You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SweetSour

Rising Star

• "SweetSour" started this thread

Date of registration: 19. November 2012

• Send private message

1

Monday, 2. September 2019, 10:32

Ramslo

Wie findest du diese Idee?

A total of 41 Votes have been submitted.

51%

Schlecht (21)

34%

Gut (14)

15%

Ich würde es anders machen (Vorschlag in den Posts) (6)

Hallo zusammen
Mein anliegen betriftt Ramslo. ?(
Seit ich das Vieh schlagen kann habe ich noch nie eine Waffenkiste gedroppt :thumbdown: ich weiss man braucht Glück dazu.... 8o
Da ich auch ned 24 Stunden Online bin sein kann oder ned will ist der Ramsi e schon mangelware bei mir.
Gut jetzt mein Vorschlag. :D
Die Spawnzeit runtersetzen das er mehr kommt Dropprate beibehalten -- Dropprate erhöhen und spawnzeit sein lassen oder eine Beschwörungsbuch im Itemshop machen dann würde gamigo auch noch was verdienen an dem Biest :thumbsup::thumbsup:
.
.
Ich weiss man kann auch andere Mops schlagen aber ich such noch eine HR Armi und da mir die Goldpreise zu hoch sind bleibt nur noch Ramslo :thumbsup::thumbsup:

Samaxa: Bitte füge bei deinem nächsten Vorschlag eine Umfrage hinzu, denn jeder Vorschlag soll eine Umfrage enthalten. Wir haben dir nun eine schon reingebastelt ;)
Wie du eine Umfrage erstellst, kannst du hier nachlesen: Wie erstelle ich eine Umfrage?

Valtopia
SweetSour
Gilde Peacemaker lvl 50

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Lagados

Rising Star

• "Lagados" is male

Date of registration: 1. August 2012

Occupation: Spezialist

• Send private message

2

Monday, 2. September 2019, 11:41

Vielleicht ist es ja nicht angebracht, wenn ich hier dagegen vote, da ich noch lange nicht in dem Levelbereich bin und wohl auch so bald nicht kommen werde. Aber ich finde, dass die HR-Waffen und -Rüssi so ziemlich das High-End vom ganzen Game sind (zumindest bis zur nächsten Cap-Erhöhung in 5 Jahren), und die soll doch auch schwer zu kriegen sein. Vor allem sind schon so viele Spieler am Cap, das eine nachträgliche Abwertung schon fies wäre. Auf der anderen Seite wärs ja nicht das erste Mal... Kurz gesagt, Ich finde für den Bereich gibt es gefühlt relativ viel Equip. Wenn es denn dann HR oder Eva sein soll, darf das ruhig dauern die zu bekommen. Obwohl ich grundsätzlich nie was gegen mehr Drops hab 8)
Laggy Luke - I'm a poor lonesome Spezi and a long way from high 8)
  • Activate Facebook

Harvey

Sincere Adventurer

• "Harvey" is male

Date of registration: 30. November 2015

Occupation: Wühltisch-Wühler

• Send private message

3

Monday, 2. September 2019, 12:12

Hallo zusammen
Mein anliegen betriftt Ramslo. ?(
Seit ich das Vieh schlagen kann habe ich noch nie eine Waffenkiste gedroppt :thumbdown: ich weiss man braucht Glück dazu.... 8o
Da ich auch ned 24 Stunden Online bin sein kann oder ned will ist der Ramsi e schon mangelware bei mir.
Gut jetzt mein Vorschlag. :D
Die Spawnzeit runtersetzen das er mehr kommt Dropprate beibehalten -- Dropprate erhöhen und spawnzeit sein lassen oder eine Beschwörungsbuch im Itemshop machen dann würde gamigo auch noch was verdienen an dem Biest :thumbsup::thumbsup:
.
.
Ich weiss man kann auch andere Mops schlagen aber ich such noch eine HR Armi und da mir die Goldpreise zu hoch sind bleibt nur noch Ramslo :thumbsup::thumbsup:

