You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

PalmenSpringer

Rising Star

• "PalmenSpringer" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, 9. July 2019, 13:14

GDS und Phönix und Insekten Event

Also jetzt ernsthaft GDS Quests und Kisten Funktioniert immer noch nicht!!! Phönix Quest Sterben 2 Geht auch nicht habe die 3 rolle schon verballert !! Warum macht ihr sowas das geht jetzt in die 3 Woche. Dann schreibt doch wie lange die Fehler bestehen bleiben und wir es nicht nutzen können. Bitte schreibt mal was dazu wie lange der Fehler bleibt so langsam ist es echt nervig! Dann nehmt die Quest reihe raus vom Phönix!

Kaufe auf CH3 eine Insekten Kiste gehe auf ch5 und sie ist weg??? Kann aber dort keine mehr kaufen gehe auf ch3 zurück ist meine Insekten Kiste weg und muss eine neue kaufen! Was habt ihr jetzt wieder gemacht???? :cursing: Gehe ich von ch5 auf ch2 kann ich da wieder eine Kaufen???

Ich bekomme noch die MOTTEN echt! :cursing:

Hehe drei Überraschungen auf einmal Spannung Spiel und Schocko... (Ärger) :thumbsup:

This post has been edited 6 times, last edit by "PalmenSpringer" (9. July 2019, 13:37)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Valaria (09.07.2019)

• "AelaTheHunter" is male

Date of registration: 4. July 2019

Occupation: Nachtläuferin

• Send private message

2

Tuesday, 9. July 2019, 13:39

Also Das Insekten event funst nur auf ch2 und 3 sonst geht es nirgends

• Activate Facebook

PalmenSpringer

Rising Star

• Send private message

3

Tuesday, 9. July 2019, 13:40

Also Das Insekten event funst nur auf ch2 und 3 sonst geht es nirgends

Ok auch Komisch^^:thumbsup:
  • Activate Facebook

Lollicat

Sincere Adventurer

Date of registration: 10. June 2015

• Send private message

4

Tuesday, 9. July 2019, 13:42

Es soll doch gar kein Insekten Event sein? Also ein Insektenkiste kann man kaufen aber es fallen keine Insekten egal auf welchen channel

• Activate Facebook

PalmenSpringer

Rising Star

• Send private message

5

Tuesday, 9. July 2019, 13:52

Es soll doch gar kein Insekten Event sein? Also ein Insektenkiste kann man kaufen aber es fallen keine Insekten egal auf welchen channel

Klar fallen Insekten??
  • Activate Facebook

PalmenSpringer

Rising Star

• Send private message

6

Tuesday, 9. July 2019, 14:00

Also gibt doch kein Insekten Event wird gleich abgeschaltet lol^^:thumbsup:

• Activate Facebook

Samaxa

Community Manager (de/fr/ru)

Date of registration: 12. April 2018

• Send private message

7

Tuesday, 9. July 2019, 14:16

Hey ihr Lieben,

da scheint etwas schief gelaufen zu sein.
Auf den deutschen Servern sollte das Insektenevent gar nicht an sein.
Der Plan war es nur auf Frankreich anzumachen, da sie diese Woche ihren Nationalfeiertag feiern.
Da wir nun ein technisches Problem damit zu haben scheinen es nur auf einer Sprachversion anzumachen, werden wir das Event auf allen Sprachversionen anmachen. Das heißt, es sollte nun auf DE ganz normal funktionieren.

Danke euch fürs Melden.

Liebe Grüße
  • Activate Facebook

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

PalmenSpringer (09.07.2019), AelaTheHunter (09.07.2019)

PalmenSpringer

Rising Star

• Send private message

8

Tuesday, 9. July 2019, 14:26

Hey ihr Lieben,

da scheint etwas schief gelaufen zu sein.
Auf den deutschen Servern sollte das Insektenevent gar nicht an sein.
Der Plan war es nur auf Frankreich anzumachen, da sie diese Woche ihren Nationalfeiertag feiern.
Da wir nun ein technisches Problem damit zu haben scheinen es nur auf einer Sprachversion anzumachen, werden wir das Event auf allen Sprachversionen anmachen. Das heißt, es sollte nun auf DE ganz normal funktionieren.

Danke euch fürs Melden.

Liebe Grüße

Toller Fehler danke^^^ :P:thumbsup:
  • Activate Facebook

• "AelaTheHunter" is male

Date of registration: 4. July 2019

Occupation: Nachtläuferin

• Send private message

9

Tuesday, 9. July 2019, 14:29

Das ist mal ein Fehler der Akzeptiert wird :thumbsup::D

• Activate Facebook

Cyrilya

Newbie

• "Cyrilya" is female

Date of registration: 5. December 2014

• Send private message

10

Friday, 12. July 2019, 13:47

Also jetzt ernsthaft GDS Quests und Kisten Funktioniert immer noch nicht!!! Phönix Quest Sterben 2 Geht auch nicht habe die 3 rolle schon verballert !! Warum macht ihr sowas das geht jetzt in die 3 Woche. Dann schreibt doch wie lange die Fehler bestehen bleiben und wir es nicht nutzen können. Bitte schreibt mal was dazu wie lange der Fehler bleibt so langsam ist es echt nervig! Dann nehmt die Quest reihe raus vom Phönix!

