You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "AelaTheHunter" is male
  • "AelaTheHunter" started this thread

Date of registration: 4. July 2019

Occupation: Nachtläuferin

• Send private message

1

Thursday, 4. July 2019, 16:16

Pangea Server Probleme

Heute muss ich echt sagen das alle 15 min auf Ch 3 Dc sind,

Bitte Behebt das Problem :cursing: :cursing:

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Horatio

Rising Star

Date of registration: 7. March 2016

Occupation: Robin Hood

• Send private message

2

Thursday, 4. July 2019, 16:21

Es wird immer mehr und mehr erkenntlich, dass es sich nicht um Server-probleme, sondern mehr um das gewollte crashen der server handelt, wovon

sich manche scherzkekse diverse vorteile "ergaunern" (Duplizieren diverser items, gold etc)

leider scheint gamigo das problem nicht für ernst zu nehmen, bzw nicht in der lage zu sein, dieses "schlupfloch" schließen zu können.

es regt einfach nur noch auf

R.I.P
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

AelaTheHunter (04.07.2019)

PalmenSpringer

Rising Star

• Send private message

3

Thursday, 4. July 2019, 16:30

Das sind 100% keine normalen dc da Farmt einer Bosse Damit! 100%
Müsst endlich mal dagegen vorgehen liebes Gamigo Team! Sonst läuft der Rest der Spieler euch auch noch weg wegen einem solch dummen verhalten anderer!
  • Activate Facebook

AelaTheHunter (04.07.2019)

Bony

Sincere Adventurer

• "Bony" is male

Date of registration: 15. April 2013

• Send private message

4

Thursday, 4. July 2019, 17:05

üpertribener selproduzirter dc von gamigo seite aus

da hielft nur eins pausieren pausiren + pausiren + kein cash mehr kaufen habe samaxa paarmals darauf angeschriben ohne erfolg . es ist kein feinner färer zug auf diesse art + weise die löetzten auch aus gasme zu verärgern. auch ich ärger mich nicht damit herum tue was erwähnt habe . wie gut das noch andere spiele es gipt wo nicht so xtrem crascht -- wozu soll items lc kaufen wen eh fliegt + dan verluste hat aber einigen macht nix aus

ich sdchlies mich notweisser an macht lc für 1 Woche complet zu
üperarbeitet es richtig ! so bin nu off möchte zu mein heutrigen geburtztag son mist nicht noch weiter ärgen spiel etwas anderes

• Activate Facebook

Horatio

Rising Star

• Send private message

5

Thursday, 4. July 2019, 17:12

eigentlich kann ich melli bzw bony nie recht geben, mit dem, was er so von sich gibt :D

aber zum ersten mal, seh ich das genauso wie er. am besten wäre es, den server mal ne woche dicht machen, dev bzw it-ler aufn a..... setzen und sich mal richtig an das

problem mit dem schlupfloch klemmen. wenn dieses immer nur 1x pro woche in ner wartung versucht wird, macht das doch keinen sinn und wird als ALIBI gewertet!

wacht mal endlich auf und tut was für den übrig gebliebenen teil der COM. Ansonsten seh ich echt schwarz

• Activate Facebook

Lollicat

Sincere Adventurer

Date of registration: 10. June 2015

• Send private message

6

Thursday, 4. July 2019, 17:19

nicht nur auf der 3 probleme server 5 down auf der 2 fliegt man alle paar minuten

ich habe auch schon mehrfach gm´s angeschrieben wegen duper.
ein beispiel von heute. ein spieler hat einen shop mit 3x 9999 meistermünzen dann server 3 down und danach hat der selbe spieler 4x 9999 meistermünzen in seinem shop :rolleyes:
gut es könnte ein zufall sein oder der spieler hat wärend die 3 down war schnell combo gespielt ?(

aber mal erlich macht mal was, jede woche verkündet ihr im ( lächerlichen) Patch das ihr neue updates aufgespielt hat für bessere "Serverstabilität".
Spielt mal welche für LastChaos auf weil hier wird es immer schlimmer

• Activate Facebook

Horatio

Rising Star

• Send private message

7

Thursday, 4. July 2019, 17:39

Betroffen sind alle Server bzw Channel.

