You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lecker

Newbie

• "Lecker" started this thread

Date of registration: 22. July 2019

• Send private message

1

Monday, 22. July 2019, 10:28

Recht und Ordnung

Recht und Ordnung???

Was ist hier los Leute?? Wie kann es sein das 4 Gamemaster an einem Event Teilnehmen das so gut wie niemand interessiert?? Wo seid ihr bei den wichtigen dingen=?? Wie schlachten-- und auf den normalen Servern ??????? Gestern wurde Pyra in valle gecrasht uvm… was ist los bei euch??? Wie viele Spieler müsst ihr noch verlieren bis es klick macht! Greift endlich mal durch!!!!!!!! So geht es nicht weiter!!! Nicht nur Spielen mit den Leuten auch mal für recht und Ordnung da sein was auch eure Aufgabe sein müsste aber anscheinend läuft bei euch mega was schief!! Ohne Anprangern zu wollen schaut mal in eure reihen ob da so alles richtig läuft!!! Ist echt schon etwas seltsam!!!

Ps: Wenn ich dann sowas lese: 301 Moved Permanently

das sagt mir schon einiges! Mit solch einem Beitrag wird jeder Spieler Verspottet!

This post has been edited 2 times, last edit by "Lecker" (22. July 2019, 13:38)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Phuuu (22.07.2019), AroAce (31.07.2019)

Atirus

Game Master (de, en)

Date of registration: 9. August 2018

• Send private message

2

Monday, 22. July 2019, 11:18

Hallo, Lecker,

es ist uns nicht immer möglich die Schlachten zu kontrollieren.
Wir arbeiten Ehrenamtlich für Last Chaos, dass bedeutet das wir dass in unserer Freizeit machen.
Uns sind die Probleme bewusst und diese haben auch hohe Priorität.
Euch steht natürlich Frei, dem Team beizutreten um dann die Schlachten zu kontrollieren.
Mit mehr Teammitgliedern sind die Chancen auch hoch, dass man uns öfters auf den Schlachten sieht.

Liebe Grüße

Atirus
GameMaster

Werde GM! | Last Chaos Support | Webseite | Facebook
  • Activate Facebook

Lollicat

Sincere Adventurer

Date of registration: 10. June 2015

• Send private message

3

Monday, 22. July 2019, 11:53

Hallo, Lecker,

Wir arbeiten Ehrenamtlich für Last Chaos, dass bedeutet das wir dass in unserer Freizeit machen.
Euch steht natürlich Frei, dem Team beizutreten um dann die Schlachten zu kontrollieren.
Mit mehr Teammitgliedern sind die Chancen auch hoch, dass man uns öfters auf den Schlachten sieht.

Liebe Grüße

Huhu, finde ich als erklärung recht arm. Klar Ihr macht das Ehrenamtlich und das ist auch klasse von Euch aber das was Lecker wollte war etwas anderes. Es werden doch schon fast alle Schlachten manipuliert und wenn es die Spieler sehen warum ihr nicht?
Seid ihr GM´s geworden nur für Events oder auch für Probleme?
Bannt die Leute die hier falsch spielen oder habt Ihr Angst das Euch LC- Cash verloren geht.
Ihr seid die aud die wir zählen und wenn wir den eindruck haben das auch ihr uns verarscht hat das spiel eh keine zukunft ;(
  • Activate Facebook

Lecker

Newbie

• Send private message

4

Monday, 22. July 2019, 12:29

Hallo, Lecker,

Liebe Grüße

Huhu, finde ich als erklärung recht arm. Klar Ihr macht das Ehrenamtlich und das ist auch klasse von Euch aber das was Lecker wollte war etwas anderes. Es werden doch schon fast alle Schlachten manipuliert und wenn es die Spieler sehen warum ihr nicht?
Bannt die Leute die hier falsch spielen oder habt Ihr Angst das Euch LC- Cash verloren geht.
Ihr seid die aud die wir zählen und wenn wir den eindruck haben das auch ihr uns verarscht hat das spiel eh keine zukunft ;(
Sehr gut gesehen!
  • Activate Facebook

2 registered users thanked already.