Samaxa: Bitte füge bei deinem nächsten Vorschlag eine Umfrage hinzu, denn jeder Vorschlag soll eine Umfrage enthalten. Wir haben dir nun eine schon reingebastelt ;)
Wie du eine Umfrage erstellst, kannst du hier nachlesen: Wie erstelle ich eine Umfrage?
Ich persönlich,finde das Ramslo,die Waffenkisten gelegentlich sogar ziemlich oft fallen lässt,wenn man zurück denkt an die Jahre,wo ich ihn Regelmäßig gefarmt hatte,da ist schon so einiges gefallen.
Ich hatte somit auch jede HR/Eva Waffe,manche sogar mehrmals rumliegen,und denke auch nicht das die Droprate gesunken worden ist,wenn man sich reinhängt,natürlich ist es heute schwieriger bei den ganzen leuten die am Cap sind und langeweile haben,Ramslo zu kriegen,aber es sollte schon möglich sein.(damals war es hingegen einfacher weil nicht soviele Ramslo geschafft haben)
Ich bin Gegen ein Spawnbuch-von Ramslo egal ob im Shop oder nicht,dann hätte in weniger Zeit jeder,jede Waffe,doppelt und dreifach rumliegen,und Ramslo wäre kein besonderer Boss-Mob mehr.

Mit der Spawnzeit könnte man sich ggf, gedanken machen,sie auf 4 Stunden,zu reduzieren,dann wäre er immer noch Selten.

PS: Zweiter Ramslo,seit eine Woche,eben 12:23 Uhr Ramslo ch5 Waffentruhe gedropt.

Liebe Grüße
Sie reden über mich ,obwohl ich nicht mal da bin,und machen mich zum Mittelpunkt ihres Lebens,weil sie ihres schon verkackt haben

This post has been edited 1 times, last edit by "Harvey" (2. September 2019, 12:21)

• Activate Facebook

Lecker

Newbie

Date of registration: 22. July 2019

• Send private message

4

Monday, 2. September 2019, 12:58

die spawn zeiten sind eh keine 6std. mehr schon lange nicht mehr! :D

• Activate Facebook

Phuuu

Faithful Adventurer

• "Phuuu" is male

Date of registration: 18. August 2015

Occupation: Schriftführer beim Kaninchenverein

• Send private message

5

Monday, 2. September 2019, 14:50

Hi

ja,bissel öfter könnte er erscheinen,aber so schlimm ist das auch nicht.
mit einer 175er waffe kommt man auch ans ziel.
für pvp werden sowieso andere waffen genutzt.
gruß phuuu

• Activate Facebook

Valaria

Rising Star

• "Valaria" is female

Date of registration: 9. August 2012

Occupation: Händler

• Send private message

6

Monday, 2. September 2019, 15:49

ja,bissel öfter könnte er erscheinen,aber so schlimm ist das auch nicht.
mit einer 175er waffe kommt man auch ans ziel.
für pvp werden sowieso andere waffen genutzt.
gruß phuuu

Für jeden Spieler, ist das Ziel allerdings ein anderes. Wenns für dich vielleicht das Cap ist, ist es genauso okay wie vielleicht für den TE diese Waffe (warum und wofür er sie nun auch immer braucht/möchte ist hier völlig egal, denn es geht hier um den Vorschlag!).
Beide Seiten sind verständlich, Bücher sind aber meiner Meinung nach ein No-Go (hat Harvey schon beschrieben wieso) die Spawnzeit wäre da noch überdenkenswert.

Liebste Grüße
Cosplay und Gaming Content auf meinem Instagram zu finden!

Valaria's Instagram

Valaria's Etsy Store für Blueprints und Pattern: Etsy Store
  • Activate Facebook

.ScryX

Rising Star

• ".ScryX" is male

Date of registration: 31. October 2014

• Send private message

7

Monday, 2. September 2019, 16:10

Ich bin nicht nur für den Vorschlag egal wie, ich bin sogar eher dafür das mal anständige Worldbosse eingefügt werden wo man nur in der gruppe down bekommt und dann auch dementsprechen dropen!!!! **

Von Samaxa editiert aufgrund von Regelverstoss.
2.4 Inhalte, die durch die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) in den Spielen verboten sind, darfst Du auch im Forum nicht veröffentlichen.

Der zweit Post wurde entfernt und in diesen mit eingefügt aufgrund dieser Regel:
3.3 Du darfst nicht unmittelbar auf eigene Beiträge antworten, sondern musst die „Bearbeiten“-Funktion verwenden, um Inhalte zu ergänzen, zu ändern oder zu entfernen.

