06.2019), Phuuu (18.06.2019), HerrinRoxana (18.06.2019), Dara (18.06.2019), Kaffeefilter (21.06.2019)

Nostramadus

Rising Star

Date of registration: 5. May 2018

• Send private message

4

Tuesday, 18. June 2019, 13:21

Tarian ist die Endmap? Definitiv nein. Gruft als Endmap? Möglicherweiße. Wenn Tarian die Endmap wäre, dann solltest du in Tarian bis 185 leveln. Das will ich mal sehen.
Es gibt eine ganze Map die du komplett ausen vor lässt. Alber. Alber hat in den jeweiligen Städten Monster die weiß sind. Auch wenn die droprate hier sehr niedrig ist (was man gerne anpassen kann)

Und wenn bei Eisghouls was blaue Monster sind, so viel gedroppt wird, dann sollte es ja auch möglich sein HS mit 185 bei den Verfluchten Spinnen im GdS zu farmen, sind ja auch nur blaue Mobs.

Ich stimme dir in dem Punkt zu dass High End spieler jetzt bis auf die wenigen Elementbosse kaum mehr Chancen haben gut zu farmen, da die Gruft weite Wege hat und man in Alber auch weit laufen muss für weiße Mobs. Aber ich kann mir gut vorstellen mit mehr weißen Alber mobs und Farmspots lässt sich da bestimmt was gutes machen. Was auch das PvP in Alber fördern würde zwischen den Fraktionen.

Daher finde ich es sinnvoll diesen Bug (ja das ist ein ungewolltes Spielfeature, das nur in Tarian und sonst nirgends funktioniert hat) zu beheben, jedoch müsste schleunigst eine Alternative für Capspieler kommen!

• Activate Facebook

Osiris1900

Rising Star

Date of registration: 2. March 2019

• Send private message

5

Tuesday, 18. June 2019, 13:25

Gamigo hätte es auch so lassen können, bis die Alternative steht, oder gleich die Alternatve reinpatchen...

Schade dass da offensichtlich niemand mitdenkt

Jede andere Altenative wird schlechter ausfallen, so oder so. Die Menge und die Spawnzeit und die Leichtigkeit des Mobkill (zt One Hit mit Ele) gibts so nirgends. In Alber ist nicht mal mehr ein Pet möglich.

Alber = keine Alternative

• Activate Facebook

Samaxa

Community Manager (de/fr/ru)

Date of registration: 12. April 2018

• Send private message

6

Tuesday, 18. June 2019, 14:02

Hey ihr Lieben,

auch wenn wir euren Ärger über diese Änderung verstehen können, wollen wir euch gerne sagen das wir bereits weiter geplant haben.
Wie bereits erwähnt wurde, ist ein Spielfehler wenn blaue Monster droppen, egal wo diese stehen.
Dieser Fehler bei den blauen Monstern in Tarian wurde nun behoben.
Geplant ist es die Himmelssteine sowohl in der Gruft wie auch in Alber droppen zu lassen. Somit werden die Highlevel-Spieler dennoch die Möglichkeit haben die Himmelssteine zu farmen.
Wir hoffen natürlich, dass ihr nicht allzulange auf diese Änderung warten müsst.

Was außerdem wichtig ist, ist das keine anderen 'wichtigen' Aufgaben deswegen liegengelassen werden. Der Grund warum dieser Fix oder jener Fix noch nicht gepatcht wurde, ist nicht weil wir uns mit Anderem beschäftigen, sondern schlichtweg weil es noch nicht fertig ist.

Wir bitten euch also darum ein wenig geduldig zu sein und dann erstmal zu sehen wie es denn ist, wenn wir die Änderungen fertiggestellt haben.
Viele haben sich darüber beschwert das Alber unterbesetzt ist. Mit dieser Änderung wird das ganz anders aussehen.
Wir gehen auch davon aus das ihr gerne ein wenig Herausforderung wollt beim Spielen und blaue Monster zu jagen ist nicht wirklich herausfordernd. Auf Alber kann sich das viel spannender gestalten, eben weil da PvP-Gebiet ist und auch weil man sich etwas mehr anstrengen muss, da man keine Pets benutzen kann.

Wir danken euch dennoch für euer Feedback.