In der Quest steht irgend etwas mit einem Monster in Egeha - Boker, Bokerfürst whatever - auf jedenfall einer von den Bokerviechern...

TÖTE ES - und die Quest ist erledigt.

GdS konnte ich btw auch ALLE Quests machen mit dem "neuen" Phönix. Sämtliche Nairat-Quests inkl. der wiederholbaren gingen, Mooraska hat alles funktionert und die Kapellen- und Altar der Dunkelheit-Quests gingen auch. (mittlerweile LvL 168 )

Mein Char ist ein "neuer" Phönix, ich hab die Questreihe mit 127 gemacht und ALLE Quests haben einwandfrei funktioniert - lediglich die Questbeschreibungen sind teilweise etwas sehr unfein geschrieben. Bei einigen Abbauquests reicht es Monster zu töten - ich war für die gesamte Questreihe einmal abbauen.
Ich bin auch kein einziges mal gestorben. Auch nicht für diese Quest - ich habe dafür eines der Mobs aus den vorherigen Quests getötet.

Hauptsache erstmal rummaulen bevor man ne verdammte Questbeschreibung liest.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cyrilya" (12. July 2019, 13:58)

• Activate Facebook

Bourbon

Rising Star

• "Bourbon" is female

Date of registration: 13. March 2014

Occupation: Elementarist aus Leidenschaft

• Send private message

11

Friday, 12. July 2019, 13:49

Vergest nicht die nicht funktionierenden Nairat-Quests ^^ und ich meine nicht die phoenix ^^

The bird of Hermes is my name,
eating my wings to make me tame
  • Activate Facebook

PalmenSpringer

Rising Star

• Send private message

12

Friday, 12. July 2019, 15:47

In der Quest steht irgend etwas mit einem Monster in Egeha - Boker, Bokerfürst whatever - auf jedenfall einer von den Bokerviechern...

TÖTE ES - und die Quest ist erledigt.

GdS konnte ich btw auch ALLE Quests machen mit dem "neuen" Phönix. Sämtliche Nairat-Quests inkl. der wiederholbaren gingen, Mooraska hat alles funktionert und die Kapellen- und Altar der Dunkelheit-Quests gingen auch. (mittlerweile LvL 168 )

Mein Char ist ein "neuer" Phönix, ich hab die Questreihe mit 127 gemacht und ALLE Quests haben einwandfrei funktioniert - lediglich die Questbeschreibungen sind teilweise etwas sehr unfein geschrieben. Bei einigen Abbauquests reicht es Monster zu töten - ich war für die gesamte Questreihe einmal abbauen.
Ich bin auch kein einziges mal gestorben. Auch nicht für diese Quest - ich habe dafür eines der Mobs aus den vorherigen Quests getötet.

Hauptsache erstmal rummaulen bevor man ne verdammte Questbeschreibung liest.

Geht leider bei mir nicht mit dem Töten.
  • Activate Facebook

RedSaphirx3

Rising Star

Date of registration: 21. April 2014

Occupation: Mage aus Leidenschaft :D

• Send private message

13

Friday, 12. July 2019, 16:01

Versuch es mal weder mit Gruppe noch mit einer Expi.

Heutzutage läuft man ja standardmäßig mit einer Expi rum und vergisst dabei, dass Quests dabei nicht zählen

• Activate Facebook

• "iCanHityou" is female

Date of registration: 3. April 2019

• Send private message

14

Friday, 12. July 2019, 16:12

Benutz mal die Rettungsrolle und nicht die Auferstehungsrolle , so hats bei mir geklappt :)

Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
  • Activate Facebook

Cyrilya

Newbie

• "Cyrilya" is female

Date of registration: 5. December 2014

• Send private message

15

Friday, 12. July 2019, 18:45

Geht leider bei mir nicht mit dem Töten.

Hast du die Rettungsrolle/Versicherung, die du aus der vorherigen Quest bekommen hattest, aus irgend einem Grund nicht mehr? Weggeworfen? Intenvory war voll?

Offensichtlich gibt es wohl das Problem, dass wenn dieses Item fehlt, die Quest nicht gewertet wird.
  • Activate Facebook

PalmenSpringer

Rising Star

• Send private message

16

Saturday, 13. July 2019, 02:42

Habe ich alles schon gemacht! Geht nicht egal wie ich es mache.

• Activate Facebook

Arpad

Sincere Adventurer

• "Arpad" is male

Date of registration: 3. April 2013

• Send private message

17

Saturday, 13. July 2019, 11:34

Hi,

da stimmt tatsächlich irgend etwas nicht.
Du bist nicht allein.
Mein Char hängt auch an dieser Quest. Bei manchen klappt es einfach und bei manchen nicht.
Kannst nur auf ne Reparatur warten, so wie ich.

Grüsse

• Activate Facebook