You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "NSAusLeidenschaft" started this thread

Date of registration: 23. February 2018

• Send private message

1

Thursday, 26. September 2019, 17:32

Ernsthaft???

Hallo zusammen,

ich spiele jetzt seit 2009 LC, doch was ich jetzt sehe ist nicht mehr tragbar!
Ich will hier auch nicht flamen, sondern nur mal meine Meinung sagen...
Kritik wird eh entfernt^^

Wann fixt ihr den Mist?
Es kann doch nicht sein, dass die Leute mit kkkkk Beträgen um sich schmeissen als wären es Smarties ;(
Der Markt ist tot, der MS ist leer an nützlichen Items... 25kkk pro Samen sind ein Witz und werden für den Preis locker gekauft...

Handelt doch bitte mal endlich und schaut nicht zu....
Was bringt ein Server wo alles im Arsch ist?
90% laufen full Socket mit 3-5er rum, wo sie die Items nicht InGame gekauft haben...
Machen auf Helden in Arena mit 50er Tornados und vollgepumt, wovon nichts von euch aus dem Shop gekauft ist^^...

10k JSS in den Shops ?
10k WZE in den Shops?
50K Exp Samen in den Shops? (Ich meine die gedropten)

Ich habe nichts gegen die Verkäufer und Käufer... Aber das Spiel wird gerade zerstört^^
Seller sind ja schön und gut... Aber gerade ist es zu too much^^

In diesem Sinne Gamigo... Handelt mal und holt eure Keule raus... Löscht alles Gold und alle Items bis zu 10er Stacks (dafür reicht eine Kette von SQL Befehlen) und bringt verdammt nochmal nen Fix gegen den Mist...

cya

This post has been edited 2 times, last edit by "NSAusLeidenschaft" (26. September 2019, 17:45)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

CATALEYA31

Rising Star

• Send private message

2

Thursday, 26. September 2019, 17:49

Die preise sind völlig normal und in ordnung warum beschwerst du dich süsser

LIEBE IST SCHWANZ ;(
  • Activate Facebook

jaja

Rising Star

Date of registration: 29. January 2014

• Send private message

3

Thursday, 26. September 2019, 18:19

Zuerst die Ursache stoppen. Von Samaxa entfernt
Ich hoffe der Coder des jetzigen Programms nennt gamigo die Lücke und liefert am besten einen Patch gleich mit sonst wird das eher nichts....

• Activate Facebook

Date of registration: 7. February 2018

• Send private message

4

Thursday, 26. September 2019, 18:24

Zuerst die Ursache stoppen. Von Samaxa entfernt.
Ich hoffe der Coder des jetzigen Programms nennt gamigo die Lücke und liefert am besten einen Patch gleich mit sonst wird das eher nichts....
Von Samaxa entfernt man kann es den Hackern aber schwerer machen. Das wichtigste ist es einfach die Fehler direkt zu fixen, aber das dauert halt bei gamigo länger da die Fehler schon längst bekannt sind.
  • Activate Facebook

jaja

Rising Star

Date of registration: 29. January 2014

• Send private message

5

Thursday, 26. September 2019, 18:37

Da hast du recht, wobei man den sicher detectable für xigncode machen könnte.was daran nun solange dauert weiss ich auch nicht.
Wie gesagt ich appelliere an den Coder der sicher hin und wieder mit liest. Was abgeht ist nur lächerlich momentan, das es item Dealer gibt gut, nun sieht man was passiert wenn sowas in extreme Kinderhände gerät.

• Activate Facebook

Samaxa

Community Manager (de/fr/ru)

Date of registration: 12. April 2018

• Send private message

6

Thursday, 26. September 2019, 18:51

Hey ihr Lieben,

bevor dieser Thread wieder so ausartet, wie nun schon so einige:

Bitte haltet euch an die Forenregeln, sonst wird er auch direkt wieder zugemacht.
Insbesondere sind damit Folgende (nicht ausschliesschlich) gemeint:

1.1 Du darfst keine anderen Personen beleidigen, belästigen, bedrohen, oder provozieren.

1.2 Du darfst keine rufschädigenden Behauptungen über andere Personen veröffentlichen, unabhängig davon, ob Deine Aussage wahr ist.

2.4 Inhalte, die durch die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) in den Spielen verboten sind, darfst Du auch im Forum nicht veröffentlichen.

3.2 Wenn Du ein Thema eröffnest, musst Du einen aussagekräftigen Titel wählen, der das Thema kurz beschreibt. (In diesem Zusammenhang: Bitte den Titel ändern.)