Fahrbarer Untersatz:
Polo 9n3 GT Rocket, Audi S5 Quattro
Honda CBR 1000 RR SC77 Fireblade

This post has been edited 1 times, last edit by "Kaili" (4. September 2019, 20:07)

• Activate Facebook

Bony

Sincere Adventurer

• "Bony" is male

Date of registration: 15. April 2013

• Send private message

8

Monday, 2. September 2019, 16:35

------

also ich bin froh das er nicht aller 5 - 15 Minuten spawnt - der kild mich schneller als Pferd ruffen can + ab Stadt tp + ist das der schnelste weg ? oder gipt schnellere Methoden um zu tp ? glaub das 37 pfert war das schnelste

• Activate Facebook

PortgasDAce

Sincere Adventurer

• "PortgasDAce" is male

Date of registration: 20. July 2014

Occupation: Sweetboy

• Send private message

9

Monday, 2. September 2019, 21:28

Grundsätzlich finde ich die Dropraten und Spawnzeit im Verhältnis ganz ok, aber ich bin kein Freund vom Boss der nie Spawnt wenn man ihn sucht und sonst halt IMMER im unpassendsten Moment und nur auf die Eier geht. Fände es besser wenn der meinetwegen wieder vor der Arena lümmelt und alle 6h Spawt, aber dafür auch mal ein Boss ist. Der darf auch gern mal 200k HP Schellen auf ne +20 Rüssi verteilen, das kann man dann ja durch höheres Plus etc ausgleichen. Idealerweise ist so ein Kollege dann nur in Gruppen schaffbar. Von mir aus, kann dann für jeden eine Kiste dabei sein wenn der halt wirklich mal rein knallt. Stufe 4 oder 5 Element mit Immunität gegen pussyhaftigkeit aka elementtauschrollen versteht sich von selbst, auch dauerstone etc darf nicht gehen.

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

XNasicusX (03.09.2019)

Lecker

Newbie

Date of registration: 22. July 2019

• Send private message

10

Tuesday, 3. September 2019, 11:04

Für jeden Gamer 5 mal killbar machen am Tag ! Dann muss ihn keiner suchen und die Waffenkisten auf Zufall stellen und jeder ist Glücklich!

• Activate Facebook

Plum

Sincere Adventurer

• Send private message

11

Tuesday, 3. September 2019, 11:14

Wie soll man denn die Kills auf 5 am Tag beschränken? Solange er als Raidboss in Tarian unterwegs ist, wird dies nicht möglich sein.

Was mich sowohl an Ramslo als auch an den Elementbossen stört ist, dass die einzige Herrausforderung ist sie zu finden. Mir wäre es lieber, wenn sie in einer Dungeon wären, z.B. Akan extrem, wo dann die normalen Mobs schon so stark sind wie die jetztigen Elementbosse und dann die richtigen Bosse nochmal deutlich stärker, damit man da nich einfach Solo durchrennt (sollte dann, wie früher im Altar, auch nicht möglich sein sich unsichtbar zu machen). Wenn das dann wieder ein Expi Gebiet ist, kann jeder da einmal pro Tag rein. Erspart das ganze gesuche.

Gruß Plum

• Activate Facebook

Harvey

Sincere Adventurer

• "Harvey" is male

• Send private message

12

Wednesday, 4. September 2019, 16:34

Wie soll man denn die Kills auf 5 am Tag beschränken? Solange er als Raidboss in Tarian unterwegs ist, wird dies nicht möglich sein.

Was mich sowohl an Ramslo als auch an den Elementbossen stört ist, dass die einzige Herrausforderung ist sie zu finden. Mir wäre es lieber, wenn sie in einer Dungeon wären, z.B. Akan extrem, wo dann die normalen Mobs schon so stark sind wie die jetztigen Elementbosse und dann die richtigen Bosse nochmal deutlich stärker, damit man da nich einfach Solo durchrennt (sollte dann, wie früher im Altar, auch nicht möglich sein sich unsichtbar zu machen). Wenn das dann wieder ein Expi Gebiet ist, kann jeder da einmal pro Tag rein. Erspart das ganze gesuche.

Gruß Plum
Ein Dungeon mit "Bossen" wäre das wohl erstaunlichste,was Gamigo jemals gebracht hätte,(eintritt: 1x Täglich(nur mit gruppe--das heißt man muss mindestens zu zweit sein um den Dungeon betreten zu können)
Und die Bosse müssten wie du schon schriebst,deutlich stärker gemacht werden,das heißt 100-150k Schaden pro hit verteilen (Verschieden Fähigkeiten besitzen),und ggf. das 1000 bis 10000x Fache an HP wie Ramslo.
ebenfalls sollten wenn dort auch kleinere Monster anzutreffen sind,diese ebenfalls stärker sein,als normale Monster.

