You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Puma

Sincere Adventurer

• "Puma" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, 2. July 2019, 19:19

[Lob] LacaBall Pet-Event

Heute mal von meiner Seite aus ein Lob für das letzte LacaBall-Pet-Event an das Team.

Ich fand die Überraschung gut gelungen und die Gewinne, auch die "Nieten", durchaus brauchbar. Der Spieleinsatz Heiliges Wasser der Stärke gehört zwar nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Sammelobjekten, jedoch hatten sich tatsächlich auf mystische Weise einige davon in meinem Lager angesammelt. Die Höhe der Spieleinsätze sowie die Gewinnquote war ebenfalls dieses Mal gut ausbalanciert. Für mein Dafürhalten könnte dieses Event (dann vielleicht mit anderen Pets) durchaus irgendwann mal wiederholt werden.

Einziger Kritikpunkt: Offenbar wussten bereits einige Spieler schon vorher Details über das bevorstehende Event und kauften massenhaft Heiliges Wasser der Stärke auf. Aber.... Schwamm drüber. Mir hat das Event gefallen :)

LG Puma

Verlange nichts von mir, was Du mir nicht selber geben kannst.
Das beste LC Nachschlagewerk
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Horatio

Rising Star

Date of registration: 7. March 2016

Occupation: Robin Hood

• Send private message

2

Tuesday, 2. July 2019, 20:14

Da es im Forum ja angekündigt wurde, konnte man vorher auch das heilige Wasser kaufen, bei manchen Spielern. Also finde ich, dass das kein Kritikpunkt ist :)

Aber alles in allem, war es wirklich mal ein ganz gelunges Laca-Event :)

[gerne mehr davon]

• Activate Facebook

Paran0id

Rising Star

Date of registration: 1. August 2012

• Send private message

3

Tuesday, 2. July 2019, 20:36

RE: [Lob] LacaBall Pet-Event

Heute mal von meiner Seite aus ein Lob für das letzte LacaBall-Pet-Event an das Team.

Ich fand die Überraschung gut gelungen und die Gewinne, auch die "Nieten", durchaus brauchbar. Der Spieleinsatz Heiliges Wasser der Stärke gehört zwar nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Sammelobjekten, jedoch hatten sich tatsächlich auf mystische Weise einige davon in meinem Lager angesammelt. Die Höhe der Spieleinsätze sowie die Gewinnquote war ebenfalls dieses Mal gut ausbalanciert. Für mein Dafürhalten könnte dieses Event (dann vielleicht mit anderen Pets) durchaus irgendwann mal wiederholt werden.

Einziger Kritikpunkt: Offenbar wussten bereits einige Spieler schon vorher Details über das bevorstehende Event und kauften massenhaft Heiliges Wasser der Stärke auf. Aber.... Schwamm drüber. Mir hat das Event gefallen :)

LG Puma
Oder haben kräftig gedupt! Absolut unfair... Was wird gegen diese Leute getan? Nix! :cursing:
  • Activate Facebook