3.5 Es ist Dir nicht gestattet Beiträge ohne Bezug zum Thema zu verfassen. (Deswegen bitte eine Titeländerung die auch ein Thema umschreibt)

7.2 Spielfehler sind direkt an ein Teammitglied zu melden und nicht öffentlich im Forum zu diskutieren.

Uns ist bewusst das ihr euch von uns irgendeine Reaktion wünscht.
Diese Reaktion ist allerdings dieselbe, wie schon in allen anderen ähnlichen Threads:

Wir wissen um diese Probleme bescheid. Wir arbeiten an Lösungen zu diesen Problemen. Wir sind uns bewusst, dass die zu liefern länger dauert als es euch lieb ist. Das tut uns auch Leid, aber gut Ding will Weile haben.
Viele scheinen zu denken das wir ausschließlich an einem Projekt arbeiten. Dem ist nicht so, wir arbeiten sowohl an Bugs wie auch an neuen Spielinhalten. Es kann durchaus mal vorkommen, dass wir etwas wieder kurz liegenlassen müssen, um an etwas anderem zu arbeiten. So wie das nunmal ist, bei der Arbeit.
Auch 'Fixes' die uns zugesandt werden, können und wollen wir nicht einfach blind in unser Spiel schmeissen. Das wäre naiv und unverantwortlich und wir gehen davon aus, dass ihr auch nicht einfach allem Tür und Tor aufmacht, wo ihr nicht wisst woher es kommt oder von wem genau etc.

Wir wissen das ihr euch schnelle, gute Lösungen wünscht. Schnell und Gut, gibt es allerdings in der Regel nicht. Entweder das eine oder das andere. Und wir würden lieber gut arbeiten, als einfach nur schnell.

Wir bitten euch also weiterhin um Geduld und Verständniss. Wir tun das, was uns möglich ist.

Wir weisen hier nur einmal auf das einhalten der Regeln hin. Alles was nicht den Regeln entspricht wird kommentarlos gelöscht, bestraft und der Thread geschlossen wenn nötig. Wir 'drohen' euch sowas nicht gerne an, aber dies ist nun wiederholt solch ein Thread und wir möchten euch diesen nun lassen, vorausgesetzt, es wird sich an die Regeln gehalten.

Liebe Grüße
  • Activate Facebook

Plum

Sincere Adventurer

• Send private message

7

Thursday, 26. September 2019, 18:58

Habt ihr denn schon ein Plan, was ihr macht, wenn der Fix da ist? Ich meine einfach die Sicherheitslücke schließen löst ja nicht alle Probleme, da schon extrem viel Gold und Items im Spiel sind. Ein Rollback müsste über Wochen, wenn nicht gar Monate, das Spiel zurückdrehen, eine Zumuntung für die Spieler, die in dieser Zeit ehrlich gespielt haben. Wurde dort schon etwas besprochen, was man vlt. erfahren darf?

Gruß Plum

• Activate Facebook

Samaxa

Community Manager (de/fr/ru)

Date of registration: 12. April 2018

• Send private message

8

Thursday, 26. September 2019, 19:27

Hey,

wir können auf jedenfall sagen, dass wir derzeit, kein Rollback planen. Aus genau dem Grund den du genannt hast. Das müsste so weit zurückgehen, das kann man niemandem zumuten.
Wir überlegen uns einige Dinge, wie wir das machen möchten. Den Leuten einfach Gold löschen, ist aber aktuell keine Option, da dies für viele nicht fair ist.
Da unsere Pläne noch nicht in Stein gemeisselt sind, können wir euch auch noch nichts genaueres sagen, weil wir verhindern möchten, dass sich Leute daran festbeissen und dann wütend oder enttäuscht sind, wenn es dann doch nicht so kommt.

Liebe Grüße
  • Activate Facebook

4 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Plum (26.09.2019), NSAusLeidenschaft (26.09.2019), Nostramadus (27.09.2019), Devil123 (27.09.2019)

June77

Rising Star

Date of registration: 7. September 2012

• Send private message

9

Thursday, 26. September 2019, 19:33

Das sollte doch nicht schwer sein auszulesen, wer was und wieviel gedupt hat!
Sperrt doch endlich diese Leute, und löscht alles was gedupt wurde!

Ist echt nicht mehr ernst zu nehmen, das ganze ...