PS: Damit ist ein Dungeon gemeint der,beispielsweise diese Elementbosse,oder beispielsweise sowas wie Ramslo mit sich bringt,(Natürlich,nicht diesselben :))
Und vielleicht auch mal ein Dungeon mit etwas Licht :P , man bedenke die ganzen Dunklen Dungeons(Gruft ab 175- wo einem die lust vergeht ,wenn die Sonne scheint,weil man nichts sieht :D

Das bleibt aber alles leider nur ein Traum :love:

Falls es doch mal kommt,nehme ich hier alles zurück ;)
Sie reden über mich ,obwohl ich nicht mal da bin,und machen mich zum Mittelpunkt ihres Lebens,weil sie ihres schon verkackt haben

This post has been edited 2 times, last edit by "Harvey" (4. September 2019, 16:47)

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Glycerin (09.10.2019)

Besoar

Rising Star

• "Besoar" is male

Date of registration: 22. August 2012

• Send private message

13

Wednesday, 4. September 2019, 17:17

Gruß Plum
Ein Dungeon mit "Bossen" wäre das wohl erstaunlichste,was Gamigo jemals gebracht hätte,(eintritt: 1x Täglich(nur mit gruppe--das heißt man muss mindestens zu zweit sein um den Dungeon betreten zu können)
Und die Bosse müssten wie du schon schriebst,deutlich stärker gemacht werden,das heißt 100-150k Schaden pro hit verteilen (Verschieden Fähigkeiten besitzen),und ggf. das 1000 bis 10000x Fache an HP wie Ramslo.
ebenfalls sollten wenn dort auch kleinere Monster anzutreffen sind,diese ebenfalls stärker sein,als normale Monster.

PS: Damit ist ein Dungeon gemeint der,beispielsweise diese Elementbosse,oder beispielsweise sowas wie Ramslo mit sich bringt,(Natürlich,nicht diesselben :))
Und vielleicht auch mal ein Dungeon mit etwas Licht :P , man bedenke die ganzen Dunklen Dungeons(Gruft ab 175- wo einem die lust vergeht ,wenn die Sonne scheint,weil man nichts sieht :D

aber dann bitte nur als Ergänzung zu bereits bestehendem und keinesfalls als Ersatz
denn so wie du es beschreibst ist es was, das nur mit vollkommenem High End machbar ist

sich nach diesen Kriterien auszustatten kostet ein Vermögen, egal ob in Gold oder Cash und für die Leute die sich entsprechendes Zeug droppen wollen somit unmöglich machbar
dadurch erreicht eine kleine Hand an Spielern ein Monopol auf gewisse Items, das wäre schade und würde zumindest meiner Motivation nicht gut tun

um zum ursprünglichen Thema zu kommen:
das Ramslo schneller wieder spawnt wäre schon schön, was aber auch gut wäre, wenn man etwas mehr Abwechslung beim Inhalt der Dropps hätte, wie bei anderen Kisten Dropps scheint irgendwie auch hier der Ritter doch etwas Überhand zu haben ?(
Besoar: Spezialist Lvl 179
WitchOfDarkness: Hexe Lvl 101
Nightmares: Schattenpriester Lvl 180
WitchofDarkness: Hexe Lvl 122
  • Activate Facebook

Harvey

Sincere Adventurer

• "Harvey" is male

• Send private message

14

Wednesday, 4. September 2019, 17:23

Gruß Plum

aber dann bitte nur als Ergänzung zu bereits bestehendem und keinesfalls als Ersatz
denn so wie du es beschreibst ist es was, das nur mit vollkommenem High End machbar ist

sich nach diesen Kriterien auszustatten kostet ein Vermögen, egal ob in Gold oder Cash und für die Leute die sich entsprechendes Zeug droppen wollen somit unmöglich machbar
dadurch erreicht eine kleine Hand an Spielern ein Monopol auf gewisse Items, das wäre schade und würde zumindest meiner Motivation nicht gut tun

um zum ursprünglichen Thema zu kommen:
das Ramslo schneller wieder spawnt wäre schon schön, was aber auch gut wäre, wenn man etwas mehr Abwechslung beim Inhalt der Dropps hätte, wie bei anderen Kisten Dropps scheint irgendwie auch hier der Ritter doch etwas Überhand zu haben ?(
Wenn das so werden sollte wie ich es beschrieben habe,dann ist es in einer Gruppe für jeden ob 3-5 Korallen oder 3-1 Korallen machbar,man sollte es ja nicht überwiegend alleine schaffen,sondern in einer Gruppe,mit Teamplay,und ausreichend buffs,gibt es heutzutage,und da werden die Tank-Chars,und Heilchars eben mal wieder mehr genutzt :)
  • Activate Facebook

Bourbon

Rising Star

• "Bourbon" is female

Date of registration: 13. March 2014

Occupation: Elementarist aus Leidenschaft

• Send private message

15

Wednesday, 4. September 2019, 18:10

Naja bei mehr Waffenkisten würden die Preise auch mal sinken und man müsste teils für HR/Eva Rohlinge keine 1kkkk oder mehr bezahlen.