RENEGADE1HE (22.07.2019), AroAce (31.07.2019)

Horatio

Rising Star

Date of registration: 7. March 2016

Occupation: Robin Hood

• Send private message

5

Monday, 22. July 2019, 12:35

drum hab ich es schon vor ewigkeiten aufgegeben, auf schlachten zu gehen. die dauernden Standbilder, die von netten "nixkönnern" verteilt wurden bzw werden, wurden mir einfach zu öde. aber ich muss sagen, es geht auch ohne :) wär zwar am cap das einzigste noch, was spass machen würde, aber da muss man halt drauf verzichten, weil sich da eh nie was ändern wird, leider

• Activate Facebook

Lecker

Newbie

• Send private message

6

Monday, 22. July 2019, 12:36

drum hab ich es schon vor ewigkeiten aufgegeben, auf schlachten zu gehen. die dauernden Standbilder, die von netten "nixkönnern" verteilt wurden bzw werden, wurden mir einfach zu öde. aber ich muss sagen, es geht auch ohne :) wär zwar am cap das einzigste noch, was spass machen würde, aber da muss man halt drauf verzichten, weil sich da eh nie was ändern wird, leider
Es darf aber auch nicht einfach weggeschaut werden!!
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

AroAce (31.07.2019)

Symar

GameMaster (de)

Date of registration: 12. April 2019

• Send private message

7

Monday, 22. July 2019, 13:00

Zitat von »Atirus«

Hallo, Lecker,

Liebe Grüße

Ihr seid die aud die wir zählen und wenn wir den eindruck haben das auch ihr uns verarscht hat das spiel eh keine zukunft

Hallo,

natürlich sind wir GMs geworden, um nicht nur Events zu machen, sondern auch uns um Eure Anliegen zu kümmern.
Wie bereits Atirus geschrieben hat, ist es uns nicht immer möglich die Schlachten zu kontrollieren.
Uns ist bewusst, dass es ein wichtiges Anliegen für Euch ist, das wir bei den Schlachten dabei sind.
Wenn wir es zeitlich einrichten können, versuchen wir auch da zu sein.
Sollten wir auf den Schlachten nicht zu sehen sein, bedeutet es jedoch nicht zwangsläufig, dass wir nicht da sind...
Bzgl. der Meldungen überprüfen wir alle die wir erhalten und bearbeiten diese auch den Regeln entsprechend.
Jedoch benötigen wir einen eindeutigen Beweis, um sanktionieren zu können.
Das Ihr auf uns zählt freut uns zu lesen, da wir unsere Tätigkeit ausüben, um für Euch da zu sein.
Und Ihr dürft uns glauben, dass wir Euch in keiner Art und Weise Euch hintergehen.
Immerhin möchten wir für Euch da sein und so gut helfen wie wir können. :)

Liebe Grüße

Symar
GameMaster

Werde GM! | Account-Support | Webseite | Facebook
  • Activate Facebook

Harvey

Sincere Adventurer

• "Harvey" is male

Date of registration: 30. November 2015

Occupation: Wühltisch-Wühler

• Send private message

8

Monday, 22. July 2019, 13:04

Es darf aber auch nicht einfach weggeschaut werden!!
Hallo,

natürlich sind wir GMs geworden, um nicht nur Events zu machen, sondern auch uns um Eure Anliegen zu kümmern.
Wie bereits Atirus geschrieben hat, ist es uns nicht immer möglich die Schlachten zu kontrollieren.
Uns ist bewusst, dass es ein wichtiges Anliegen für Euch ist, das wir bei den Schlachten dabei sind.
Sollten wir auf den Schlachten nicht zu sehen sein, bedeutet es jedoch nicht zwangsläufig, dass wir nicht da sind...
Bzgl. der Meldungen überprüfen wir alle die wir erhalten und bearbeiten diese auch den Regeln entsprechend.
Das Ihr auf uns zählt freut uns zu lesen, da wir unsere Tätigkeit ausüben, um für Euch da zu sein.
Und Ihr dürft uns glauben, dass wir Euch in keiner Art und Weise Euch hintergehen.
Immerhin möchten wir für Euch da sein und so gut helfen wie wir können.