• Activate Facebook

CATALEYA31

Rising Star

• Send private message

10

Thursday, 26. September 2019, 19:38

Wie soll man denn dupen in lc? Sowas ist doch nicht möglich :rolleyes:
LIEBE IST SCHWANZ ;(
  • Activate Facebook

PortgasDAce

Sincere Adventurer

• "PortgasDAce" is male

Date of registration: 20. July 2014

Occupation: Sweetboy

• Send private message

11

Thursday, 26. September 2019, 19:57

Ich gehe mal nicht davon aus, dass selbst eine Samaxa dazu befugt ist sowas zu entscheiden, aber bei den Einsatz den diese Com hier bringt (von Samaxa entfernt) haben ist auch eine gewisse Expertise in der genannten Com vorhanden. Klar sollt ihr nicht irgendwelche fixes "blind" aufspielen, aber bei eurem quasi nicht vorhandenen ausleseschutz wäre es mal ne Überlegung wert, aus LC eine Art open source game zu machen (zumindest in Teilen). Gamigo behält weiterhin die Macht darüber, was auf den live Server geschaltet wird und kassiert für den Cashshop, legt aber Probleme und Baustellen offen die gerne jemand freiwillig und unentgeldlich programmieren kann wenn er / sie will. Es ist halt nicht so, dass ihr noch großartig was vom Code / Funktionsweisen verstecken könntet was noch keiner gesehen hat der das sehen wollte.

This post has been edited 2 times, last edit by "PortgasDAce" (26. September 2019, 20:29)

• Activate Facebook

.ScryX

Rising Star

• ".ScryX" is male

Date of registration: 31. October 2014

• Send private message

12

Thursday, 26. September 2019, 19:57

Hey ihr Lieben,

bevor dieser Thread wieder so ausartet, wie nun schon so einige:

Bitte haltet euch an die Forenregeln, sonst wird er auch direkt wieder zugemacht.
Insbesondere sind damit Folgende (nicht ausschliesschlich) gemeint:

1.1 Du darfst keine anderen Personen beleidigen, belästigen, bedrohen, oder provozieren.

1.2 Du darfst keine rufschädigenden Behauptungen über andere Personen veröffentlichen, unabhängig davon, ob Deine Aussage wahr ist.

2.4 Inhalte, die durch die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) in den Spielen verboten sind, darfst Du auch im Forum nicht veröffentlichen.

3.2 Wenn Du ein Thema eröffnest, musst Du einen aussagekräftigen Titel wählen, der das Thema kurz beschreibt. (In diesem Zusammenhang: Bitte den Titel ändern.)

3.5 Es ist Dir nicht gestattet Beiträge ohne Bezug zum Thema zu verfassen. (Deswegen bitte eine Titeländerung die auch ein Thema umschreibt)

7.2 Spielfehler sind direkt an ein Teammitglied zu melden und nicht öffentlich im Forum zu diskutieren.

Uns ist bewusst das ihr euch von uns irgendeine Reaktion wünscht.
Diese Reaktion ist allerdings dieselbe, wie schon in allen anderen ähnlichen Threads:

Wir wissen um diese Probleme bescheid. Wir arbeiten an Lösungen zu diesen Problemen. Wir sind uns bewusst, dass die zu liefern länger dauert als es euch lieb ist. Das tut uns auch Leid, aber gut Ding will Weile haben.
Viele scheinen zu denken das wir ausschließlich an einem Projekt arbeiten. Dem ist nicht so, wir arbeiten sowohl an Bugs wie auch an neuen Spielinhalten. Es kann durchaus mal vorkommen, dass wir etwas wieder kurz liegenlassen müssen, um an etwas anderem zu arbeiten. So wie das nunmal ist, bei der Arbeit.
Auch 'Fixes' die uns zugesandt werden, können und wollen wir nicht einfach blind in unser Spiel schmeissen. Das wäre naiv und unverantwortlich und wir gehen davon aus, dass ihr auch nicht einfach allem Tür und Tor aufmacht, wo ihr nicht wisst woher es kommt oder von wem genau etc.

Wir wissen das ihr euch schnelle, gute Lösungen wünscht. Schnell und Gut, gibt es allerdings in der Regel nicht. Entweder das eine oder das andere. Und wir würden lieber gut arbeiten, als einfach nur schnell.

Wir bitten euch also weiterhin um Geduld und Verständniss. Wir tun das, was uns möglich ist.

Wir weisen hier nur einmal auf das einhalten der Regeln hin. Alles was nicht den Regeln entspricht wird kommentarlos gelöscht, bestraft und der Thread geschlossen wenn nötig. Wir 'drohen' euch sowas nicht gerne an, aber dies ist nun wiederholt solch ein Thread und wir möchten euch diesen nun lassen, vorausgesetzt, es wird sich an die Regeln gehalten.

