You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "ShiraBella" started this thread

Date of registration: 30. May 2018

• Send private message

1

Sunday, 6. October 2019, 09:09

Wo bleibt den das EXP und SP Event auf Pangea ?

Also die Grundidee für das Event 200 fache EXP und Sp mehr zu bekommen ist ja total toll !!
Ich bin eine neue Spielerin von Pangea. gestern gegen 20 Uhr wurde das Event für 200 fache EXP und SP für 24 stunden angekündigt und eingeblendet. Allerdings frage ich mich wo die den bleiben? den selbst mit der Ankündigung waren die EXP und die FP Abgabe der Mobs genau die selben wie vor dem Event ! Und das geht nicht nur mir sondern ALLEN Spieler aus Pangea so da sie sich fragen wo es denn bleibt, nur hat wohl leider keiner den Arsch in der Hose das im Forum hier anzusprechen !!
Genau so mit dem Wunderschönen Bug das man in wände verschwindet ... oder aber zeit Tagen in Einer Gruppe ist und sie nicht verlassen kann ... selbst wenn man im Gewölbe der Schmerzen ist. oder Pets die man bekommen sollte und einfach verschwinden ^^
Aber ey Ganz ehrlich ihr habt es im griff liebes Gamigo-Team :thumbsup: Besser kann man bestimmt kein spiel führen.

:love: Vamonos :love:
AureliaDelisch > Pangea
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

sereniya (06.10.2019), Valaria (06.10.2019)

MaZeKeen

Rising Star

• Send private message

2

Sunday, 6. October 2019, 09:27

also ich weiß nicht auf welchem Pangea du bist :P aber mir läuft das event :O

• Activate Facebook

sereniya

Newbie

Date of registration: 26. September 2019

• Send private message

3

Sunday, 6. October 2019, 09:38

Ternova is bei mir und noch paar anderen das selbe. Nix doppelt. Rein jaaaaa nüschts :D Alles ausprobiert. Relogg etc. Bei meinem farm hat nix - bei meinem Main char nix

• Activate Facebook

• Send private message

4

Sunday, 6. October 2019, 09:49

Dann geht das auf anderen Welten auch nicht interessant ^^ und schön das es bei einigen geht und bei anderen nicht egal was die machen ob Re-log oder oder oder .,...

AureliaDelisch > Pangea
  • Activate Facebook

Bony

Sincere Adventurer

• "Bony" is male

Date of registration: 15. April 2013

• Send private message

5

Sunday, 6. October 2019, 13:14

---

geht nach Juno haut ersten moob um dan sieht ja op da 1 oder höhere zahl da steht - ist dopelevent siht nicht 1 sondern höhere zahl
was nützt mir das besteste super mega Event solang das game 90 % verbagt ist ?
möchte so gern spiellen aber game ist ohne d wind nicht zu gebrauchen
seit 2 Monaten weis bescheit + es tut sich nix und hoffen nach serverwartung vergehn auch jedes mal 1 Woche
last chaos Wochen ende ist wider versaut und bin gespant op es hinbe com bevor wheinachten ist oder will mir zu wheinachten mirs das lc auch versauen in dem nu mall
kein d windschus lvl 2 nicht nutzen can ?

ich mus das hier + fachbock loswerden da sonst nix unternommen wirt .

• Activate Facebook

Aleya

Game Master (de, en)

Date of registration: 30. October 2015

• Send private message

6

Sunday, 6. October 2019, 15:11

Hallo,
die Probleme mit dem Doppelevent, das angeblich nicht läuft, konnten wir auf Ternova gerade klären.
Es wurde hier nur vergessen, dass man mit dem Segen von Elisabeth schon 200% erhält, die man sonst durch das Doppelevent bekommt. Deshalb "spürt" man das Doppelevent nicht. Ohne ein Limit Ticket lassen sich der Segen und das Event nicht kombinieren.

Liebe Grüße
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

FrageUndAntwort (06.10.2019)

This post "----" by "Bony" (Sunday, 6. October 2019, 15:57) has been deleted by user "Samaxa" (Monday, 7. October 2019, 19:52)

• Send private message

8

Sunday, 6. October 2019, 18:28

Hallo,
die Probleme mit dem Doppelevent, das angeblich nicht läuft, konnten wir auf Ternova gerade klären.
Es wurde hier nur vergessen, dass man mit dem Segen von Elisabeth schon 200% erhält, die man sonst durch das Doppelevent bekommt. Deshalb "spürt" man das Doppelevent nicht. Ohne ein Limit Ticket lassen sich der Segen und das Event nicht kombinieren.

