You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "PurerHonig" started this thread

Date of registration: 17. September 2019

• Send private message

1

Thursday, 3. October 2019, 21:34

kann nicht mehr lc spielen weil immer nach ca 20 sek dc kommt =( wer kann mit helfen

hey, ich wollte ein speedklicker benutzen um juwi kisten zu öffnen und dann kam xtrap und hat das spiel geschlossen ... und wenn ich mich jetzt einlogge steht da anch 20 sek du hast die verbindung zum server verloren (14)... wie kann ich wieder spielem ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( lg und 1000x dank wer mir da helfen kann

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Lishia

Rising Star

• "Lishia" is male

Date of registration: 5. May 2016

Occupation: Chief Digital Officer

• Send private message

2

Thursday, 3. October 2019, 22:06

Der Klicker wird im Hintergrund noch als Task laufen oder eine virtuelle Maus angelegt haben. Einfach beenden/löschen und dann hat sich das.
Wenn du Hilfe brauchst -> PN und ich helf dir per TeamViewer

• Activate Facebook

dinimera

Rising Star

Date of registration: 18. February 2018

• Send private message

3

Thursday, 3. October 2019, 22:47

AHA ILLEGALE SOFTWARE!!!

GM HILFE

• Activate Facebook

CATALEYA31

Rising Star

• Send private message

4

Thursday, 3. October 2019, 23:09

Scheiss hacker

LIEBE IST SCHWANZ ;(
  • Activate Facebook

.ScryX

Rising Star

• ".ScryX" is male

Date of registration: 31. October 2014

• Send private message

5

Thursday, 3. October 2019, 23:25

warum legst du nicht die sachen die du öffnen willst auf die tastatur in der schnellleiste? dann einfach die taste gedrückt halten und fertig. ich lege da einfach dann immer etwas auf die taste und fertig. irgendwelche nutzlosen programme braucht man nich.
ich finde es allerdings sehr nervig, wenn man zb taschen öffnen will und mehrere 10k taschen öffnet dauert das tage, da müsste gamigo nachbessern und entweder bei doppelklick fragen wie viel geöffnet werden soll oder einen npc dafür einfügen wo man auswählen muss was man öffnen will und wie viel.

Fahrbarer Untersatz:
Polo 9n3 GT Rocket, Audi S5 Quattro
Honda CBR 1000 RR SC77 Fireblade
  • Activate Facebook