Liebe Grüße

(Von Samaxa entfernt)

Und hört endlich auf mit Ausreden zu kommen, die Probleme sind seit Jahren bekannt also komm uns nicht mehr so das es nicht "schnell" und gut geht.
Legt doch mal die Fakten auf den Tisch!! Habt ihr Lösungen um diese Probleme zu beheben oder nicht und wie lange dauert es ca. bis etwas davon umgesetzt werden kann?? Die Spieler schreien seit Jahren "lieber länger auf neue Spielinhalte warten und dafür weniger/keine Bugs/Dupes"!!

Korrigiere mich wenn ich falsch liege, Gamigo ist eine Firma, das Ziel jeder Firma ist Gewinnmaximierung, jedoch hat Gamigo noch nie richtig auf seine Spieler gehört was gefordert und gewünscht wird, sondern immer nur gemacht was Gamigo dachte und habt nur Ausreden gebracht und die Spieler hingehalten. Als Firma hat Gamigo bei LastChaos versagt und zwar mit wehenden Fahnen, Gamigo hat das Potential von Lc nie richtig erkannt und selbst jetzt wo es diese massiven Probleme gibt sind immernoch Stammspieler da, ist euch nie in den Sin gekommen woran das liegen könnte?

Wenn ich eine Firma habe dann regelt normaler weise Angebot und Nachfrage den Preis bzw. als Firma auch was ich Einnehme und wenn ich nicht auf Kunden eingehe und ihnen gebe was sie wollen verkaufe ich nichts.

Und was hat es gebracht?! 90% der Spieler sind weg und das Spiel ist ein Trauerspiel!!!

HABT IHR DEN GONG IMMERNOCH NICHT GEHÖRT??!!
Fahrbarer Untersatz:
Polo 9n3 GT Rocket, Audi S5 Quattro
Honda CBR 1000 RR SC77 Fireblade

This post has been edited 1 times, last edit by ".ScryX" (26. September 2019, 20:03)

• Activate Facebook

• "NSAusLeidenschaft" started this thread

Date of registration: 23. February 2018

• Send private message

13

Thursday, 26. September 2019, 19:58

Lasst es bitte nicht ausarten ;)
Der Thread spiegelt das wieder was viele denken...
Meine Meinung und genauso die vieler anderer...

Ich würde meine Hilfe gerne anbieten.... jedoch weiß ich das es 2-3 Leute gibt, die mehr auf dem Kasten haben was das Technische angeht bezüglich Source usw...
Da bin ich raus..

Mich ärgert das ganze nur noch und finde es Schade... Ich kenne so einige Devs usw... Die das in 1-2 Stunden in den Griff bekommen könnten... Wenn sie keine Lösung parat haben, setzen sie sich zusammen und finden eine... Natürlich ist das alles eine Frage der Kommunikation ;)
Ich weiß, das Gamigo das nicht egal ist und LC ein Hammer Spiel ist...
Ich warte auf ein Wunder ;)

Vielleicht sollten Frezona, HateMe und Wizatek sich mal daran wagen um das gemeinsam in griff zu bekommen...

• Activate Facebook

Date of registration: 23. September 2015

• Send private message

14

Thursday, 26. September 2019, 20:06

hallo

ich bin nicht dafür das alles gelöscht wird
woher soll man wissen welches Gold oder Item geduppt ist > steht leider nicht dabei

für meinen Verkäufer habe ich nur Items aus cash-shop geholt + nicht geduppt (wüste auch nicht wie und es interessiert mich auch nicht)
wenn also mit geduppten Gold (nehme an, heißt verdoppeln) bezahlt wird, kann ich absolut nichts dafür

also muß eine andere Lösung her und das dauert halt
nehme an, daß man da vieles beachten muß (PC-Kram halt) um alles unter einen Hut zu bekommen

Gruß
  • Activate Facebook

CATALEYA31

Rising Star

• Send private message

15

Thursday, 26. September 2019, 20:10

hi eine frage was ist dupen bzw was heisst das ?(

LIEBE IST SCHWANZ ;(
  • Activate Facebook

Phuuu

Sincere Adventurer

• "Phuuu" is male

Date of registration: 18. August 2015

Occupation: Schriftführer beim Kaninchenverein

• Send private message

16

Thursday, 26. September 2019, 20:26

Hi

ich möchte nur darauf hinweisen,dass einige unteranderen auch ich vor langer zeit schon auf diese fehlentwicklung hingewiesen haben!
damals wurde geschrieben:ist doch egal,ob ich kk,oder kkk für etwas bezahle,ich kann ja auch so teuer verkaufen . ;)
jetzt ist der handel in lc total im a...
ich glaube dieser kingcode war auch ein fehler,denn das mit der duperei ist eher schlimmer geworden.
andere haben jetzt lc in der hand,welche die lc zerstören wollen!
wenn nich sofort etwas geschied sind die server lehr,denn auch bei den deutschen ist die geduld einmal zu ende!
ich erinner nur an den euroserver,der war sehr schnell tot.
gruß phuuu

ps.: ja NS,jetzt hilft nur noch die große keule,alles andere ist sinnlos!