Kloppe ihn seit 3 Wochen und hatte bis jetzt nicht eine einzige obwohl ich ihn jeden Tag 4-8x kloppen tu im schnitt.

Also wäre ich eigentlich dafür wie gesagt da die Preise utopisch übertrieben sind und viele chars nicht mal die Chance haben eine zu kaufen wegen dem Preis und so müssen sie sich selber dropen bei der drop Chance können sie gleich alles an den Nagel hängen

Dies ist zumindest meine Ansicht, den für alles andere wird schon abgezockt wo es geht da sollte man in der Hinsicht den Spielern eine Chance geben was zu erreichen

Und noch etwas bezüglich des Gruppenspiels

DAS war mal vor langer Zeit.... die geschichte kennt jeder.

Das Team Spiel ist gestorben als der Elefant und die Elemente ins Spiel kamen, so schafft es selbst der schwächste Char und Klasse solo zu spielen ohne große Probleme - nein selbst ein Support char ist teils besser geworden als eine Krieger klasse und das ist zweifelhaft

The bird of Hermes is my name,
eating my wings to make me tame
  • Activate Facebook

Harvey

Sincere Adventurer

• "Harvey" is male

• Send private message

16

Wednesday, 4. September 2019, 18:15

Naja bei mehr Waffenkisten würden die Preise auch mal sinken und man müsste teils für HR/Eva Rohlinge keine 1kkkk oder mehr bezahlen.

Kloppe ihn seit 3 Wochen und hatte bis jetzt nicht eine einzige obwohl ich ihn jeden Tag 4-8x kloppen tu im schnitt.

Also wäre ich eigentlich dafür wie gesagt da die Preise utopisch übertrieben sind und viele chars nicht mal die Chance haben eine zu kaufen wegen dem Preis und so müssen sie sich selber dropen bei der drop Chance können sie gleich alles an den Nagel hängen

Dies ist zumindest meine Ansicht, den für alles andere wird schon abgezockt wo es geht da sollte man in der Hinsicht den Spielern eine Chance geben was zu erreichen
Gegen die Preise kann man jetzt nichts mehr unternehmen,da hätten schon früher,ein paar Sperrungen,kommen müssen,und eine Maßnahme gegen die Goldseller/Duper.

Daher wirst du dich leider den Preisen anpassen müssen oder nichts mehr Kaufen/Verkaufen.
  • Activate Facebook

Harvey

Sincere Adventurer

• "Harvey" is male

• Send private message

17

Wednesday, 4. September 2019, 18:27

Das Team Spiel ist gestorben als der Elefant und die Elemente ins Spiel kamen, so schafft es selbst der schwächste Char und Klasse solo zu spielen ohne große Probleme - nein selbst ein Support char ist teils besser geworden als eine Krieger klasse und das ist zweifelhaft
Wenn die Bosse derartigen Schaden pro hit 100-150k (oder mehr) austeilen würden,und wie gesagt,1000-10tausend fache an HP,und ggf. Verschiedene Fähigkeiten dazu besitzen,wird das Teamplay,ganz schnell von allein wieder kommen ;) ( zumindest in diesen dungeon)

Ein paar der alten hasen gibt es noch und die Spielen auch heut noch in Gruppen,natürlich sieht man das nicht,weil der großteil,einfach Pvpler sind und solo alles machen (egoistische-) (Frustrierte) Personen,die LC nicht so kennen wie es einmal war,weil sie da noch nicht einmal Existiert haben..leider ist das heutzutage so,und das wird nie wieder anders sein,weil der Großteil,der Alten Spieler den richtigen Zeitpunkt zum gehen gefunden hatten.
  • Activate Facebook

Bourbon

Rising Star

• "Bourbon" is female

Date of registration: 13. March 2014

Occupation: Elementarist aus Leidenschaft

• Send private message

18

Wednesday, 4. September 2019, 19:41

Naja aber wenn die masse da wäre an den waffen durch die kisten wäre eine preis Senkung möglich da es zu viele auf dem markt wäre da es nichts besonderes mehr wäre wo man auf Teufel komm raus Wochen Gold farmen müsste nur um ein Rohling zu kaufen (wäre zumindest ein anfang)

und Team Play naja man braucht im Prinzip nur ein Partner - Als dd sucht man sich jemand mit debuff wennman selber keinen hat und der debuff char sucht sich einen der gut dmg macht - so wäre ein Team fertig so denken viele.