Liebe Grüße
  • Activate Facebook

Nostramadus (18.06.2019)

.ScryX

Rising Star

• ".ScryX" is male

Date of registration: 31. October 2014

• Send private message

7

Tuesday, 18. June 2019, 14:11

Hey ihr Lieben,

auch wenn wir euren Ärger über diese Änderung verstehen können, wollen wir euch gerne sagen das wir bereits weiter geplant haben.
Wie bereits erwähnt wurde, ist ein Spielfehler wenn blaue Monster droppen, egal wo diese stehen.
Geplant ist es die Himmelssteine sowohl in der Gruft wie auch in Alber droppen zu lassen. Somit werden die Highlevel-Spieler dennoch die Möglichkeit haben die Himmelssteine zu farmen.
Wir hoffen natürlich, dass ihr nicht allzulange auf diese Änderung warten müsst.

Was außerdem wichtig ist, ist das keine anderen 'wichtigen' Aufgaben deswegen liegengelassen werden. Der Grund warum dieser Fix oder jener Fix noch nicht gepatcht wurde, ist nicht weil wir uns mit Anderem beschäftigen, sondern schlichtweg weil es noch nicht fertig ist.

Wir bitten euch also darum ein wenig geduldig zu sein und dann erstmal zu sehen wie es denn ist, wenn wir die Änderungen fertiggestellt haben.
Viele haben sich darüber beschwert das Alber unterbesetzt ist. Mit dieser Änderung wird das ganz anders aussehen.
Wir gehen auch davon aus das ihr gerne ein wenig Herausforderung wollt beim Spielen und blaue Monster zu jagen ist nicht wirklich herausfordernd. Auf Alber kann sich das viel spannender gestalten, eben weil da PvP-Gebiet ist und auch weil man sich etwas mehr anstrengen muss, da man keine Pets benutzen kann.

Liebe Grüße

WARUM lasst ihr es denn bitte nicht bis ihr ein patch habt, das will mir nicht in den Kopf. Ihr denkt doch echt keine 2m weit, hauptsache erstma raus gemacht und die restlichen paar Spieler wieder verärgert und dann "irgendwann" kommt ja wieder was.

Ganz erlich?! Entweder kommt da eh wieder nix oder es dauert Jahre bis da mal was gemacht wird, anders wirds wieder nicht.. echt traurig wieder mal^ ^
Fahrbarer Untersatz:
Polo 9n3 GT Rocket, Audi S5 Quattro
Honda CBR 1000 RR SC77 Fireblade
  • Activate Facebook

Valaria

Rising Star

• "Valaria" is female

• Send private message

8

Tuesday, 18. June 2019, 14:15

@Samaxa, da nun auch die letzte Rolle in dem Betrieb den Nullpunkt erreichte (betrifft jetzt nichts persönliches, ich hoffe das ist dir klar!)

Zum Thema Himmelsstein Dropp bei blauen Viechern:
Es war über 5 Jahre scheißegal, dass die Viecher blau waren und jetzt ganz plötzlich störts. Ich erwähne nochmal, dass es mich im Grunde nicht juckt aber ich verstehe den Sinn dahinter nun so ganz plötzlich nicht, vor allem eben auch, wieso ihr etwas "wegpatcht" ohne dafür den Ersatz bereits drauf zu patchen?!?!?! Ich kenne viele Spiele, Spielehersteller, gerade weil ich andersweitig in dieser Szene drin bin (nicht nur durchs Zocken), aber keiner davon handhabt "Fehler" und "Lösungen" so! (unten nochmal ein Nachtrag dazu, also fertig lesen.)

Zum Thema, "Weil es noch nicht fertig ist":
Diese gewissen Dinge gibt es aber nicht seit vorgestern, sondern es gibt Dinge die bestehen seit fast 11 Jahren also bitte, BITTE spar dir deine Ausrede von wegen es ist nicht fertig und ihr arbeitet dran. Klar an gewissen Dingen arbeitet ihr, das ist klar, aber was ist mit den Dingen die seit Jahren bestehen? Gerne auch per PN, dann kläre ich dich in 10 Seiten über die diversen Dinge auf denn immerhin bin ich schon seit Anfang an dabei (mal davon abgesehen, dass diese Dinge hier und ebenso als PN bereits an viele viele Teammitglieder gingen).

Zur Herausforderung:
Sorry, aber euer gesamtes Game ist schon seit Ewigkeiten keine Herausforderung mehr. Das hat weder mit blauen, grünen noch mit tief-lila-orange-gepunkteten Viechern zu tun.

Zu guter Letzt zum Thema Geduld:
Es tut mir Leid dir das mitteilen zu müssen, aber die Geduld der Spieler hier ist bereits seit Jahren futsch (denn es gab auch viele, die bereits jahrelang Geduld hatten) und ich denke es dauert nichtmehr lange, bis der kleine restliche Teil auch noch weg ist, weil ihnen der Geduldsfaden auch endlich mal reißt. Ihr treibt euch mit genau diesen Änderungen immer mehr ins Aus, denn ich erwähne es nochmal - hättet ihr SOFORT einen sinnvollen Ersatz hergezaubert, hätte sich vermutlich niemand beschwert.

In dem Sinne. Machtses gut und hoffentlich besser. :love:
Liebste Grüße :love:

Valaria's Instagram

This post has been edited 8 times, last edit by "Valaria" (18. June 2019, 17:40)

• Activate Facebook

6 registered users thanked already.

Morrowshade (18.06.2019), Lollicat (18.06.2019), Minou (18.06.2019), Escana (18.06.2019), Phuuu (18.06.2019), Clairechen (19.06.2019)

Horatio

Rising Star

Date of registration: 7. March 2016

Occupation: Robin Hood

• Send private message

9

Tuesday, 18. June 2019, 14:15

vielleicht ist ja auch nur so ein nebengedanke, dass meistersteine wieder mehr genutzt werden sollen :)
schließlich gibt es diese ja auch mal wieder zu genügen im wühltisch :)

PS: ich finde den Patch gelungen :)

• Activate Facebook

Nostramadus (18.06.2019)

Valaria

Rising Star

• "Valaria" is female

• Send private message

10

Tuesday, 18. June 2019, 14:19

vielleicht ist ja auch nur so ein nebengedanke, dass meistersteine wieder mehr genutzt werden sollen :)
schließlich gibt es diese ja auch mal wieder zu genügen im wühltisch :)

PS: ich finde den Patch gelungen :)

Ja, da hast du womöglich Recht aber es gibt auch Spieler die nicht beim Wühltisch einkaufen wollen, diese wollen auch HS droppen können.
Sorry, aber es muss immer mehr Wege geben und wenn man einen guten Weg wegpatcht dann sollte direkt eine Lösung her (Heißt jetzt nicht, dass die Lösung gleichwertig sein soll, aber diese Lösung sollte der Weg-Ersatz sein von dem rausgepatchten Teil).

Liebste Grüße

Valaria's Instagram

This post has been edited 1 times, last edit by "Valaria" (19. June 2019, 09:28)

• Activate Facebook

Harvey

Sincere Adventurer

• "Harvey" is male

Date of registration: 30. November 2015

Occupation: Wühltisch-Wühler

• Send private message

11

Tuesday, 18. June 2019, 14:26

Ihr beschwert euch darüber das Blaue mobs nichtmehr droppen
aber die ganzen nolifer in LC die ihr Echtgeld auf unseriöse Seiten ausgeben um dann Gedupte Ingame LC items zu haben juckt niemand

Wer weiß vielleicht,hat der Patch dazu geführt,das die ganzen AFK-Farmer-Bots,nichtmehr bei den ghouls zu sehen sind,bis sie einen Char im Ghoul level haben 8o

hater gonna hate
  • Activate Facebook

Valaria

Rising Star

• "Valaria" is female

• Send private message

12

Tuesday, 18. June 2019, 14:41

Samaxa,wenn du schon meine Beiträge,veränderst,schau dir doch gleich die PN an :)
Wusste nicht das Meinungsfreiheit hier untersagt ist :o

Ist es das nicht leider schon zu lange... ?
Aber ja, du hattest mit deinem Beitrag wiedermal sowas von Recht, aber genau das ist ja das Problem hier. Es interessiert halt einfach traurigerweise niemanden.

Eigentlich finde ich es schlimm erschreckend, da ich durch meinen Nebenjob viel mit Spielerherstellern und größeren Firmen in Richtung Games zu tun habe und ich glaube ich kenne echt keinen einzigen andren, der so Ignorant ist.

LG

Valaria's Instagram

• Activate Facebook

XNasicusX

Rising Star

• Send private message

13

Tuesday, 18. June 2019, 14:42

interessiert mich zwar eigentlich nicht aber zeigt mir wieder wie dumm gamigo ist und wie man es seit jahren kennt wird alles was von dem konzern angefasst wird einfach nur schlecht.

