You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BULMA

Rising Star

• "BULMA" is male
  • "BULMA" started this thread

Date of registration: 6. November 2012

Occupation: Kleri Pangea

• Send private message

1

Friday, 5. July 2019, 17:39

Last uns das Glück suchen

Droppen was das Zeug hält!

Jeder kennt den Spruch: "Gold allein macht nicht glücklich."
Deshalb bieten wir euch nicht nur doppelte Golddrops, sondern auch doppelte Itemdrops!
Und zwar das ganze Wochenende!

Ihr erhaltet doppelte Golddrops und doppelte Itemdrops

von Samstag, den 06. Juli 2019, um 00:01 Uhr
bis Sonntag, den 07. Juli 2019, um 23:59 Uhr!

Kann ich hoffen das es auch auf denn Kisten Inhalt zutrifft??

zB Altar Kisten das ich evt statt 30 Leere kisten schon nach 15 Leere Kisten besser Erfolg habe ?? wär Nett das mit zumachen

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Samaxa

Community Manager (de/fr/ru)

Date of registration: 12. April 2018

• Send private message

2

Friday, 5. July 2019, 17:51

Hey BULMA,

die erhöhte Droprate hat keinen Einfluss auf den Inhalt der Kisten. Sondern nur auf die Menge der Kisten selbst.

Liebe Grüße
  • Activate Facebook

Lollicat

Sincere Adventurer

Date of registration: 10. June 2015

• Send private message

3

Friday, 5. July 2019, 21:49

Eine Frage erhöht sich die Droprate nur von Rüssi und Waffen oder auch von Laca, HS, Samen usw?

• Activate Facebook

Plum

Sincere Adventurer

• Send private message

4

Saturday, 6. July 2019, 10:23

Die Dropprate aller normalen Drops erhöht sich, also Rüssi, Waffen, Hs und was noch so alles immer bei Mobs droppt, davon ausgenommen sind glaub nur LacaRinge. Auf Eventdrops dürfte das Event aber keine Auswirkungen haben, also die Samen die durch Herbstevent droppen sollten nicht mehr werden. Genauso erhöht sich die Chance bei Questsdrops auch nicht.

Zu den Kisten: Wenn dort nichts geändert wurde, muss ich da Samaxa zum Teil widersprechen, eig. ist es so, dass die Anzahl einiger Kisten festgelegt ist, d.h. Compla droppt immer genauso so viele Kisten, wie Leute online in der Expi sind, er droppt wegen dem Event oder Beutesamen nicht mehr. Genauso ist es auch im schweren Akan Tempel bei den Bossen, Basula usw. eben alle die besondere Kisten droppen. Das gilt nicht für "normale" Kisten, z.B. droppt in der Schattengruft der Heilige Papilion manchmal Rüssikisten, die Chance steigt durch das Event, da diese nicht daran gebunden sind, wv Leute in der Expi sind. Genauso beim Tyrannen, der droppt manchmal Waffenkisten, diese sollten durch das Event auch häufiger droppen.

Sollte sich das mit den Kisten z.B. bei Compla geändert haben, wäre es schön dies zu erfahren, dann kann man dort nämlich Dropsamen verwenden. ^^

Gruß Plum

• Activate Facebook

Valaria

Rising Star

• "Valaria" is female

Date of registration: 9. August 2012

Occupation: Händler

• Send private message

5

Saturday, 6. July 2019, 10:29

Sollte sich das mit den Kisten z.B. bei Compla geändert haben, wäre es schön dies zu erfahren, dann kann man dort nämlich Dropsamen verwenden. ^^

Gruß Plum

Nein hat sichs nicht. Alles andere wäre in den letzten 2-3 Wochen passiert und das bezweifle ich sehr stark.
Cosplay und Gaming Content auf meinem Instagram zu finden!

Valaria's Instagram

Valaria's Etsy Store für Blueprints und Pattern: Etsy Store
  • Activate Facebook

Puma

Sincere Adventurer

• Send private message

6

Saturday, 6. July 2019, 16:49

Gruß Plum

Nein hat sichs nicht. Alles andere wäre in den letzten 2-3 Wochen passiert und das bezweifle ich sehr stark.

An dieser Regelung hat sich nichts geändert. Wie Plum klar beschrieben hat, handelt es sich um "Besondere" Kisten welche eben auch besonderen Regeln unterliegen :) .

Vielleicht könnte das Team ja mal überlegen, ob man dort die Chance auf einen Drop nicht einen Tick erhöhen könnte, da bekanntlich jetzt sehr viel weniger Spieler auf den Servern sind, welche diese besonderen Bosse zeitweise jagen (gut, im Moment ist eine kleine Ausnahme, gibt sich auch wieder ;) ). Die Zeiten wo Gruppen von 4 - 6 Spielern zusammen auf die Jagd gingen sind endgültig vorbei. Nun quälen sich meistens 1 - 2 Spieler über Tage ab um an besonderes Equip zu kommen. Das ist schon etwas mehr als bloß eine Herausforderung.

LG Puma

Verlange nichts von mir, was Du mir nicht selber geben kannst.
Das beste LC Nachschlagewerk
  • Activate Facebook

Plum

Sincere Adventurer

• Send private message

7

Saturday, 6. July 2019, 18:39

Danke für die Bestätigung. Dann ist mein Kenntnisstand ja noch der Richtige. Manchmal gibt es ja Änderungen, die komischerweise nicht im Patchlog auftauchen.

Gruß Plum

• Activate Facebook