This post has been edited 1 times, last edit by "Phuuu" (26. September 2019, 21:39)

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

NSAusLeidenschaft (27.09.2019)

Date of registration: 7. February 2018

• Send private message

17

Thursday, 26. September 2019, 22:11

ich möchte nur darauf hinweisen,dass einige unteranderen auch ich vor langer zeit schon auf diese fehlentwicklung hingewiesen haben!
damals wurde geschrieben:ist doch egal,ob ich kk,oder kkk für etwas bezahle,ich kann ja auch so teuer verkaufen . ;)
jetzt ist der handel in lc total im a...
ich glaube dieser kingcode war auch ein fehler,denn das mit der duperei ist eher schlimmer geworden.
andere haben jetzt lc in der hand,welche die lc zerstören wollen!
wenn nich sofort etwas geschied sind die server lehr,denn auch bei den deutschen ist die geduld einmal zu ende!
ich erinner nur an den euroserver,der war sehr schnell tot.
gruß phuuu

ps.: ja NS,jetzt hilft nur noch die große keule,alles andere ist sinnlos!
Das hat nichts mit xingcode zutun sondern eher mit Last Chaos selber, da die Fehler ja nicht von xingcode kommen sondern von Last Chaos selbst. Barunson hat einfach früher nicht beachtet das es sowelche Tools gibt wie den Packet editor deswegen auch die ganzen Fehler. Das ist ja nichtmal die Schuld von gamigo sondern von den damaligen Entwicklern was jetzt gamigo in den Griff kriegen.
  • Activate Facebook

.ScryX

Rising Star

• ".ScryX" is male

Date of registration: 31. October 2014

• Send private message

18

Thursday, 26. September 2019, 22:25

Von Samaxa entfernt.
Fahrbarer Untersatz:
Polo 9n3 GT Rocket, Audi S5 Quattro
Honda CBR 1000 RR SC77 Fireblade
  • Activate Facebook

Minou

Rising Star

Date of registration: 21. August 2012

• Send private message

19

Friday, 27. September 2019, 07:21

Hallo zusammen,

ich spiele jetzt seit 2009 LC, doch was ich jetzt sehe ist nicht mehr tragbar!
Ich will hier auch nicht flamen, sondern nur mal meine Meinung sagen...
Kritik wird eh entfernt^^

Wann fixt ihr den Mist?
Es kann doch nicht sein, dass die Leute mit kkkkk Beträgen um sich schmeissen als wären es Smarties ;(
Der Markt ist tot, der MS ist leer an nützlichen Items... 25kkk pro Samen sind ein Witz und werden für den Preis locker gekauft...

Handelt doch bitte mal endlich und schaut nicht zu....
Was bringt ein Server wo alles im Arsch ist?
90% laufen full Socket mit 3-5er rum, wo sie die Items nicht InGame gekauft haben...
Machen auf Helden in Arena mit 50er Tornados und vollgepumt, wovon nichts von euch aus dem Shop gekauft ist^^...

10k JSS in den Shops ?
10k WZE in den Shops?
50K Exp Samen in den Shops? (Ich meine die gedropten)

Ich habe nichts gegen die Verkäufer und Käufer... Aber das Spiel wird gerade zerstört^^
Seller sind ja schön und gut... Aber gerade ist es zu too much^^

In diesem Sinne Gamigo... Handelt mal und holt eure Keule raus... Löscht alles Gold und alle Items bis zu 10er Stacks (dafür reicht eine Kette von SQL Befehlen) und bringt verdammt nochmal nen Fix gegen den Mist...

cya
Du hast es auf den Punkt gebracht, bin ganz deiner Meinung

Gruss Minou
  • Activate Facebook

Minou

Rising Star

Date of registration: 21. August 2012

• Send private message

20

Friday, 27. September 2019, 07:24

Wobei mit den Items nicht finde das sie gelöscht werden , da viele Spieler Jahre schon dabei sind.
Was Gold an geht ja bis zu einem bestimmten Betrag ,

• Activate Facebook