You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "NSAusLeidenschaft" started this thread

Date of registration: 23. February 2018

• Send private message

1

Thursday, 26. September 2019, 17:32

Ernsthaft???

Hallo zusammen,

ich spiele jetzt seit 2009 LC, doch was ich jetzt sehe ist nicht mehr tragbar!
Ich will hier auch nicht flamen, sondern nur mal meine Meinung sagen...
Kritik wird eh entfernt^^

Wann fixt ihr den Mist?
Es kann doch nicht sein, dass die Leute mit kkkkk Beträgen um sich schmeissen als wären es Smarties ;(
Der Markt ist tot, der MS ist leer an nützlichen Items... 25kkk pro Samen sind ein Witz und werden für den Preis locker gekauft...

Handelt doch bitte mal endlich und schaut nicht zu....
Was bringt ein Server wo alles im Arsch ist?
90% laufen full Socket mit 3-5er rum, wo sie die Items nicht InGame gekauft haben...
Machen auf Helden in Arena mit 50er Tornados und vollgepumt, wovon nichts von euch aus dem Shop gekauft ist^^...

10k JSS in den Shops ?
10k WZE in den Shops?
50K Exp Samen in den Shops? (Ich meine die gedropten)

Ich habe nichts gegen die Verkäufer und Käufer... Aber das Spiel wird gerade zerstört^^
Seller sind ja schön und gut... Aber gerade ist es zu too much^^

In diesem Sinne Gamigo... Handelt mal und holt eure Keule raus... Löscht alles Gold und alle Items bis zu 10er Stacks (dafür reicht eine Kette von SQL Befehlen) und bringt verdammt nochmal nen Fix gegen den Mist...

cya

This post has been edited 2 times, last edit by "NSAusLeidenschaft" (26. September 2019, 17:45)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

CATALEYA31

Rising Star

• Send private message

2