Und nein alber und gruft sind keine alternative zu den ghouls

gruft zu weite wege sowie zu wenig mobs für 185er chars
alber weite wege und es spielt halt auch nicht jeder 185er gerne pvp
ebenso der nachteil in alber ohne pets (ja früher gings auch blablabla da waren mobs aber auch nicht an den ele angepasst)

XBlackDragonX - Spezialist - 185
XWhiteDragonX - Elementarist - 180 :love:
XSilverHawkX - Hunter - 180
Sheele - Nachtläufer - 183
  • Activate Facebook

Harvey

Sincere Adventurer

• "Harvey" is male

• Send private message

14

Tuesday, 18. June 2019, 14:45

Samaxa,wenn du schon meine Beiträge,veränderst,schau dir doch gleich die PN an :)
Wusste nicht das Meinungsfreiheit hier untersagt ist :o

Ist es das nicht leider schon zu lange... ?
Aber ja, du hattest mit deinem Beitrag wiedermal sowas von Recht, aber genau das ist ja das Problem hier. Es interessiert halt einfach traurigerweise niemanden.

Eigentlich finde ich es schlimm erschreckend, da ich durch meinen Nebenjob viel mit Spielerherstellern und größeren Firmen in Richtung Games zu tun habe und ich glaube ich kenne echt keinen einzigen andren, der so Ignorant ist.

LG
ja leider echt schade :)
Denke das ist nur bei LC so,und um die Spieler,gehts hier nicht,denn Gamigo macht genug geld,jedenfalls sagt Google das :)
Da jucken die Paar Hacker nicht wenn die mal gebannt werden.
Aber sie haben wohl einfach keine lust dazu :),vielleicht angst das die boyZ dann rumheulen,mit 200 Spam emails das sie ihre Accounts doch gerne freikaufen würden ,damit sie ihre Gekaufte dup ware wieder nutzen können :thumbsup:
hater gonna hate
  • Activate Facebook

Harvey

Sincere Adventurer

• "Harvey" is male

• Send private message

15

Tuesday, 18. June 2019, 14:51

Edit. : Seit Wochen ist das Gildenlager verbuggt (am 8.5.2019 konnte ich das letzte mal darauf zugreifen OHNE vom Server zu fliegen.) Anstatt diesen schwerwiegenden Spielfehler zu beheben wird so was wie Himmelssteine für 176+ Chars entfernt.. das ist leider echt sehr traurig und macht die wenigen Möglichkeiten im PvE für High-Chars noch kaputter als es schon zuvor war.
Wir können seit 05.05.2019 das Gildenlager nichtmehr nutzen,und seit 24.05.2019 kümmert sich der Spielleiter laut Support darum :thumbup:
Passiert leider nichts erkennbares ?(
hater gonna hate
  • Activate Facebook

Valaria

Rising Star

• "Valaria" is female

• Send private message

16

Tuesday, 18. June 2019, 14:57

Wir können seit 05.05.2019 das Gildenlager nichtmehr nutzen,und seit 24.05.2019 kümmert sich der Spielleiter laut Support darum :thumbup:

Seit 11 Jahren kümmmert sich angeblich irgendwer um Fehler hier.. komisch, dass aber viele einfach immer ignoriert werden. hihiihiihihi man munkelt man munkelt....

Valaria's Instagram

• Activate Facebook

neveragain

Rising Star

• Send private message

17

Tuesday, 18. June 2019, 14:58

Hey ihr Lieben,

Liebe Grüße
moin Samaxa,

ich persönlich sehe alber auch nicht als alternative, zumal fast alle meine chars die fraktion verlassen haben, weil der alle stunde startende segen (bug oder nicht) einfach nur gestört hat.

natürlich mußte dieser patch unbedingt heute erfolgen, weil er ja angeblich fertig ist und nur eine alternativlösung für die highchars noch fehlt. wie bitte paßt diese aussage zu der tatsache, das ihr vor 2 monaten den phoenix-patch gebracht habt, obwohl dieser nicht ansatzweise fertig war und bei dem auch noch kein ende abzusehen ist ? ?(:!::?::thumbsup:

wichtiges wurde nicht liegengelassen ? im patchlog steht nur, das die quests 175+ nun auch für phoenixe wieder aktiv sind, zu den quests/questreihen im lvl 30+ bis 139+ gibt es keinerlei informationen und vermutlich sind die auch immer noch inaktiv; sicher kann ich das nur für quests im bereich lvl 90+/106+ sagen, wobei meine chars in den lvl-bereichen alle schon vor der änderung erstellt wurden !
lg
  • Activate Facebook