Ich selber war auf Ch2 (Pangea) unterwegs gewesen... Aber nach dem 3. Male hatte ich dann keine Lust mehr :D

• Activate Facebook

Phuuu

Sincere Adventurer

• "Phuuu" is male

Date of registration: 18. August 2015

Occupation: Schriftführer beim Kaninchenverein

• Send private message

8

Thursday, 4. July 2019, 18:40

HI

und täglich grüßt das murmeltier! :thumbsup:
meine rede! zu machen und in ordnung bringen, nein lassen,von jemanden der sich damit auskennt!
schaut mal in die gelben seiten. :D

• Activate Facebook

• "AelaTheHunter" is male
  • "AelaTheHunter" started this thread

Date of registration: 4. July 2019

Occupation: Nachtläuferin

• Send private message

9

Thursday, 4. July 2019, 18:43

Es ist echt Traurig langsam, Ich hab im Dicord mehrere GM angeschrieben,

entweder es heißt ich bin kein GM von LC DE oder am besten von DEM GAME ADMIN( will keine Namen nennen ) wo online war kommen gar keine Reaktionen.

wenn es wirklich so weiter geht wird das spiel nicht mal mehr bis zum neuen LVL Cap durch halten,

bin jetzt seit 9 Jahren dabei zwar mit Unterbrechungen hab immer wieder irgend wie Hoffnung das sie doch was unternehmen aber selbst ich verliere immer mehr Lust an dem Game

also ich gebe hier echt Horatio recht

lange wird es echt nicht mehr gehen und die treuen spieler hauen auch noch ab

• Activate Facebook

Bony

Sincere Adventurer

• "Bony" is male

Date of registration: 15. April 2013

• Send private message

10

Friday, 5. July 2019, 06:51

nicht nur reden sondern auch handeln . bin auch wenig hier . das 1 Server coplet Lahl legen pugs 90- 99 Prozent beheben is nicht meine feder ich stieme dem nur zu

• Activate Facebook

Samaxa

Community Manager (de/fr/ru)

Date of registration: 12. April 2018

• Send private message

11

Friday, 5. July 2019, 13:50

Hey ihr Lieben,

gerne möchten wir uns für die ganzen Unannehmlichkeiten entschuldigen die ihr aktuell auf den Servern erleben müsst.

Natürlich sind uns die nicht entgangen und wir arbeiten schon seit längerem an verschiedenen Lösungsansätzen. Leider mussten wir feststellen das die Ursachen für die Probleme schwieriger zu lokalisieren und beheben sind als vermutet. Deswegen mag es so wirken als ob wir uns nicht darum kümmern, weil ihr keine konkreten Verbesserungen seht.

Wir versichern euch aber, dass wir unser Bestes geben um die Probleme so schnell es geht aus der Welt zu schaffen, denn auch wir sind nicht begeistert über die derzeitige Situation.

Viele haben auch schon angefragt ob man denn nicht die Server einfach eine Woche zu machen könnte oder eine Sonderwartung machen könnte. Das Problem mit diesen Ideen ist, dass sie die Probleme nicht beheben.
Eine Sonderwartung macht nur Sinn wenn wir auch etwas tun können während der Sonderwartung.
Die Server eine Woche schließen beschleunigt den Prozess der Fehlersuche und Behebung nicht.

Uns ist bewusst das ihr den Satz 'Wir arbeiten daran' nichtmehr hören könnt. Aber genau das tun wir. Last Chaos und vorallem ihr, liegt uns sehr am Herzen und deshalb geben wir auch alles um euch ein besseres Spielerlebnis zu bieten als ihr es aktuell habt.

Darum, auch wenn ihr es schon oft genug gehört habt, wir arbeiten daran und hoffen euch möglichst bald eine Lösung präsentieren zu können, die deutlich spürbar ist.

Wir danken euch für euer Verständniss.

Euer LastChaos-Team
  • Activate Facebook

2 registered users thanked already.

AelaTheHunter (05.07.2019), xLuko (05.07.2019)

Lollicat

Sincere Adventurer

• Send private message

12

Friday, 5. July 2019, 14:52

Ich weiß ja nicht aber ich glaube SAMAXA und werde einfach warten bis es besser wird :love:

• Activate Facebook

Horatio

Rising Star

• Send private message

13

Tuesday, 9. July 2019, 11:39

Und wieder ist eine Woche vergangen und Gamigo bekommt es einfach nicht hin, etwas gegen diese ...... Crashs zu unternehmen.

Informationen habt ihr ja nun diverse schon bekommen, wovon es teilweise auch kommen könnte (siehe Gildenlager)

Für mich ist es nun an der Zeit, eine Pause einzulegen, weil es einfach sinnfrei ist, unter diesen Umständen noch mehr Zeit zu investieren.

Ich sag nur eins: WELLDONE Gamigo

PS: Bitte verschont mich nun mit eurem geflame zwecks "rumgeheule" etc.

So Long....