Liebe Grüße
Hallo.
Danke für Deine Antwort allerdings kann da ja was nicht stimmen. ein Mitglied aus meiner Unserer Gilde die wohlgemerkt 140 ist Bzw. war. hat mit einer Normalen Platin Schwertlilie + 500 Ticket absolut nichts gemerkt von dem Event. und das man erst irgendwelche cash Zubehör kaufen muss ist schon ein trauriges und hartes stück.

AureliaDelisch > Pangea
  • Activate Facebook

Lagados

Rising Star

• "Lagados" is male

Date of registration: 1. August 2012

Occupation: Spezialist

• Send private message

9

Sunday, 6. October 2019, 21:04

Hallo,

Liebe Grüße
Hallo.
Danke für Deine Antwort allerdings kann da ja was nicht stimmen. ein Mitglied aus meiner Unserer Gilde die wohlgemerkt 140 ist Bzw. war. hat mit einer Normalen Platin Schwertlilie + 500 Ticket absolut nichts gemerkt von dem Event. und das man erst irgendwelche cash Zubehör kaufen muss ist schon ein trauriges und hartes stück.

Du musst nicht. Du kannst. Aber zu behaupten, es wär voll blöd, nur weil man unter 60 immer in diesen Luxus kommt, das finde ich ein hartes Stück. ich habe auch heute gekloppt und ja, es war Doppelevent. Wenn man natürlich mehr als 200% haben will, muss man Cash nutzen. Für eine Lilie übrigens grundsätzlich ;)
Laggy Luke - I'm a poor lonesome Spezi and a long way from high 8)
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

FrageUndAntwort (06.10.2019)

This post "bony" by "Bony" (Monday, 7. October 2019, 02:15) has been deleted by user "Samaxa" (Monday, 7. October 2019, 19:52)

This post by "Symbolika" (Monday, 7. October 2019, 10:54) has been deleted by the author himself (Monday, 7. October 2019, 10:56) with the following reason: So halt

Date of registration: 23. February 2018

• Send private message

12

Tuesday, 8. October 2019, 08:55

Hallo.
Eine PSL erhöht die EXP "auf" 300%... Die 200% vom Event sind somit aufgehoben, da sie genau wie SP nicht obendrauf gerechnet werden. PSL und PSZ Nutzer haben keinen Vorteil bei dem Event. Nur bei Pet EXP wird obendrauf gerechnet.

Beim Event immer nur EXP Scroll, Gesegnete, Schneemann usw. mit Ticket benutzen.
Lilien sind außer Funktion...
  • Activate Facebook

Puma

Sincere Adventurer

• Send private message

13

Tuesday, 8. October 2019, 10:25

"Die Lilien sind außer Funktion..." ist jetzt nicht ganz richtig.

Ich versuche mal eine Erklärung:

Vom Monster erhältst du im Normalfall immer 100% EXP und SP = Grundwert

Bei einem Doppel-Event erhältst du vom Monster dann zusätzliche 100% EXP und SP = 100% Grundwert + 100% Event = 200%. Jedoch nie mehr als 250%, auch wenn du zusätzliche Items nutzt wie EXP-Scroll uws. - bei 250% = wird gekappt. Einzige Ausnahme ist die PSL. Diese erhöht den EXP-Erhalt immer auf 300% (erhöht also um 200% + 100% Grundwert).

Ausnahme 2 = du erhöhst die Möglichkeit mehr als 250% zu bekommen = Nutzung eines Tickets (300er, 400er, 500er). Bei einem Doppel-Event und Nutzung einer PSL + 500er Ticket musst du somit die Differenz von 300% der Lilie bis 500% bis zum Ticket mit zusätzlichen Items füllen. Bei einem Doppel-Event reicht die Nutzung einer PSL aus um auf 600% zu kommen (alles über 500 wird hier gekappt).

Ich bin jedoch der Meinung, dass eine Nutzung von PSL + Ticket OHNE EXP-Samen im Lvl-Bereich 140 nicht sonderlich erquickend ist und nicht mehr viel bringt. Vllt wäre V-Samen noch eine Idee (schwache).

LG Puma

Verlange nichts von mir, was Du mir nicht selber geben kannst.
Das beste LC Nachschlagewerk
  • Activate Facebook