Plum

Sincere Adventurer

• Send private message

18

Tuesday, 18. June 2019, 14:59

Also erstmal "Bugs" beheben und dann zu sagen wir werden zeitnahe eine Alternative schaffen ist einfach Mist. Wenn ihr sowas ändert, dann gleich mit der Alternative zusammen, denn wir kennen euch. "Wir überarbeiten den Bonus Club mal schnell, solange wird er deaktiviert." Ist auch erst seit 2 (oder 3) Jahren deaktiviert, gab also eine "zeitnahe" Alternative. Samaxa, wenn du nach solchen Aktionen noch nach der Geduld der Spieler bittest, ist das mindestens Grenzwertig.

Zu deinen Alternativen, dass eine ist eine Expeditionsdungeon, in der die Mobs nicht respawnen, zum farmen gibt es nichts ekligeres. Aber gut durch den Multiclient kann ich mich damit sogar noch anfreunden.

Zu Albern. Dein Ernst, dass du das Alternative nennst? 1. es gibt Spieler die kein PvP spielen wollen. 2. Hast du (oder auch andere offizelle Teammitglieder) mal PvP gespielt? Es gibt Char mit den sollte man sicher kein PvP spielen, weil euer PvP-System nicht balanced ist (und auch noch nie wirklich war, die Spieler haben sich nur dem System angepasst). Die können dann zwar in Albern farmen, aber nur, wenn niemand sie stört, ansonsten können sie ausloggen.

Gruß Plum

Edit: Hab nachgeguckt, Bonus System ging am 12.06.17 off. Also 2 Jahre. 301 Moved Permanently

This post has been edited 1 times, last edit by "Plum" (18. June 2019, 15:04)

• Activate Facebook

Valaria

Rising Star

• "Valaria" is female

• Send private message

19

Tuesday, 18. June 2019, 14:59

Hey ihr Lieben,

Liebe Grüße
moin Samaxa,

ich persönlich sehe alber auch nicht als alternative, zumal fast alle meine chars die fraktion verlassen haben, weil der alle stunde startende segen (bug oder nicht) einfach nur gestört hat.

natürlich mußte dieser patch unbedingt heute erfolgen, weil er ja angeblich fertig ist und nur eine alternativlösung für die highchars noch fehlt. wie bitte paßt diese aussage zu der tatsache, das ihr vor 2 monaten den phoenix-patch gebracht habt, obwohl dieser nicht ansatzweise fertig war und bei dem auch noch kein ende abzusehen ist ? ?(:!::?::thumbsup:

wichtiges wurde nicht liegengelassen ? im patchlog steht nur, das die quests 175+ nun auch für phoenixe wieder aktiv sind, zu den quests/questreihen im lvl 30+ bis 139+ gibt es keinerlei informationen und vermutlich sind die auch immer noch inaktiv; sicher kann ich das nur für quests im bereich lvl 90+/106+ sagen, wobei meine chars in den lvl-bereichen alle schon vor der änderung erstellt wurden !
lg

Bedankomaaaaaaaat ?!?!?!?!?! Wo bist duuuuu nuuuuur?

Du hast so Recht, genau das was mein langer Text aussagen soll!

Valaria's Instagram

• Activate Facebook

2 registered users thanked already.

Morrowshade (18.06.2019), Phuuu (18.06.2019)

Harvey

Sincere Adventurer

• "Harvey" is male

• Send private message

20

Tuesday, 18. June 2019, 15:00

Seit 11 Jahren kümmmert sich angeblich irgendwer um Fehler hier.. komisch, dass aber viele einfach immer ignoriert werden. hihiihiihihi man munkelt man munkelt....
Ja nur schon bisschen mies wenn nach einen Patch auf einmal das Gildenlager nichtmehr geht,wo komplett voll ist auf lvl 10 und dort sehr viele Items liegen ,die meine Member jetzt so nicht nutzen können :D
hater gonna hate
  • Activate Facebook