Horatio :)

• Activate Facebook

Reese

Rising Star

• "Reese" is male

Date of registration: 15. August 2018

Occupation: Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

14

Tuesday, 9. July 2019, 11:46

Informationen wurden sehr viele weitergeleitet, leider wieder kein FIX. Freudiges fliegen wieder auf Pangea.
Es macht so keinen Spaß!
Aktueller Status von LC: RIP

Minoh ~ 185 / 100%
RoXx ~ 173
Reese ~ 180
  • Activate Facebook

Valaria

Rising Star

• "Valaria" is female

Date of registration: 9. August 2012

Occupation: Händler

• Send private message

15

Tuesday, 9. July 2019, 11:51

Immer mehr Spieler laufen davon und warum? Weil man immer wieder ein und den selben Satz hört, ohne das mal irgendwas passiert. Ganz wichtig ist, das jedes mal ein elends langer Text kommt von wegen wir sind dran bla bla. Ja, das glauben wir euch auch, es ist nicht immer alles so einfach und leicht wie man denkt, das ist uns allen auch bewusst. Aber was wurde aus den "Wir arbeiten daran" die wir vor 7 Jahren bereits hörten und bis heute hat sich nichts geändert an diesen gewissen Punkten?

Es gibt so viele P***** ***** und selbst die bekommen's hin Bugs zu fixen, die Serverstabilität zu garantieren oder einfach mal auf die Spieler ein zu gehen.

Langsam aber sicher, werden es weniger und weniger hier.

Liebste Grüße an die, die noch durchhalten. Ich steh euch bei, bei eurem restlichen Wege. :love:

Cosplay und Gaming Content auf meinem Instagram zu finden!

Valaria's Instagram

Valaria's Etsy Store für Blueprints und Pattern: Etsy Store
  • Activate Facebook

• "iCanHityou" is female

Date of registration: 3. April 2019

• Send private message

16

Tuesday, 9. July 2019, 11:59

Ja es nervt und ja es ist echt ärgerlich in einer Lilie mehrfach Dc zubekommen aber das gejammer nervt ebenfalls.

Stört es euch so sehr, deinstalliert das spiel.

Denke im Hintergrund passiert viel mehr als wir eigentlich wissen, daher abwarten und fröhlich weiter spielen :)

Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
  • Activate Facebook

Lollicat

Sincere Adventurer

• Send private message

17

Tuesday, 9. July 2019, 12:06

Ja es nervt und ja es ist echt ärgerlich in einer Lilie mehrfach Dc zubekommen aber das gejammer nervt ebenfalls.

Denke im Hintergrund passiert viel mehr als wir eigentlich wissen, daher abwarten und fröhlich weiter spielen :)
Schön das du Denkst aber leider ist " Fröhlich weiter spielen " ja nicht möglich wenn man immer nur Fliegt :thumbdown:
  • Activate Facebook

Horatio

Rising Star

• Send private message

18

Tuesday, 9. July 2019, 12:13

Da ja scheinbar so viel im Hintergrund zu passieren scheint, frage ich mich doch, warum eine Wartung um 11:30 schon fertig ist und nicht mal mehr, wie es immer heisst, bis 12 Uhr durchgeführt wird?!?!?!

Aber naja.... So is das halt bei den Gut-Menschen :)

Vielleicht kommt ja der Tag X, an dem wir alle mal überrascht werden. Leider sehe ich den in naher Zukunft nicht wirklich mehr
  • Activate Facebook

Valaria (09.07.2019)

Valaria

Rising Star

• "Valaria" is female

Date of registration: 9. August 2012

Occupation: Händler

• Send private message

19

Tuesday, 9. July 2019, 12:24

Stell dir doch vor, ich habe das Spiel bereits vor 3 Jahren deinstalliert. Also im Grunde stört's mich genau gar nicht. Aber ich lese und schreibe gern im Forum mit, was auch jeder andere darf, denn dazu ist's ja schließlich da, genau wie jedes andere Forum auch. Stört dich also das """"Geheule""""" der Leute hier, dann lösche doch deinen Forenaccount, da du dann wohl in einem Forum nicht ganz so gut aufgehoben zu sein scheinst. ;)

Die Zeilen die ich schrieb deuten nun mal schlichtweg darauf hin, was man mittlerweile auch ganz klar sieht. :thumbsup::thumbsup:

Liebste Grüße
Cosplay und Gaming Content auf meinem Instagram zu finden!

Valaria's Instagram

Valaria's Etsy Store für Blueprints und Pattern: Etsy Store

This post has been edited 1 times, last edit by "Valaria" (9. July 2019, 12:29)

• Activate Facebook

Händlerbob

Rising Star

Date of registration: 18. October 2018

• Send private message

20

Tuesday, 9. July 2019, 13:02

Beruhigt euch alle mal die arbeiten ja schon daran :thumbsup:

• Activate Facebook