Liebe Grüße
Stimmt..innerhalb von 2015-2019 ist die Anzahl der ich drücks mal nett aus "Unfairen Spieler" so stark gestiegen das ihr einfach nicht mehr wegsehen dürft/könnt.
Und wer will mir erzählen das man innerhalb von 4 Jahren nicht einmal Zeit für die Schlacht hat?:D
Die leute die mit dem "Hack-Tools" spielen sind stets da,und das seit jahren.
Und zum Punkt ihr braucht eindeutige Beweise,die Server-Logs sind eindeutig.
Und man kann auch sehr Stark erkennen wenn jemand Hackt.Oder ggf. Afk-Farmt? Im selben Zeitabstand,die selben ausführungen,etc.

Alles eindeutig genug ,nur wird nichts unternommen.

PS: Allein das man gegen das Dup-Gold nichts getan hat,ist ein Zeichen das nichts passiert,jeder der seit 2018 noch was auf dem Markt verkauft hat,hat eindeutig geduptes-Gold in seinem Besitz,und das ist also jeder.
Ihr habt einfach zu spät reagiert,bzw gar nicht reagiert :)
Und jetzt müsst ihr mit dem Preisen,und dem gemeckere der Community leben

This post has been edited 1 times, last edit by "Harvey" (22. July 2019, 13:12)

• Activate Facebook

4 registered users thanked already.

Valaria (22.07.2019), Lecker (22.07.2019), Phuuu (22.07.2019), AroAce (31.07.2019)

Lecker

Newbie

• Send private message

9

Monday, 22. July 2019, 13:14

Zitat von »Atirus«

Hallo, Lecker,

Liebe Grüße

Ihr seid die aud die wir zählen und wenn wir den eindruck haben das auch ihr uns verarscht hat das spiel eh keine zukunft

Hallo,

Immerhin möchten wir für Euch da sein und so gut helfen wie wir können. :)

Liebe Grüße
Beweise gibt es genug!! Last eure Community nicht im stich und hört mal auf uns!! Ignoriert es nicht!! Ihr zerstört Last Chaos!!!
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

AroAce (31.07.2019)

Phuuu

Sincere Adventurer

• "Phuuu" is male

Date of registration: 18. August 2015

Occupation: Schriftführer beim Kaninchenverein

• Send private message

10

Monday, 22. July 2019, 17:39

HI

ich denk,wir haben eine der größten aktiven gilden auf valtopia.unsere größten chars stehen in einer abstellgilde,weil keiner von uns interesse an dem kaputten pvp hat.
wenn ein 155er ritter einen 185er schatti mit 2 schlägen legt,nur weil er eine teure ausrüstung hat,was hat das mit fairem pvp zu tun?!
es ist einfach übertrieben wurden,nur um spieler dazu zu bringen cash zu laden.
die hacker und duper gibts schon seit jahren,da hat sich auch mit dem neuen schutzsysthem nichts geändert.
die ehrenamtlichen gm-s bewunder ich.ich würde mich für so ein kaputtes spiel nicht hergeben,hut ab! ;)
leider müssen die zur zeit nur gemecker lesen,weil es einfach nichts zu loben gibt.
gruß phuuu

• Activate Facebook

PortgasDAce

Sincere Adventurer

• "PortgasDAce" is male

Date of registration: 20. July 2014

Occupation: Sweetboy

• Send private message

11

Monday, 22. July 2019, 18:22

@Phuu das klingt erstmal absolut fair das jemand mit teurer Ausrüstung einen anderen einfach wegklatscht :D

Naja das mit dem eindeutigen Beweis ist halt auch immer so ne Sache, selbst wenn man eher so fast zu 95% clean spielt wirft einem keiner vor ein Hacker zu sein wenn man trotzdem einfach nur schlecht ist :D. Buzztards wird ja auch ständig vorgeworfen zu Hacken und davon sollte ich als einziger teilzeitaktiver PvP Spieler der Gilde idealerweise was wissen :love: Trotzdem könnten die GM's einfach mal ein paar Bann Schellen verpassen so ist das nicht, im Zweifel einfach so auf Verdacht. Auf dem zaunpfahl hier neben mir steht, dass man mit den Assa's die einem Gildenlead haben anfangen sollte :love:

• Activate Facebook