Als Hexe wurde ich schon öfters ausgenutzt wegen stein und debuff da die leute es sonst nicht hinbekommen.
Leute zahlen sogar für stun und debuff Gold unter der Bedingung das man den mob nicht anhitet

The bird of Hermes is my name,
eating my wings to make me tame
  • Activate Facebook

Besoar

Rising Star

• "Besoar" is male

Date of registration: 22. August 2012

• Send private message

19

Wednesday, 4. September 2019, 22:33

Wenn die Bosse derartigen Schaden pro hit 100-150k (oder mehr) austeilen würden,und wie gesagt,1000-10tausend fache an HP,und ggf. Verschiedene Fähigkeiten dazu besitzen,wird das Teamplay,ganz schnell von allein wieder kommen ;) ( zumindest in diesen dungeon)

Ein paar der alten hasen gibt es noch und die Spielen auch heut noch in Gruppen,natürlich sieht man das nicht,weil der großteil,einfach Pvpler sind und solo alles machen (egoistische-) (Frustrierte) Personen,die LC nicht so kennen wie es einmal war,weil sie da noch nicht einmal Existiert haben..leider ist das heutzutage so,und das wird nie wieder anders sein,weil der Großteil,der Alten Spieler den richtigen Zeitpunkt zum gehen gefunden hatten.

wenn so ein Mob 100-150k oder mehr dmg macht kann ich auch mit 10 Leuten hingehen die mit 3-1 Korallen ausgestattet sind, wenn die dann alle one hit liegen bringt das fürs Gruppenspiel rein gar nix

so wie es ganz früher bei den Sphinx oder Boker war, das war noch Gruppenspiel
aber mit Elefant, Elemente und dem übertriebenen Plus und dem daraus resultierenden höheren dmg ist das Gruppenspiel mit der Zeit halt kaputt gegangen
da ändern auch Mobs welche alle Spieler die nicht full high end sind one Hit legen auch nichts mehr
Besoar: Spezialist Lvl 179
WitchOfDarkness: Hexe Lvl 101
Nightmares: Schattenpriester Lvl 180
WitchofDarkness: Hexe Lvl 122
  • Activate Facebook

Lagados

Rising Star

• "Lagados" is male

Date of registration: 1. August 2012

Occupation: Spezialist

• Send private message

20

Thursday, 5. September 2019, 10:07

wenn so ein Mob 100-150k oder mehr dmg macht kann ich auch mit 10 Leuten hingehen die mit 3-1 Korallen ausgestattet sind, wenn die dann alle one hit liegen bringt das fürs Gruppenspiel rein gar nix

so wie es ganz früher bei den Sphinx oder Boker war, das war noch Gruppenspiel
aber mit Elefant, Elemente und dem übertriebenen Plus und dem daraus resultierenden höheren dmg ist das Gruppenspiel mit der Zeit halt kaputt gegangen
da ändern auch Mobs welche alle Spieler die nicht full high end sind one Hit legen auch nichts mehr

Das ist schon wahr, aber als echten Endboss find ich die Idee gar nicht schlecht. Man muss die HP halt so anpassen, dass der selbst mit Elefant, passendem (vllt selten verwendeten?) Element und +31-Waffen noch ka, 200 Hits oder mehr braucht, dich aber mit 2-3 Hits legt, auch wenn du voll ausgestattet bist. Dann und nur dann wird man wieder ne Gruppe brauchen. Und solche Bosse fehlen zurzeit. Es sind genug Spieler am Cap, die sicher auch Spaß dran hätten, den mehrmals versuchen zu müssen bis man den mal legt - sofern sich das Drop-technisch lohnt, finde ich die Idee ziemlich geil (auch wenns mich nicht betrifft und vmtl nie betreffen wird :D) Und ja, das wird darauf hinauslaufen dass viele den nicht packen, vor allem nicht mit wenigen Leuten oder allein - aber das ist doch der Sinn eines Bosses, oder? Früher war Arbus auch nicht allein zu schaffen 8)
Laggy Luke - I'm a poor lonesome Spezi and a long way from high 8)
  • Activate Facebook