You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

seili1

Rising Star

• "seili1" is male
  • "seili1" started this thread

Date of registration: 4. May 2013

• Send private message

1

Thursday, 22. August 2019, 18:21

Questrolle fälschlicherweise entsorgt

Hallo allerseits!

Wie mir gerade aufgefallen ist, ist mir leider ein Malheur passiert.
Als ich gerade mein Inventar ausgemistet habe, um die ganzen nutzlosen "Geheimnis einer Party!" Questrollen zu entsorgen, habe ich wohl einen Moment nicht Acht gegeben, und dabei auch aus Versehen die Questrolle "Zustellen um jeden Preis" entsorgt, die man beim Geheimdienst CC als Belohnung für 10.000 Punkte bekommt.

Daher meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, oder irgendjemanden, an den ich mich wenden kann, um die Questrolle (die Anforderungen zur Annahme der Quest waren noch nicht erfüllt) mit diesem Charakter wieder zu bekommen?

Danke im Voraus!

Beste Grüße,
Seili

Signatur befindet sich im Umbau..

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Arpad

Sincere Adventurer

• "Arpad" is male

Date of registration: 3. April 2013

• Send private message

2

Thursday, 22. August 2019, 18:54

Hi,

bei dieser Quest hast du nur die Chance, dass der Support sie dir in den Lieferkristall zaubert.

Schreibe ihn an, bleib höflich und warte.
Mehr kannst du nicht tun.

Grüsse

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook